Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > such a surge
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
side.kick
last boy scout

Reg.: Mar 2003

ALARM such a surge

ABSCHIEDSTOUR 2006

26.01.2006 K�ln - Underground
27.01.2006 Bielefeld - JZ Kamp
28.01.2006 Chemnitz - AJZ
29.01.2006 W�rzburg - AKW
30.01.2006 N�rnberg - Hirsch

01.02.2006 A-Wien - Planet Music
02.02.2006 A-Graz - Orpheum
03.02.2006 A-Traun - Spinnerei
04.02.2006 A-Dornbirn - Conrad Sohm

06.02.2006 Frankfurt-Batschkapp
08.02.2006 Stuttgart-R�hre
09.02.2006 Saarbr�cken-Garage
10.02.2006 CH-Solothurn - Kofmehl
11.02.2006 CH-Z�rich - Dynamo
15.02.2006 Hamburg - Gr�nspan
16.02.2006 Berlin - SO36
17.02.2006 Jena - Kassablanca
18.02.2006 M�nchen - Backstage
23.02.2006 Braunschweig - Jolly Joker

Special Guests:

SHAKA PONK - shakaponk.com
TRES MONOS - tresmonos.com
FINAL KINGS - finalkings.de
MAJA - maja-online.com
RADICAL SOLUTION - radicalsolution.ch
EMIL BULLS & MAMBO KURT emilbulls.de & mambo-kurt.de

Karten gibts lt. planet-music noch mehr als genug

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 24-01-2006 - 17:27
side.kick is offline Click Here to See the Profile for side.kick Click here to Send side.kick a Private Message Find more posts by side.kick Add side.kick to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

niewiederbieder

Old Post 24-01-2006 - 17:35
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
frika
:ugly:

Reg.: Oct 2005

Re: such a surge

quote:
Originally posted by side.kick
ABSCHIEDSTOUR 2006

na echt?
wieson das?

edit:

quote:
Vielleicht kommt irgentwann der Tag, wo wir wieder gemeinsam als SUCH A SURGE etwas sagen wollen. Momentan empfinden wir aber das Bedürfnis einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen und denken, dass es an der Zeit ist, sich nun einzig den neuen Herausforderungen des Lebens zu stellen

aaaaalles klar...

Last edited by frika on 24-01-2006 at - 17:50

Old Post 24-01-2006 - 17:39
frika is offline Click Here to See the Profile for frika Click here to Send frika a Private Message Click Here to Email frika Find more posts by frika Add frika to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

yo, da sollte man sich eigentlich nochmal richtig die birne weichslammen..!

aber da ich seit under pressure und agrophobic notez kaum mehr was gehört hab, werd ichz wohl eher bleiben lassen..

mal ehrlich, wer hat das neue zeug gehört? alpha und so? geht da was?
edit: und warum hören sie eigentlich auf?

Last edited by Xenus on 24-01-2006 at - 17:44

Old Post 24-01-2006 - 17:40
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
side.kick
last boy scout

quote:
Originally posted by Xenus
und warum h�ren sie eigentlich auf?

Olli zum Abschied.

Erst mal m�chte ich euch f�r die vielen netten Eintr�ge in unserem G�stebuch danken. Auch bei der Rock-Liga hatte ich schon ab und zu die Gelegenheit, mit einigen von euch pers�nlich �ber das Ende von Such A Surge sprechen zu k�nnen. Es ist wirklich sch�n zu h�ren, dass man unsere Entscheidung zwar nicht abfeiert aber auf jeden Fall respektiert. Es ist nicht so einfach zu erkl�ren, warum man etwas beendet, von dem man immer dachte, dass es nie zu Ende geht. Auch wenn ich Gefahr laufe, auf die eine oder andere Tr�nendr�se zu dr�cken oder wohl m�glich in Selbstmitleid zu versinken, werde ich es trotzdem versuchen.

Also ... 14 Jahre Surge sind wirklich verdammt lang, keine Frage. Nat�rlich bin ich auch stolz darauf, dass wir uns in diesem schnelllebigen Business so lange �ber Wasser gehalten haben. Es ehrt mich immer noch sehr zu h�ren, dass so viele Leute etwas mit dem anfangen konnten, was ich in meinen Texten gesagt habe. Ich habe mit meiner Band so unendlich geile Momente erlebt, dass ich diese Zeit sowieso nicht einfach vergessen oder aus meinem Leben streichen kann. Gerade mir ist die Entscheidung einen Schlusspunkt zu setzten in den letzten Wochen nicht leicht gefallen. Tatsache ist aber, dass ich mir schon immer gesagt habe, dass ich hoffentlich den Tag erkennen werde, an dem es Zeit ist aufzuh�ren. Es ist f�r mich undenkbar mit Surge eine B�hne zu betreten und es einfach nur noch als Job zu sehen und Songs - die mir mal viel bedeutet haben - einfach nur noch leblos runter zu spulen. Dazu wird es ganz sicher niemals kommen.

Sich nach dem Ausstieg von unserem Gitarristen Dennis vor 3 Jahren neu zu motivieren war speziell f�r mich sehr schwer. R�ckblickend kann ich heute aber ganz klar sagen, dass diese Wunde nie so ganz verheilte. Vielleicht war dieser Bruch 2003 ja doch schon der Begin vom Ende. Dennoch ist es uns ja dank Lutz noch mal gelungen, etwas Neues zu schaffen, von dem wir sagen k�nnen, dass man sich damit durchaus sehen lassen kann. Ich bin nach wie vor stolz auf �Alpha�. Wir sind aber leider trotzdem heute an einem Punkt angekommen, an dem wir glauben, dass es nicht mehr m�glich ist, den gemeinschaftlichen Geist - der uns all die Jahre im Studio und �bungsraum angetrieben hat - wieder zu wecken. So schwierig es auch ist, sich das selbst einzugestehen.

Um alle Ger�chte - die da vielleicht kommen werden - gleich im Keim zu ersticken ... Nein, wir haben keinen Streit innerhalb der Band!
Nein, wir fahren nicht getrennt zu den Konzerten oder reden nur noch �ber Anw�lte miteinander! Und nein, wir schlagen uns nach dem Konzert nicht die K�pfe ein. All diese ganzen �blen Geschichten, die man sonst von anderen Bands so h�rt, treffen auf uns zum Gl�ck nicht zu.

Ich dachte wirklich, dass es ein gro�es Problem f�r mich wird, mit diesem Abschiedsgedanken im Hinterkopf auf der B�hne zu stehen. Aber die Rock-Liga zeigt in diesen Tagen, dass dem nicht so ist. Wir spielen uns echt den Arsch ab und geben vielleicht gerade jetzt noch mal alles, was geht. Ich denke, wir haben eine sch�ne Abschiedstour Januar/Februar 2006 zusammengestellt und unsere letzten Shows werden vielleicht sogar zu den besten geh�ren. Das w�re zumindest ein Happy End. Es wird noch mal Zeit für "GEGEN DEN STROM" !!!

Ich hoffe, wir sehen uns dann noch mal auf einer der kommenden Shows.

Danke.
Olli

Old Post 24-01-2006 - 17:52
side.kick is offline Click Here to See the Profile for side.kick Click here to Send side.kick a Private Message Find more posts by side.kick Add side.kick to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

Ich will fliegen wie ein Vogel, gegen den Wind. Ich will schreien bis ihr mich hört, ooh, wie ein
böses Kind. Ich hab es satt mit anzusehn, was ihr da oben macht. Lügen verleihen euch die
Macht. Asche zu Asche, eure Traumrealität. Staub zu Staub wird vom Winde verweht.
Freiheit....Freiheit...!

>>> <<<

Old Post 24-01-2006 - 19:23
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by T.S
Ich will fliegen wie ein Vogel, gegen den Wind. Ich will schreien bis ihr mich hört, ooh, wie ein
böses Kind. Ich hab es satt mit anzusehn, was ihr da oben macht. Lügen verleihen euch die
Macht. Asche zu Asche, eure Traumrealität. Staub zu Staub wird vom Winde verweht.
Freiheit....Freiheit...!

lang lang is her

Old Post 24-01-2006 - 20:19
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

quote:
Originally posted by fmX

lang lang is her

damn ja, 1993 oder so??!
(schließ ich jetzt mal so aus der stelle, um ders um bosnien geht)

"gegen den strom"!

>>> <<<

Old Post 24-01-2006 - 22:07
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

"wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst"

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD
.............................................................................

Old Post 25-01-2006 - 07:39
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004

texte kenn ich keine mehr, aber im moshpit sind immer die fetzn gflogn!!! yeah! das waren noch zeiten..

Old Post 25-01-2006 - 08:21
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mAx
F\/cK /\ D\/cK

Reg.: Jun 2002

musst-go-there musst-mosh

m:A:x

Wenn Dir das Glück den Rücken kehrt,
und man im Stadion Pfiffe hört,
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!

F*CK THE

Old Post 25-01-2006 - 10:36
mAx is offline Click Here to See the Profile for mAx Click here to Send mAx a Private Message Click Here to Email mAx Visit mAx's homepage! Find more posts by mAx Add mAx to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
side.kick
last boy scout

quote:
Originally posted by Xenus
wer hat das neue zeug geh�rt? alpha und so? geht da was?

ehrlich gesagt kenn ich von den neueren sachen auch fast nix, häng da eher am älteren zeugs (so 2000 abwärts) und von dem gibts sicher auch genug zu hören, is ja eine abschiedstour btw. 13 euro vvk is es allemal wert!!!

Old Post 26-01-2006 - 18:17
Systray
- experience -

Reg.: Oct 2003

BAN!

Old Post 26-01-2006 - 19:54
Systray is offline Click Here to See the Profile for Systray Click here to Send Systray a Private Message Click Here to Email Systray Find more posts by Systray Add Systray to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mAx
F\/cK /\ D\/cK

such a surge abschiedstour is alles wert!!!!! alles

m.A.x

Wenn Dir das Glück den Rücken kehrt,
und man im Stadion Pfiffe hört,
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!

F*CK THE

Old Post 26-01-2006 - 23:56
mAx is offline Click Here to See the Profile for mAx Click here to Send mAx a Private Message Click Here to Email mAx Visit mAx's homepage! Find more posts by mAx Add mAx to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
slickdevlan
deaf tone

Reg.: Feb 2003

quote:
EMIL BULLS & MAMBO KURT emilbulls.de & mambo-kurt.de

wtf!?

gibts dann mambo-metal-crossover auf der heimorgel?

next dates:
12.12.08: feat. Mat Weasel & Miss Shina @ Ska, Graz

Old Post 27-01-2006 - 08:25
slickdevlan is offline Click Here to See the Profile for slickdevlan Click here to Send slickdevlan a Private Message Click Here to Email slickdevlan Visit slickdevlan's homepage! Find more posts by slickdevlan Add slickdevlan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ashes
lemming

quote:
ABSCHIEDSTOUR 2006
02.02.2006 A-Graz - Orpheum

Ich will fliegen wie ein Vogel gegen den Wind....

Die Helden meiner Jugend, und es hat sich inzwischen soviel verändert. Trotzdem haben die Texte noch immer unglaublich viel Substanz.
Big Up Such A Surge!

Old Post 03-02-2006 - 01:40
ashes is offline Click Here to See the Profile for ashes Click here to Send ashes a Private Message Find more posts by ashes Add ashes to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

Re: Re: such a surge

quote:
Originally posted by ashes

Ich will fliegen wie ein Vogel gegen den Wind....

... ich will schrein´ bis ihr mich hört... WIE EIN BÖSES KIND...

jaja... ich erinnere mich an einen heißen sommertag in der arena... ich war wohl so um die 16... such a surge.... am nachmittag... und alle sind wir gesprungen... über unsere schatten und auch gegen den wind...

maaaannn...

wieso habe ich die abschiedstour verpasst? SCHEISS!!

... strength through unity ...

Old Post 03-02-2006 - 22:45
wenshiz is offline Click Here to See the Profile for wenshiz Click here to Send wenshiz a Private Message Click Here to Email wenshiz Visit wenshiz's homepage! Find more posts by wenshiz Add wenshiz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 11:10 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > such a surge