Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Spaceant
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Erwin
--< keanom >--

Reg.: Sep 2002
Location: cybersdorf, in the near of the high Leitha-"mountains"

Spaceant

quote:
Ausserdem klingen die Spaceant-set-anfänge seit 3 Jahren gleich- schlecht, fad usw..

Ich kann mich da nur deiner Meihnung anschlileßen!!!
Bei dem ist immer alles gleich,...

Mir hat das schon mal besser gefallen!!!!

Aber für mich ist das Wicked nichts!!!!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 17-09-2002 - 13:38
Erwin is offline Click Here to See the Profile for Erwin Click here to Send Erwin a Private Message Click Here to Email Erwin Visit Erwin's homepage! Find more posts by Erwin Add Erwin to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

Red face

intressiert das eigentlich irgendwen?

Old Post 17-09-2002 - 13:43
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Tresh
board crew

Reg.: May 2002

sceptic

pffffffffffffffffff, soviel ich weiß, war die Wicked Crew eine der ersten, wenn nicht DIE erste dnb Crew in Wien. Sie ham soviel ich weiß auch einen gewissen Teil zur derzeitigen Szene beigetragen, des kannst selbst du ned abstreiten, auch wenns Wicked für einen coolen Typen wie dir NIX is, musst da des eingestehen und darum solltest a bißi vorsichtiger mit deiner Wortwahl sein, find ich. Und außerdem, ok, ich hab die Wicked Leute erst einmal wirklich vor ein paar jahren gsehn, jedenfalls wars eins der besten Festln, des i jemals erlebt hab.

Am Besten bleibst halt bei deim Bodyrocksuperüberdrübergeilenram oder was weiß ich auch immer sound, nur schimpf ned über sachn, von denen du absolut ka ahnung hast.

cheers

.core is the future

Old Post 17-09-2002 - 19:06
Tresh is offline Click Here to See the Profile for Tresh Click here to Send Tresh a Private Message Find more posts by Tresh Add Tresh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
whatevaUsayIam
rookie

Reg.: Aug 2002

ich will und werd hier nicht übers wicked schimpfen und tatsächlich war der spaceant mit seiner cru so ziemlich der erste in wien der eine regelmäßige jungle veranstaltung an den start gebracht hat.

Ich muß nur dieses argument vonwegen "ihr könnt den spaceant nicht dissen weil er das schon solange macht und zur jetzigen szene beigetragen hat" entschieden zurückweisen.
Ich kenne viele leute (mich eingeschlossen) die zu der zeit als das wicked losging öfters im flex waren und wenn du einen davon damals gefragt hättest was er von jungle hält dann hätte er gesagt "wenn du die musik meinst die es am wicked spielt dann kann ich jungle nicht ausstehen", auch mir gings so.
Wenige Jahre darauf kam einmal edrush&mc flux ins sub und die selben leute haben danach gesagt "das ist es, so einen fetten sound hab ich noch nie zuvor gehört"
Ich will jetzt nicht haarespalten ob oder warum man speziell vor 5-6 jahren drumandbass und jungle getrennt hat dann da hat dann jeder wieder seine supermeinung und um das gehts hier nicht.
Um was es mir geht ist folgendes: ich kenn keinen der durchs wicked zu drumandbass gekommen ist(das wicked ist auch IMHO keine drumandbass party sondern eine ragga-jungle sause)

absolut jeder den ich kenn konnte und kann das wicked nicht ausstehen, trotzdem hören die, zum teil seit vielen jahren, drumandbass und gehn auf parties also kann das wicked zu dieser drumandbass szene nicht so übermässig viel beigetragen haben, vielleicht ein kleines bißchen.

und jetzt noch die forum-klausel: Liebe wicked freunde, ich will das wicked nicht schlecht machen, dreht mir die wörter nicht hin und her denn ich BIN DER MEINUNG DAS WICKED HAT EH AUCH SEINE BERECHTIGUNG UND ES SOLL AUCH VERSCHIEDENE STYLES GEBEN, OK.

peace!

Old Post 17-09-2002 - 19:31
whatevaUsayIam is offline Click Here to See the Profile for whatevaUsayIam Click here to Send whatevaUsayIam a Private Message Find more posts by whatevaUsayIam Add whatevaUsayIam to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002

Old Post 18-09-2002 - 08:04
qube is offline Click Here to See the Profile for qube Click here to Send qube a Private Message Click Here to Email qube Visit qube's homepage! Find more posts by qube Add qube to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
James Bonsch
licence 2 chill

Reg.: Oct 2001

big up qube !!

muhahahahaha - word mr. qube !!!

laaaaaaangweilig !!

Old Post 18-09-2002 - 08:10
James Bonsch is offline Click Here to See the Profile for James Bonsch Click here to Send James Bonsch a Private Message Click Here to Email James Bonsch Find more posts by James Bonsch Add James Bonsch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 08:50 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Spaceant