|  |
 |
ashes
lemming

Reg.: Jun 2002
Tempo 160 für Gorbach nur Legalisierung von Praxis
Cool. Wenn wir schon dabei sind, vielleicht können wir dann auch gleich Bei-rot-über-Strasse-gehen, betrunken fahren, am Zebrastreifen nicht stehenbleiben und Falschparken legalisieren. Ist ja auch alles relativ verbreitet.
30-09-2005 - 12:36 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
Reg.: Aug 2004
also ich find 160kmh sind eine sehr angenehme reisgeschwindigkeit.
auf der autobahn natürlich und ja nicht im baustellenbereich 
|
30-09-2005 - 12:51 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
quote: Originally posted by jooddll ac??
also ich find 160kmh sind eine sehr angenehme reisgeschwindigkeit.
... darum gehts ja nicht
oder auch
aber nicht nur
das bedenkliche ist ja, das hier ein politiker wieder mal supersaudumm argumentiert
so auf
"setz ma die höchstgeschwindigkeit rauf, weil es scheissen eh schon alle aufs gesetz - pass mas an die realität an"
und mit der gleichen argumentation kannst dann auch sagen
"flaucht eh jeder irgendwann in seinem leben mal im supermarkt - legalisieren wir ladendiebstahl"
oder
"wird eh kein cop wegen amtsmissbrauch verurteilt, weil ihn die kollegen decken, stell ma polizeibrutalität einfach straffrei"
-> 
existence is futile
Only the insane equate pain with success.
we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
30-09-2005 - 13:03 |
|
|
|  |
 |
ashes
lemming

quote: Originally posted by global.playa
[..]
Genau das meinte ich. Also WÖAD sozusagen.
30-09-2005 - 13:10 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
naja, dumpfbackenkiffer"argumente" halt 
als nächstes kommt das (ebenfalls kiffervergleichbare) "argument" daß motorradfahren statistisch gesehen viel gefährlicher aber auch erlaubt is 
(los entrüstet aufschrein und das wenns ums kiffen geht aaaalleeeeees gaaaaaaaaaaaaanz anders sehen )
|
30-09-2005 - 13:14 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

quote: Originally posted by Jubilee
naja, dumpfbackenkiffer"argumente" halt 
als nächstes kommt das (ebenfalls kiffervergleichbare) "argument" daß motorradfahren statistisch gesehen viel gefährlicher aber auch erlaubt is 
(los entrüstet aufschrein und das wenns ums kiffen geht aaaalleeeeees gaaaaaaaaaaaaanz anders sehen )
hier kifft doch niemand
und ausserdem bist du ein dumpfbacken-kiffer-verpauschalisierer
agitator!
hassverbrecher!!
hassverbrecheeeeeeer!
existence is futile
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
|
30-09-2005 - 13:23 |
|
|
|  |
 |
ashes
lemming

Genau, ansonsten anständige Bürger, deren einziges Vergehen es ist, gelegentlich auf der Autobahn ein bisschen Gas zu geben werden dann endlich entkriminalisiert. So gesehen macht der Vorschlag echt Sinn! 
30-09-2005 - 13:35 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

agitator!
hassverbrecher!!
hassverbrecheeeeeeer!
hassprediger
bitte
und was bist dann du, bist du dann der der im sauseschritt düst? 
|
30-09-2005 - 13:36 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

hassprediger
bitte
hassverbrecher
-> watch more simpsons, you moron!
und was bist dann du, bist du dann der der im sauseschritt düst?
ich bin....
ich bin.....
fred vom jupiter
fred vom jupiter
der schwarm aller fraun
so schön anzuschaun

existence is futile
|
30-09-2005 - 13:53 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
.
"flaucht eh jeder irgendwann in seinem leben mal im supermarkt - legalisieren wir ladendiebstahl"
oder
"wird eh kein cop wegen amtsmissbrauch verurteilt, weil ihn die kollegen decken, stell ma polizeibrutalität einfach straffrei"

|
30-09-2005 - 14:02 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

fred vom jupiter
fred vom jupiter
der schwarm aller fraun
so schön anzuschaun
jööööööööööööö
den schau ich mir eh an, am sonntag
|
30-09-2005 - 14:05 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
DEL
the three points...

Reg.: Sep 2003
Re: !
quote: Originally posted by skatos
auch wenns vieleicht daran liegen mag das meiner meinung nach die Deutschen die besseren Autofahrer sind... )
Ich find eher die haben die besseren Autobahnen...
Wenn den Deutschen die Westautobahn gehören würde wär die ganze Autobahn eine 80iger Zone...
Jedoch find ich, die Autobahnen werden immer Mehrspuriger, breiter, die Autos immer sicherer, wieso sollte man dann dort wos geht nicht die Geschwindichkeit an die Zeit anpassen ?
...
Dedicated to all who died in the "Star Wars" films": Darth Vader, Darth Maul, Greedo, Uncle Owen, Storm Trooper #5, Jango Fett, General Grievous (Droid), Storm Trooper #22, Dak, Obi Wan (Ben) Kenobi, Whoever Jimmy Smits Played (Bail Organa), Hutt, Jabba the, Sy Snoodles, Dak (lukes gunner in the snowspeeder), Unforunately, not Jar-Jar Binks, everyone on both Death Stars when they blew up...
|
30-09-2005 - 19:01 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

Re: Re: !
quote: Originally posted by DEL
wieso sollte man dann dort wos geht nicht die Geschwindichkeit an die Zeit anpassen ?
...
weil eh viele zu schnell fahren
und weil genauso wie jetzt eh viele statt 130 schon 160 oder mehr fahren, die leut dann ja nicht alle - dann - legal mit 160 dahinfahren, sondern halt wieder drauflegen werden ... tachoungenauigkeit, eh n guter fahrer sein, auto ist sowieso sicherer, ...
dann bist auf 180 - das ist schön nah am 200er
werden dann einige bis knapp drunter drauflegen
und schon ist der vorteil der besseren autos, griffsichereren reifen und esp-s, asr-s und co beim teufel
die verkehrstoten nehmen ja nicht ab, weil mit der zeit die leut wunderhafter weise nicht mehr crashen
sondern eben auch wegen der sichereren autos, wegen derer unfälle glimpflicher ausgehen oder vielleicht sogar vermieden werden können
und der entwicklung läufst halt mit geschwindigkeitserhöhungen wieder voraus
stupid imho
existence is futile
|
01-10-2005 - 00:50 |
|
|
|  |
 |
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002
abgesehen von den schon oben erwähnten argumentsschwächen:
quote: Die Gemeinden sollen die Tagesvignetten um 7,50 Euro kaufen und um zwei Euro weitergeben.
Wir darf man das verstehen? Das wäre doch ein Verlustgeschäft sondergleichen.
|
01-10-2005 - 01:18 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
Re: Re: Re: !
weil eh viele zu schnell fahren
und weil genauso wie jetzt eh viele statt 130 schon 160 oder mehr fahren, die leut dann ja nicht alle - dann - legal mit 160 dahinfahren, sondern halt wieder drauflegen werden ... tachoungenauigkeit, eh n guter fahrer sein, auto ist sowieso sicherer, ...
dann bist auf 180 - das ist schön nah am 200er
werden dann einige bis knapp drunter drauflegen
und schon ist der vorteil der besseren autos, griffsichereren reifen und esp-s, asr-s und co beim teufel
die verkehrstoten nehmen ja nicht ab, weil mit der zeit die leut wunderhafter weise nicht mehr crashen
sondern eben auch wegen der sichereren autos, wegen derer unfälle glimpflicher ausgehen oder vielleicht sogar vermieden werden können
und der entwicklung läufst halt mit geschwindigkeitserhöhungen wieder voraus
stupid imho
bist du autofahrer und beruflich viel unterwegs ?? ich denke nicht du kanns das also garnicht nachvollziehenm, unter welchen druck man manchmal steht und einfach schnell fahren muss um einiges zu schaffen.
und ich denke auch nicht nur weill jetzt 160 erlaubt ist das die leut schneler fahren .
wenn ich 200 fahren will fahr ich es auch auch wenn nur 130 erlaubt ist.
die argumente sind ein wenig schwach.
160 würde vieleicht sogar dem verkehrsfluß gut tun .
und rasser gibt es sowieso egal ob 100-130-160oder 200 erlaubt ist
Last edited by jooddll ac?? on 01-10-2005 at - 08:40
|
01-10-2005 - 08:38 |
|
|
|  |
 |
alex_cc
4 8 15 16 23 42

Reg.: May 2003
Re: Re: Re: Re: !
quote: Originally posted by jooddll ac??
ich denke nicht du kanns das also garnicht nachvollziehenm, unter welchen druck man manchmal steht und einfach schnell fahren muss um einiges zu schaffen.
das ist bullshit! wenn du diesem "druck" nachgibst, kann man dir sowieso nicht mehr helfen. da würd ich IMO den deckel wieder abgeben.
@ 160km/h:
da sowieso nur einige wenige teilstücke der fetten autobahnen dieses limit bekommen werden und auch nur dann wenn die örtlichen conditions 160 zulassen (kA wie die österreichischen staatsbeamten das wieder auslegen), mach ich ma da ur kan stress, es wird sich sicher ned all zu viel ändern auf den strassen und in der unfallstatistik außer vl das bissi weniger verletzte, dafür mehr casualties geben wird 
denn ob ich mit 130/150 oder 160/180 unterwegs bin ist allein vom bremsweg her ein derber unterschied...
oiso, owe vom gas und gmiadlich cruisen ^^
|
01-10-2005 - 10:09 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Re: Re: !
Ich find eher die haben die besseren Autobahnen...
a8 münchen salzburg
gmiadliche zwei fahrstreifen, verbesserte reichsautobahnquerschnitt, keine pannenstreifen, "hypermoderner" mittelstreifen

luxuriöse und sichere parkplätze

und genauso luxuriöse auf- und abfahrten

ohja... eindeutig quality 
@verkehrsfluss: das is ja fast noch ein dümmeres argument als alle anderen "nichtargumente" der verkehrsfluss is erwiesenermaßen umso geringer je größer die differenzen zwischen schnellstem und langsamsten teilnehmer sind, das is nicht nur beim autoverkehr so, das is sogar ein allgemein anwendbares physikalisches gesetz
für den besten verkehrsfluss müsste man die geschwindigkeit auf den kleinsten gemeinsamen nenner runterdrosseln, das wäre ein 80iger, will man dann auch noch den durchfluss optimieren müsste man auf 60 runter weil hier durch geringere abstände der extremwert aus geschwindigkeit und dichte erreicht wär
und natürlich wärs blödsinnig allgemein auf 80 zu bremsen (anders schauts bei dicht befahrenen strecken aus)
aber trotzdem is das argument des flüssigeren verkehrsablaufs ein schwachsinniges
und nochmal, der haken an der ganzen sache liegt nicht wirklich daran daß man vielleicht auf ein paar kleinen abschnitten ein bissl schneller fahren darf (und damit auf der west vielleicht heiße 5 minuten wett macht) sondern daran daß leute wie der joddl jetzt schon glauben daß "jetzt 160 erlaubt ist" und sich die die jetzt schon rasen, drängeln, schneiden, etc. sich in ihrer "160 is do eh gaunz normal foat jo eh a jeder" (möglicher zusatz für die ganz lustigen: "wer mit 130 überholt is a deppata bremser") geisteshaltung von der obersten in at dafür zuständigen instanz bestätigt fühlen
|
01-10-2005 - 11:46 |
|
|
|  |
 |
DEL
the three points...

Reg.: Sep 2003
Re: Re: Re: !
a8 münchen salzburg
gmiadliche zwei fahrstreifen, verbesserte reichsautobahnquerschnitt, keine pannenstreifen, "hypermoderner" mittelstreifen
und genauso luxuriöse auf- und abfahrten
ohja... eindeutig quality 
da ich noch nicht so viel auf deutschen strassen unterwegs war kann ich nicht sagen das das mit den guten streckenabschnitten überall so ist...
Dort wo ich damals gefahren bin war durchaus guter strassenbelag, und sobald es ein bisl schlechter geworden ist (und solche schäden sind bei uns ganz normal auf den autobahnen) war dort sofort ein 80iger...
Glaub aber auch nicht das auf den abschnitten die du gepostet hast 160 gilt... 
Dedicated to all who died in the "Star Wars" films": Darth Vader, Darth Maul, Greedo, Uncle Owen, Storm Trooper #5, Jango Fett, General Grievous (Droid), Storm Trooper #22, Dak, Obi Wan (Ben) Kenobi, Whoever Jimmy Smits Played (Bail Organa), Hutt, Jabba the, Sy Snoodles, Dak (lukes gunner in the snowspeeder), Unforunately, not Jar-Jar Binks, everyone on both Death Stars when they blew up...
|
01-10-2005 - 12:30 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Re: Re: Re: Re: !
Glaub aber auch nicht das auf den abschnitten die du gepostet hast 160 gilt...
richtgeschwindigkeit 110

=>keine geschwindigkeitskontrollen, aber wer mit 180 an unfall mit toten baut landet wohl im häfn
btw. bilder von der tollen, aber, schon leicht freakigen verkehrsnotizen seite
Last edited by Jubilee on 01-10-2005 at - 12:37
|
01-10-2005 - 12:35 |
|
|
|  |
 |
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003
also ich versteh gar nicht, warum sich da viele sooo aufregen... ich glaube, dass das ein guter schritt ist, weil viele autobahnabschnitte 160 locker vertragen... und weil ich der meinung bin, dass die ausweitung der 160er zonen mit der generellen speedcontroll (sprich auf jeder ein und ausfahrt) hand in hand geht. und dann praktisch jeder der schneller fahren will "geschnappt" wird. ausserdem wird man sicher nicht überall 160 fahren dürfen z.b. auf dem abschnitt den mr.jubilee gezeigt hat wirds das sicher nicht spielen....
160 find ich gut, wos die autobahnen zulassen + genauer kontrolle (speed controll)
02-10-2005 - 12:45 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

quote: Originally posted by ferengi
also ich versteh gar nicht, warum sich da viele sooo aufregen... ich glaube, dass das ein guter schritt ist, weil viele autobahnabschnitte 160 locker vertragen...
weil ein streckenabschnitt, der 160 "locker" verträgt, mit 130 dann supersicher ist
weil bremswege, reaktionszeiten, etc mehr von der geschwindigkeit, als von der strassenbeschaffenheit abhängen
weil die strasse super sein kann was sie will, wenns n auto querstellt oder sonstwas passiert hast du auf der "guten" autobahn genauso troubles wie auf der "schlechten"
weil die leut in ner 160er zone kaum weniger drängeln, riskant ausseren, etc würden
sondern den gleichen scheiß fahren würden, wie bisher, nur bei 30 km/h (mindestens) mehr
weils 2004 immer noch 876 verkehrstote gegeben hat
und auch wenn sicher nit alle davon opfer von zu-schnell-fahren sind, solche aktionen eher mehr als weniger tote hervorbringen werden
und weil ich der meinung bin, dass die ausweitung der 160er zonen mit der generellen speedcontroll (sprich auf jeder ein und ausfahrt) hand in hand geht. und dann praktisch jeder der schneller fahren will "geschnappt" wird.
.... haste da politikerzitate, polizeipräsidentenabsichtserklärungen oder sowas oder sit das nur ne meinung von dir, das sie da überall gleich mal speed-control hinstellen?
ausserdem wird man sicher nicht überall 160 fahren dürfen z.b. auf dem abschnitt den mr.jubilee gezeigt hat wirds das sicher nicht spielen....
off-topic, aber:
lesen, dann posten
grad auf den abschnitten, die der ... "mr".... jubilee da zeigt, ist 160 und mehr erlaubt
existence is futile
|
02-10-2005 - 13:22 |
|
|
|  |
 |
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003
weil ein streckenabschnitt, der 160 "locker" verträgt, mit 130 dann supersicher ist
weil bremswege, reaktionszeiten, etc mehr von der geschwindigkeit, als von der strassenbeschaffenheit abhängen
reaktionszeiten hängen nicht von der geschwindigkeit ab. der weg den man innerhalb der reaktionszeit zurücklegt wird größer.
weil die strasse super sein kann was sie will, wenns n auto querstellt oder sonstwas passiert hast du auf der "guten" autobahn genauso troubles wie auf der "schlechten"
auf ner guten fahrbahn is es sicher leichter abzubremsen/auszuweichen also auf ner schlechten wo der bremsweg größer wird....
weil die leut in ner 160er zone kaum weniger drängeln, riskant ausseren, etc würden
sondern den gleichen scheiß fahren würden, wie bisher, nur bei 30 km/h (mindestens) mehr
aber sowie ich das das sehe sind die meisten bzw. alle verkehrsabschnitte, die für tempo 160 zugelassen werden 3 spurig und in gutem zustand. und dort fahren die meisten so oder so 160km/h ausserdem wenns erlaubt wäre, dann würden alle damit rechnen müssen und vielleicht nicht mehr leichtfertig auf die linke spur ausscheren, obwohl das auto im rückspiegel noch so klein ausgesehen hat. wenn man dann noch die geschwindikeitskontrollen verschärft halt ich das für keine blöde idee. ausserdem is es vorgesehen variable geschwindigkeitsbegrenzungen einzusetzen, das man auf regen, staus etc. reagieren kann...
siehe:
[url=http://www.vienna.at/engine.aspx/page/vienna-article-detail-page/cn/vol-news-traffl-20050928-063900/dc/tp:vol esterreich]hier[/url]
lol kann den link wengen dem smileycode nicht anzeigen..... statt dem " " ein ": o" im browser und die landest schon bei dem artikel
weils 2004 immer noch 876 verkehrstote gegeben hat
und auch wenn sicher nit alle davon opfer von zu-schnell-fahren sind, solche aktionen eher mehr als weniger tote hervorbringen werden
.... haste da politikerzitate, polizeipräsidentenabsichtserklärungen oder sowas oder sit das nur ne meinung von dir, das sie da überall gleich mal speed-control hinstellen?
ich glaub nicht, dass sich die erhöhung der geschwindigkeit so auf die verkehrssicherheit auswirken wird, da es ja um meiner meinung nach dafür geeignete streckenabschnitte...
nein aber wenns darüber jetzt schon diskutieren wird die ausweitung des speed controll systems, die ja nichts neues is, hand in hand gehen mit der erweiteruung der tempo 160 zonen... denk ich mir mal.
und das würd ich dann insgesamt eher als verbesserung der sicherheit auf den autobahnen werten als, als verschlechterung... redet soweit ich weiß ja keiner von "überall 160 geht scho gebts gas" is ja wirklich eher eine entkriminalisierung.... den z.b. A1-Westautobahn zw. Haid und Sattledt oder zw. Melk und St. Pölten fährt echt fast jeder ab der mittleren spur nicht weniger als 150 wenn man die streckenabschnitte schärfer kontorlliert und das zulässt gibts aufeinmal weniger ideoten die da mit 200 und mehr durchfetzen.... genauso rechnet der autofahrer, der gern mit 130 reisegeschwindigkeit fahren will damit das der hinten ankommende vielleicht 160 fährt und im spiegel ganz schnell groß wird... um sich ein umspuren/überholen genau zu überlegen...
und wenns regnet schneit oder staut dann könnens flexibel die erlaubt geschwindigkeit runterschrauben....
ich weiß auch der Verkehrsclub Österreich redet von einem massiven anstieg von unfällen etc. aber ich glaub die haben nicht bezug auf die autobahnabschnitte, um die es momentan geht und auf die momentane durchschnittsgeschwindigkeit dort genommen
off-topic, aber:
lesen, dann posten
grad auf den abschnitten, die der ... "mr".... jubilee da zeigt, ist 160 und mehr erlaubt
hab ich münchen salzburg - richtgeschwindigkeit 110
Last edited by ferengi on 02-10-2005 at - 14:51
|
02-10-2005 - 14:44 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

hab ich münchen salzburg - richtgeschwindigkeit 110 - also gehts um dutschland oder österreich und sind dort 160 erlaubt? wird vielleich nicht geahndet aber erlaubt sinds nicht.
falls du keinen führerschein hast oder dich vielleicht nimmer an alles erinnern kannst:
rundes weißes schild, roter kreis => vorschrift
blaues schild, weiße schrift => hinweistafel
und du redest and er sache vorbei, hier gehts zuerst einmal um dumme argumente, die einfach jeder grundlage entbehren
zweitens um physikalische gegebenheiten die auch das beste auto und die beste fahrbahn nicht ändern können, weil für alle fahrbahnen udn autos gilt: wo man mit 130 schon steht is man mit 160 noch lebensgefährlich schnell
drittens um völlig falsche vorstellungen
es soll nicht 160 generell erlaubt werden, wies anscheinden einige raser hoffen und auch glauben, es geht um "abschnitte von 20 bis 25km länge" und um insgesamt ca. 200km in at
20km mit 130: 9 minuten 14 s
20km mit 160: 7 minuten 30 s
differenz: 1 minute 44 s
na wau, na das is ja wirklich ein unpackbarer und enormer zeitvorteil, na das kann ich ja ABSOLUT verstehen daß es sich da auszahlt lang rumzudiskutieren, studien zu zahlen, tempobeeinflussungsanlagen aufzustellen und die gesundheit der autofahrer vielleicht zu gefährden, die belastung der umwelt und der anrainer auf jeden fall zu erhöhen
ja, wau, der durchbruch im modernen autoverkehr
3 oder 4 so zonen auf der west bringen dann ja dann wahrschienlich unpackbare 5 bis 7 minuten an zeitersparnis aufm weg wien - salzburg
revolutiaun!
und das beste is, diese dumpfbacken ablenkung vor wahlzeiten hat sich nicht gerechnet (=>freuden thread)
|
02-10-2005 - 15:04 |
|
|
|  |
 |
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003
Re: Re: Re: Re: Re: !
n1 a23 an 8. stelle
generell bin ich aber auch der meinung das schnell(er) fahren bei den deutschen sicherer ist -> siehe unsere "fleckerlteppich" autobahnen,die sind ja wirklich ein zustand.
-
was mir eher kopfzerbrechen bereitet: 50 tempolimit in ganz wien ab 2006
sind zwar nur ein paar 60 bereiche.suckt aber trotzdem,mehr radars in sicht....
grz kamö
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c
quote:
Originally posted by >CI<
@ Kamel:
Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!
|
02-10-2005 - 15:31 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 15:38 (CET) |
 |
|
 |
|