|  |
 |
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001
[2nd dnb.at-kickerl, 2.9.2006] DIE "NACHWEHEN" :(
ich weiß nicht wers aller mitgekriegt hat, aber am samstag is beim turnier der zaun einer nachbarin vom askö platz kaputt geworden. und zwar weil jemand rüber geklettert ist, um einen ball (den silbernen) zu holen.
passiert ist das ganze offensichtlich beim spiel albany academy gegen ww0 in der vorrunde am 2. platz(der mit den kleineren toren)
diejenige, deren zaun da hinnig gegangen is ist anundfürsich eh eine sehr nette person; aber sie will verständlicherweise, dass das ganze aufgeklärt wird. noch mehr wollen das aber der hr. kontext und ich, weil das ganze sonst an uns bzw. unseren versicherungen oder ähnlichem hängen bleibt, was es ehrlich gesagt wirklich auch nicht sein kann.
ich hab daher mal dem teamcaptain von ww0 eine pm geschrieben, weil sowohl einer ausm ww0 team als auch ein paar albany academy bestätigt haben, dass einer von ww0 über den zaun geklettert ist.
jetzt gäbe es 2 möglichkeiten (die leider beide nicht sehr sexy sind):
1. derjenige, der es war meldet sich und wir regeln das direkt mit der dame.
2. das ww0 team in person ihres kapitäns haftet für den schaden.
ich weiß, dass das wirkliche eine scheiss situation ist; deswegen wärs für alle am angenehmsten, wenn sich die betreffende person einfach meldet und wir diese geschichte mit der typin chillig aus der welt schaffen.
also bitte seids/sei so anständig und meldets euch/melde dich 
>>> <<<
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
04-09-2006 - 18:55 |
|
|
|  |
 |
kontext
needs no avatar
Reg.: Jan 2002
das response hält sich aber sehr in grenzen
find ich gar nicht cool: beim rambazamba immer gern dabei sein, dann etwas kaputtmachen (eh nix tragisches, lässt sich sicher freundlich und mit einer haushaltsversicherung aus der welt schaffen) und dann den schwanz einziehen?
da kommt freude auf.
also wenn sich derjenige/diejenigen ned melden bis heut abend, dann werd zumindest ich bei einem dritten turnier nix mehr machen (und herwigs lust wird sich wohl auch in grenzen halten).
und falls wider erwarten doch ein drittes turnier kommt, dann sicher OHNE beteiligung des teams, um das es hier geht.
|
06-09-2006 - 07:52 |
|
|
|  |
 |
PrimaX
rookie
Reg.: Apr 2005
zaun
ich war auch bei ww0 (die letzten spiele nur im tor) ... ich hab von keiner unserer Leute gehört, dass der Zaun beschädigt wurde. Es sind jedoch 3 Spieler schon früher gefahren da die noch wohin mussten. Ich persönlich hab keinen Kontakt zu die Leute da ich sie selber erst kennengelernt habe beim Turnier :D
Ich werde heute abend mal ein paar Leute fragen welche kontaktmöglichkeiten es gibt... wird sich schon eine Lösung finden lassen, rechnets nur nicht zu schnell damit da wir selber nicht wissen wie wir die 3 Typen am besten erreichen könnten (falls es überhaupt einer der 3 war....)
und wer von ww0 hat gesagt, dass der Zaun von uns beschädigt wurde ? oO
... der sollt ja dann am besten wissen von wem, oder ned?
sers
|
06-09-2006 - 08:20 |
|
|
|  |
 |
kontext
needs no avatar
es geht mir eh unheimlich auf den popo, daß ich da so den spassverderber markieren muss. weil bis auf das eh alles pipifeinstens funktioniert hat.
also mal danke an primaX, daß sich mal jemand drum kümmert.
wer von ww0 zugegeben hat, daß jemand übern zaun gestiegen ist, muss ts sagen, das weiss ich nicht. mri ist das auch relativ blunzn, von welchem team der typ war.
aber eines ist gwiss: es wird die welt ned untergehen, wenn man es zugibt. die tante, der der zaun gehört ist extrem freundlich. die had ned amal die musik gestört, mit der wir sie ganztägig beschallt haben. die will ihn nur repariert haben, den maschenddrahtzaun 
also da kama sicher was mit einer haushaltsversicherung deichseln, ich geh davon aus, daß das ganze cashlos über die bühne geht und ich bin auch gern behilflich bei kontaktaufnahme mit der dame und kommunikation mit der versicherung oder sonst was.
ich fänds nur einen echten gentleman-zug, wenn derjenige sich outet. ich will ja auch niemanden öffentlich aprangern, des interessiert mich überhaupt nicht. pm an mich mit: " he, ich wars, ich kümmer mich drum, daß das repariert wird, reib uma die nummer von der tante ich mach das" und zehn minuten später hab ich das wieder vergessen und wird nie wieder erwähnt...
jo
Last edited by kontext on 06-09-2006 at - 09:18
|
06-09-2006 - 09:10 |
|
|
|  |
 |
kontext
needs no avatar
quote: Originally posted by PrimaX
/e warum gehen die bilder nicht ? wollt auch ne kleine fotoserie machen :P
das liegt wohl an cycamp. die haben ihre homepage am langsamsten server wiens, wie´s scheint. hat auch permanent ausfälle....
|
06-09-2006 - 14:54 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
bomberray
pwnbär
Reg.: Apr 2003
auwei, ja ich werde das klären... hoffentlich
auf jeden fall mal sorry für die umstände
und sollte die sache an mir hängen bleiben gibts 10 peitschenhiebe für jedes teammitglied!

|
06-09-2006 - 19:58 |
|
|
|  |
 |
bomberray
pwnbär
Reg.: Apr 2003
gut, hab jetzt mal mit den beteiligten telefoniert... aber mein team beteuert seine unschuld:
es ist zwar richtig, dass wir kurzzeitig einen unserer bälle gesucht haben, allerdings ist keiner von uns über den zaun gestiegen, da sich bereits 2 leute aus nem anderen team (einer mit FAK trikot) an die wiederbeschaffung der bälle
gemacht haben.
das is zmd die version die ich telefonisch rausbekommen hab.
ich hoffe mal das klärt sich aber wie es ausschaut kommt der übeltäter nicht aus unseren reihen
mfg
|
16-09-2006 - 14:41 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by bomberray
da sich bereits 2 leute aus nem anderen team (einer mit FAK trikot) an die wiederbeschaffung der bälle
gemacht haben.
das waren ich und einer aus unserem team, die die nachbarn freundlich gebeten haben uns die 3 bälle wieder zurückzugeben (was auch ez funktioniert hat!)
hätten das so manch andere auch gemacht, gäbs jetzt keinen streß 
wenn ihr es wirklich ned warts, dann befürcht ich wirds wohl echt am kontext und mir hängenbleiben...
weil an so viel reife glaub ich nicht, dass sich derjenige dann noch meldet. allerdings - und das soll echt keine unterstellung sein - hat mir sowohl jemand aus eurem team als auch vom gegner versichert, dass das bei euch passiert ist bzw. das einer von euch drüber gestiegen ist...
>>> <<<
|
16-09-2006 - 21:03 |
|
|
|  |
 |
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004
was kostn der spaß?
wenn sich der täter nicht finden lässt wärs eher fair wenn wir das gemeinschaftlich regeln würden, wenn sich da ein paar leute beteiligen tuts keinem weh
fänds zumindest unfair wenns an euch hängen bleiben würd.
haben schließlich auch alle gespielt..
wobei das angebot von mir jetzt da keine belohnung für den täter/feigling sein soll
bei solchen umständen wärs ja scho fast schlau mit dem startgeld auch kaution zu verrechnen 
|
16-09-2006 - 23:37 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 18:23 (CET) |
 |
|
 |
|