Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > The ZONE @ Mtv
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
CUTSLO
junior member

Reg.: Jul 2002

Exclamation The ZONE @ Mtv

what ya think about ?!

nicht falsch verstehen, das soll jetzt kein "wird DnB ausverkauft-wann gibts die ersten DnB Festln in der Nachtschicht ?" -thread sein! Würd nur gern wissen, ob eurer Meinung nach eine weekly DnB-Show auf Mtv (vorerst UK only) noch "vertretbar" ist, oder trau man sich da schon zuweit aus dem "undaground" heraus ??
würdet ihr's anschauen ? was erwartet ihr von so einer Show ? (und wie sollte sie am besten aussehen??)..

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 28-08-2002 - 09:14
CUTSLO is offline Click Here to See the Profile for CUTSLO Find more posts by CUTSLO Add CUTSLO to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ntracks
chris aka vicious v

Reg.: Dec 2001

versteh deine besorgnis nicht ganz.

ich denke, das ist eine gute sache, soweit die show inhaltlich interessant und informativ ist.

und was heisst da undaground? ist bbc radio one undaground?

Old Post 28-08-2002 - 09:28
ntracks is offline Click Here to See the Profile for ntracks Click here to Send ntracks a Private Message Visit ntracks's homepage! Find more posts by ntracks Add ntracks to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
CUTSLO
junior member

Dachte mir eigentlich, dass aus meinem Post klar herausgeht, dass ich nicht besorgt bin. Ich wollte wissen ob und warum jemand besorgt ist. Aber egal. Und zum thema undaground gabs eh schon mal ne discussion (habs extra unter "" gesetzt, um klar zu machen, dass dieses Wort mit Vorsicht zu genießen ist.., hast mich wohl ein wenig falsch verstanden ntracks..)

Old Post 28-08-2002 - 10:17
CUTSLO is offline Click Here to See the Profile for CUTSLO Find more posts by CUTSLO Add CUTSLO to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ntracks
chris aka vicious v

Reg.: Dec 2001

nein, passt schon. war auch nicht so ernst gemeint.

aber nachdem ich mtv uk ja nicht empfange, kann ich zur show konkret eh nichts sagen.

finds aber wie gesagt nicht schlimm.

Old Post 28-08-2002 - 10:21
ntracks is offline Click Here to See the Profile for ntracks Click here to Send ntracks a Private Message Visit ntracks's homepage! Find more posts by ntracks Add ntracks to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
CUTSLO
junior member

schon klar, wollt ja nur noch mal meinen Standpunkt klarstellen.

Old Post 28-08-2002 - 10:48
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

wenn im zuge der sendung nicht irgendein konzern versucht sich ueber productplacement und sponsoring die 'zielgruppe' (schoenes wort) untern nagel zu reissen, is schon ok.

aber wie immer: wer nicht will, muss sichs net anschauen.
und je mehr der sog. 'mainstream' gepusht wird, umso mehr staerkt das wiederum den 'undaground', weil massenkompatibilitaet nicht gleich qualitaet is...

Old Post 28-08-2002 - 11:06
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
CUTSLO
junior member

und je mehr der sog. 'mainstream' gepusht wird, umso mehr staerkt das wiederum den 'undaground', weil massenkompatibilitaet nicht gleich qualitaet is...

...word

Old Post 28-08-2002 - 11:10
simple.fibre
SAN

Reg.: Jun 2002

ich verstehe folgendes nicht. ist mir klar, dass das jetzt nicht zu 100 % zum thema passt, aber: woher nimmt jemand die angst, dass es dnb jemals in der nachtschicht oder fun factory geben wird. ich meine, wir treffen einander ja nicht heimlich jedes wochenende hinterm dritten baum links, neben dem zweiten strauch. die festln werden teilweise wochenlange angekündigt. auch an orten, an denen nicht ausschliesslich die underground dnb headz verweilen. kurz: dnb ist bereits offizieller bestandteil der musikszene in wien etc. wir sind keine underground gruppe. soll folgendes heissen: würde es die leutz, die gerne in die nachtschicht gehen, überhaupt dnb interessieren, wären sie schon längst auf solchen festln. und wenn jemand interesse daran hätte, dnb in die nachtschicht zu bringen, hätte er das schon längst getan. und wenn da jetzt auf mtv uk eine dnb sendung drüberflimmert, werden sich die original die dnb headz anschauen und ein paar interessierte. aber von der sendung wird keiner einer hirnwäsche unterzogen.
ich hoffe es kommt da in etwa rüber, was ich meine, ist noch etwas früh für mich. ich kann mich noch nicht klar ausdrücken...

greez simple

(Bergsteigerspruch)

Old Post 28-08-2002 - 11:50
simple.fibre is offline Click Here to See the Profile for simple.fibre Click here to Send simple.fibre a Private Message Click Here to Email simple.fibre Find more posts by simple.fibre Add simple.fibre to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brands Hatch
50ccm

Reg.: Jun 2002

Ich würds total ok finden, solange es nicht DnB BRAVO-TV heißt und die Sendung in 1. Linie informativ ist. Ob ich mir jetzt ein Interview im Netz auf breakbeat.co.uk anschaue oder auf MTV is ma wurscht.

Also ich hätte keine Angst und mach mir weniger Sorgen darum ob vielleicht dann zuviele Idioten DnB hören! Die hören´s ja dann net weils ihnen taugt so wie mir oder uns sondern weil sie dann ja sooooooo cool sind(hehe)....

Old Post 28-08-2002 - 11:52
Brands Hatch is offline Click Here to See the Profile for Brands Hatch Click here to Send Brands Hatch a Private Message Click Here to Email Brands Hatch Find more posts by Brands Hatch Add Brands Hatch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flo
board crew

Reg.: Jun 2001

wieso nicht? mmn is drum and bass im gegensatz zu der Musik, dies in Nachtschicht und Fun Factory spielt eine musik, die überall auf der Welt gehört wird und sowieso schon lang nicht mehr undagroundig; ich persönlich würde mich über eine derartige Sendung freuen und würde wahrscheinlich allein deshalb die Manipulationskiste weeder öfters einschalten als nur zum einschlafen

Old Post 28-08-2002 - 18:04
flo is offline Click Here to See the Profile for flo Click here to Send flo a Private Message Click Here to Email flo Find more posts by flo Add flo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 14:12 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > The ZONE @ Mtv