|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
(no) War Board
yo... leute, bei allem respekt, MUSS das wirklich noch da oben stehn? ich mein, wenn in einem ganzen jahr keine 40 posts zamkommen, is es dann ECHT notwendig dass da oben noch stehn zu lassen? selbst wenn jetzt wer mein er schaut eh öfter hinein, dann sag ich aber dass es sicher einige bessere sites im netz gibt wo man sein anliegen loswerden kann, weniger als 40 posts in 365 tagen sind IMO der beweis dafür dass das HIER NICHT der richtige ort ist um darüber zu diskutieren... im prinzip sinds ja gezählte 29 replies, threads eröffnen kann man ja schnell...
wenn's wen wirklich interessiert kann man ja zumindest im chit chat nen thread eröffnen, und wer wirklich dran interessiert ist der wird den auch wieder jedesmal suchen gehn falls er mal weiter zurückrutscht.
aber das da oben hat IMO echt keine daseinsberechtigung.
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
Last edited by e-native on 29-03-2006 at - 07:23
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
29-03-2006 - 07:19 |
|
|
|  |
 |
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001
.
stimmt
01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna
Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic
|
29-03-2006 - 13:21 |
|
|
|  |
 |
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes
Reg.: Dec 2001
wie sovieles anderes auch hier..
Was stört dich das denn bitte?
Hast ein 12" monitor?
wenn nein, dann is der thread genauso irrelevant wie das no war subforum..
ausserdem hats in letzter zeit doch e genug diskussionen gegeben, dass das board eigentlich mehr oder weniger unkontrolliert ist und daher der content vor die hunde geht...
Und dieses subforum gehört da auch dazu...
Ja mein gott is doch sowas von scheissegal?!
Gewisse leute machen 30 Polls an einem Tag auf, und da wird nichts dagegen gemacht und man muss lernen damit zu leben, da sollte ein unnötiges subforum, dass ja echt ned stört (ausser natürlich du hast wirklich einen 12" monitor) ein gutes trainingsobjekt sein, zum drüber weglesen..
omg, manchmal packis echt ned 
edit: und ein board/subboard nach der anzahlt der getätigten Posts oder auch Replies zu beurteilen is sowieso bescheuert, wenni mir den CC anschau....
30 polls in 15 min geposted und dann auch noch replies auf sowas, DAS kann doch wohl nicht besser sein...
|
29-03-2006 - 14:22 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
quote: Originally posted by BlessedSoftwareInc.
Hast ein 12" monitor?
ausserdem hats in letzter zeit doch e genug diskussionen gegeben, dass das board eigentlich mehr oder weniger unkontrolliert ist und daher der content vor die hunde geht...
Und dieses subforum gehört da auch dazu...
Ja mein gott is doch sowas von scheissegal?!
Gewisse leute machen 30 Polls an einem Tag auf, und da wird nichts dagegen gemacht und man muss lernen damit zu leben, da sollte ein unnötiges subforum, dass ja echt ned stört (ausser natürlich du hast wirklich einen 12" monitor) ein gutes trainingsobjekt sein, zum drüber weglesen..
edit: und ein board/subboard nach der anzahlt der getätigten Posts oder auch Replies zu beurteilen is sowieso bescheuert, wenni mir den CC anschau....
30 polls in 15 min geposted und dann auch noch replies auf sowas, DAS kann doch wohl nicht besser sein...
nja....
aber _grad_ weil das board vor die hunde geht, könnt man ja mal was dagegen tun
und da gehört einfach ein bissl... thread/forenhygiene dazu
und da find ich den wunsch, überflüssiges zu entfernen (und das no_war vegetiert echt nur noch dahin weils keiner löscht) genauso dazu wie der ruf nach einem klaps auf die finger für manche übermütigen poster
also ich für meinen teil lunger jetzt seit schon mehr als 5 jahren mal mehr, mal weniger aktiv hier rum
und ich hab das zeitweise echt genossen, das die mods so zurückhaltend waren (hängt sicher auch damit zusammen, das die user auch nur äusserst selten über die stränge geschlagen haben), das nit bei jedem thread-hijack gleich wer mitm dahergekommen ist
war ne nette erfahrung
aber im moment ist das board wirklich n schiff ohne besatzung, das recht unkontrolliert dahintreibt
und ich für meinen teil würd mir momentan echt aktivere mods wünschen
und ja
es sind oft nur kleinigkeiten
(ist eigentlich irgendwem anderen auch noch bewusst, das seit dem 12.5.2002 'unnötigkeiNten' in nem thread-title steht und sich noch niemand zuständig gefühlt hat, diesen rechtschreibfehler auszubessern??)
aber das sich wer drum kümmert, zeigt eben doch auch noch ein gewisses 'leben'
und ich für meinen teil glaub schon, das die ganzen unguten sachen die im moment hier laufen auch damit zu tun haben, das man ebendies nicht sieht
immerhin wird auch in 'abandoned properties' mehr randaliert als in nem wohnhausinnenhof
und kommentarlos vor die hunde gehn lassen brauchen wirs board auch nit
weil dazu isses viel zu sehr home
just IMHO
existence is futile
Only the insane equate pain with success.
we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
|
29-03-2006 - 15:18 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
Reg.: Aug 2004
du sagst es 
|
29-03-2006 - 15:40 |
|
|
|  |
 |
pi.formance
3,141592653589793238
Reg.: May 2002
Hast ein 12" monitor?
ja ich hab einen!!
und ja ich will es weg!
und ja das board würd auch mal wieder einen admin brauchen, der gewisse leute mal in die schranken weist!
weil wies jetzt abläuft wirds immer uninteressanter auf drumandbass.at zu schauen, weil die hälfte nur mehr unnötiges zeugs is.
|
29-03-2006 - 15:43 |
|
|
|  |
 |
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003
quote: Originally posted by global.playa
nja....
aber _grad_ weil das board vor die hunde geht, könnt man ja mal was dagegen tun
und da gehört einfach ein bissl... thread/forenhygiene dazu
und da find ich den wunsch, überflüssiges zu entfernen (und das no_war vegetiert echt nur noch dahin weils keiner löscht) genauso dazu wie der ruf nach einem klaps auf die finger für manche übermütigen poster
also ich für meinen teil lunger jetzt seit schon mehr als 5 jahren mal mehr, mal weniger aktiv hier rum
und ich hab das zeitweise echt genossen, das die mods so zurückhaltend waren (hängt sicher auch damit zusammen, das die user auch nur äusserst selten über die stränge geschlagen haben), das nit bei jedem thread-hijack gleich wer mitm dahergekommen ist
war ne nette erfahrung
aber im moment ist das board wirklich n schiff ohne besatzung, das recht unkontrolliert dahintreibt
und ich für meinen teil würd mir momentan echt aktivere mods wünschen
und ja
es sind oft nur kleinigkeiten
(ist eigentlich irgendwem anderen auch noch bewusst, das seit dem 12.5.2002 'unnötigkeiNten' in nem thread-title steht und sich noch niemand zuständig gefühlt hat, diesen rechtschreibfehler auszubessern??)
aber das sich wer drum kümmert, zeigt eben doch auch noch ein gewisses 'leben'
und ich für meinen teil glaub schon, das die ganzen unguten sachen die im moment hier laufen auch damit zu tun haben, das man ebendies nicht sieht
immerhin wird auch in 'abandoned properties' mehr randaliert als in nem wohnhausinnenhof
und kommentarlos vor die hunde gehn lassen brauchen wirs board auch nit
weil dazu isses viel zu sehr home
just IMHO
ziemliches "word" dazu...
ich hab versucht, wenigstens auf der frontpage für ein wenig aktualität zu sorgen; aber viel mehr als ein paar fertige meldungen reinzustellen ging sich dann halt leider auch nicht aus.
aber vor allem im punkt "forumshygiene" stimm ich dir zu. da könnte man mit *sehr* wenig aufwand für ein frischeres erscheinungsbild sorgen. (zB mit der "enttoppung" vieler stickies und der von mir schon lange befürworteten einführung eines "new releases o.ä." - subforums - damits auch ein wenig um musik geht hier manchmal.)
29-03-2006 - 15:43 |
|
|
|  |
 |
himalaya2
K II
wort an den global und den blessed.......
mittlerweile isses hier echt zach und macht nicht mehr viel spaß!
search-funktion, board-rules, pm's.....sollten doch eigentlich board-user kennen und nutzen können!
amen.
die frau klinger hat gsagt, daß ich zum eigentlichen thema auch noch was sagen sollte:
das war board stört ja nun wirklich nicht....nur weil mal ein monat nix gschrieben worden is...
was stört sind, wie schon genannt polls usw......von mir aus könnten die polls ganz gesperrt werden - wer braucht den dreck?
auf atv spielens doch eh 'die 10'!

Last edited by himalaya2 on 29-03-2006 at - 15:53
|
29-03-2006 - 15:49 |
|
|
|  |
 |
cpt. ahab
fucked

ok ich semmel da auch hinzu da es in letzter zeit wirklich
ausgeartet ist mit manchen usern
also einen appell an euch ihr wisst schon wen ich mein
reissts euch zam (hatten wir schon)
und @ global playa ....
bist du der mystie 78?
29-03-2006 - 15:49 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
quote: Originally posted by cpt. ahab
ok ich semmel da auch hinzu da es in letzter zeit wirklich
ausgeartet ist mit manchen usern
also einen appell an euch ihr wisst schon wen ich mein
reissts euch zam (hatten wir schon)
und @ global playa ....
bist du der mystie 78?
ich hab immer gedacht, DU wärst das!!!!!
existence is futile
Only the insane equate pain with success.
we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
|
29-03-2006 - 16:28 |
|
|
|  |
 |
himalaya2
K II
und wenn wir schon mal dabei sind:
10-15 smilies reichen absolutest imho!

|
29-03-2006 - 16:43 |
|
|
|  |
 |
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004
quote: Originally posted by intoxicated
.ö.. da könnte man mit *sehr* wenig aufwand für ein frischeres erscheinungsbild sorgen. (... der von mir schon lange befürworteten einführung eines "new releases o.ä." - subforums - damits auch ein wenig um musik geht hier manchmal.)
beste idee seit langem! bin dafür!

29-03-2006 - 16:45 |
|
|
|  |
 |
tamas
moderator

Reg.: Sep 2002
"new releases o.�." - subforums - damits auch ein wenig um musik geht hier manchmal.)
BITTE UNBEDINGT SOFORT!!! 
edit:
ok! ich hab den anfang gemacht, bitte sobald es ein "Subforum fuer New Releases" gibt verschieben!
Last edited by tamas on 29-03-2006 at - 20:19
|
29-03-2006 - 19:19 |
|
|
|  |
 |
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes
quote: Originally posted by global.playa
[...]
[...]
just IMHO
true dat 
klingt einleuchtend
|
29-03-2006 - 21:05 |
|
|
|  |
 |
Se.Vero
klub sir3ne

wo is denn jetzt das angedachte "new-releases"-subforum? 
30-03-2006 - 09:47 |
|
|
|  |
 |
himalaya2
K II
das events-forum könnte man auch in events und reviews splitten.....damit man sich die ganzen 'hui, war das super'......'oida, war ich zua...' gezielt ersparen kann, wenn man möchte 

|
30-03-2006 - 10:07 |
|
|
|  |
 |
mAx
F\/cK /\ D\/cK
Reg.: Jun 2002
so wie ihr euch aufpudelts müsstets ihr alle scho links und rechts graugrünen augenkrebsstar im endstadium haben.
seriously..
m:A:x
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!
F*CK THE 
|
30-03-2006 - 10:40 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
quote: Originally posted by himalaya2
das events-forum könnte man auch in events und reviews splitten.....damit man sich die ganzen 'hui, war das super'......'oida, war ich zua...' gezielt ersparen kann, wenn man möchte
??? und das kannst du dir nicht ersparen indem du einfach nicht weiterscrollst??? das muss "man" dir ersparen??? manchmal kommts mir so vor als würden einige hier am liebsten total entmündigt werden!
der von mir schon lange befürworteten einführung eines "new releases o.ä." - subforums - damits auch ein wenig um musik geht hier manchmal.
und um was über neue releases zu schreiben brauchst ein eigenes subforum? warum kann man solche threads nicht einfach im normalen board starten?
quote: Originally posted by BlessedSoftwareInc
ausserdem hats in letzter zeit doch e genug diskussionen gegeben, dass das board eigentlich mehr oder weniger unkontrolliert ist und daher der content vor die hunde geht... .
das versteh ich nicht - der content sind die postings - meinst du wirklich dass mehr leut interessante/sinnvolle postings schreiben würden wenn weniger leut sinnlose schreiben würden? diese logik ist mir nicht wirklich zugänig wenn ich ehrlich bin!
glaubt ihr wirklich dass es leute gibt die total sinnvolle und interessante threads oder postings nicht machen weil es sinnlose threads oder postings gibt???
würden mehr leut über musik schreiben wenn weniger über blödsinn schreiben? kann ich nicht glauben ehrlich gesagt!!!
also - anstatt hier das fünfzehnte posting über den zustand des boards zu schreiben könntest ja fünfzehn interessante, drumandbass related threads starten oder postings schreiben!
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
30-03-2006 - 12:20 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

...und nochwas - anstatt zu fordern könnte man sich ja auch einbringen! also - anstatt zu fordern das andere was tun könnte man sich ja auch überlegen was man selber tun könnte - oder?
immerhin gibts dieses board weil sich leut freiwillig und für keine gegenleistung engagiert haben - jetzt könntet ihr euch ja mal engagieren - oder?
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
30-03-2006 - 12:23 |
|
|
|  |
 |
mAx
F\/cK /\ D\/cK
quote: Originally posted by mat
...und nochwas - anstatt zu fordern könnte man sich ja auch einbringen! also - anstatt zu fordern das andere was tun könnte man sich ja auch überlegen was man selber tun könnte - oder?
immerhin gibts dieses board weil sich leut freiwillig und für keine gegenleistung engagiert haben - jetzt könntet ihr euch ja mal engagieren - oder?
bwaaahahaa mat owns ´em all  
besser hätt ichs kaum formuliern können, alle meckern wie fads ned is am board aber ändern tut keiner was
kriegts alle an einser in obergscheiter "problem analysieren" und an bomebnfetzn in "problem lösen"
mAx
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
F*CK THE 
Last edited by mAx on 30-03-2006 at - 12:46
|
30-03-2006 - 12:42 |
|
|
|  |
 |
intoxicated
detoxicated

that's what i did 
30-03-2006 - 13:08 |
|
|
|  |
 |
Se.Vero
klub sir3ne

und um was über neue releases zu schreiben brauchst ein eigenes subforum? warum kann man solche threads nicht einfach im normalen board starten?
weil wenn jeder über jede platte die er sich kauft einen thread startet oder dazu einen comment schreiben will, dann geht das board bald unter.
und ich bin mir sicher, dass es dann mehr um die musik gehen würd. 
ich würds gern eigenhändig ändern, aber ob man mir das zugesteht?!
@m*a*x. heast pudelt di DU ned so auf, hustinettenbär!
30-03-2006 - 13:14 |
|
|
|  |
 |
mAx
F\/cK /\ D\/cK
ich finds nur lustig
mAx
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
F*CK THE 
|
30-03-2006 - 13:24 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

that's what i did
ja das war auch sehr ehrenhaft - hat zwar ein bisserl gedauert aber jetzt passts ja - wenn das noch drei oder vier leut machen würden dann gäbs noch mehr fetten content! 
|
30-03-2006 - 13:24 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

quote: Originally posted by Se.Vero
weil wenn jeder über jede platte die er sich kauft einen thread startet oder dazu einen comment schreiben will, dann geht das board bald unter.
warum??? weil dann zuviel drumandbassrelated content da ist? das ist also auch nicht gut - oder wie?
quote: Originally posted by Se.Vero
und ich bin mir sicher, dass es dann mehr um die musik gehen würd. 
hä?
ich verstehs einfach nicht! schau - eine unterteilung in viele subforen bringt nur dann was wenn ein forum unter zu vielen threads untergeht - das ist ja jetzt nicht wirklich der fall - zumindestens nicht mit sinnvollen threads und für die sinnlosen gibts ohnehin den chit chat! wenn wir 100 threads über neue releases haben dann lass ich mir einreden über ein subforum zu diskutieren, zur zeit haben wir 1 thread über neue releases, ich glaub das ist zu verkrfaten. wozu also ein subforum? damit sichs noch mehr zerstreut und im main board nur mehr blödsinn steht??? und ich glaube übrigens nicht dass ein subforum mehr postings bringt, aber vielleicht lieg ich ja total falsch und alle sitzen daheim und würden gerne tausend interessante threads zu neuen releases posten, trauen sich aber nicht weils kein subforum gibt!
|
30-03-2006 - 13:33 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 10:05 (CET) |
 |
|
 |
|