Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > FOOTBALL > [2nd dnb.at-kickerl, 2.9.2006] ALLGEMEINE INFOS, ORGANISATORISCHES
Pages (7): [1] 2 3 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

[2nd dnb.at-kickerl, 2.9.2006] ALLGEMEINE INFOS, ORGANISATORISCHES

(hier mal ein paar erstinfos... der thread wird laufend aktualisiert!)

Wann : 2.9.2006, 9.30 ~ 17.30h
Wo: , direkt bei der S-Bahn Station Atzgersdorf. : U6 -> S1, S2)
Kosten: 140€ pro Team - Im Nenngeld inbegriffen ist ein Mittagessen für jeden Teilnehmer!
Teamstärke: 6 Feldspieler, 1 Tormann
Spielfeld: Kleinfeld mit entsprechenden Toren
Regeln: Normale Fussballregeln OHNE Abseits
Modus: 1 Gruppe á 6 Teams, eine mit 5 Mannschaften. Jeder gg. Jeden danach KO Phase der besten 8 Teams.
Spielzeit: 2x8min in der Vorrunde; 2x10min ab dem Viertelfinale

Bei Schlechtwetter ist ein Ersatztermin garantiert. Daneben wird es mit Sicherheit ein DJ lineup geben
Ein Büffet (mit Grillerei) wird es auch geben... faire Preise sind garantiert (Bier 3€, Anti.Alk 1.5€,Kaffee 1.5€,...)

Gespielt wird auf je eine Breitseite eines Fussballfeldes auf Kleinfeldtore mit je 6+1 Spieler.

GRUPPE A
[/b]
GRUPPE B
[/b]

Last edited by T.S on 31-08-2006 at - 15:16

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-04-2006 - 00:18
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

also als titelverteidiger ist lok danger natürlich wieder dabei...

mit mir - ohne mich - wird man sehen!

danke wiedermal für eure mühe jungs!!! ihr seids volle supa!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 19-04-2006 - 15:16
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

also als "den-titelverteidigern-remis-abringer" is resident natürlich wieder dabei...

Old Post 19-04-2006 - 16:55
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DisasZt
Bassline Surfer

Ich bin für die Verschiebung des TURNIERS ...

Die MF´s WÜRDEN GERN UM DEN TITEL MITSPIELEN

leider is da ein mf .... BITTE UM VERSCHIEBUNG

tag davor tag danach eine woche später oder früher ....

wäre perfekt

Old Post 20-04-2006 - 21:40
DisasZt is offline Click Here to See the Profile for DisasZt Click here to Send DisasZt a Private Message Click Here to Email DisasZt Visit DisasZt's homepage! Find more posts by DisasZt Add DisasZt to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DisasZt
Bassline Surfer

aaaah

hab erst jetzt den rest gelesen......

verdammt............

ich bin für 26.8
combo
davox
gbn
andi

(um nur einige unserer anwärter für die kaderauswahl zu nennen)

sind auch dafür

somit überstimmt wenns um den poll für die dateauswahl geht

Old Post 20-04-2006 - 21:47
DisasZt is offline Click Here to See the Profile for DisasZt Click here to Send DisasZt a Private Message Click Here to Email DisasZt Visit DisasZt's homepage! Find more posts by DisasZt Add DisasZt to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Re: aaaah

quote:
Originally posted by DisasZt
hab erst jetzt den rest gelesen......

verdammt............

ich bin für 26.8
combo
davox
gbn
andi

(um nur einige unserer anwärter für die kaderauswahl zu nennen)

sind auch dafür

somit überstimmt wenns um den poll für die dateauswahl geht

26.8 geht leider nicht; der 2.9 is bereits fix

aber ein mainframe team wär wirklich sehr leiwand, vielleicht schaffts´as am 2. doch?! (is wieder ein mainframe an dem tag?)

>>> <<<

Old Post 20-04-2006 - 22:01
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DisasZt
Bassline Surfer

ja..... am 2.9 is wieder ein MF ....

mal schauen vielleicht bekommen wir es noch hin....

das MF-TEAM gibt bis nächste woche montag bescheid, muss mich noch mit dem KADER beraten

Old Post 21-04-2006 - 08:13
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

daniel, ring dich zu einem ja durch!
somit wüsste ich auch, was ich mit dem geld mach, daß ich noch vom letzten turnier von dir daheim hab

Old Post 21-04-2006 - 08:43
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ego
junior member

Reg.: Jun 2002

oha!!

das klingt aber sehr gut!
ich hoffe mal, dass die Sache nicht nur auf Wien beschränkt ist!!!!

mal kucken ob es sich machen lässt, eine Full Contact Abordnung an den Start zu bringen....
ansonsten gibts ja vielleicht die Möglichkeit einer Spielgemeinschaft!!!!
klingt auf jeden Fall nach einem lustigen happening!

Und kicken isch olleweil supa!!!

greetz

..ego.

Old Post 22-04-2006 - 13:32
ego is offline Click Here to See the Profile for ego Click here to Send ego a Private Message Click Here to Email ego Visit ego's homepage! Find more posts by ego Add ego to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

Re: oha!!

quote:
Originally posted by ego
ich hoffe mal, dass die Sache nicht nur auf Wien beschränkt ist!!

na auf keinen fall ist das nur auf wien beschränkt.
einzige beschränkung: zumindest ein teil des teams sollt hier am forum sein und a bisserl was mit drumandbass zu tun haben.

und wenn extra jemand aus dem heiligen land (muahahaha) nach wien fährt um dabei zu sein: dann ist diesen jungs ein herzlicher empfang und unsere gastfreundschaft sicher!!!

Old Post 22-04-2006 - 13:38
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Re: oha!!

quote:
Originally posted by ego
ich hoffe mal, dass die Sache nicht nur auf Wien beschränkt ist!!!!

mal kucken ob es sich machen lässt, eine Full Contact Abordnung an den Start zu bringen....
ansonsten gibts ja vielleicht die Möglichkeit einer Spielgemeinschaft!!!!
klingt auf jeden Fall nach einem lustigen happening!

Und kicken isch olleweil supa!!!

greetz

..ego.

booo...ein fullcontact (teamname FC FC? ) team wär super. 1. hab ich dich/euch eh schon ewig nicht mehr gesehen und 2. wollen wir der welt ja zeigen, dass sich beim kicken nicht in die goschn hauen müssen!

ich hoff ihr seids dabei!!

edit:
bzw. wenn ihr kein komplettes team zsammkriegts...könnts euch gerne bei uns einklinken!
(electronic rebels revival )

>>> <<<

Last edited by T.S on 22-04-2006 at - 13:49

Old Post 22-04-2006 - 13:44
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

Re: Re: oha!!

quote:
Originally posted by anafey

einzige beschränkung: zumindest ein teil des teams sollt hier am forum sein und a bisserl was mit drumandbass zu tun haben.

ohje!
also sind diese "apfelstrudel" trinkenden punks doch nicht dabei

na! wär weltklasse, wenn die innschbruck(ch)a auch dabei wären, ODER

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD
.............................................................................

Old Post 22-04-2006 - 13:55
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
myss.X
dirty.diana

Reg.: May 2003

Re: Re: Re: oha!!

quote:
Originally posted by SilentWolf

ODER

aufglegt

(mich lassts a nimma los )

Old Post 24-04-2006 - 09:54
myss.X is offline Click Here to See the Profile for myss.X Click here to Send myss.X a Private Message Click Here to Email myss.X Find more posts by myss.X Add myss.X to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ego
junior member

Reg.: Jun 2002

jaja, das mit dem "oder" scheint die meisten ostösterreicher ur- nicht los zu lassen, oder?

@ anafey: hier am board sind von uns jetzt nicht so viele aktiv vertreten, aber mit drumandbass haben wir sicher genug am hut (kuckst Du hier: ), dieses Kriterium erfüllen wir auf alle Fälle, auch wenn uns der ungustl silent.wolf als punks abtut, der rattla!!!

@ TS: würd mich auch wieder mal freuen, Dir/Euch übern weg (bzw. mit dem Ball davon) zu laufen
laut meinem jetzigen Wissenstand, wirds aber schwierig ein eigenes FC-Team an den Start zu bringen... offensichtlich bin ich nämlich der einzige bei dem Sauhaufen, der auch nur annähernd kicken kann
naja mal schauen... ich werd jetzt mal ein probetraining organisieren und mich persönlich von den skills der jungs überzeugen...
der node und der madsonic sind auf jeden fall beinharte verteidiger, das weiss ich bereits!!!

also: würd mich auf jeden Fall freuen, das, wenn alle Stricke reissen, ich bei Euch mitkicken könnte...
ich werd nämlich so gut wie sicher die erste woche im september in wien sein, da träfe sich das fantastisch!!!

cheerz

..ego.

Old Post 24-04-2006 - 13:23
ego is offline Click Here to See the Profile for ego Click here to Send ego a Private Message Click Here to Email ego Visit ego's homepage! Find more posts by ego Add ego to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

quote:
Originally posted by ego

@ TS: würd mich auch wieder mal freuen, Dir/Euch übern weg (bzw. mit dem Ball davon) zu laufen
laut meinem jetzigen Wissenstand, wirds aber schwierig ein eigenes FC-Team an den Start zu bringen... offensichtlich bin ich nämlich der einzige bei dem Sauhaufen, der auch nur annähernd kicken kann
naja mal schauen... ich werd jetzt mal ein probetraining organisieren und mich persönlich von den skills der jungs überzeugen...
der node und der madsonic sind auf jeden fall beinharte verteidiger, das weiss ich bereits!!!

also: würd mich auf jeden Fall freuen, das, wenn alle Stricke reissen, ich bei Euch mitkicken könnte...
ich werd nämlich so gut wie sicher die erste woche im september in wien sein, da träfe sich das fantastisch!!!

passt! aber der silent.wolf
(seineszeichen selber der ober-punker/sexy mofu ) bleibt dir nicht erspart, der spielt (hoffentlich!!) auch wieder bei uns mit

und das der bernie zementverteidiger ist, hört man ja sofort bei seinen sets

>>> <<<

Old Post 24-04-2006 - 13:52
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

JAWOI

4 teh win , das ist ein absolutes heimspiel für uns

greetz kamö

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Old Post 25-04-2006 - 08:07
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

@ego: ausserdem muss das team ja nicht ausschließlich aus full contact leuten bestehen.

egal, so oder so. DU bist mal fix dabei alter!

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 25-04-2006 - 11:50
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cycamp.at
rookie

Reg.: Sep 2005

yoo,
die cycamp.at redaktion tritt noch diese woche zu einer vollversammlung zusammen,
da werd ich das thema der teilnahme mal zu sprache bringen..!

motivation ist aufjedenfall vorhanden,
und ein sieg über resident muss allemal drin sein :P

forumsteilnehmer und dnb affinität gehn wohl klar..
potentielle teilnehmer:

psycho wizzard aka staublunge aka chefredakteur
xenus aka dabunnymen aka partyressort
jubilee aka "das tor diskutier ich euch rein" aka redakteur
flashkopf aka "willstafoto?" aka dnb-chef-knipser

und in den hinterräumen hamma sogar noch leute die angeblich wirklich kicken können

alles ne frage von urlauben und spenderlungen, schaumamal, fixe zu- oder absagen gibz demnächst!

Your #1 resource 4 DnB pics!!

Old Post 25-04-2006 - 22:39
cycamp.at is offline Click Here to See the Profile for cycamp.at Click here to Send cycamp.at a Private Message Click Here to Email cycamp.at Visit cycamp.at's homepage! Find more posts by cycamp.at Add cycamp.at to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

hwg, mach mal ein update da oben: mainframe.

und @ cycamp: ich freu mich schon auf den jubilee am spielfeld
da werma mal ein paar sachen "ausdiskutieren"....

Old Post 26-04-2006 - 07:11
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by anafey
und @ cycamp: ich freu mich schon auf den jubilee am spielfeld
da werma mal ein paar sachen "ausdiskutieren"....

a spüst du leicht bei da admira? dort soll "ausdiskutieren" ja beliebt sein

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 26-04-2006 - 09:02
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dekonstruktion2
junior member

Reg.: Jul 2005

hoffentlich lasst er die brille oben
brraaahaha
na
hauptsach ich bekomm was zum essen
brah...
vom zivildienst bin ich dann e versorgt..gute kondition..aber ein trainingsspiel von GW rasselbande muss vorher schleunigst her...die teilweie ganz gut funkende juve taktik muss wohl ausgebaut werden ....miiindestens wie barca muss das werden burschen!!!

Last edited by dekonstruktion2 on 26-04-2006 at - 13:30

Old Post 26-04-2006 - 13:08
dekonstruktion2 is offline Click Here to See the Profile for dekonstruktion2 Click here to Send dekonstruktion2 a Private Message Click Here to Email dekonstruktion2 Find more posts by dekonstruktion2 Add dekonstruktion2 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

quote:
Originally posted by dekonstruktion2
hoffentlich lasst er die brille oben
brraaahaha
na
hauptsach ich bekomm was zum essen
brah...
vom zivildienst bin ich dann e versorgt..gute kondition..aber ein trainingsspiel von GW rasselbande muss vorher schleunigst her...die teilweie ganz gut funkende juve taktik muss wohl ausgebaut werden ....miiindestens wie barca muss das werden burschen!!!

wir packen das schon! hauptsache, das team ist so ca wie letztes mal und wir können vielleicht vorher einmal trainieren oder so. ich freu mich schon!

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 26-04-2006 - 15:25
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
montz
anal freak

Reg.: Sep 2001

ich freu mich schon drauf den system collapse rhyme design leuten mal wieder 2 tore reinzudrucken und das spiel zu entscheiden !!! und unsre reinrutscher werden sicher auch wieder fix am start sein, und ich hoff meine mates sind diesmal bissl nüchterner...

Old Post 27-04-2006 - 00:10
montz is offline Click Here to See the Profile for montz Click here to Send montz a Private Message Click Here to Email montz Visit montz's homepage! Find more posts by montz Add montz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

quote:
Originally posted by montz
und unsre reinrutscher werden sicher auch wieder fix am start sein, und ich hoff meine mates sind diesmal bissl nüchterner...

eure reinrutscher = wwO oder?

>>> <<<

Old Post 27-04-2006 - 07:39
montz
anal freak

Reg.: Sep 2001

ja das mit dem reinrutschen war ja eh nur einer, aber nicht grad nüchtern warn die meisten

obs diesmal ein ww0 team wird weiss ich nicht, aber es wird auf jeden fall ein lineup geben mit den besten spielern von ww0 und ein paar legionären

Old Post 27-04-2006 - 10:40
montz is offline Click Here to See the Profile for montz Click here to Send montz a Private Message Click Here to Email montz Visit montz's homepage! Find more posts by montz Add montz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 15:43 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (7): [1] 2 3 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > FOOTBALL > [2nd dnb.at-kickerl, 2.9.2006] ALLGEMEINE INFOS, ORGANISATORISCHES