Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > STUDIO > Verkaufe Roland/Novation/Behringer/Red sound Geräte
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
cosmicsense
rookie

Reg.: Jan 2006

Verkaufe Roland/Novation/Behringer/Red sound Geräte

Da ich mich nun entgültig entschlossen hab (bis auf 2 Geräte) ausschließlich mit Software zu produzieren, möchte ich meine Hardware verkaufen und das Geld in ein neues Notebook investieren.
------
A) Roland "Tr 727" Latin Drumcomputer.

Preis 250,- €

(Dieses Gerät ist für sein beträchtliches Alter in bestem Zustand. So gut wie keine Vergilbung der Oberfläche, sowie keine Schrammen oder Kratzer am Gehäuse - Sammlerstück würd ich sagen).
------
B) Novation "Nova" polyphonic Synthesiser.

Preis 320,- €
------
C) Red sound "Micro sync"

Preis 250,- €

(Mit dem Teil kann man aus einem Audiosignal die Midiclock errechnen und per Midi Out ein Midifähiges Gerät an das Audiosignal anpassen bzw. synchen - Gerät ist sehr rar und sogut wie kaum noch zu bekommen).
------
D) Behringer "Multigate XR 1400"

Preis 40,- €
------
E) Novation "Drum station"

Preis: 180,- €

(Ich würde das Teil als perfecten Clone der beiden Roland Drumcomputerlegenden Tr 808 und Tr 909 bezeichnen. Dieses Gerät steht von Sound her den Originalen um nichts nach. Hab das eigenhändig mit den beiden verglichen).
------
F) Behringer "Modulizer pro"

Preis 60,- €
------
G) Novation "Bass station"

Preis 170,- €

(Bei Vergewaltigung der Regler ist sehr dreckiger Sound garantiert. Ansonsten ein sehr guter Bass synth - Es lassen sich mit dem Teil auch sehr gut Tb 303 Sounds emulieren).
------

Alle Geräte sind in bestem Zustand und stehen zur Ansicht im Raum Vöcklabruck(Oberösterreich) bereit. Natürlich sind auch noch alle Zubehörteile wie Bedienungsanleitungen, Netzteile und bei einigen Geräten sogar noch die Verpackung vorhanden.

Für nähere Infos zu den Geräten bitte unter bzw. bei den Herstellerpages im Web nachschaun. Oder bei mir unter der Mailadresse info@cosmicsense.net nachfragen.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 17-01-2006 - 19:50
cosmicsense is offline Click Here to See the Profile for cosmicsense Click here to Send cosmicsense a Private Message Click Here to Email cosmicsense Visit cosmicsense's homepage! Find more posts by cosmicsense Add cosmicsense to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cosmicsense
rookie

Reg.: Jan 2006

Die Nova wurde soeben abgeholt.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-01-2006 - 09:29
cosmicsense is offline Click Here to See the Profile for cosmicsense Click here to Send cosmicsense a Private Message Click Here to Email cosmicsense Visit cosmicsense's homepage! Find more posts by cosmicsense Add cosmicsense to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 00:27 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > STUDIO > Verkaufe Roland/Novation/Behringer/Red sound Geräte