Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > katze
Pages (3): [1] 2 3 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
jungletek23
rookie

Reg.: Jul 2006

katze

Hey Freaks!

Mir ist was ziemlich blödes passiert und ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ihr seit meine letzte Hoffnung.
Meine Katze hat sich einen Schifer eingetretten, aber Sie hat so wild kaut wie ich den rausziehn wollt also, hab ich Ihr dann a bissl Keta in die Milch tan, der Schifer is dann eh schön heraus gegangen und der Albert hat den ganzen Tag gschlaffn aber, ich glaub er sieht noch immer nichts; ; er lauft nähmlich öfter gegen die Mauer mit dem Kopf und schreit dann, einmal hat er dann auffn Boden gebrunzt nachdem, er sich sein Kopf anghaut hat, voi oarg!
aber jetzt hab ich Angst dass er blind bleibt..kann das passieren was meints ihr? und was kann ich machen?
Es war eh echt nur wenig aber, dass ist jetzt schon 4 Tage her

Ich weiss dass das ziemlich blöd war von mir aber, ich hoffe jemand kann mir helfen; zum Tierarzt möchte ich nähmlich nicht
respect to all and keep da fiyah blaaaaazin'

greetz - manni

"..let the spiral show you the way" (timothy leary, 1966)

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 24-07-2006 - 16:48
jungletek23 is offline Click Here to See the Profile for jungletek23 Click here to Send jungletek23 a Private Message Find more posts by jungletek23 Add jungletek23 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

oida des is jo grauenhaft!!!
is das ein fake oder was? gibts jo ned!!!

SOFORT TIERAMBULANZ!

das is a deppads gschichtl, oder?

Old Post 24-07-2006 - 16:53
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jigsaw
junior member

Reg.: Feb 2006

Re: katze

quote:
Originally posted by jungletek23
Hey Freaks!

Mir ist was ziemlich blödes passiert und ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ihr seit meine letzte Hoffnung.
Meine Katze hat sich einen Schifer eingetretten, aber Sie hat so wild kaut wie ich den rausziehn wollt also, hab ich Ihr dann a bissl Keta in die Milch tan, der Schifer is dann eh schön heraus gegangen und der Albert hat den ganzen Tag gschlaffn aber, ich glaub er sieht noch immer nichts; ; er lauft nähmlich öfter gegen die Mauer mit dem Kopf und schreit dann, einmal hat er dann auffn Boden gebrunzt nachdem, er sich sein Kopf anghaut hat, voi oarg!
aber jetzt hab ich Angst dass er blind bleibt..kann das passieren was meints ihr? und was kann ich machen?

Ich weiss dass das ziemlich blöd war von mir aber, ich hoffe jemand kann mir helfen; zum Tierarzt möchte ich nähmlich nicht

greetz - manni

verorschen kannst wem andern

so bled kann ja niemand sein....ned amal ein katzenbesitzer

Old Post 24-07-2006 - 16:56
jigsaw is offline Click Here to See the Profile for jigsaw Click here to Send jigsaw a Private Message Click Here to Email jigsaw Find more posts by jigsaw Add jigsaw to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD

Old Post 24-07-2006 - 16:58
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Bass Laden
board crew

Reg.: Nov 2003

quote:

hab ich Ihr dann a bissl Keta in die Milch tan

sachen gibts

Old Post 24-07-2006 - 16:59
Bass Laden is offline Click Here to See the Profile for Bass Laden Click here to Send Bass Laden a Private Message Click Here to Email Bass Laden Find more posts by Bass Laden Add Bass Laden to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jungletek23
rookie

Reg.: Jul 2006

Re: Re: katze

quote:
Originally posted by jigsaw

so bled kann ja niemand sein....ned amal ein katzenbesitzer

was heisst hier bled, der Tierarzt verwendet des auch habs eh runtergrechnet von meinen Gewicht aber vielleicht kann man das nicht 1 zu 1 nehmen aber, daran hab ich leider erst zu spät gedacht

@ozenfant:

ja es wird mir warscheinlich eh nichts anderes über bleiben wenn weiter so unsachliche Threads zurückkommen

"..let the spiral show you the way" (timothy leary, 1966)

Old Post 24-07-2006 - 17:06
jungletek23 is offline Click Here to See the Profile for jungletek23 Click here to Send jungletek23 a Private Message Find more posts by jungletek23 Add jungletek23 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jigsaw
junior member

Reg.: Feb 2006

Re: Re: Re: katze

quote:

was heisst hier bled

stimmt, bled is a hilfsausdruck

Old Post 24-07-2006 - 17:10
jigsaw is offline Click Here to See the Profile for jigsaw Click here to Send jigsaw a Private Message Click Here to Email jigsaw Find more posts by jigsaw Add jigsaw to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

ärgstens

Old Post 24-07-2006 - 17:11
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

jetzt hast eben eine ekno-katze auf substi... was solls!

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD

Old Post 24-07-2006 - 17:15
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bum
board freak

Reg.: May 2005

quote:
Hey Freaks!

greetz - manni

Ich hoffe der Tierarzt zeigt dich an und du kommst wegen Tierquälerei in den Häfn!Sterrilisieren solltens dich auch damit sich so eine Blödheit nicht vermehren kann.

VOLLTROTTEL

Old Post 24-07-2006 - 19:00
bum is offline Click Here to See the Profile for bum Click here to Send bum a Private Message Click Here to Email bum Find more posts by bum Add bum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

die arme katze

niewiederbieder

Old Post 24-07-2006 - 20:13
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004

SUBSTICAAAAAAAAT!

EKNOSTYLE!

turn@able

Old Post 24-07-2006 - 21:43
dirEcT is offline Click Here to See the Profile for dirEcT Click here to Send dirEcT a Private Message Click Here to Email dirEcT Visit dirEcT's homepage! Find more posts by dirEcT Add dirEcT to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mAx
F\/cK /\ D\/cK

Reg.: Jun 2002

keta- rettet die welt vorm herz ..od so

mAx

Wenn Dir das Glück den Rücken kehrt,
und man im Stadion Pfiffe hört,
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!

F*CK THE

Last edited by mAx on 24-07-2006 at - 22:04

Old Post 24-07-2006 - 22:02
mAx is offline Click Here to See the Profile for mAx Click here to Send mAx a Private Message Click Here to Email mAx Visit mAx's homepage! Find more posts by mAx Add mAx to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

video or stfu

youtube.com

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 24-07-2006 - 22:20
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Old Post 24-07-2006 - 23:29
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002

Thumbs up

kwality!

aber ich glaub halt ned, dass die katz a milch mit keta trinken würd, ohne dass sich anspeibt -
aber mach a video, posts, wir analysieren und können albert sicher helfen, ich hoff nur, er hat seinen namen ned verdient analog zu einem gewissen wissenschaftler kriegt, das würd die sach etwas verkomplizieren

Old Post 25-07-2006 - 01:02
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mabudo
Plattenleger

Reg.: Sep 2005

oida
arme katze - blöder besitzer

ich hab mal gelesen, dass katzen thc nicht abbauen können (war aber viell nur blödsinn)
kAwie das mit ketamin geht...ab zum arzt!!!!

>>> join every 3rd friday of the month, 16:30 @ Schwarzenbergplatz - Hochstrahlbrunnen <<<

Old Post 25-07-2006 - 09:01
Mabudo is offline Click Here to See the Profile for Mabudo Click here to Send Mabudo a Private Message Click Here to Email Mabudo Visit Mabudo's homepage! Find more posts by Mabudo Add Mabudo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

Re: Re: Re: katze

quote:
was heisst hier bled, der Tierarzt verwendet des auch habs eh runtergrechnet von meinen Gewicht aber vielleicht kann man das nicht 1 zu 1 nehmen aber, daran hab ich leider erst zu spät gedacht

hast du die dosis "runtergerechnet", die du anfänglich vertragen hast oder die, mit der du mittlerweile in andre welten eintauchst? bzw in welcher form hast du das keta? flüssig, pulverisiert .. ? kannst du die dosis in etwa einschätzen, die die katze bekommen hat? fragen über fragen! das ist verdammt wichtig, wenn wir dir helfen sollen!!

Old Post 25-07-2006 - 09:28
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes

Reg.: Dec 2001

wie gstört bist denn du bitte?

geh doch einfach zum tierarzt und aus...
sag halt sie hat was gefressen wo du nicht weißt was es is..

leute die ihren haustieren ketamin verabreichen auf dnb.at hilfe suchen, weil das tier seit 4 (!) tagen spinnt ghörn selber zum arzt...

You start with a bag full of luck and an empty bag of experience.

The trick is to fill the bag of experience, before the bag of luck is emtpy.

Old Post 25-07-2006 - 09:34
BlessedSoftwareInc. is offline Click Here to See the Profile for BlessedSoftwareInc. Click here to Send BlessedSoftwareInc. a Private Message Click Here to Email BlessedSoftwareInc. Find more posts by BlessedSoftwareInc. Add BlessedSoftwareInc. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ashes
lemming

Reg.: Jun 2002

Hört sich nach von Ali G geklaut an...

Old Post 25-07-2006 - 10:11
ashes is offline Click Here to See the Profile for ashes Click here to Send ashes a Private Message Find more posts by ashes Add ashes to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
crazie
Status: langweillig

Reg.: May 2003

quote:
Originally posted by BlessedSoftwareInc.
leute die.....auf dnb.at hilfe suchen... ghörn...zum arzt...

....Überhaupt und sowieso

Lustiges Gschichtl .. wenns wahr ist! Gib dem katzerl no an offan dann passt des scho wida

quote:
Originally posted by tenchu
wobble in frieden.

quote:
Originally posted by DJRalex
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.

gerne!

Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?

Old Post 25-07-2006 - 10:12
crazie is offline Click Here to See the Profile for crazie Click here to Send crazie a Private Message Click Here to Email crazie Visit crazie's homepage! Find more posts by crazie Add crazie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003

quote:
Originally posted by Mabudo

ich hab mal gelesen, dass katzen thc nicht abbauen können (war aber viell nur blödsinn)

nope,das stimmt

aber seine katze anrauchen is echt was andres,als ihr keta in die milch zu tun

vor allem frag ich mich:wieso gehst nicht gleich zum tierarzt,wennsd der mietze selbst nicht helfen kannst...den schiefer holt dirn tierarzt in ner minute raus

Old Post 25-07-2006 - 10:59
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mabudo
Plattenleger

quote:
Originally posted by sis

nope,das stimmt

aber seine katze anrauchen is echt was andres,als ihr keta in die milch zu tun

ja, aber wenns mit ketamin genauso is wie mit thc, dann aber schleunigst zum tierarzt!!!
der typ hat seine katze vergiftet und ihr körper kanns nicht einmal abbaun

arme katze

>>> join every 3rd friday of the month, 16:30 @ Schwarzenbergplatz - Hochstrahlbrunnen <<<

Old Post 25-07-2006 - 11:15
Mabudo is offline Click Here to See the Profile for Mabudo Click here to Send Mabudo a Private Message Click Here to Email Mabudo Visit Mabudo's homepage! Find more posts by Mabudo Add Mabudo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by sis

vor allem frag ich mich:wieso gehst nicht gleich zum tierarzt,wennsd der mietze selbst nicht helfen kannst...den schiefer holt dirn tierarzt in ner minute raus

wer nämlich mit h schreibt - eh schon wissen....

quote:

nähmlich

ich diagnostiziere mal einfach ein bissel realitätsverweigerung bei dem herrn/der dame.
vermutlich verschwörungsneurotiker (jungeltek 23) und ein selbsternannter experte in sachen betäubungsmittel (tim leary signatur)

aber sonst passts eh...
tät mich mal interessieren, wieso er das keta überhaupt zuhause hat

Old Post 25-07-2006 - 11:17
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mabudo
Plattenleger

quote:
Originally posted by anafey

aber sonst passts eh...
tät mich mal interessieren, wieso er das keta überhaupt zuhause hat

vielleicht is er/sie tischler/in und muss sich oft schiefer aus den fingern ziehn

Old Post 25-07-2006 - 11:22
The time is now - 12:26 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): [1] 2 3 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > katze