BEATRIP
Phono Records
Reg.: Jul 2002
So und das kommt raus wenn man es bei google translaten lässt 
Kein möchte ich nicht glauben, daß es ganz verloren ist Brunnen ist es lang sich sehnt Straße gewesen zu, wo du pflegtest zu leben Meinen Atem im fallenden Regen halten Mein ganzes Leben müssen noch einmal beginnen Alle Gedächtnisse drückte ich sie weg und jedesmal würde der, den du mich fragst, sagen Dieser ganzer Druck, kannst du, er glaubt Alles dieses Wörter, weißt du, was sie bedeuten Diesen Traum stoppen, bevor er ruiniert erhält Eine weitere Station, dein Atem auf meinem Ansatz
Konnte dieses unser letztes sein Auf Wiedersehen? Konnte dieses unser letztes sein Auf Wiedersehen? Unser letztes Auf Wiedersehen. Auf Wiedersehen.
Bist du noch hier Ich dachte, daß du verlassen hattest, gegangen Lassen Sie uns erlöschen ein letztes Mal und gehen, wohin wir trafen Ich ließ alle deine Abbildungen nach, mich nach links, das alle Sachen aufwachten, die meine waren, und ging heraus die Tür Ursache du nicht hier mehr lebst Die Sterne erscheinen nach allen und ich ruhig spreche über sie mehr Alle Sachen verursachen muß zu einem Ende kommen Königreiche kommen und Königreichfall
Konnte dieses mein letztes sein Auf Wiedersehen? Konnte dieses mein letztes sein Auf Wiedersehen? Konnte dieses unser letztes sein Auf Wiedersehen? Letztes Auf Wiedersehen. Konnte dieses unser letztes sein Auf Wiedersehen? Auf Wiedersehen. Auf Wiedersehen.
?????????????????????????????????????