Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > @ die modigen ??
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

@ die modigen ??

warum gibts eigentlich keine suchfunktion im chit chat und warum gibts keine pics in der sig .....??

thx

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 24-03-2006 - 13:02
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

Re: @ die modigen ??

quote:
Originally posted by cpt. ahab
warum gibts eigentlich keine suchfunktion im chit chat

wöstas ohne jo a schoffst, bua.

Old Post 24-03-2006 - 13:16
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

warum krieg ich jedesmal wenn ich die eingangstür in die hacken auf mach einen elektrischen schlag und wirklich nämlich jedes mal...

und warum schimmelt honig nicht wirklich

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 24-03-2006 - 13:32
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

quote:
warum krieg ich jedesmal wenn ich die eingangstür in die hacken auf mach einen elektrischen schlag und wirklich nämlich jedes mal...

und warum schimmelt honig nicht wirklich

1. wöstas eh vui leiwond findst, du mochst des tiardl jo extra so of, doss amoi gscheit rumst!

2. wö da honig hoit afoch waß wos guad is!

Old Post 24-03-2006 - 13:42
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

quote:

ich komm ma vor wie in der simpsons folge in der lisa den versuch startet ob bart intelligenter ist als ein hamster und das törtchen unter strom setzt und er immer wieder hingreift....
also ich steh zwar jetzt nicht dort und greif zehnmal drauf aber
wenn ich zu der tür komm und hingreif dann weiss ichs schon dass es an schlag gibt und greif halt zurückhaltend hin

und jetzt grad wars an der häusltür genauso allerdings unerwartet.....hmmm

ich könnt zwar jetzt jedes mal auf die wand daneben greifen um eine erdung zu haben allerdings weiss ich dann nicht ob ich einen schlag gekriegt hätt oder nicht .... allerdings gehts mir auch am oasch dass ich immer einen schlag krieg ....

irgendwelche vorschläge???

ach ja und was is jetzt mit der suchfunktion

Old Post 24-03-2006 - 14:57
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

zu elektrisch
dann am besten wennst tanken gehst nicht in den tankdeckel rein elektrisieren :D

Old Post 24-03-2006 - 15:26
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

quote:
irgendwelche vorschläge???

wie wärs wenn du einfach mit deinem ellbogen (wo du ja ziemlich sicher was langärmliges anhast) die türschnalle runterdrückst ..

komisch .. hatte das letztens auch ständig in der arbeit .. egal, was ich in dem flugzeug angriffen hab, imma hat's ma an schlag gebn ..

da geht was um ..

Old Post 24-03-2006 - 17:01
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

nun ja das mit dem ellenbogen ist so eine sache da ich dann wieder vor der wahl steh, ....

quote:
ich könnt zwar jetzt jedes mal auf die wand daneben greifen um eine erdung zu haben allerdings weiss ich dann nicht ob ich einen schlag gekriegt hätt oder nicht .... allerdings gehts mir auch am oasch dass ich immer einen schlag krieg ....

wie gesagt entweder ich weiss dann ok ich hätt einen bekommen und krieg ihn auch oder ich umgeh das vorher allerdings werd ich dann nie erfahren ob ich etwas umgangen hab was mich stört oder umsonst etwas umgangen hab was eh nicht passiert wäre.....

da beisst sich der fuchs in schwanz

Old Post 25-03-2006 - 11:30
cpt. ahab
fucked

quote:
Originally posted by mrrooh

dann am besten wennst tanken gehst nicht in den tankdeckel rein elektrisieren

hab eh an diesel der brennt net so schnö... aber aufpassen auf der tankstelle muss i trotzdem gase und so....

Old Post 25-03-2006 - 11:32
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

ja, aufjeden aufpassen.. safety first.

aber ich würd dir raten hol dir den schlag an der tür, weil der nervt dich nur etwa 1 sekunde.. aber wenn du dann mit dem ellbogen aufmachst, die ungewissheit hättest einen bekommen oder nicht beschäftigt dich vieeel länger.

Old Post 25-03-2006 - 12:00
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

cheers wir können jetzt den thread schliessen das artet ja aus...

Old Post 25-03-2006 - 12:35
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

Question

jetzt interessierts aber trotzdem: bekommst du noch immer elektrische schlaege?

Old Post 26-03-2006 - 18:02
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

quote:
Originally posted by divine
jetzt interessierts aber trotzdem: bekommst du noch immer elektrische schlaege?

Old Post 26-03-2006 - 18:12
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

ok problem lokalisiert entweder die schuh oder die fleecejacke

heut kein problem ghabt da andere schuh und andere fleece jacke aber mein tip is die fleece jacke ......

anyway-----

baxter hol den thread wieder raus und ban dich selbst wegen inkompetenz

Old Post 27-03-2006 - 11:11
The time is now - 12:31 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > @ die modigen ??