e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
muuhaaahaaaa... ausprobiern is gut... 
"tschuldigung, ich würd gern den mixer da ausprobiern, könntens mir schnell 2 technics und den mixer zamstellen, über die pa dort?" *LOL*
sag mir einen händler, der dir nen mixer so antesten lässt, dass man beurteilen kann obs der richtige für einen ist oder nicht... ich kenn keinen, lass mich aber immer wieder gern eines besseren belehren. 
mixer is eigentlich immer vom persönlichen geschmack abhängig, solangs ned wirklich schrott ist.
ich hab und mag den ******* djm-300, und auch wenn viele sagen, dass die cf-curve ned leiwand ist, ich wag mal zu behaupten, dass man bei meinen mixes nicht hört, ob der cf jetzt in der mitte oder halb links oder wo auch immer steht. wenn man weiss, wie man damit umgehn muss, ist's weiter kein problem. NP ca. 5.640 ös oder so (kan bock zum euro-umrechnen).
die ecler dinger sind auch ganz leiwand, der smac pro30 hat auch xlr-outs, was schon sehr fein ist. die eqs sind auch ganz leiwand, was beim pro40 allerdings nimma der fall ist.
vestax sind für meinen gschmack für dnb weniger geeignet, weil die eqs eben ned wirklich das bringen, was sie sollten. und das gilt vor allem für den pmc-55, die eqs können nämlich gar nix. und der is halt nur mehr teuer (ca. 25.000 ös wenn mi ned alles täuscht), hat dafür feature-mässig schon sehr einiges zu bieten. von vestax sind halt die sctrach-mixer sehr leiwand, sind aba doch eher was für hip hop und so... find ICH mal. die pcv-serie is auch ned so übel, is halt aba ned meins...
naja, im endeffekts kommts eh drauf an, wofürst den brauchst und so... für mich reicht momentan mein 300er voll aus, brauch den ganzen schnick-schnack ned, was die anderen mixer zu bieten haben, und die eqs sind auch geil. und wennst halt genug kohle hast, kann ich dir nur zu einem ******* djm-500/600 raten, is halt der standard unter den clubmixern.
wennst ihn für zu hause brauchst, isses im prinzip voll blunzn, was für nen mixer du dir kaufst. da kanns auch ein reloop effex sein, wobei ich den ehrlich gsagt gar ned so schlecht find (gelle mr. zero, is scho flashig das teil ). 
bissl internet-surfn, anschaun was da gibt, fragen wer sowas hat, fragen ob vorbeikommen und ausprobiern... seh da kein allzugrosses problem in der sache.
so, ich will da nen den mystie nachahmen, deswegn hör i jetzt auf. 
cheerz.
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|