|  |
 |
ChristophL
Re_moderator

Reg.: Jun 2001
hmhm?
heisser tip:
auf der flex hp, im flex prg., im falter, in gewissen zeitungen (standard) ist das programm drin.
lies einfach nach. it´s simple. 
14-08-2002 - 07:50 |
|
|
|  |
 |
Merci
junior member
Reg.: Jul 2002
caipirinha
- - - - - C A I P I R I N H A - - - - -
das es ne cocktailbar mit yo
geben hat, stand nicht im programm !!!!!!!!!!!!!
das sind dann die weiteren angenehmen zusätzlichen turboantriebe, hehe, brumbrum

Last edited by Merci on 14-08-2002 at - 12:31
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
14-08-2002 - 12:26 |
|
|
|  |
 |
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001
mit techno kenn i mi net so aus, aber auf jeden Fall, nur so als hinweis, es gibt im englischen zwei Arten von dem Wort [tu], nämlich to und too, wobei letzteres für semantisch überschrittene Grenzen gilt, also "too much" heißt "zu viel".
Also d.h. im titel des threads fehlt ein "o" und ein "to" is zuviel, bzw wenn ma das "o" vom ersten "to" verschiebt, muß ma nur ein t wegtun.
-> much TOO good TO be mentioned at chitchat
nix für ungut, will jetzt net obergscheit sein, bin auch ka englisch-professor, aber jetzt wirst Du Dirs für immer merken
merken
tooooooooooo is zuuuuuuu
merken
.
GrSplf
ps.: Ist dieser Luke irgendwas nicht der von den FineYoungCanibals ("she drives me crazy...u..u...she...")?? zumindest schaut er so aus, wie der leadsänger von denen..doppelleben?
Last edited by Spliffinger on 14-08-2002 at - 16:40
|
14-08-2002 - 14:37 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

Re: to much to good to be mentioned at chit chat
quote: Originally posted by Merci
LUKE SLATER BROUGHT FLEX INTO AN ABSOLUTLY BURNING MASS !!
*hust*
Ich habe großen Respekt vor Luke Slater und seinen Releases. In fact... I love them... aaaaaaber,.... vom Gig im Flex hab´ich mir vieeeeeel mehr erwartet.
Zuerst hat Felipe gespielt. Mittelmäßig wie immer. Aber zumindest war die Selection ok. Waren ja auch nur gute 30 Minuten, also werd ich da mal kein Urteil abgeben. Danach kam Luke Slater. Er wirkte total hilflos hinter den Turntables. Felipe musste ihm mal eben erklären wie man den Mixer bedient, danach hat er auf den dritten Turntable (und ich dachte YESSSS - sex on three decks - aber weit gefehlt) seine Zigaretten gelegt... sollte offensichtlich nicht zum Einsatz kommen. Die ersten 2 tunes waren schon recht fett. Der Mix... naja... Crossfader einmal über die Breite ziehen, 20 Sek. lang, und aus. Dann folgte breakiger Sound... Luke wurde aber kontinuierlich langsamer (und lauter!!! das hat ÜBERSTEUERT!!! damn!!!) und so fand die "burning mass" nur mehr in den ersten 3 reihen vor der Bühne statt. Wer schon mal erlebt hat wie z.B. Jeff Mills das Flex bis nach Hinten zum Eingang in Bewegung setzt, da konnte Luke nicht mit... Gut 80% der Gäste waren gelangweilt. Das hat man auch in den Gesichtern der Leute gesehen, die sich offensichtlich mehr erwartet hatten für ihre 11 (statt wie bei Crazy übliche 5) Eulen, und von dem nicht wirklich tanzbaren Sound geflasht waren. Naja, kurz nach 1.00 bin ich dann mal zum Hohen Markt auf eine Käsekrainer gefahren. zurück im Flex war es immer noch nicht besser, so bin ich dann ziemlich früh heim gefahren. Schade!
Wie immer... ein paar positive Vibes zum Schluss: Big up an die Sequence Veranstalter und an die Typen die die Visuals gemacht haben.
peace
wen-shiz
p.s.: Its ja immer wieder Interessant wie unterschiedlich verschiedene Leute verschiedene Parties erleben. Möchte betonen dass ich natürlich deine Meinung respektiere und freue mich dass es dir Spaß gemacht hat! aight.
p.p.s.: Sicherlich keine Enttäuschung wird:
DONNERSTAG! - HANDS UP! - @ palais down kinsky - 1010 wien - freyung
0:00 - 2:30 CHRIS LIEBING
der techno gott aus germanien ... decks + richie hawtin´s final scratch + 909 (seine releases - vor allem auf stigmata records sind einfach wahnsinn, leider hab ich ihn im flex verpasst)
2:30 - 5:00 DJ RUSH
hab ihn erst einmal gesehen. absolut charismatisch, feine selection, feiner mix.
die 15 eulen investiere ich und meld mich für 5 Stunden ab von dieser Welt!
|
14-08-2002 - 15:09 |
|
|
|  |
 |
skaghoe
member
Reg.: Jun 2002
Also ich fand ihn ziemlich gut, vorallem seine elektro tunes waren muuuuuurdahhhhhh!!
|
14-08-2002 - 16:33 |
|
|
|  |
 |
Merci
junior member
7 uhr früh
@spliffinger: thanx for your respectable explanation ! you are
sooooooo right. that is inexcuseable! especially at
that time in the morning !
@wenshiz: fade gesichter hab ich keine gesehen, übersteuerung
hab ich mitbekommen und das mit dem dritten
turntable, was solls..... und dass nur in den ersten
drei reihen geshaked wurde stimmt ned, vorallem
welche reihe meinst du: reihe 3 platz 14 oder what?
chris liebling kommt schon zum xxxxx mal nach wien
und dj rush wird wohl deto sein muss dazu beitragen
damit er von dir ned auch eine schlechte kritik
bekommt.
anyway,
have fun there!

|
14-08-2002 - 18:14 |
|
|
|  |
 |
basswarrior
junior member
Reg.: Aug 2001
@ wen-shiz: rush hat gecancellt. kommt morgen nicht!
|
14-08-2002 - 18:29 |
|
|
|  |
 |
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

nochmal: ich wollte niemanden offenden (da muss man in diesem forum sowieso sehr aufpassen) sondern einfach meine sicht der dinge kund tun. ich finde es - wie ich schon sagte - immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich man eine party erleben kann. ich bleibe dabei: es waren viele enttäuscht. and so was i.
bzgl. chris liebing: ich hab den mann auch schon sehr oft gesehen. aber er hat mich noch nie enttäuscht. gute djs kann ich auch jede woche hören. djing ist halt meine leidenschaft.
bzgl. rush: große enttäuschung. hab mich wirklich gefreut drauf. ich hoffe es spielt dafür der chris liebing länger oder zumindest einer der guten österreicher (gregor huhsovitz wär a idee).
so long...
peace
wen-shiz
|
14-08-2002 - 19:03 |
|
|
|  |
 |
Merci
junior member
jetzt on fm4
@wenshiz: gut hören wirs uns nochmal an, mal schaun was die nächste stunde so bringt. du treibst jedoch zur zeit dein unwesen in der landstraße hauptstraße - und werd deine aussage bezüglich dass er im flex hochgradig inkonsistent war noch mal überdenken.
p.s. offenden, eh scheiss egal, oder ned?

|
17-08-2002 - 00:30 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 10:23 (CET) |
 |
|
 |
|