Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001
medien@afghanistan
...jetzt muss ichs doch noch loswerden, bevor mein ärger ganz verraucht..wozu gibts denn den ordner sonbst 
reg mich grad tierisch über die berichte über die ach so bösen deutschen soldaten auf, die sich da mit totenschädeln fotografieren lassen... buuhuu!
...na welch wunder, dass den leuten dort nach nem jahr ein bissl zach wird in der birne und sie irgendeinen scheiss machen...aber geht mir jetzt echt nicht drum die leute zu verteidigen..
...ich finds nur absolut uuunpackbar, dass die halbe deutsche öffentlichkeit, angeführt von springer, sich jetzt auf die jagd nach den einzelnen schuldigen soldaten macht..
..was ist denn ein paar tage vorher passiert??
Da ham die NATO Bomber auf der jagd nach den letzten taliban 5 wohnhäuser dem erdboden gleich gemacht..offiziell 12 zivile opfer, andere quellen meinen es waren 90...wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen..
...und wer regt sich darüber auf?
wer sucht da nach den bösen schuldigen?? oder ist an meinem wertesystem was schief und geschmacklose fotos wiegen tatsächlich schwerer als die weggebombten zivilisten, die halt das pech hatten, dass sich die taliban in ihrem keller versteckt hatten???
bin ja angesichts der täglichen nachrichtenflut eh ziemlich abgestumpft, aber wie die medien da abgehn find ich echt uunpackbar scheisse und schwer daneben!!
ist ja keine frage, dass die deutschen nicht so abgehn dürfen, aber irgendwie fehlt mir da die relation..*knurr*

Report this post to a moderator | IP: Logged
|