|  |
 |
Splinta
Be prepared...
Reg.: Mar 2002
29.09. - Orange Bay - Orange Club - Vienna
Rasselbande & [static echo] proudly present:
ORANGE BAY --- Finest Drum&Bass
Each And Every Friday @ Orange Club
LineUp:
DJ Capja ...... [graz massive]
Obs.Neurosis ...... [ballistic breakz]
Frozen Secret ...... [ballistic breakz]
Constant.Change ...... [rasselbande]
Krisl Da Weasel ...... [rasselbande]
-) FREE ENTRY
-) Start: 22.00h
-) Happy Hour From 18.00h - 22.00h
Orange Club
U6 Thaliastrasse
Gürtelbogen 19-21
A-1080 Vienna
Flyer:

More Info:
Last edited by Splinta on 20-08-2006 at - 03:28
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
12-08-2006 - 12:12 |
|
|
|  |
 |
djSnare
strictlybeatsmassive

Reg.: Apr 2005
yeah, bigup tha graz massive 
Last edited by djSnare on 14-08-2006 at - 12:35
|
14-08-2006 - 12:32 |
|
|
|  |
 |
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005

können es kaum erwarten!!!
orange bay rocks 
ballistic breakz team 
15-08-2006 - 10:31 |
|
|
|  |
 |
frozen.secret
COUGAR:T, MANIAX
Reg.: Sep 2005
hoffe auf zahlreiches kommen, es ist ein spezieller tag für uns, wir feiern unsere verlobung! 
freu mich drauf
greetz, frozen.secret

I NEED THERAPY SOUND!!!
ICH BIN NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE MICH GERN H€TTEN!
Last edited by frozen.secret on 19-09-2006 at - 09:14
|
13-09-2006 - 10:40 |
|
|
|  |
 |
djCapja
brap!
Reg.: Mar 2006
Na da muss ich mir ja fast überlegn im Anzug zu kommen 
13-09-2006 - 11:21 |
|
|
|  |
 |
djCapja
brap!
quote: und auflegen im anzug, naja, wird sicher etwas unbequem sein,
Du kennst meine Anzüge noch nicht , haha 
13-09-2006 - 11:35 |
|
|
|  |
 |
frozen.secret
quote: Originally posted by djCapja
Du kennst meine Anzüge noch nicht , haha
dann lass ich mich von dir überraschen, haha!

I NEED THERAPY SOUND!!!
|
13-09-2006 - 11:38 |
|
|
|  |
 |
combo
board crew
Reg.: Jul 2005
quote: Originally posted by frozen.secret
hoffe auf zahlreiches kommen, es ist ein spizieller tag für uns, wir feiern unsere verlobung! 
freu mich drauf
greetz, frozen.secret
schön Gratuliere!
16-09-2006 - 18:34 |
|
|
|  |
 |
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002
freu mich auch schon drauf.
bussi euch beiden 
lassts es schön klatschen!
baam baam babam!

|
17-09-2006 - 22:49 |
|
|
|  |
 |
L!b!Do
What´SUB?
Reg.: Apr 2006
looking forward>>>
------------------------------------------------
|
18-09-2006 - 12:42 |
|
|
|  |
 |
frozen.secret
es wird aufjedenfall hart und dreckig, muhahaha 
nur noch paar tage schlafen,hehe...
greetz, frozen.secret

I NEED THERAPY SOUND!!!
|
23-09-2006 - 09:50 |
|
|
|  |
 |
d4xt4
criminal beatz
Reg.: Nov 2004
vieleicht geht sich aus und ich komm auf ein ständchen für die verlobungsrinsout party vorbei !
alles gute von mir ihr 2
25-09-2006 - 10:40 |
|
|
|  |
 |
Splinta
Be prepared...
Reg.: Mar 2002
Alles gute an die 2 Turteltäubchen auch von hier...
Matthias, was meinst - wie wär's mal wieder mit einem LineUp Text!? Ich find es wär fast mal wieder Zeit... 
26-09-2006 - 16:54 |
|
|
|  |
 |
kontext
needs no avatar
Reg.: Jan 2002
TIME TABLE UPDATE
22:00 - 00:00 rasselbande (constant.change und krisl da weasel)
die mehr als stylische, für constant.change typische kurzhaarfrisur ist natürlich nur eine fälschung, eine perücke sozusagen, denn was viele nicht wussten, daß es sich dabei um ein haupthaarsubstitut handelt, welches aus den haaren eines südindischen rauhhaarzwergdackels gefertigt wurde, die man, entgegen anderslautenden gerüchten in der gegend um goa durchaus berühren und schlachten darf. das erklärt im übrigen auch, warum es in der gegend um goa soviele nackte, quasi ehemalige, rauhaarzwergdackel gibt. goa-way hat also im kontext der bekämpfung von überbreiten mittelscheitel in südindien eine komplett andere bedeutung als in unseren breiten. goa-way ist dort ein werbeslogan für eben erwähnte perücken und glaubt mir: südindische rauhhaarzwergdackelperücken brauchen durchaus werbung, denn sie verkaufen sich gar nicht wirklich gut. bedingt durch die nahezu vegetarische lebensweise neigen südinder nämlich nicht sehr zu haarausfall. nicht so unser held. aber wir wissen ja, was man über männer mit glatze sagt. nichts destotrotz befindet unser held seine glatze als nicht herzeigbar und züchtigt sich selbst lieber mit einer warmen rauhhaarzwergdackelperücke, denn eines kann sie geschickt: den conehead kaschieren. mit perücke sieht man davon fast überhaupt nichts. achten sie darauf, aber lassen sie sich dadurch nicht zu sehr von seiner selection und seinen skills ablenken! subsummiert wird man von seinem set im nachhinein sagen können: fesche frisur, ziemlich goa-way!
ganz gegenteilig, wie sie sicher bald bemerken werden, ist die haartracht von krisl da weasel, die an eine alte traditionelle haartrageweise isländischer dynamitfischer anlehnen soll. warum er sich gerade für diese variante entschied, ist ungewiss, dürfte aber mit einem weitschichtig verwandten erbonkel aus rejkjavik zu tun haben, der als passionierter meister des dynamitfischens gilt. halten sie sich dazu mal die berühmten geysire im isländischen hinterland vor augen: wer glaubt, daß diese natürlichen ursprunges sind, der irrt. wie auch immer, ich schweife ab. krisl da weasels durchaus echte haarpracht darf man aber nicht falsch verstehen: er würde sich selbst nicht als hippie bezeichnen, aber experten auf diesem gebiet würden das sowieso sofort riechen. wer also in seinem set janis joplin und die doors erwartet, sollte vielleicht ins monastery gehen, wo sich zeitgleich die beiden edelhippies flaum und t.s. ein stelldichein geben. an dieser stelle möchte ich einen kleinen kalauer zum besten geben: wo versteckt man am besten geld vor einem hippie? unter der seife! wer hier jetzt einen seitenhieb auf die edelhippies flaum und t.s erkennt, unterstellt mir bösartigkeit. aber ich schweife ab: seien sie gewiss, krisl da weasels set wird einschlagen wie weiland das dynamit in isländischen seen. und gut riechen tut er auch.
00:00 - 01:00 dj capja (graz)
über soviel haarfetischismus kann sich der grazer dj capja nur wundern. niemals würde er sein anwesen in der steirischen bundeshauptstadt ohne seine baseballkappe verlassen. hier in der sankt eiermark werden die wiener und erstens ihre frisuren und zweitens ihr fussball im besonderen ohnehin nur belächelt. nichts destotrotz ist so ein ausflug in die wilde wiener provinz jedesmal ein erlebnis. in der einen hand eine plattentasche, in der anderen die lebensversicherung und schon kanns los gehen. vom club orange und seiner überdimensionierten lichtanlage hat man natürlich schon gehört, umso größer war die erwartungshaltung. als sich dann herausstellt, daß die lichtanlage doch nicht so überdimensioniert ist, stellt sich zwar kurzfristig etwas enttäuschung ein, aber nachdem feststeht, daß es im orange zumindest nicht von der decke regnet, kann der spass beginnen. in graz herrschen rauhe sitten. wer dort nicht brettert, wird sofort skalpiert. sie erinnern sich: niemals würde dj capja sein anwesen in der steirischen bundeshauptstadt ohne seine baseballkappe verlassen.
01:00 - 02:30 frozen.secret & obs.neurosis
verdammt, was haben wir die diskussionen über frisuren satt. ständig dieses intelektuelle rasselbande-interne schwadronieren über identitätsstiftende frisurtraditionen, dabei dürfte werner mit seinem depperten indischen köter auf dem kopf zu dem thema genau gar nichts sagen! warum geht das nicht wie bei allen anderen drumandbass crews? hose runter, schwanzvergleich. zwar ziehen dort immer alle den gleichkurzen, aber was solls. besser als dieses ewige: herab mit der kapp, betracht die haartracht. zum kotzen langweilig und eintönig.
um so schöner, als frozen.secret & obs.neurosis beschlossen, ihre verlobung bei uns in der orange bar zu feiern. abwechslung! vergnügen! romantik! und das in unserer bescheidenen kemenate! constant.change begann vor freude, einen indischen trachtenhut zu stricken, als er es erfuhr und krisl da weasel gelüstete es nach langen flatterhaften achselhaaren, passend zu seiner eher längeren haartracht. kurz: ein jeder wollte sich in schale werfen.
ich selbst bin natürlich aus anderem holz gestrickt, hab meine verlobung schliesslich schon hinter mir und weiss, was auf die beiden zukommt. damit aber trotzdem noch für einen abend alles eitel wonne ist, werde ich mein wissen für mich behalten und gemeinsam mit frozen.secret & obs.neurosis auf deren versprechen fürs leben anstossen. lasst´s es krachen, von uns gibts einen friseur-gutschein.
ab 02:30: frisösen gegen mantafahrer vs. verlobte
Last edited by kontext on 26-09-2006 at - 19:10
|
26-09-2006 - 18:38 |
|
|
|  |
 |
djCapja
brap!
Haha! Sehr geil!
Mit der baseballkappe könntest scho recht haben, hehe , aber was den fussball betrifft belächeln wir steirer auch unsere mannschaften und bauen eher auf das so erfolgreiche nationalteam
Looking forward!
26-09-2006 - 20:26 |
|
|
|  |
 |
frozen.secret
ein grosses BIG von mir an den herrn kontext, ein sehr geiler lineup-text, mir laufen immer noch die tränen vor lachen und gleichzeitig vor rührung....
ihr habt uns sehr viel unterstützt in allem und das war auch ein grund mit, weswegen wir uns für´s orange-bay entschieden haben unsere verlobung da zufeiern 
ein ganz grosses DANKESCHÖN an euch, aber das sag ich euch am feitag nochmal persönlich
wie schon erwähnt, hoffe das zahlreiche partypeople kommen!!!

I NEED THERAPY SOUND!!!
|
26-09-2006 - 20:57 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
ein naturtalent, die analfee, abgesehen davon daß goa eher west- als südindien zuzuschreiben is, sehr feinstofflich
|
26-09-2006 - 21:09 |
|
|
|  |
 |
| The time is now - 19:33 (CET) |
 |
|
 |
|
|