Delegoano
junior member
Reg.: Jan 2006
Das ist ja kein Vertrag, das ist also nicht so eng zu sehen.. . es geht primär darum, dass wir:
1: den link unserer seite im downloadlink haben wollen, da das fr uns googletechnisch einen immensenvorteil bringt
2. wollen wir keine überschneidungen mit anderen setanbietern wie etwa dnb.de, oder playFM, dnb.de oder wem auch immer, es hätte auch wenig sinn, ein set redundant anzubieten, da wir den webspace ja auch zahlen müsse´n...
3. Kann ein bei uns stehendes set ja noch immer tausendmal als link irgendwo angegeben werden, der suchmaschineneintrag ist aber zu unseren gunsten, wir bieten allerdings jeder crew/label/booker setie an bei uns ihren link zu platzieren
4. Wollen wir natürlich eien zeitlichen Vorteil, b.z.w. immer was neues anbieten.
Ich bitte in der Beziehung also um Verständnis, wer bereits ein set hat und uns kein exklusives mixen möchte dem sei gesagt, dass wir das ding in unsere recommendation liste aufnehmen die ja auch mit unserem Newsletter um die WElt geht
Was habt ihr für Vorteile draus:
Natürlich sind wir in der drum n bass szene noch ein mauerblümchen, allerdings bieten wir unsere seite in 5 sprachen an und haben ebenso ein internatioales Publikum an Usern die unsere Seite Besuchen. Die gerade 996 Registrierten User haben sich alle erst im letzten Monat angemeldet, seitdem wir registrierung zum download und hifi-stream erforderlich gemacht haben...
Also stehen wir hier einer Community mit fast endlosem Wachstumspotential gegenüber, wir werden also in pätestens einem halben Jahr ein nicht zu übergehendes Standbein für die Szene bilden, nachdem wird das in unserem Bereich ja schon sind.
Natürlich muß ich an dieser stelle auch sagen, dass wir bei internationalen headlinern und sensationell guten sets schon mal ne ausnahme machen, aber szene-newbies sollten eh fleißig üben, oder ?
Also ich freu mich schon auf eure Hammersets...
P.S.: Es sei dazu gesagt, dass auch DJ´s wie WoodyMcBride, TimXavier, Takaaki Itoh und Tony Tomas (wirklich grooooße internationale) damit ganz gut klarkommen... ....also ich denke, wer sein set einer internationalen Gemeinde zur Verfügung stellen will, der wird damit kaum ein problem haben... ...daran sollte es ja auch nicht scheitern...
Last edited by Delegoano on 01-02-2006 at - 17:38
Report this post to a moderator | IP: Logged
|