Shroombab
high tension sista

Reg.: May 2001
4. D.Kay - "Barcelona/Quiet Earth/Balearic Dreams"
(HABE MIT D.KAY IN DER LETZTEN AUSGABE EIN INTERVIEW GEMACHT, ABER DIE TUNES VON EINEM US KONTAKT BEKOMMEN)
7. Chris.su - "Undying Remix"
(US KONTAKT)
8. MIST - "Lover"
(MEIN UK KONTAKT HAT EINEN SEHR GUTEN DRAHT ZU SOUL:R. ICH HABE SOGAR DIE GANZEN MARKY TUNES (CLOSER & FEEL GOOD) UND "UNDER THE SUN" VON SONIC & SILVER)
....
also bin da jetzt schon ein bissl verwirrt? darf man jetzt tunes ohne persönliche erlaubnis vom artist spielen, nur wenn man ein tune von einem "us-kontakt" bekommt (ausser dieser us-kontakt ist das label, weil dieses hat ja vermutl. auch das recht, tunes in form von promos bzw. cds an opinion leader & friends weiterzugeben...)?
.....
ansonsten - bevor noch die meldungen kommen "hat da die shroombab nicht auch mal dafür geschrieben?" - möchte ich mich zum thema "breakbeat" / "level47" nicht im detail äussern. habe 4 jahre für dieses mag geschrieben, hat teilweise spass gemacht, ich hatte die möglichkeit, mit vielen wirklich grossen acts (peshay, paradox, jumping jack frost, suv & die, etc..) zu plauschen, habe dies aber nie für meine eigenen zwecke als dj/producer ausgenützt. scheinbar habe ich viele dinge, die beim mag im background abgelaufen sind, einfach nicht mitgekriegt. jedenfalls hat es einen grund, warum ich jetzt für dieses mag nicht mehr schreibe und auch in zukunft nicht mehr schreiben möchte..... --> aber im prinzip ist das ja egal *g*, da es in österreich sowieso immer nur vereinzelt erhältlich war.... der grossteil von euch wird wahrscheinl. noch nie was davon gehört haben..... 
.....
zum d.kay interview: hat mir sehr gut gefallen....
Last edited by Shroombab on 18-09-2002 at - 14:13
Report this post to a moderator | IP: Logged
|