kontext
needs no avatar
Reg.: Jan 2002
hm, ich verwende keine fernbedienung, deswegen kann ich dir dazu nichts sagen. ich hab eine funktastatur am couchtisch liegen, mit der lässt sich das hervorragend bedienen...
auf jedenfall gibts mce-fernbedienungen zu kaufen, wenn du unbedingt so eine willst, kosten so bei 30 euronen. und 0815-fernbedienungen sind ziemlich sicher auch kompatibel.
aber check mal das oben gepostete forum, da wurde ich hinlänglich mit antworten zu allen fragen überschüttet.
ein kleiner tipp fürs mp3-management, wenn du das dann installiert hast: hau dir alle kompletten alben in jeweils einen eigenen folder und dreh im media PLAYER* die funktion ab, daß er selbst albumcover runterlädt. der findet nämlich ziemlich viel blödsinn.... und wenn du die alben alle in einen seperaten folder tust, kopierst dir von amazon die richtigen covers dort hinein, nennst das dann folder.jpg und DU bestimmst, welches cover verwendet wird. ist zwar initial viel arbeit, aber es lohnt sich...
*deswegen im media player, weil die mucke-funktion vom MCE zu hundert % auf den player aufsetzt (sind auch die gleichen visuals zb...)
|