Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > ich hätt da mal ne frage...
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

Wink ich hätt da mal ne frage...

warum...

warum bloß... ist es soo brutal kalt?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 25-11-2005 - 13:17
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phil_s
junior member

Reg.: Apr 2003

es is so koid es is so koid
es is unhamlich koid
so koid woas wiakli laung scho ned
soweits ma jetz eifoid
es is so koid es is so koid
i glaub scho i dafria
und waun i ma des eibüd nur
sogs eam owa ned mir

beantortet die frage zwar nicht, aber fällt mir grad so ein

zur beantwortung der frage: das liegt am cos(phi) der einfallenden sonnenstrahlung - dem ist also die ganze schuld zuzuschieben

Old Post 25-11-2005 - 13:42
phil_s is offline Click Here to See the Profile for phil_s Click here to Send phil_s a Private Message Find more posts by phil_s Add phil_s to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DEL
the three points...

Reg.: Sep 2003

Re: ich hätt da mal ne frage...

quote:
Originally posted by divine
warum...

...musst nur die Klimaanalge im Flugzeug runterdrehen, dann gehts wieder...

Dedicated to all who died in the "Star Wars" films": Darth Vader, Darth Maul, Greedo, Uncle Owen, Storm Trooper #5, Jango Fett, General Grievous (Droid), Storm Trooper #22, Dak, Obi Wan (Ben) Kenobi, Whoever Jimmy Smits Played (Bail Organa), Hutt, Jabba the, Sy Snoodles, Dak (lukes gunner in the snowspeeder), Unforunately, not Jar-Jar Binks, everyone on both Death Stars when they blew up...

Old Post 25-11-2005 - 13:49
DEL is offline Click Here to See the Profile for DEL Click here to Send DEL a Private Message Click Here to Email DEL Visit DEL's homepage! Find more posts by DEL Add DEL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002

quote:

damit man merkt dass der winter kommt

then will you find that money cannot be eaten

Old Post 25-11-2005 - 13:52
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004

kommt darauf an...
wenn man jetzt z.b. in wien sitzt und sich fragt warum es soooo kalt is dann halt ich persönlich die frage für ein wenig unberechtigt- in der stadt hat es die gemäßigsten temperaturen in ganz ö. und wahrscheinlich in ganz mitteleuropa; da wärmen die geschäfte und auch wohnungen die häuserschluchten so auf, dass es bes. in der innenstadt kaum mal unter 0 grad hat.
umso näher dass man zum stadtrand kommt, umso kälter wirds auch. unterschied tlw. bis zu 6-7 grad.

ich sitz jetzt grad in oö., mach mir ein paar erholsame tage von der urbanen hektik, aber DA is echt kalt!!!!!
gestern ca. 1:00 nachts z.b. unglaubliche -14,5 grad celsius.

brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Old Post 25-11-2005 - 14:04
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wurzel;flo
der "kleine" flo

Reg.: Sep 2003

ein anzeichen für den nahenden winter

Old Post 25-11-2005 - 14:06
wurzel;flo is offline Click Here to See the Profile for wurzel;flo Click here to Send wurzel;flo a Private Message Click Here to Email wurzel;flo Find more posts by wurzel;flo Add wurzel;flo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

quote:
warum...

wo isses brutal kalt biddesehr?

qry adresse/plz -> grönland ??
kthxbye

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 25-11-2005 - 14:23
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mabudo
Plattenleger

Reg.: Sep 2005

quote:
warum...

damit gscheit schnee fällt und damit man sich im frühling über den temperaturanstieg freut

>>> join every 3rd friday of the month, 16:30 @ Schwarzenbergplatz - Hochstrahlbrunnen <<<

Old Post 25-11-2005 - 14:33
Mabudo is offline Click Here to See the Profile for Mabudo Click here to Send Mabudo a Private Message Click Here to Email Mabudo Visit Mabudo's homepage! Find more posts by Mabudo Add Mabudo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

quote:
Originally posted by Se.Vero
kommt darauf an...
wenn man jetzt z.b. in wien sitzt und sich fragt warum es soooo kalt is dann halt ich persönlich die frage für ein wenig unberechtigt- in der stadt hat es die gemäßigsten temperaturen in ganz ö. und wahrscheinlich in ganz mitteleuropa; da wärmen die geschäfte und auch wohnungen die häuserschluchten so auf, dass es bes. in der innenstadt kaum mal unter 0 grad hat.
umso näher dass man zum stadtrand kommt, umso kälter wirds auch. unterschied tlw. bis zu 6-7 grad.

ich sitz jetzt grad in oö., mach mir ein paar erholsame tage von der urbanen hektik, aber DA is echt kalt!!!!!
gestern ca. 1:00 nachts z.b. unglaubliche -14,5 grad celsius.

brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

naja ich kann ma fast vorstellen das die gefühlte temperatur am flugfeld genauso is.
ewig große betonierte platte, nix das den wind stoppt.. wenns da mal durchzieht, na servas.

aber man merkt schon das es gleich um ein paar grad kälter wird wenn man aus wien raus fährt, also in baden hatts meisten 3 - 4 grad weniger als in wien.

und in allensteig hihihihi sowieso gleich 6 oder so

Old Post 25-11-2005 - 15:16
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Perturabo
KALODERMA

Reg.: Apr 2005

Nein natürlich um gscheit SNOWBOARDEN zu können!

Bald gez wieder los!!!!!!

BIG UP WINTER

Dance in your blood.
Dance, when you're perfectly free.

Old Post 25-11-2005 - 15:25
Perturabo is offline Click Here to See the Profile for Perturabo Click here to Send Perturabo a Private Message Click Here to Email Perturabo Visit Perturabo's homepage! Find more posts by Perturabo Add Perturabo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Flaum
RambaZamba Liebhaber

Reg.: Dec 2001

quote:
Originally posted by mrrooh

und in allensteig hihihihi sowieso gleich 6 oder so

brrr, da hab ich meine feldwoche(n) verbracht im behaglichen zelt mit dem scherz- miniofen in der mittn, der die bock so schön zum glühen bringt und alle zwei stunden ausgeht... pfui gschnieben hats, die nase is ma glaufen und der dolm von zugführer hat uns die ganze zeit reindruckt, dass einem ja so viiiiel wärmer wird, wenn man sich draussen bei minus 10 grad mit nackten oberkörper die zähne putzt

naja und ich damals beim heer

lange rede kurzer sinn:
allentsteigt:im winter frisst schnee, im sommer staub

back to topic:

damit WIR auch irgendwo die größten sind

und punsch trinken im sommer?

http://www.twentyone.at

Old Post 25-11-2005 - 16:05
Flaum is offline Click Here to See the Profile for Flaum Click here to Send Flaum a Private Message Click Here to Email Flaum Visit Flaum's homepage! Find more posts by Flaum Add Flaum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mAx
F\/cK /\ D\/cK

Reg.: Jun 2002

hör auf zu raunzen und geh lieber

quote:
Originally posted by Perturabo
SNOWBOARDEN
, dann kommt die vo ganz allein

mAx

Wenn Dir das Glück den Rücken kehrt,
und man im Stadion Pfiffe hört,
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!

F*CK THE

Old Post 25-11-2005 - 16:05
mAx is offline Click Here to See the Profile for mAx Click here to Send mAx a Private Message Click Here to Email mAx Visit mAx's homepage! Find more posts by mAx Add mAx to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
simple.fibre
SAN

Reg.: Jun 2002

quote:
warum...

verarsche...

das is einfach eine grosse verarsche...

und ein grosses FUCK YOU von den typen da oben...

(Bergsteigerspruch)

Old Post 26-11-2005 - 16:56
simple.fibre is offline Click Here to See the Profile for simple.fibre Click here to Send simple.fibre a Private Message Click Here to Email simple.fibre Find more posts by simple.fibre Add simple.fibre to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by Se.Vero
kommt darauf an...

nein

bzw. schon richtig, aber nur regional von bedeutung

viel wesentlicher für die durchschnittstemperaturen sind wasserflächen, die sich nur sehr langsam erwärmen/abkühlen und daher im jahresmittel im großen und ganzen ihre temperatur halten
sprich, im sommer kühlender im winter wärmender einfluss auf westeuropa, dazu kommt auch noch der golfstrom, außerdemr eichen die kontinentalen Kältetiefs die sich über russland bilden im winter bis nach wien.
an der atlantikküste liegen die durchschnittstemperaturen im winter bei gleicher breite deutlich über 0, die winterlichen durchschnittstemperaturen von wien werden erst in skandinavien erreicht!

zur veranschaulichung

und nochmal davon abgesehen is die bebaute fläche von wien und umgebung im vergleich mit london, paris oder dem ruhrgebiet ja völlig lächerlich

aber ich finds gut in einem klima mit deutlich ausgeprägten jahreszeiten zu leben
macht die sache wesentlich abwechlungsreicher, die natur ändert sich, der tagesablauf ändert sich, das gwand ändert sich, die freizeitaktivitäten ändert sich, etc. die übergangszeiten sind a bissl blöd, wo man weder snowboarden noch schwimmen kann und wo man sich jedes mal überlegen muss was man anzieht, aber die wurden heuer ja eh scho fast komplett vom klima wegrationalisiert 30° am 1. mai und ein kälteeinbruch von 15-20 auf unter 0 in wenigen tagen

immer nur sommersonnesonnenschein oder immer nur schnee und kälte,
brrr horrorvorstellung

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 26-11-2005 - 17:22
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

quote:
Originally posted by Jubilee

immer nur sommersonnesonnenschein oder immer nur schnee und kälte,
brrr horrorvorstellung

find ich auch.
alle jahreszeiten haben ihre guten seiten.

Old Post 26-11-2005 - 17:30
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Knochenbreaker
no brain, no pain

Reg.: Oct 2003

Die Landeier hier solln nicht meckern, dass bei ihnen kälter ist als in der Stadt. Die atmen schließlich ihr halbes Leben gesündere Luft als wir und müssten deshalb schon von Natur aus gesünder und widerstandsfähiger gegenüber ein paar kälteren Graden sein.

Wär ja gut wenns solche Winterschlaf Seminare gäbe wo Menschen den Winterschlaf neu erlernen könnten. Gibts eigentlich eine Affenart, die Winterschlaf hält?

Na jetzt mal im ernstl: Da ist sicher ein bisserl der Bush mitschuld, dass der Winter diesmal so kalt ist. - Umweltpolitik und so zeux.

Old Post 26-11-2005 - 18:10
Knochenbreaker is offline Click Here to See the Profile for Knochenbreaker Click here to Send Knochenbreaker a Private Message Click Here to Email Knochenbreaker Find more posts by Knochenbreaker Add Knochenbreaker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

ich hab heut was hilfreiches gefunden: schafwollsocken und schafwollhandschuhe

schön

wär trotzdem positiv für meinen gemütszustand. what shalls. my problem.
bitte fühlt euch nicht angesprochen irgendwas mit bergen und snowboarden zu posten. hätt ich die möglichkeit auf nem berg sonne zu tanken, würd ich dieses tun. danke.

Last edited by divine on 26-11-2005 at - 21:29

Old Post 26-11-2005 - 21:15
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

quote:
warum...

das is leicht..

..damit die mädelz süße mützen und kappen tragen!!

Old Post 26-11-2005 - 22:01
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

Thumbs up best answer so far

du bist einfach zum liebham

Old Post 26-11-2005 - 23:08
alex_cc
4 8 15 16 23 42

Reg.: May 2003

quote:
Originally posted by Knochenbreaker
Die Landeier hier solln nicht meckern, dass bei ihnen kälter ist als in der Stadt. Die atmen schließlich ihr halbes Leben gesündere Luft als wir und müssten deshalb schon von Natur aus gesünder und widerstandsfähiger gegenüber ein paar kälteren Graden sein.

wöad!

diese butterweichen stadtkinder die bei plus 10 grad schon die moonboots holen..... tz...... lächerlich

95% Percent of teens would have a breakdown if justin bieber was standing on the edge of a tower ready to jump, copy and paste if your a part of the 5% yelling
"Jump Dickhead... and take the Jonas Brothers with you!!!!"

Old Post 27-11-2005 - 16:34
alex_cc is offline Click Here to See the Profile for alex_cc Click here to Send alex_cc a Private Message Click Here to Email alex_cc Find more posts by alex_cc Add alex_cc to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

Re: Re: ich hätt da mal ne frage...

quote:
Originally posted by Xenus

das is leicht..

..damit die mädelz süße mützen und kappen tragen!!

und hoodies

HELL YEAH!

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD
.............................................................................

Old Post 28-11-2005 - 00:01
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

bist du nicht eigetntlich zu beneiden, weil du doch viiiiiiel öfter die sonne siehst als z.b...ich

ich mein, wegen über den wolken, und darüber schönes wetter und so..!

für winterdepressive menschen wie mich eine super sache, oder? wo kann ich unterschreiben?

>>> <<<

Old Post 28-11-2005 - 16:45
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

zum teil hast du schon recht damit... aber erstens bin ich grad im urlaub um den führerschein zu machen *puke* und zweitens bin ich ja nicht diejenige, die im cockpit sitzt...
.
.
.
.
vielleicht sollten wir sport machen?

Old Post 29-11-2005 - 18:16
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

quote:

wär nicht mal so dumm

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 29-11-2005 - 18:20
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

quote:

obwohl das mit sport wahrscheinlich nix mehr zu tun haben wird!

>>> <<<

Old Post 29-11-2005 - 18:37
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 21:57 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > ich hätt da mal ne frage...