intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003
Re: cloud9
quote: Originally posted by partysau
also.......muß schon sagen: feine location, draußen auch pippifein, FETTER SOUND ...... wirklich amtlich.......LOXY war auch echt lecker.............aber das licht (?) war echt enttäuscht.....4 mini-futkarli-scanner------davon 2 dauernd am dj = verschwendung knapper resourcen. wenigstens fettes strobo....und die visuals waren ja eher dürftig/einfallslos.......für mich wars leider so als würde ich vorm tv ohne ton mit fetter mucke aus anlage dahintrickern.... schade......vielleicht das nexte mal. hoff trotzdem s hat sich rentiert für euch...werd weiter für euch werbung machn wenns was gutes gibt, vielleicht springen ja irgendwann noch ein paar lamps xtra raus :-)
also ich finds ja schon mal interessant, dass du dich bemüßigt fühlst einen eigenen thread zur party zu eröffnen, wos doch eigentlich schon einen geben würde.
nichtsdestotrotz nütze ich diese gelegenheit, um auf dein feedback einzugehen: location, sound und loxy haben dir also gefallen, wenn ich das richtig verstehe; aber licht und visuals waren scheisse? licht war zum teil sehr gut, zum teil sehr ausbaufähig - kommt ja auch immer drauf an wie mans bedient... visuals fand ich eigentlich echt in ordnung, ich glaub du bist nur nicht gewohnt, dass du da auch wirklich was erkennen kannst ausser ein paar fraktale mit irgendwas dazugemischt; das war am freitag auf jeden fall komplexer.
aber cool, dassd vorbeigschaut hast.