|  |
 |
ChristophL
Re_moderator

Reg.: Jun 2001
taxitaxi
ist wohl sehr teuer, von dort wieder in die innenstadt zu kommen...:-((
===========
deshalb wohl bei mir durchgefallen...
=================================
18-09-2002 - 08:01 |
|
|
|  |
 |
James Bonsch
licence 2 chill

Reg.: Oct 2001
.....ja leider, glaub auch dass die location zu weit abseits der city liegt!
aber die homepage is phatt!!! 
18-09-2002 - 08:07 |
|
|
|  |
 |
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002
hat das was mit zu tun, die ja dort auch die brauerrei unsicher machen wollen? 
phatsphere
________________________--jeremy s. anderson
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
18-09-2002 - 09:38 |
|
|
|  |
 |
ChristophL
Re_moderator

kurzimernst
also fuer eine sehr unregelmaessige sache (sagen wir 1* im monat) ist es sicher ok, fuer something weekly by far 2 far out...
BY FAR! 
18-09-2002 - 10:23 |
|
|
|  |
 |
ritchie
Blogfried

Reg.: Aug 2002
die loc ist murder, murder
...war vor zwei jahren mal am turm bei einer privaten geburtstagsfete, das ist schon super-flash, dass es ringsum x meter in die tiefe geht... schon sehr phatte location, und die mal abzuchecken, ist auf jeden fall die taxifahrt retour wert! 
I beg to differ when bodies get stiffer.
|
18-09-2002 - 10:35 |
|
|
|  |
 |
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001
yeh...
...klingt interesting.
Für mich als einen vom North-End is zwar auch a bissl weit weg, aber wozu gibts Autos .. 
Vielleicht könnt ihr (die Crew, [static echo]) ja mit so einer Art Privat-Shuttle-Auto(bus) die armen Autolosen ab 2 stündlich in die Zivilisation bringen...damit die net a taxi nehmen müssten und dann das ganze ganz absagen..
anway, ich finds cool und hoff, daß sich regelmäßig genug Leute finden...so das diese kleinen Veranstaltungen weitergehen weitergehen weitergehen...
GrSplf
18-09-2002 - 11:09 |
|
|
|  |
 |
DefBringa
flexing soul muscle

dort war doch auch mal der bday bash von reset, oder verwechsle ich da was ???
die aussicht is ganz nett, nur was ich weiss, ist das da oben nur für 70 leute zugelassen und mir wärs zu gefährlich, da was zu veranstalten...
der fahrstuhl ist kriminell und birgt ein risiko, das mit zu oarg wäre, wennst mit dem ununterbrochen auf und ab fährst...
wenn da mal jemand wo runter fliegt, hast als veranstalter sicher derb den arsch offen !!!
das taxi von dort wär selbst nach schweren verhandlungen mit dem fahrer noch äusserst teuer, shuttle bus wäre dort ein muss !!!
öffentliche kannst vergessen von dort, selbst wenn die nightline fährt...
18-09-2002 - 12:48 |
|
|
|  |
 |
Brands Hatch
50ccm

Reg.: Jun 2002
Also interessant hört es sich ja x an...
Aber 70 Leutz wären dann doch a bissi wenig. Naja eigentlich egal, wenns abgeht...
Ich kenn mi in Wien ned so gut aus, is das wirklich soweit außerhalb? Aber für was haben wir dieses Forum????
Ein paar Tage voher abchecken wer mitn Auto hinfährt und dann geht das schon. Wird ja auch so gemacht wenn in Ungarn oder eben weiter weg ein Festl stattfindet.
Aber ich muß mich der Meinung vom ChristophL anschließen! Wenn das ganze öfters als 1x im Monat stattfindet braucht man eine location in der city
GREETZ
|
18-09-2002 - 13:01 |
|
|
|  |
 |
t-cut
EYE|CON ALLSTAR
Reg.: Oct 2001
War nach der freerepublic oben sehr geile aussicht,
wers sehen will sollte sich aber beeilen der turm wird meines wissens in ca nem halben jahr abgerissen.
18-09-2002 - 13:19 |
|
|
|  |
 |
DefBringa
flexing soul muscle

stadtplan
18-09-2002 - 13:27 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
Re: AUFKLÄRUNG:
quote: Originally posted by Splinta
3) [static echo] besitzt leider nicht die Kohle für Shuttlebusse! Nur trife.life! kann sich sowas leisten! SORRY!!!
hehehe - kohle für den shuttlebus besitzen wir auch nicht, innovative verlustbewältigung heisst das stichwort!
...vor allem beim dem wetterglück in der krieau! 
euch wünsch ich mehr glück und seids bitte beim heimgehen net so laut, weil mein elternhaus luftlinie ca 50 meter vom brauturm entfernt ist - also schön brav sein, sonst schimpft mich meine mami 
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
18-09-2002 - 16:15 |
|
|
|  |
 |
DefBringa
flexing soul muscle

@ splinta
das mit dem liftwaschl is klar, nur sollte da mal gedränge herschen, heissts brav ans limit halten und, nicht den lift überfüllen und brav und mühsam 100 mal im schneckentempo auf und ab...
und ich möcht ja jetzt echt nicht obergscheit sein, aber ich würd euch echt raten, mal abzuchecken, ob der lift dafür ausgelegt ist, 100 mal an einem abend mit den personen am limit durchzulaufen...
das mit dem hinfahren is dort eh kein prob, stimmt, nur das heimfahren is super mühsam !!!
nicht jeder bleibt bis fünf und von dort mit der nightline in die innenstadt dauert echt ewig...
unf fürs taxi hab ichs letzte mal nach langem verhandeln mit dem taxler noch immer 20,- eulen bezahlt...
18-09-2002 - 16:44 |
|
|
|  |
 |
DefBringa
flexing soul muscle

na hoffentlich nicht !!!
...sonst schimpft die mami vom mat wieder wenn die bauhackler zu laut sind,...

18-09-2002 - 18:20 |
|
|
|  |
 |
stex
-`-,-`-,-@
angfressn
@splinta
sag den herrn uzelak nen schönen gruss von mir, der hätte mich nämlich anrufen sollen (if u know)
anyway, wünsche euch viel spass und erfolg
ste
|
18-09-2002 - 22:38 |
|
|
|  |
 |
ritchie
Blogfried

Reg.: Aug 2002
Hoch droben am güldenen Turme
quote:
3) [static echo] besitzt leider nicht die Kohle für Shuttlebusse! Nur trife.life! kann sich sowas leisten! SORRY!!!
5) In erster Linie ist der Tower für die Leute aus dem 23. und Umgebung gedacht...
ich weiß nur eines zum lift: als wir damals dort waren, hat das ding schon verdächtig geknarzt... aber wie ist das mit dem runterfallen? ich mein, wenn wer vorm flex ins wasser fliegt, ist ja auch nicht der veranstalter schuld? okay, schon klar, ist polemisch, aber wie soll da wer runterfallen? oben kommt man eh nirgends raus, wenn die türen zugesperrt sind (= auch glaub ich besser so).
und wegen hinfahrt:
a) drumandbass.at
b) wenn taxi zu dritt oder viert wird's auch leistbar...
c) ich hab immer schon vermutet, dass trife.life unsichtbare shuttle-busse betreibt! gebt mir eine spezialbrille :clap2:
I beg to differ when bodies get stiffer.
|
19-09-2002 - 10:08 |
|
|
|  |
 |
Christ0phL
19-09-2002 - 12:20
|
This person is on your Ignore List. To view this post click
[here]
|
|
|  |
 |
Christ0phL
19-09-2002 - 12:23
|
This person is on your Ignore List. To view this post click
[here]
|
|
|  |
 |
|  |
 |
sonic
2muh4you!

meine güte... ihr verwöhntenstadtkinder!!
da wo ich herkomm sind die festln meistens 10 od mehr km vom wohnort entfernt und trotzdem kommen die leute hin und auch wieder heim
logisch ist das nicht so bequem wie zb bei einer location mitten in wien, aber das wird doch nicht der einzige grund sein, um wo nicht hinzufahren.. oder? bzw ist das doch kein grund da so ein theater zu machen...
wems zu weit is und wer sich nicht um heimkommen kümmern will, der fährt halt ned hin.. und aus ;-))
ich finds gut dass mal "neue" leute was neues versuchen und ich denk man sollte dem ne chance geben. als veranstalter hat mans sowieso ned leicht...
also ich wünsch euch alles gute, aber ich denk wenn ihr euch an alle vorschriften haltet (wg dem lift & runterfallen mein ich jetzt zb) dann sollte eigentlich alles klappen.
19-09-2002 - 13:02 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
The time is now - 13:00 (CET) |
 |
|
 |
|