baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001
quote: Originally posted by Andra
1. ich hab niemanden beleidigt der damals 'was dagegen gesagt hat (gegenteilige beweise bitte erbringen)
2. hab ich mich damals 3 mal !!! fuer die formulierung entschuldigt. das zu erwaehnen oder zu posten sind weder du noch der qube so faehig
3. hast du 2 mal gesagt dass du mir das nicht mehr vorwirfst und immerwieder kommst du damit *gaehn* wird dir nicht fad dabei?
4. vielleicht sollte mal jemand sehen wie du reallife auf scheissfreundlich mir gegenueber tust und hier auf robin hood der armen zensurierten leute.
entscheide dich mal... oder leg dir ein charakter zu.
und das alles hab ich dir schon zig mal per pm geschrieben, haet eigentlich nicht notwendig sein sollen hierrein zu schreiben, aber du kannst es nicht anders...
over and out
ganz kurz:
ad 3: da wusste ich auch noch nicht dass ich blöd bin. nein, wie kann jemandem, der blöd ist fad werden?
ad 4: im echten leben grüße ich dich, da bricht mir kein zacken aus der krone. einmal hab ich mit dir über das pensionisten thema geredet (das war das einzige gespräch zw. uns das länger als 2min gedauert hat), da dachte ich, okay falsch verstanden, aber du beweist mir immer wieder, dass du kein guter mod/admin bist, deswegen greif ich immer wieder auf die pensionisten zurück, weil damals schon klar sein hätte sollen, dass du dieser aufgabe nicht gewachsen bist (muahaha, welch aufgabe!!)
dann noch eine wort erklärung:
zig bedeutet soviel wie mindestens 10 eher mehr
pms mit diskussionswürdigem inhalt hab ich von dir vielleicht 2 bekommen (replies zählen nicht, denn da gehts meist ums ausgangsthema)
den rest lass ich unkommentiert...
ich beleidige nämlich nicht so gern, bin ziemlich harmoniebedürftig...