Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > never ending story: COUCHUC CLOSED!
Pages (4): [1] 2 3 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003

Unhappy never ending story: COUCHUC CLOSED!

heute aufgestanden, einige anrufe in abwesenheit, zurückgerufen und erfahren: DAS COUCHUC HAT ZUGESPERRT!!

couchuc hat zu. grund: differenzen zwischen betreibern und besitzer.

soviel zur allgemeinen problematik; was bedeutet das jetzt aber für CLOUD9?
wir sind natürlich einer ohnmacht nahe, denn das programm der nächsten zeit war einfach zu gut, um das alles so hinzunehmen... auszüge: cloud9.rotation ist ja eh schon announced (dazu später mehr...), am 4.3 ist ein jungle-special mit loopus, pandora, spaceant und mc danny rankin schon fixiert, am 11.3. hätte uns plak zum ersten mal mit seiner interpretation von garage und 2step beehrt, am 18.3. gäbs ein vorarlberg-special mit qube und stonaldo von rollerball plus den groovestudio-abkömmlingen taz, fish und gex botas. gex botas wäre an einem dritten deck als turntablist am werken gewesen - auch sehr interessant (nicht minder interessant: die turntable-show von geetox am letzten februartermin, feat. con:cept und drumkit winner infame). im april wäre ein soun.d.elicious special pt.2 geplant und auch der DMC-champ dj beware hätte uns bald beehren sollen mit seinen skillz.
wenn ich das auch alles im konjunktiv schreibe, hege ich trotzdem noch die hoffnung, dass sich das alles wieder einrenkt.

wir sind momentan am ersatzlocation checken, wobei uns aber sehr wohl bewusst ist, dass das couchuc-flair und die damit verbundene einmalige CLOUD9-atmosphäre, nicht einfach auf eine beliebige andere location übertragbar ist... deshalb werden wir vornehmlich versuchen, zumindest für den 19.2. (CLOUD9.rotation) eine adäquate ersatzlocation zu finden, obwohl sich das natürlich sehr schwierig gestalten wird; ist das konzept dieser party doch einem "2club-rotations-prinzip" zugrunde gelegt.

an dieser stelle ein fettes DANKE an alle partygäste, die uns bisher mit ihrer anwesenheit beehrt haben!! danke auch an alle boarduser, die eine veranstalter-newbie wie mir, manchmal bewusst, manchmal unbewusst, wertvolle tipps mitgeteilt haben.
DANKE auch an alle djs, mcs, visualisten (obwohls da meist nur einer war - thx da5id!)... die loyalität war einfach überwältigend und ohne euch wär das ding nie so gross geworden...

soviel zu alldem.

immer noch hoffe ich, dass sich das ganze als grosser scherz entpuppt; und sich diese vielen zeilen als gegenstandslos erweisen - ALSO:

KEEP THE HOPE ALIVE!

peace.

alex the intoxicated ...

Last edited by intoxicated on 19-02-2004 at - 13:34

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 11-02-2004 - 15:58
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

sceptic

scheiss!!

Old Post 11-02-2004 - 16:08
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

na sche oasch, wenn ich das mal so formulieren darf.
wünsch dir jedenfalls viel glück, daß das mit dem couchuc noch was wird oder ev. auch mit einer anderen location?!?!?!

Old Post 11-02-2004 - 16:22
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MikeDK
dnb abuser

Reg.: Sep 2003

mah so a schas

endlich mal ne gscheide dnb location gleich bei mir um die ecke, und da wirds scho wieder geschlossen ://

das laesst mich ja jegliches vertrauen in die wiener lokalbesitzer verlieren ... aber das ist hier wohl normal ... wie wir versucht haben, im hexenkeller was auf die beine zu stellen, ging es der besitzerin auch nur um den schnoeden mammon, und war nedmal bereit, auch nur ein bisschen arbeit oder motivation in das ganze zu investieren ...

kann man nur hoffen, dass die location nicht in ein '[Kju:] #2' mutiert .... und herr intoxinated eine kolantere location (incl. besitzer) finden wird ... viel glueck!

Old Post 11-02-2004 - 16:27
MikeDK is offline Click Here to See the Profile for MikeDK Click here to Send MikeDK a Private Message Click Here to Email MikeDK Find more posts by MikeDK Add MikeDK to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002

Thumbs down

kopf hoch jungs - und ran an die suche nach ner neuen location!

Old Post 11-02-2004 - 16:32
qube is offline Click Here to See the Profile for qube Click here to Send qube a Private Message Click Here to Email qube Visit qube's homepage! Find more posts by qube Add qube to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Cool erstes aufbäumen

CLOUD9 morgen findet statt!

und zwar im wuk-foyer...

line-up vorraussichtlich:

.: lalips
.: flowkee
.: intoxicated
.: mc aladin

danke für die anteilnahme

cu soon...........!

Old Post 11-02-2004 - 16:33
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

Unhappy mmh..

also, ich muss jetz mal sagen:

is mir schon sehr ans herz gewachsen ..

und an dieser stelle: ihr (alex & daniel) habt das mmn echt spitze gemacht ! und irgendwas wird sich schon finden, wie ihr es weiter spitze machen könnt, ich glaub an euch !!

(ja, ich weiß, das klingt endlos deppert, aber ... is ma barre.)

ein dickes UP meinerseits an euch !!

und kopf hoch *schulterklopf*

Old Post 11-02-2004 - 16:36
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
shogo
fine music addict

Reg.: Oct 2003

keep it
wird schon wieder was neues kommen!!! ... we believe in you

Old Post 11-02-2004 - 16:44
shogo is offline Click Here to See the Profile for shogo Click here to Send shogo a Private Message Click Here to Email shogo Find more posts by shogo Add shogo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Re: mmh..

quote:
Originally posted by flu

booooooooh wahnsinns smilie!!
und danke fürs lob, das könnma gut brauchen momentan...
--> motivationsschub, von auf

an dieser stelle auch danke an den terraformer fürs schnelle checken einer location...

Old Post 11-02-2004 - 16:56
X&I
junior member

RESPECT!!!

für all die geleistete arbeit und eure hingabe an das was wir alle
versuchen:

lebendige jugendkultur in wien zu erhalten...
...trotz dem es uns hier "sehr leicht" gemacht wird.

my support in any way!

(schlagen=) (de zähnt=) (da oasch vom leben=)

Old Post 11-02-2004 - 16:59
X&I is offline Click Here to See the Profile for X&I Click here to Send X&I a Private Message Visit X&I's homepage! Find more posts by X&I Add X&I to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

oooo fUCK!!
das couchuc samt cloud9 und borscht! etc hat einen festen platz in meinem herzerl, so gmiadlich dort! ohne stinkt der gürtel jetzt fast nur mehr ab... ein fester scheiß, daß so'n ambiente durch ganz normale gier wieder zerdeppert wird!
aber allen, die dort was aufgebaut haben, drück ich die daumen bis sie splittern, daß ihr das wieder schaffts! may the force be with you!

Old Post 11-02-2004 - 17:03
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002

öhm, wenn das nur halbwegs so ist wie dus schilderst, ist das auf jedenfall einklagbar. öhm, ja, dicker pfurz is das.

p.

Old Post 11-02-2004 - 17:07
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Exclamation

quote:
Originally posted by phatsphere
öhm, wenn das nur halbwegs so ist wie dus schilderst, ist das auf jedenfall einklagbar.

justitia sei mit uns....
ich kenn mich da gar nicht aus, deshalb halt ich mich mit eventuellen prophezeiungen zurück, um dann mit umso mehr energie einen "sieg" feiern zu können ...

Old Post 11-02-2004 - 17:12
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

ya, das klingt nach nem dicken fick

da verliert man schnell den glauben an das gute im menschen

tut mir echt leid für die leute die da erst monatelang ne unmenge zeit für den umbau geopfert und sich dann graue haare mit dem organisieren von festln geholt haben

das habt ihr echt nicht verdient..

klage hin oder her..
da kommt im besten fall rein das materielle zum zug und wiegt wohl gaarnichts auf :/

sollte da mal rübergehn und denen meine meinung von der aktion an die tür nageln...

Old Post 11-02-2004 - 17:17
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Thumbs up

und schon auf der !!

Old Post 11-02-2004 - 17:17
mumtazz
member

Reg.: Aug 2002

fuck off!!

thanx for the info - hoffe es kommt noch zu einer einigung.

respect to the couchuc people!!

Old Post 11-02-2004 - 17:31
mumtazz is offline Click Here to See the Profile for mumtazz Click here to Send mumtazz a Private Message Click Here to Email mumtazz Visit mumtazz's homepage! Find more posts by mumtazz Add mumtazz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

was ich bei der ganzen sache seltsam finde ist eigentlich nur eines. wie kann man als geschäftsmann so wahnsinnig sein und auf eine MÜNDLICHE vereinbarung eingehen, wenn es um viel geld geht - und ich denke mal, dass der umbau etc nicht gerade wenig verschlungen hat.

Old Post 11-02-2004 - 17:37
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
yezdegerd
IV

Reg.: Oct 2003

schade, schade, Donnerstag @ couchuc war so ein schöner Fixpunkt im Kalender!
wohin jetzt ok, den DO mal ins WUK

....Kopf hoch.....

Old Post 11-02-2004 - 17:49
yezdegerd is offline Click Here to See the Profile for yezdegerd Click here to Send yezdegerd a Private Message Find more posts by yezdegerd Add yezdegerd to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002

so ein dreck - no more donnerstägliche absinth-vernichtungs-session

bin mal gespannt wie sich die sache entwickelt, wuk-foyer wär eigentlich ein nettes plätzchen!

in dem sinne & hoffend dass ich mich bei meine rückkehr nach wien wieder wöchentlich auf wolke neun liegend wähnen darf,

hofrat fh dr. ottello

then will you find that money cannot be eaten

Old Post 11-02-2004 - 17:53
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MikeDK
dnb abuser

quote:
Originally posted by Zoe
was ich bei der ganzen sache seltsam finde ist eigentlich nur eines. wie kann man als geschäftsmann so wahnsinnig sein und auf eine MÜNDLICHE vereinbarung eingehen, wenn es um viel geld geht - und ich denke mal, dass der umbau etc nicht gerade wenig verschlungen hat.

ich glaub man muss das umgekehrt sehen ... haette er eine SCHRIFTLICHE vereinbarung getroffen, koennte er ja nicht tun und lassen, was er will ... er waere an einen vertrag in schwarz auf weiss gebunden ...

naja, und muendlich kann man viel versprechen ... nur nachweisen, dass das wirklich so war, kann man dann ned ...

so sind sie die lokalbesitzer ... nur ned zuviel versprechen .. und wenn schon, dann nur muendlich ...

eigentlich ein trauerspiel

Old Post 11-02-2004 - 18:04
MikeDK is offline Click Here to See the Profile for MikeDK Click here to Send MikeDK a Private Message Click Here to Email MikeDK Find more posts by MikeDK Add MikeDK to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

quote:
Originally posted by MikeDK

ich glaub man muss das umgekehrt sehen ... haette er eine SCHRIFTLICHE vereinbarung getroffen, koennte er ja nicht tun und lassen, was er will ... er waere an einen vertrag in schwarz auf weiss gebunden ...

naja, und muendlich kann man viel versprechen ... nur nachweisen, dass das wirklich so war, kann man dann ned ...

so sind sie die lokalbesitzer ... nur ned zuviel versprechen .. und wenn schon, dann nur muendlich ...

eigentlich ein trauerspiel

ich mein, entschuldige..da ist mir ein schriftlicher vertrag, wo ich auch an bestimmungen gebunden bin, aber lieber - als betreiber gesehen - als ein mündlicher, wo ich im nachhinein den scherben auf hab, sprichwörtlich gesagt.

ich kann mit nem freund nen mündlichen vertrag ein, wos um "nix" geht, aber sobald es um GELD geht, kann ich doch nicht so irr sein und das nicht schriftlich festhalten, wie was gehandhabt wird.

edit: und wenn der lokalbesitzer nicht darauf eingeht, dann lass ich mich darauf nicht ein und er soll selber schauen, wie er sein lokal wieder auf trab bringt und sich nen andren deppen suchen, der auf ne mündliche vereinbarung eingeht.

Old Post 11-02-2004 - 18:12
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MikeDK
dnb abuser

quote:
Originally posted by Zoe

ich mein, entschuldige..da ist mir ein schriftlicher vertrag, wo ich auch an bestimmungen gebunden bin, aber lieber - als betreiber gesehen - als ein mündlicher, wo ich im nachhinein den scherben auf hab, sprichwörtlich gesagt.

ich kann mit nem freund nen mündlichen vertrag ein, wos um "nix" geht, aber sobald es um GELD geht, kann ich doch nicht so irr sein und das nicht schriftlich festhalten, wie was gehandhabt wird.

edit: und wenn der lokalbesitzer nicht darauf eingeht, dann lass ich mich darauf nicht ein und er soll selber schauen, wie er sein lokal wieder auf trab bringt und sich nen andren deppen suchen, der auf ne mündliche vereinbarung eingeht.

ja, du hast damit ja voll und ganz recht ... jedoch gilt sowas nur fuer vernuenftige menschen

alle lokalbesitzer, die ich persoenlich kenn, sind alles andre als mitglieder dieser kleinen menschengruppe

ich schaetz mal, dass in diesem fall von beiden seiten uebereilt gehandelt wurde ... der eine wollte unbedingt so schnell wie moeglich knedl machn, die andren wollten so bald als moeglich eine passende location fuer groovige festln... und als folge von geldgier haben wie in der wirtschaft welche leut den scherbenauf ... ? -> die mehrheit

Old Post 11-02-2004 - 18:28
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

schöna neinander vorbeigeredet mike und zoe...

ihr meints jeweils den anderen vertragspartner...

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 11-02-2004 - 18:28
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

quote:
Originally posted by MikeDK

ja, du hast damit ja voll und ganz recht ... jedoch gilt sowas nur fuer vernuenftige menschen

alle lokalbesitzer, die ich persoenlich kenn, sind alles andre als mitglieder dieser kleinen menschengruppe

ich schaetz mal, dass in diesem fall von beiden seiten uebereilt gehandelt wurde ... der eine wollte unbedingt so schnell wie moeglich knedl machn, die andren wollten so bald als moeglich eine passende location fuer groovige festln... und als folge von geldgier haben wie in der wirtschaft welche leut den scherbenauf ... ? -> die mehrheit

entschuldige mal, lokalbesitzer hin oder her, die kann ich auch ned alle über einen kamm scheren und es bleibt nun mal dabei, dass jetzt die betreiber die gef***** sind und und die hätten sich das vorher gut überlegen sollen, ob sie auf eine mündliche vereinbarung eingehen - und nicht übereilt handeln, wie du das so schön formulierst.

Old Post 11-02-2004 - 18:31
MikeDK
dnb abuser

quote:
Originally posted by Jubilee
schöna neinander vorbeigeredet mike und zoe...

ihr meints jeweils den anderen vertragspartner...

dann drehts die musik leiser, da kann ma ja nix verstehen

Old Post 11-02-2004 - 18:32
The time is now - 18:40 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): [1] 2 3 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > never ending story: COUCHUC CLOSED!