Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > www.mcsinista.com - now online!
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
MC SiNiStA
junior member

Reg.: Aug 2003

www.mcsinista.com - now online!

ab gehts

enjoi

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 06-03-2006 - 18:18
MC SiNiStA is offline Click Here to See the Profile for MC SiNiStA Click here to Send MC SiNiStA a Private Message Click Here to Email MC SiNiStA Visit MC SiNiStA's homepage! Find more posts by MC SiNiStA Add MC SiNiStA to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MC SiNiStA
junior member

Arrow

Habe es endlich mal geschafft, den content etwas zu aktualisieren!

Ab jetzt könnt ihr euch meine Artist Info reinziehen

Last edited by MC SiNiStA on 23-03-2006 at - 14:35

Old Post 23-03-2006 - 07:58
MC SiNiStA is offline Click Here to See the Profile for MC SiNiStA Click here to Send MC SiNiStA a Private Message Click Here to Email MC SiNiStA Visit MC SiNiStA's homepage! Find more posts by MC SiNiStA Add MC SiNiStA to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mrs.Neville
member

Reg.: Sep 2002

Also deine Bio liest sich wie eine Klassenarbeit aus der Realschule.

"...im zarten Alter von 13 entdeckte MCSinista die Liebe zum DrumNBass. Und nur weil er so schön Keyboard spielen konnte unter dem Weihnachtsbaum im zarten Alter von 7..."

so süß der kleine ....

Old Post 23-03-2006 - 11:12
Mrs.Neville is offline Click Here to See the Profile for Mrs.Neville Click here to Send Mrs.Neville a Private Message Click Here to Email Mrs.Neville Find more posts by Mrs.Neville Add Mrs.Neville to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by Mrs.Neville

"...im zarten Alter von 13 entdeckte MCSinista die Liebe zum DrumNBass. Und nur weil er so schön Keyboard spielen konnte unter dem Weihnachtsbaum im zarten Alter von 7..."

so süß der kleine ....

ja, ein ganz ein süßer der sven...

>>> <<<

Old Post 23-03-2006 - 12:01
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MC SiNiStA
junior member

quote:
Originally posted by Mrs.Neville

so süß der kleine ....

und was hat das mit realschule zu tun ?

Old Post 23-03-2006 - 13:12
Mrs.Neville
member

STIL

Der Text liest sich als hätte eine Lehrerin dir die Aufgabe gestellt: "Schreib über deine Hobbies und was du später einmal werden willst."

Hast du den Text über dich selbst verfasst? Oder wer schreibt so was? Da steht kein Name des Verfassers.

Wenn man schon in so jungen Jahren eine Biographie schreiben lässt dann bitte -merke-
es gibt da Unterschiede:

BIOGRAPHIE

Eine Biografie (Biographie) (griechisch βιογραφία, von βíος - das Leben und γραφή - die Schrift) ist die Lebensbeschreibung einer Person.

Den Lebenslauf zu beschreiben ist auch Sinnkonstruktion. Dies führt weiter zur Frage nach dem subjektiv gemeinten und dem objektiv stattgefundenen Leben.

IM GEGENSATZ zu:

Eine Autobiographie liegt vor, wenn sie von dem betreffenden Menschen (großteils) selber geschrieben wurde oder er zumindest als Autor gilt. Im Buchhandel gibt es viele Autobiographien von Prominenten, deren Wahrheitsgehalt in weiteren Büchern angezweifelt wird. Im Familienverbund werden Autobiographien manchmal dem Testament beigefügt. Es soll vom Leben eine Spur übrig bleiben - die Nachkommen sollen wissen, was war.

()

---

"Mit bereits 7 Jahren sammelte er erste Erfahrungen auf dem Keyboard und einige Jahre später hatte er auch einen Abschluss in Musiktheorie in der Tasche. Im zarten Alter von 13 Jahren entdeckte MC Sinista seine Liebe zu Drum’n’Bass, die bis heute nicht erloschen ist."

----

Mit bereits 7 Jahren sammelte ICH erste Erfahrungen auf dem Keyboard und einige Jahre später hatte ICH auch einen Abschluss in Musiktheorie in der Tasche. Im zarten Alter von 13 Jahren entdeckte ICH Meine Liebe zu Drum’n’Bass, die bis heute nicht erloschen ist.

----
FAZIT:
Wenn BIOGRAFIE: WER HAT DIE GESCHRIEBEN

SONST AUTO BIO:
MIT ICH HAB, ICH MAG, ICH WILL, ICH KANN;

-----
Meine Kritik,
yours
Mrs.Neville

DIE SPRACHPOLIZEI

Old Post 23-03-2006 - 13:39
Mrs.Neville is offline Click Here to See the Profile for Mrs.Neville Click here to Send Mrs.Neville a Private Message Click Here to Email Mrs.Neville Find more posts by Mrs.Neville Add Mrs.Neville to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MC SiNiStA
junior member

LOL

du bist echt geil!
Nein den Text habe ich NICHT selbst verfasst und ist somit auch keine Atuobiografie. Soll auch keine Biografie in dem Sinne sein. Passend ist wohl eher das Wort "Artist Info", aber wenn du dich daran störst kann ich dir auch nicht helfen.

MFG der Deutsche

Old Post 23-03-2006 - 14:18
Mrs.Neville
member

Wollte dir dich nur darauf aufmerksam machen ...

Die Berlinerin

Old Post 23-03-2006 - 19:27
The time is now - 05:23 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > www.mcsinista.com - now online!