|  |
 |
mAx
F\/cK /\ D\/cK
Reg.: Jun 2002
Rassismus-der AllTag??
Dieser artikel is zwar scho ziemlich lang auf der flex page,
wahrscheinlich kennt den eh scho a jeder aber ich möcht ihn zumindest kurz postn, lests das einfach!
wenn ich sowas les/seh möcht ich nur noch kotzn!
"der AllTag" heisst übrigens auch der artikel, einfach a stückl runterscrolln
P.S.: finds nur a bissi schad, dass der autor offenbar selber nicht den mut hatte, seinen namen zu nennen (oder so)
mAx
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!
F*CK THE 
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
20-09-2002 - 18:26 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
das gschissene an solchen situationen is ja, dass man meistens alleine zu sowas kommt....
hab auch in der ubahn schon öfters rassistische auswüchse miterleben müssen(zwar nur verbaler natur, aber sowas sollte auch nicht geduldet werden)
bin leider ned so ein viech, dass ich mich alleine gegen sowas stelle...da fang ich mir höchstens eine detschn ein und hab nix erreicht dadurch.
scheint irgend ne böse macht dahinter zu stehn, dass man nie mit nem ordentlichen mob zu so einer situation kommt 
20-09-2002 - 19:00 |
|
|
|  |
 |
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by infame
bin leider ned so ein viech, dass ich mich alleine gegen sowas stelle...da fang ich mir höchstens eine detschn ein und hab nix erreicht dadurch.
ja.. ich weiß gar nicht was man in so einer situation am besten machen sollte... bzw wüsste ich nicht was ich machen würde. wahrscheinlich würd ich mich auch ned traun. wenn man davon ausgehen könnte dass sobald jemand eingreift, auch andere mithelfen, dann wärs ja was anderes.. aber leider kann man bei uns ned auf zivilcourage zählen..
20-09-2002 - 21:21 |
|
|
|  |
 |
skaghoe
member
Re: Rassismus-der AllTag??
quote: Originally posted by mAx
wenn ich sowas les/seh möcht ich nur noch kotzn!
Kann mich dir nur anschließen!
|
21-09-2002 - 20:07 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
naja, gestern beim planet sind mir auch vier vom typ abschaum begegenet, mit erhobener rechter hand und lautstarker kundtuung ihrer politischen einstellung. aber was willst schon wie gesagt als einzelner dagegen machen? am besten ned hinschaun, weitergehn, ned umdrehn und dir deinen teil denken... wie infame eh schon gmeint hat, ane einfangen und im endeffekt nix damit erreichen hat da wenig sinn... 
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
|
22-09-2002 - 16:15 |
|
|
|  |
 |
sir_smoke_a_lot
junior member
sorry aber das muß sein ....
...legt euch ne waffe zu!! das nächste mal, wenn solche typen bei euch vorbeilaufen, könnt ihr ihnen dann ganz gemütelich von hinten in den rücken schießen!! ))))))))))))))))))))))
...is noch immer besser als sich umzudrehn, so tun als ob man nichts gesehn oder gehört hätte oder???
|
23-09-2002 - 10:35 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
mAx
F\/cK /\ D\/cK
quote: Originally posted by e-native
aber was willst schon wie gesagt als einzelner dagegen machen? am besten ned hinschaun, weitergehn, ned umdrehn und dir deinen teil denken... wie infame eh schon gmeint hat, ane einfangen und im endeffekt nix damit erreichen hat da wenig sinn...
is ned bös gmeint, aber genau das is die wiener "nur ja ned hinschaun " mentalität- null zivilcourage
(würd mir allein in so einer situation aber sicher auch so gehn- nix worauf ich stolz bin)
@sir_smoke_a_lot (oder einfach will spliff?!):
richtige einstellung der mann, aber nicht in den rücken sondern zuerst von vorn in die kniescheiben, danach linke UND rechte schulter, und dann mitm feitl.... (imagine the rest) 
mAx
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!
F*CK THE 
Last edited by mAx on 23-09-2002 at - 15:07
|
23-09-2002 - 15:04 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
noise
junior member
Reg.: Jul 2002
message from ernest:
ich hab letztens in eisenstadt einen gabberschädel getroffen (einen von der hirnlosen sorte), grad schlägernd
auf der strasse is er dann reingegangen, ich hab mit
ihm zum reden angefangen, und irgendwann kommt die
meldung 'ja ich bin schon rechts, weil da ham mich mal
5 türken niedergeschlagen, und auch meine mutter, die
die spö wählt sagt, das gehört sich nicht'. ich wollt ihm schon gerne die nase brechen und ihm zusätzliche
schmerzen bereiten, die er garantiert nicht vergisst,
hab mich aber doch zusammengenommen und ihm nur
erzählt, was er für eine hirnlose kreatur er ist und
ausgerottet werden sollte. ich hab mich auch zur
verfügung gestellt, damit bei ihm anzufangen und
schwupps! war er weg.
irgendwie is es doch nicht richtig, diese leute zu
verprügeln aber wenns anders nicht geht, ihnen zu
erklären, dass da was falsch läuft, dass keine dünklere hautfarbe für ihre frustrationen verantwortlich ist,was soll ma da machen? meine art damit umzugehen ist es,
ihnen klarzumachen, dass ich als weisser genauso
über dieses rechte pack denke, wie sie von nicht weissen. obwohl ich schon gern ein wenig nazi blut
spritzen sehen würde. wär schon eine genugtuung.
und wahrscheinlich hat ma eh gleich eine anzeige,
sind doch alles schmuftis, wenn die mama net hilft,
gemma zur polizei
DIESE LEUTE MÜSSEN LEIDEN!
oder gäbe es einen weg diese wichser zum selbstmord
zu bewegen? kollektiver naziselbstmord!
the best sex some prickless nazi ever will have:

Last edited by noise on 23-09-2002 at - 17:22
|
23-09-2002 - 17:17 |
|
|
|  |
 |
Lee Derlich
junior member
kein Fussbreit.....
quote: Originally posted by e-native
naja, gestern beim planet sind mir auch vier vom typ abschaum begegenet, mit erhobener rechter hand und lautstarker kundtuung ihrer politischen einstellung. aber was willst schon wie gesagt als einzelner dagegen machen? am besten ned hinschaun, weitergehn, ned umdrehn und dir deinen teil denken... wie infame eh schon gmeint hat, ane einfangen und im endeffekt nix damit erreichen hat da wenig sinn...
jaja, schön den Affen machen: nix hören, nix sehen und bloß nix sagen! Wie max schon angemerkt hat: typisch österreichische Mentalität. Aber dann spart euch wenigstens eure verdammte Betroffenheit!
Frage: Wie ist es möglich, dass da anscheinend vorm Planet, wo du sicher nicht alleine rumgestanden bist, Glatzen ihre "politische Einstellung" demonstrieren und keineR der ja angeblich so antirassistischen dnb-Szene das Maul aufkriegt? Niemensch, der/die sich hinstellt und "Nazis raus" schreit?
Leute, ich weiss schon, dass solche Situationen verdammt beschissen sind, aber wegschauen ist keine Lösung! Tut Euch zusammen und macht den Faschos klar, dass sie in eurer Umgebung nix, aber auch garnix!!! zu melden haben! Heisst auch nicht, dass sofort zugeschlagen werden muss, denn letztenendes sind diese Typen meistens eh die vollen Wimps, die die Hose ziemlich schnell gestrichen voll haben! Und über deren geistigen Zustand mussen wir ja wohl garnicht erst reden.
Tatsache ist jedoch, dass die NaziSkin-Szene in den letzten zwei Jahren massiven Zulauf erhalten hat (und ich erinnere auch daran, dass es dieses Jahr auch - am 13.4. - nach Jahren wieder eine Nazi-Demo gegeben hat, also dass es möglich war und ist, sich offen zu deklarieren) und hier gilt es, sie in ihre Schranken zu weisen!
Kein Fussbreit den FaschistInnen!
PS.:
an unloaded weapon
can't do any damage-
arm your spirit
use your head!
|
24-09-2002 - 11:43 |
|
|
|  |
 |
hayabusa
junior member
Reg.: Jul 2002
Re: kein Fussbreit.....
quote: Originally posted by Lee Derlich
...Niemensch, der/die sich hinstellt und "Nazis raus" schreit..
tz,
....oder die walle rettet, oder Tibet befreit, oder... ... ....
die menschen sind schlecht ! Alle! überall! seit immer! für immer!
(auch dnbfans!)
|
24-09-2002 - 14:41 |
|
|
|  |
 |
sonic
2muh4you!

Re: kein Fussbreit.....
jaja, schön den Affen machen: nix hören, nix sehen und bloß nix sagen! Wie max schon angemerkt hat: typisch österreichische Mentalität. Aber dann spart euch wenigstens eure verdammte Betroffenheit!
mich würde jetzt nur eins interessieren... würdest du da selber wirklich einschreiten? wenn du allein bist und es sind zwar andre da, die kennst du aber nicht? stellst du dich allein gegen ein paar typen? nur weil du meinst dass die eh bald die hosen voll haben muss das ja nicht stimmen. glaubst du die hören auf rechts zu sein nur weil sie dich verprügelt haben?
ich bin allein wahrscheinlich wirklich zu feige um da was zu tun. aber ich glaub man kann trotzdem wirklich dagegen sein ohne "verdammte betroffenheit" zu heucheln.
24-09-2002 - 14:55 |
|
|
|  |
 |
goemon
heavy metal pepi
Reg.: Jul 2001
für den fall am besten immer pfefferspray einstecken, ist keine waffe, hinterlässt keine bleibenden schäden, aber dafür einen gewaltigen eindruck.
das wäre ne genugtuung, so eine fascho-arschgeige mal zum weinen zu bringen. aber lernen würden sie wahrscheinlich nichts daraus *seufz*
manche leute sollten mal 
Last edited by goemon on 24-09-2002 at - 16:56
|
24-09-2002 - 16:51 |
|
|
|  |
 |
Lee Derlich
junior member
Re: Re: kein Fussbreit.....
quote: Originally posted by sonic
mich würde jetzt nur eins interessieren... würdest du da selber wirklich einschreiten? wenn du allein bist und es sind zwar andre da, die kennst du aber nicht? stellst du dich allein gegen ein paar typen? nur weil du meinst dass die eh bald die hosen voll haben muss das ja nicht stimmen. glaubst du die hören auf rechts zu sein nur weil sie dich verprügelt haben?
Klar würd ich versuchen, was zu unternehmen. Dazu gehört mal, die Situation und das Kräfteverhältnis abzuchecken (macht wohl alles kaum Sinn, wenn die Faschos in der Überzahl sind - Lebensmüde bin ich ja doch nicht...) und dass ich Leute, die um mich stehen, anquatsche, auf die Situation aufmerksam mache und abkläre, wer dabei ist, wenn's zu ner echten Konfrontation kommt. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass es oft schon reicht, Faschos mit Blicken zu fixieren, also wenn da fünf Glatzen stehen, und zwanzig Augenpaare richten sich auf sie (dabei sollten die Blicke aber auch einen halbwegs entschlossenen Eindruck machen ;-) ) ziehen die sich schon vollgeschissen zurück. Letztenendes geht's denen ja nur um Machtdemonstration, und wenn die merken, dass sie, egal wo, auftauchen können und alle kuschen angstvoll vor ihrer Poserei...was trauen sie sich dann als nächstes??? DAVOR hab ich nämlich verdammt Angst und DESWEGEN mach ich auch mein Maul auf. Vielleicht schon platt, aber: wehret den Anfängen!
LgL.
|
26-09-2002 - 12:51 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
Re: Re: Re: kein Fussbreit.....
...das Kräfteverhältnis abzuchecken (macht wohl alles kaum Sinn, wenn die Faschos in der Überzahl sind - Lebensmüde bin ich ja doch nicht...)
dann lies besser mal die postings genauer durch, bevor du "uns" (masse mir an, hier auch für den e-native zu sprechen) was von betroffenheit sparen und typisch österreichischer mentalität erzählen willst....
26-09-2002 - 18:21 |
|
|
|  |
 |
sonic
2muh4you!

Re: Re: Re: Re: kein Fussbreit.....
dann lies besser mal die postings genauer durch, bevor du "uns" (masse mir an, hier auch für den e-native zu sprechen) was von betroffenheit sparen und typisch österreichischer mentalität erzählen willst....
das war es was ich gemeint habe.. wir alle würden wohl abwägen was zu tun ist und nicht einfach weiterrennen..
26-09-2002 - 19:39 |
|
|
|  |
 |
Lee Derlich
junior member
Re: Re: Re: Re: kein Fussbreit.....
okokok, entschuldige mich hiermit für nicht genaues lesen!!! Is bei mir halt nur so, dass, wenn mir irgendwer was von wegschauen und durchtauchen erzählt, ich kurz mal rot seh, da sowas wie Zivilcourage zeigen und Mund aufmachen dem Österreicher an sich so was vo fremd is und er sowieso immer nur Opfer is und nie und nimmer von was gewusst haben will. Also bitte net bös sein wenn ich da irgendwem was zu unrecht unterstellt habe...!
Lee
|
28-09-2002 - 13:24 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 17:22 (CET) |
 |
|
 |