Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > orf future zone
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
m3cca
rollin' on 15"

Reg.: May 2002

Thumbs down orf future zone

quote:
Windows 2000 vor Windows XP
Auf Platz zwei liegt nach den Messungen von RedSheriff Windows 2000 mit 20,95 Prozent. Das neueste Betriebssystem von MS, Windows XP, kommt auf 16,17 Prozent der Rechner zum Einsatz, und Windows ME konnte sich nicht auf mehr als 9,71 Prozent der PCs durchsetzen.

Mac-Betriebssysteme liegen mit nur 2,2 Prozent weit abgeschlagen dahinter.

das beudeutet das nur 2,2% aller computernutzer den vorzug einer perfekt abgestimmten und zuverlässigen arbeitssumgebung erkennen. das apple als nischenfirma 4 milliarden dollar cash besitzt und somit weltweit einer der gesündesten (in bezug auf firmengrösse/umsatz) computerhersteller ist spricht für sich.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-09-2002 - 13:55
m3cca is offline Click Here to See the Profile for m3cca Click here to Send m3cca a Private Message Find more posts by m3cca Add m3cca to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ntracks
chris aka vicious v

Reg.: Dec 2001

versteh nicht, was du sagen willst. auch habe vor zwei jahren überlegt, ob ich mir einen mac oder doch wieder einen pc kaufen sollte. und der größte nachteil überwiegte natürlich die kleinen vorteile, und das ist selbstverständlich der kostenfaktor. immerhin kostet ein feiner mac nicht selten dreimal soviel wie ein leistungsstärkerer pc. und windows ist schließlich nicht das einzige betriebssystem für den pc.

Old Post 19-09-2002 - 16:19
ntracks is offline Click Here to See the Profile for ntracks Click here to Send ntracks a Private Message Visit ntracks's homepage! Find more posts by ntracks Add ntracks to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ashes
lemming

Reg.: Jun 2002

linux / *bsd taucht in der statistik übrigens glei gar net auf...

punkto mac:
trotz allen nachteilen der x86 hardware bleib ich lieber im billigen pc-preissegment. und nur um portierte linux-apps laufen zu lassen brauch ich auch kein os X :P

für gewisse bereiche is der mac sicher net so schlecht (allein aufgrund des softwareangebotes für den mac), fürs internetsurfen, mp3hören und gelegentliche office-sachen aber meiner meinung nach a bissi a overkill...

wenn ich mich allerdings zwischen nem windows pc (auf dem ich das windows nicht durch linux ersetzen kann/darf) und nem mac entscheiden müsste würd ich vermutlich auch den mac nehmen.

gruss,
ashes

Old Post 19-09-2002 - 16:42
ashes is offline Click Here to See the Profile for ashes Click here to Send ashes a Private Message Find more posts by ashes Add ashes to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001

win vs mac

hm.. ich hab mir auch vor kurzem nen neuen rechner gekauft und habe auch überlegt ob mac od pc. hab mich wieder für pc entschieden aufgrund der kosten. ein pc kommt halt doch etwas billiger. und die programme die ich benütze bekommt man sowieso für pc und mac. hab auch über linux nachgedacht aber das ist wg der programme ausgeschieden. ich installier mir ja nicht linux um dann eine windows umgebung zu simuliern in der meine progs rennen...

aber ich glaub man kann nicht generell sagen welches os besser ist. das ist immer eine individuelle entscheidung.

Old Post 19-09-2002 - 17:11
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
whatevaUsayIam
rookie

Reg.: Aug 2002

Re: win vs mac

haha, die lustige pc vs. mac diskussion.

einen mac kauft man sich wenn man sich mit computern nicht auskennt und auch nicht auseinandersetzen will und trotzdem ein stabiles system haben will.
dafür löhnt man halt auch in etwa das 3-4 fache.
die diskussion ist genauso unnötig wie die alte cubase vs. logic gschicht.

Old Post 22-09-2002 - 12:41
whatevaUsayIam is offline Click Here to See the Profile for whatevaUsayIam Click here to Send whatevaUsayIam a Private Message Find more posts by whatevaUsayIam Add whatevaUsayIam to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
James Bonsch
licence 2 chill

Reg.: Oct 2001

Re: win vs mac

quote:
Originally posted by sonic

aber ich glaub man kann nicht generell sagen welches os besser ist. das ist immer eine individuelle entscheidung.

WORD - nothin´ more to say!

Old Post 22-09-2002 - 14:04
James Bonsch is offline Click Here to See the Profile for James Bonsch Click here to Send James Bonsch a Private Message Click Here to Email James Bonsch Find more posts by James Bonsch Add James Bonsch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
m3cca
rollin' on 15"

Re: Re: win vs mac

quote:
Originally posted by whatevaUsayIam
haha, die lustige pc vs. mac diskussion.

einen mac kauft man sich wenn man sich mit computern nicht auskennt und auch nicht auseinandersetze....

und nen pc zum spielen, oder wa'? *tz* -> sehr schwache laienanalyse

Old Post 22-09-2002 - 18:00
m3cca is offline Click Here to See the Profile for m3cca Click here to Send m3cca a Private Message Find more posts by m3cca Add m3cca to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
blanko
???

Reg.: Jan 2002

na wennst so a spezialist bist, dann erklär mir doch was den mac soooo toll macht - argumente wie " der rennt so stabil" oder "is ur super für grafikanwendungen" zählen nicht - weil linux oder win2000 auch stabil sind und ich mir um das geld das der mac mehr kostet als ein pc, ich mir 3 x 512mb ram klötze an prozessor jenseits von 2Ghz kauf - und dann schau ma was besser abgeht...

ich mein ich versteh einfach warum die meisten macuser so stolz auf ihr kastl sind und sich sofort in ihrem stoz verletzt fühlen wenn man eine andere meinung über die teile hat...

MAC SUCKS

Old Post 22-09-2002 - 18:54
blanko is offline Click Here to See the Profile for blanko Click here to Send blanko a Private Message Click Here to Email blanko Find more posts by blanko Add blanko to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
m3cca
rollin' on 15"

Arrow calm down

quote:
Originally posted by blanko

ich mein ich versteh einfach warum die meisten macuser so stolz auf ihr kastl sind und sich sofort in ihrem stoz verletzt fühlen wenn man eine andere meinung über die teile hat...

MAC SUCKS

STOLZ? VERLETZT?

kann micht nicht daran erinnern, jemals negativ über PC's geurteilt zu haben.

Old Post 23-09-2002 - 18:12
itzibitzi
UrinSteinProbe

Reg.: Mar 2002

Mac-User: gebildeter und wohlhabender als PC-Eigner

Was viele geahnt haben, aber nie so richtig wahr haben wollten, ist nun statistisch belegt: Mac-User haben die bessere Bildung und ein höheres Einkommen als PC-Benutzer. Das geht aus einer US-amerikanischen Studie der Nielsen/NetRatings-Agentur hervor, .....

(don´t wanna offend anyone, but ...

Old Post 23-09-2002 - 19:56
itzibitzi is offline Click Here to See the Profile for itzibitzi Click here to Send itzibitzi a Private Message Click Here to Email itzibitzi Visit itzibitzi's homepage! Find more posts by itzibitzi Add itzibitzi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ribo
junior member

Reg.: Aug 2002

quote:
Originally posted by itzibitzi
Mac-User haben die bessere Bildung und ein höheres Einkommen als PC-Benutzer.

logisch.. wenn wer wohlhabender is, is er ja gesellschaftlich quasi verpflichtet mehr geld auszugeben...

Old Post 23-09-2002 - 20:05
ribo is offline Click Here to See the Profile for ribo Click here to Send ribo a Private Message Find more posts by ribo Add ribo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

hehe - moooooment mal...
was diese studie angeht...

die könnte man auch folgendermaßen auslegen:
amerikaner tendieren (wenn sie das geld dafür haben) eher zum MAC

und dann schaut die sache schon mal gaaanz anders aus...

aber mal im ernst - es ist sicher so, das der mac lange zeit über einfach das um und auf für grafikanwendungen, etc war...
es stimmt sicher auch , das pc-OS oft recht schlampig mit speicher & cpu-nutzung umgegangen sind...

aber die zeiten sind doch wohl bitte schon lange vorbei...

ich behaupte mal ganz provokant - es gibt NIX, was der mac besser kann, als n gut gewarteter pc

und weiter - es gibt wohl keine anwendung, die nicht auch für den pc programmiert werden könnte (wenn die programmierer nur wollen)

und weiter - in punkto ausbaufähigkeit und bastelei ist der pc dem mac weit überlegen - auch was überhaupt die verfügbarkeit und den preis von komponenten angeht

und weiter - die neuen AMD-cpus haben dank neuer technologien derart wenig leckströme, das auch die hitzeentwicklung in zukunft weniger wird -> ich kann auch nen pc in nen schnieken cube verpacken

und weiter (ganz besonders für diejenigen, die immer aufn billy schimpfen) - im gegensatz zum mac kann ich mir meine hardware von ner anderen firma kaufen, als das OS
bzw kann ich mir sogar einzelkomponenten (zu nem vernünftigen preis) von unterschiedlichen herstellern checken und ich kann sogar mein wunsch os installieren - wenn ich will jeden tag ein anderes....

also - meine meinung zur tittenzeitung
playboy und penthouse sind die begleitung

ääääh...
meine meinung zu diesem thema:

der mac hatte seine großen tage - wer einen will, der soll und meinen segen hat er...
aber die zeiten, wo man sich mit nem mac elitär vorkommen durfte... die sind vorbei und kommen wohl nicht mehr wieder

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 23-09-2002 - 20:35
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
romanus
roam

blarblar

kurz & bündig:
mac - pc, das is wie mixen mit platten oder cds jeder ders macht is von seiner methode überzeugt- es lebe der individualismus!

Old Post 24-09-2002 - 07:12
romanus is offline Click Here to See the Profile for romanus Click here to Send romanus a Private Message Click Here to Email romanus Visit romanus's homepage! Find more posts by romanus Add romanus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ashes
lemming

Reg.: Jun 2002

mac oder pc is eh völlig wurscht, linux lauft auf beiden

gruss,
ashes

Old Post 24-09-2002 - 12:10
ashes is offline Click Here to See the Profile for ashes Click here to Send ashes a Private Message Find more posts by ashes Add ashes to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

quote:
Originally posted by global.playa

und weiter - in punkto ausbaufähigkeit und bastelei ist der pc dem mac weit überlegen - auch was überhaupt die verfügbarkeit und den preis von komponenten angeht

naja, da fängts ja schon mal an... 10000 hersteller, und es gibts nach wie vor noch div. komatibilitätprobs, eben genau deswegen... ein gebildeter pc user, der auch auf stabilität und langlebigkeit wert legt, kauft deswegen motherboards, grafikkarten etc. von markenherstellern (asus, matrox, abit, msi etc...). und wenn man sich dann ein gutes und stabiles system zambastelt, kommt man auch in sehr hohe preisregionen...

quote:

und weiter - die neuen AMD-cpus haben dank neuer technologien derart wenig leckströme, das auch die hitzeentwicklung in zukunft weniger wird -> ich kann auch nen pc in nen schnieken cube verpacken

gibts eh schon in minivariante...

quote:

und weiter (ganz besonders für diejenigen, die immer aufn billy schimpfen) - im gegensatz zum mac kann ich mir meine hardware von ner anderen firma kaufen, als das OS
bzw kann ich mir sogar einzelkomponenten (zu nem vernünftigen preis) von unterschiedlichen herstellern checken

siehe oben...

quote:

der mac hatte seine großen tage - wer einen will, der soll und meinen segen hat er...
aber die zeiten, wo man sich mit nem mac elitär vorkommen durfte... die sind vorbei und kommen wohl nicht mehr wieder

zu guter letzt sag ich noch fairerweise, dass mittlerweile ein mac und ein gut konfigurierter pc sich auf dem selben niveau bewegen. was die cpu-leistung betrifft muss ich sogar zugeben, dass ein dual-g4 gegen einen dual-amd oder dual-p4 wahrscheinlich null chance hätte. ein g4 hat zwar einen guten vorsprung gegenüber einem etwas höher getakteten intel oder amd, aber soviel nun wieder auch nicht.

eingefleischte mac user werden wohl bei nem mac bleiben, weil sie eben wissen, dass sie auf nem sicheren system arbeiten und fertig, da fährt nix drüber und die interessiert auch kein pc, auch wenn diese mittlerweile ebenso stabil laufen... ein pc user mit einem stabilen system wird genauso wenig auf nen mac umsteigen, es sei denn - das gilt in beiden fällen - es gibt eine lebenswichtige software für eine der beiden plattformen nicht. dann wirds aber wahrscheinlich kein "umstieg" in diesem sinne, sondern eher ne zusatzanschaffung.

mittlerweile arbeite ich mit mac und pc, und bin sowohl von dem einen als auch von dem anderen überzeugt. es gibt nun mal software und hardware, die nicht für beide systeme verfügbar ist, sogar wenn es sich um software eines einzigen herstellers handelt (zB avid).

in diesem sinne, jedem das seine...

cheerz e.

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Old Post 24-09-2002 - 13:49
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

quote:
Originally posted by e-native

zu guter letzt sag ich noch fairerweise, dass mittlerweile ein mac und ein gut konfigurierter pc sich auf dem selben niveau bewegen. was die cpu-leistung betrifft muss ich sogar zugeben, dass ein dual-g4 gegen einen dual-amd oder dual-p4 wahrscheinlich null chance hätte. ein g4 hat zwar einen guten vorsprung gegenüber einem etwas höher getakteten intel oder amd, aber soviel nun wieder auch nicht.

hihi.. fairerweise ist gut... in einer ausgabe des wcm war mal eine gegenüberstellung (speed test) zwischen g4, amd und intel.
der g4 hat da nicht unbedingt gut mithalten können.
amd hat sehr gut abgeschnitten, intel auch. weiß nimmer welcher gewonnen hat...

das nur um die fakten auch mal darzustellen

das einzige was ich an nem mac schlechter finde als am pc sind die tastatur und die maus, aber die kann man ja (wenns der eigene mac is..) tauschen.. ich versteh echt nicht wie diese scheiß mäuse zu nem "super für grafik" rechner passen sollen..

aber wahrscheinlich haben die wohlhabenden u gutgebildeten mac user ja eh ein grafik tablett..

Old Post 24-09-2002 - 15:13
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

quote:

hihi.. fairerweise ist gut... in einer ausgabe des wcm war mal eine gegenüberstellung (speed test) zwischen g4, amd und intel.
der g4 hat da nicht unbedingt gut mithalten können.
amd hat sehr gut abgeschnitten, intel auch. weiß nimmer welcher gewonnen hat...

das nur um die fakten auch mal darzustellen

na dann such mal die ausgabe und schreib auch hin, welche prozessorgschwindigkeiten verglichen wurden... würd mich nämlich sehr interessiern.

cheerz e.

quote:
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

quote:

Old Post 24-09-2002 - 19:46
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

@ e-native

okay.. ausgabe 168 / april 02:
es wurden verglichen:

# pentium 4 2,4 ghz
speicher: 2*256mb pc800
festplatte: ibm 120gxp 60gb
grafikkarte: asus v8460

# athlon xp 2000+
speicher: 2*256mb pc2700
festplatte: ibm 120gxp 60gb
grafikkarte: asus v8460

# 2x g4 2 ghz
speicher: 512 mb sdram
festplatte: seagate barracuda 4 80gb
grafikkarte: geforce4 mx 440

kurzer auszug aus dem fazit:
"Man sieht deutlich dass der MAC große Schwierigkeiten hat, den Anschluss zu behalten. Wäre eigentlich zu erwarten gewesen, dass der in seiner Domäne- der Bildbearbeitung- Großes leistet, kommt sogleich das böse Erwachen. In Photoshop 7 deklassieren Pentium und Athlon den Dual Power G4 richtiggehend, der teilweise um rund ein Drittel länger braucht, als seine Konkurrenten, und das zu einem deutlich höheren Preis. Zwischen Athlon und Pentium 4 ist trotz SSE2 Optimierung kein großer Unterschied, was eigentlich ein Armutszeugnis für den deutlich schneller getakteten P4 ist."

--logischerweise sind die Testergebnisse nicht nur von Photoshop ausgehend, aber im Prinzip gibt der Ausschnitt ganz gut das gesamte Testergebnis wieder...

hoffe das reicht dir

Old Post 25-09-2002 - 10:20
e-native
fulltime rockarolla!

hmmm... jap, an und für sich reicht mir das, nur wär ich da trotzdem für ne "faire" competition gwesen, weil wenn man den beiden pcs die beste asus gf4 mit 128mb spendiert, dem athlon ddr-ram, dem intel sowieso gleich nen 800mhz ram... naja... sieht für mich eher wie ein "komm, jetzt lassen wir mal den apple dumm dastehen"-test aus.

aber das war im prinzip das, was ich als 1. reply aufn global playa gegeben hat. bastel dir mal selbst so einen pc zam, mit intel p4 2,4 ghz, 2x 256mb pc800 ram, asus gf4 ti, und was sonst noch reinghört, und dann kommst auch ganz schnell auf nen betrag um die 2000 euro... zwar noch lang nicht an den preis eines g4, aber mit billig is da auch nix mehr...

wie schon gesagt, ich verteidige den apple ned gegenüber einem gut konfigurierten pc, weil man eh sieht, wie's da ausschaut. zusätzlich muss man noch sagen, dass apple (wieder mal) mit der technologie hinterherhinkt, also keine ddr-ram, kein hoher systembus, prozessoren bis max. 1,25ghz, etc... wenn die's mal schaffen würden da gleichzuziehn, würds vielleicht anders ausschaun, who knows...

ich arbeit momentan auch auf nem pc und mein nächster computer wird - so wie's aussieht - auch wieder ein pc werden, weil ich damit momentan halt wirklich mehr anfangen kann als mit nem mac... weil ein dual g4 bringt mir recht herzlich wenig, wenn ich mir nen dual-athlon selber baun kann und im cubase was weiss ich wieviel plugins etc. mehr aufmachen kann... is halt so, und solang von apple nix "vergleichbares" kommt, wirds der pc bleiben...

cheerz e.

quote:

quote:

Old Post 25-09-2002 - 11:04
itzibitzi
UrinSteinProbe

quote:

.. ich versteh echt nicht wie diese scheiß mäuse zu nem "super für grafik" rechner passen sollen..

aber wahrscheinlich haben die wohlhabenden u gutgebildeten mac user ja eh ein grafik tablett..

Me thinks:

MAC mouse mit einer Taste zwingt den User die Tastatur zu benutzen. Es fängt an bei Right Mouse klick etc.

und WACOM RULEZ!!!!

so und jetzt is schluss mit dem HickHack

Old Post 25-09-2002 - 14:03
itzibitzi is offline Click Here to See the Profile for itzibitzi Click here to Send itzibitzi a Private Message Click Here to Email itzibitzi Visit itzibitzi's homepage! Find more posts by itzibitzi Add itzibitzi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

quote:
Originally posted by itzibitzi
und WACOM RULEZ!!!!

that´s right! hab da auch eines rumstehen..

@ e-native: naja ich hatte als ich den vergleich las nicht das gefühl dass sie bei dem test den apple "dumm dastehen" lassen wollten... whatever.. ;-)

Old Post 25-09-2002 - 15:09
e-native
fulltime rockarolla!

da brauch ich ned das gefühl haben, sondern da brauch ich ma nur die verwendeten komponenten anschaun... warum habens zB dem g4 ned auch ne gf4 titanium spendiert? gibts ja bei apple sogar als bto-option... und warum habens zB ned auch jedem pc nen normalen pc-133 ram rein, sondern nen ddr bzw nen pc-800 ram... solche test sind für mich ned wirklich verwertbar... zumindest in punkto performance nicht... wenn man den test als "wie weit ist die konkurrenz mit der technologie" bezeichnen würd, dann ja, da ist apple - wie ich schon gsagt hab - hinten nach. aber eine gegenüberstellung "gleichwertiger" modelle war das bei gott nicht...

quote:

quote:

Old Post 25-09-2002 - 15:55
global.playa
team MVP06/07, too

[QUOTE]Originally posted by e-native
[B]aber das war im prinzip das, was ich als 1. reply aufn global playa gegeben hat. bastel dir mal selbst so einen pc zam, mit intel p4 2,4 ghz, 2x 256mb pc800 ram, asus gf4 ti, und was sonst noch reinghört, und dann kommst auch ganz schnell auf nen betrag um die 2000 euro... zwar noch lang nicht an den preis eines g4, aber mit billig is da auch nix mehr...

da schaust einfach mal den geizhals.at durch, kaufst die einzelnen komponenten auf spezialbillig
und dann kriegst einen normalcomp um 12000 ATS zusammen, einen global.playa.speziale um 16000 ATS inclusive wasserkühlung
und ein teil wies im chip 10/02 drin ist
(von der hardcore-zockerkarte über spezialgelagerte festplatten übers kt333 bis hin zum enermax netzteil alles inklusive)
wo einfach nix mehr drübergeht um 2130 ÜRO

also - da kannst echt nicht drüber jammern - pc-s gibts für jede geldbörse - und wenn du weißt was und wo (und ein bissl auskennung ist imho eine grundvoraussetzung für jeden computer-user) dann kriegst vom preis/leistungsverhältnis her pc-geräte, wo sich der herr mac nur noch ins winkerl stellen und weinen kann....

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 25-09-2002 - 16:22
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

@ e-native

naja.. ich müsste den artikel nochmal lesen um da genaueres sagen zu können.. vielleicht hatte das ja einen grund warum die rechner nicht gleichwertig waren.. ich weiß es ehrlich gesagt nicht..

Old Post 26-09-2002 - 20:08
e-native
fulltime rockarolla!

is im prinzip egal, ich mag da eh ned weiterdiskutiern.

quote:

quote:

Old Post 26-09-2002 - 20:18
The time is now - 22:52 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > orf future zone