global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
quote: Originally posted by Decodeon
bin mir keiner schuld bewusst da ich ja so gut wie nie was saug...und von dem bissl surfen und icq gequatsche kann ich doch bei gott net um 2gb mehr traffic zusammen bekommen!
bei ner firma denen ich ab und zu die IT herricht haben sie auch monatelang das problem gehabt, das sie dauernd massig traffic nachzahlen haben müssen und auch eigentlich nix gesaugt haben
da sind wir dann draufgekommen, das die windows-updates so deppert eingestellt waren, das er regelmässig nach updates ausschau gehalten hat und dann zwar brav gefragt hat, ob man updaten will oder nicht, die entsprechenden downloads aber im vorauseilenden gehorsam schon mal gesaugt hat
und bei 3 rechnern und wöchentlich mindestens einem updatedownloadmarathon is da schon erkleckliches zusammengekommen
also sowas kann recht leicht gehn
wenn du ne einzelplatzlösung daheim hast (= comp steckt direkt am modem), installier mal ein ul/dl mess - programm
bei nem router schau ob der nit snmp kann und lass dir die datenmengen ausgeben
und schau mal, was da wirklich so für mengen drüberzischen
bzw schnalz dir ne gute firewall drauf und schau nach, was für programme bei dir nach draussen wollen
existence is futile
Only the insane equate pain with success.
we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|