|  |
 |
T-31
.org
Reg.: Jul 2006
LooseChange 9/11
google.at -> video.google -> loosechange +2nd edition +deutsche untertitel --> Loose Change 2 - deutsche Untertitel - german subtitles - High Quality <<
06-09-2006 - 14:27 |
|
|
|  |
 |
T-31
.org
Reg.: Jul 2006
quote: Originally posted by Julo
SIC
habs na no immer ned ganz angschaut... bin nie weiter als a halbe stunde kommen.. aber des is scho aussagekräftig genug... einfach nur a orge gschicht.......
ez
T
10-09-2006 - 17:51 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
wenn ich ihn find post ich den link zu dem spiegelartikel der loose change total zerlegt... wobei ich die 2nd edition nicht gesehen habe - ist da was anders? (zb keine "beweisführung" die sich ausschliesslich auf postings in internetforen bezieht)
am anfang hats mich auch geflasht, aber wenn du dir das ein zweites mal aufmerksam anschaust dann merkst doch dass da sehr viel made up ist... das einzig gute an dem teil ist die musik...
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
10-09-2006 - 19:59 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
BTKA
M.I.P
Reg.: Jan 2004
naja das was im spiegel steht kann man auch glauben oder nicht beweisen tut das nix
z.B: Wie passt das Flugzeug ins Loch? (Pentagon)
"Verschwörungstheoretiker wie der Franzose Thierry Meyssan unterstellen, dass man die Umrisse der zerschellten Boeing wie einen Scherenschnitt auf der Fassade hätte sehen müssen - eine Annahme, der Physiker widersprechen. Nach dem Aufschlag dürften sich die Flugzeugtrümmer beim weiteren Eindringen ins Gebäude eher wie eine Flüssigkeit als wie ein fester Körper verhalten haben, sagen sie." (Spiegel)
also da ich kein physiker bin kann ich nicht sagen ob sich die flugzeugtrümmer eher wie Flüssigkeit als wie ein fester körper verhalten haben (das heisst ich kann das jetz glauben oder auch nicht)
ich könnte jetz genau so einem laien der sich mit drum and bass nich auskennt sagen d & b hat 90 bpm und da er keinen blassen schimmer hat könnte er es mir glauben
ich persönlich kann nicht sagen ob das ein anschlag von osama oder amerika war
möglich ist alles
wir können halt nur an das glauben was uns die medien sagen
|
11-09-2006 - 11:21 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

in dem spiegel artikel in der printausgabe stehen zu jeder der angaben noch massenhaft quellenangaben namhafter universitäten oder in dem fall zb physischer fakultäten...
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
11-09-2006 - 12:06 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by mat
in dem spiegel artikel in der printausgabe stehen zu jeder der angaben noch massenhaft quellenangaben namhafter universitäten oder in dem fall zb physischer fakultäten...
hilft nix mat, du musst dich in das realitätsbild solcher leute einfühlen, wenns nix glauben wollen, dann glaubens das auch ned, so einfach
|
11-09-2006 - 12:16 |
|
|
|  |
 |
tenchu
the cake is a lie!

Reg.: Jun 2002
was auch immer da alles wirklich passiert ist.
nicht freigegebene Videos -> man hat etwas zu verbergen
und wenn 3 gebäude ohne kontrollierte sprengung perfekt einstürzen, dann beginnt man halt ein bissi zum zweifeln.
klar ist dieser film aber auch gegenpropaganda zu den fox'es, und genau deswegen muss er dick auftragen
|
11-09-2006 - 12:41 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

quote: Originally posted by tenchu
klar ist dieser film aber auch gegenpropaganda zu den fox'es, und genau deswegen muss er dick auftragen
ahja, ja klar, weil "die anderen" unsauber arbeiten darf, nein MUSS man selber auch fakten biegen und beweise erzwingen, klar, natürlich.... 
|
11-09-2006 - 12:47 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
BTKA
M.I.P
quote: Originally posted by Jubilee
hilft nix mat, du musst dich in das realitätsbild solcher leute einfühlen, wenns nix glauben wollen, dann glaubens das auch ned, so einfach
erstens was heisst solcher leute oder kennst du mich das du mich beurteilen kannst
achja wie sieht den mein realitätsbild aus???
zweitens
glauben heisst nicht wissen
und das isn grosser unterschied
glauben kann man alles wissen aber nicht oder und um das gehts
genauso kannst du g l a u b e n zu wissen wie mein realitätsbild aussieht ob du es aber auch wirklich weißt behaupte ich zu bezweifeln
Last edited by BTKA on 11-09-2006 at - 15:16
|
11-09-2006 - 14:39 |
|
|
|  |
 |
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001
ahja, ja klar, weil "die anderen" unsauber arbeiten darf, nein MUSS man selber auch fakten biegen und beweise erzwingen, klar, natürlich....
das gibt ein klares "nicht genügend", ausdruck, grammatik, beistrichsetzung usw. äußerst mangelhaft!
bin enttäuscht jubi! solche arbeiten bin ich von dir nicht gewohnt.... für den nächsten test bitte wieder besser lernen, sonst muß ich deine mutter wieder mal in die sprechstunde zitieren
11-09-2006 - 14:56 |
|
|
|  |
 |
mAx
F\/cK /\ D\/cK
Reg.: Jun 2002
@btka
mach da nix draus, so is der jubbi! 
mAx
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!
F*CK THE 
|
11-09-2006 - 14:58 |
|
|
|  |
 |
BTKA
M.I.P
quote: Originally posted by mat
habe ich von da
|
11-09-2006 - 15:11 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

quote: Originally posted by baxter
das gibt ein klares "nicht genügend", ausdruck, grammatik, beistrichsetzung usw. äußerst mangelhaft!
file under sarkastisches nachäffen eines "unargumentes" daher absichtlich dumm formuliert 
und btka, ich hab mich ned unbedingt auf dich persönlich sondern auf verschwörungsfans allgemein bezogen und die finden immer irgendwas was auf irgendwas anderes hinweisen könnte oder sonstwas
bsp: gestern is die schnur zum zuziehen meiner rollo gerissen, ich tippe auf altersbedingte materialermüdung, aber ich werd auch nie beweisen können dass niemand in meiner wohnung war der die schnur an irgendeinem harten gegenstand durchgewetzt und anschließen wieder befestigt hat um mir einen streich zu spielen... 
|
11-09-2006 - 15:16 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

quote: Originally posted by BTKA
habe ich von da
na genau davon sprech ich - entweder du glaubst einzelnen verschwörungstheoretikern wie dem kasperl oder wissenschaftlichen arbeiten die durch peer review prozesse gegangen sind und von MEHREREN experten überprüft wurde und von unis oder fakultäten anerkannt sind.
apropos - der typ muss ja eine totale knalltüte sein: quote: Der gläubige Mormone hatte aber auch einen Aufsatz geschrieben, in dem er anhand archäologischer Funde zu belegen suchte, dass Jesus nach seiner Wiedererstehung Lateinamerika besucht hatte.
- lol!
|
11-09-2006 - 15:39 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

ah geh mat, jesus is doch gar ned am kreuz gstorben sondern hat sich über asien nach indien abgesetzt, das weiß doch jedes kind
|
11-09-2006 - 15:42 |
|
|
|  |
 |
basstard
<- krux ->
Reg.: Jul 2001
Re: LooseChange 9/11
quote:
<<
Abgesehen, von dem m.E. berechtigten Einwand (von mehreren Seiten), dass sich loose change zu sehr auf Intertnetquellen beruft (was Ihnen ja mittlerweile auch selbst bewusst ist) , tut ihm auch die eigene Aufmache nicht gut, find ich.
Denn eine fast andauernde Untermalung mit Hip Hop Beats und ein mmn gewisser Guerilla-Flair tragen nicht sonderlich zur eigenen Seriosität bei.
[Hat mich von der Aufmache her als Mixtur zwischen Ghost Dog (Musik) und Pi (Kommentatorenstimme) erinnert]
Wirklich empfehlenswert und interessant finde ich hingegen diesen ca. 1 stündigen Film von 9/11 revisited (auch wenn das halb-minütige Intro ebenfalls mit Hip-Hop Beats untermalt is ):
Da er neben diversen Auschnitten aus den TV-Nachrichten, mehrere Experten/Wissenschafter (David Ray Griffin, Jeff King (MIT Engineer), u.a.) selbst zu Wort kommen lässt, die im übrigen auch sehr gute/interessante Argumente in der Frage ob es sich um einen Collapse oder Implosion handelte, anführen.
[v.a. ab Minute 17/18 bis 40/Ende]
Aber auch die diffusen, erschwerten Settings der Untersuchungen und Analysen zur Sprache bringen.
12-09-2006 - 00:02 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001
ah geh mat, jesus is doch gar ned am kreuz gstorben sondern hat sich über asien nach indien abgesetzt, das weiß doch jedes kind
der sitzt mitm elvis in rio!!!
>>> <<<
|
12-09-2006 - 00:06 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

Weine und du weinst allein"
|
12-09-2006 - 06:48 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by magicmarker
hmmmmm... wooorld!
>>> <<<
|
12-09-2006 - 11:24 |
|
|
|  |
 |
s.isda
aka RESISTA
Reg.: Oct 2002
loooser!
Meine Güte, pünktlich zum Jahrestag von 9/11 wird dieser reaktionäre Schrott wieder aufgewärmt, unglaublich traurig dass die Leut auf diesen Mist so abfahren..
hier n link, schon älteres, aber gutes Inti mit Henryk Broder zu Verschwörungstheorien rund um 9/11
Zitat Broder:
quote: Die Welt war immer komplex, und es gab immer das Bedürfnis, alles erklären zu können. An Nostradamus wird ja heute noch geglaubt. Es gibt natürlich ein frei schwebendes Bedürfnis nach dem Metaphysischen, das institutionell nicht mehr befriedigt wird. Die Kirchen sind moralisch bankrott. Also kristallisieren sich diese Bedürfnisse andernorts. Als die Aids-Epidemie ausbrach, gab es sofort Verschwörungstheorien, wer dahinter stecken könnte. Für die einen waren es die Bolschewiken, für andere die Juden, die Kirchen oder die CIA.
auch ganz nice:
quote: "Vinyl brings quality control. Anyone can bang out a tune and upload it to an internet site, but when you decide to invest £2000 in pressing up some records, believe me, you soon start to question the quality of the music." [PJ/Shut Up And Dance]
|
12-09-2006 - 18:56 |
|
|
|  |
 |
stevearouse
5min. 1 track?no thx
Reg.: Jul 2003
Also ein paar details die mir so aufgefallen sind:
Vorabinfo: Ich arbeite an Flugzeugen und manche davon haben das gleiche Triebwerk wie die sog Cruise missile!
Das Triebwerksteil (eine Brennkammer) das man im Pentagon gefunden hat ist nicht von einer Cruise Missile. Dafür ist es viel zu groß. Die Brennkammer stammt von einem Airlinertriebwerk.
Ausserdem wurde behauptet das der Flieger Rolls Royce Treibwerke hatte.
Sowohl United wie auch American Airlines haben auch 757 mit Pratt& Whitney Triebwerken im Einsatz.
Ergo könnte die Brennkammer von einem P&W Triebwerk sammen. Ob besagter Flieger P&W hatte müsste ich nachrecherchieren und dazu bin ich gerade zu faul.
Was mich an dem Pentagoneinschlag stört ist die Tatsache das es ausser dem 3 Meter Loch keine Beschädigungen sind.
Der Rumpf ist das schwächste Teil eines Flugzeuges. Flügel und Treibwerke sind um ein vielfaches stärker. Da sie ja auch die Last tragen müssen. Wie man ja auch am WTC sieht hinterlässt daß einen bleibenden Eindruck.
Damit die Triebwerke durch das Loch gepasst hätten hätten sie bei 850 km/h vorwärts eine ca. 4000 km/h Seitwärtsbewegung vollziehen müssen. Und das innerhalb einer (kopfgerechnet) 3/1000 Sekunde um da durchzupassen.
Ergo: der Einschlag war KEINE 757!!!
Ausserdem bleiben von einem Flugzeug immer mehr als nur ein paar Teilchen über. Leergewicht der 757 ca. 60 Tonnen
Was allerdings komplett irreal ißt ist der Ansturz von Flug 93. Es war noch nie nie nie und wird niemals der Fall sein das ein Flugzeug dieser Grösse einen nur so kleinen Krater hinterlässt und nichtmal nichts überbleibt.
Man bedenke wir reden hier von 60- 100 tonnen Metall sowie den hochfestesten Materialien known by mankind und einer Geschwindigkeit die der einer langsamen Pistolenkugel entspricht.
So wenn ich noch weiter ausführe sitz ich morgen noch da.
|
12-09-2006 - 20:25 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 12:26 (CET) |
 |
|
 |
|
|