Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Phace braucht Dich!
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
QUIET STORM
rookie

Reg.: Nov 2006

Phace braucht Dich!

Im Februar erscheint PSYCHO, das erste PHACE Album. Das wußten die meisten von euch wohl schon, aber das ist neu:

Ihr könnt dazu beitragen daß das Album ein Erfolg wird!

Wir sind dabei ein Street Team zusammenzustellen das PSYCHO promoten wird. Der Gedanke dahinter ist einfach: wir bauen ein Network auf, an dem sich alle beteiligen können, die in ihrem Umfeld dafür sorgen wollen, daß das Album einschlägt wie es verdient.

Was Ihr tun könnt sind Poster-/Sticker-/Flyeraktionen in lokalen Plattenläden, bei Parties in eurer Gegend und Promotion auf lokalen Boards, wobei der Schwerpunkt der Aktionen aber nicht online liegen soll.

Weiterhin brauchen wir Medienkontakte, die über den reinen DnB Bereich hinausgehen. Überall wo elektronische Musik eine Basis bekommt wollen wir Reviews und/oder Features sehen, das schließt Techno- und Industrialmagazine ebenso ein, wie größere Skate-, Snowboard-, Stadt- und Gamermagazine, Spex, Musikexpress, Intro usw. Wir sammeln natürlich schon selbst, aber wenn uns jemand mit Kontakten aushelfen kann wären wir dafür sehr dankbar.

Was ihr dafür bekommt sind Ruhm und Ehre, Poster, Sticker, Promotionerfahrung, die Genugtuung einem der wichtigsten Alben im deutschsprachigen Raum zum Erfolg verholfen zu haben und für die aktivsten Mitgleider zum Dank noch ein paar besondere Gimmicks. Keine Kohle, sorry.

Wir suchen Street Team Mitglieder für die wichtigsten Märkte in Deutschland, der Schweiz und Österreich, besonders für die folgenden Städte und Gebiete:

Hamburg, Bremen, Hannover, Berlin, Köln, Düsseldorf, Saarbrücken, Frankfurt, Mannheim/Ludwigshafen/Heidelberg, Stuttgart, Ulm, München

außerdem Rostock, Bielefeld, Essen, Aachen, Leipzig, Dresden, Chemnitz, Jena, Erfurt, Koblenz, Mainz, Würzburg, Karlsruhe, Konstanz

Schweiz: Bern, Basel, Zürich, Zug, Geneve, Luzern, Schaffhausen, Lausanne

Österreich: Wien, Graz, Salzburg, Innsbruck, Linz

Wenn Du ZUVERLÄSSIG bist und Teil des Street Teams werden möchtest, schick uns bitte eine Email mit deinem Namen, Alter und dem Gebiet in dem du promoten willst, wir melden uns dann bald bei dir. Alles was ihr uns emailt wird selbstverständlich vertraulich behandelt.

quietstormpromo@gmail.com

PS. Bitte Emails schicken, keine PMs, danke!

Last edited by QUIET STORM on 04-11-2006 at - 21:13

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 04-11-2006 - 21:03
QUIET STORM is offline Click Here to See the Profile for QUIET STORM Click here to Send QUIET STORM a Private Message Click Here to Email QUIET STORM Visit QUIET STORM's homepage! Find more posts by QUIET STORM Add QUIET STORM to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ashes
lemming

Reg.: Jun 2002

Ich glaube irgendwas hab ich da nicht ganz kapiert - ich mache für jemand anderen Promoarbeit und bekomme was dafür?

Old Post 04-11-2006 - 22:05
ashes is offline Click Here to See the Profile for ashes Click here to Send ashes a Private Message Find more posts by ashes Add ashes to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

hihi .. idee is ganz gut .. werden sicher auch genug hohlköpfe finden die das machen

Old Post 04-11-2006 - 22:11
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
djSnare
strictlybeatsmassive

Reg.: Apr 2005

quote:
Originally posted by ashes
Ich glaube irgendwas hab ich da nicht ganz kapiert - ich mache f�r jemand anderen Promoarbeit und bekomme was daf�r?

na, eben net

"Ravers don't really have culture, they're just hippies with technology!"

Old Post 04-11-2006 - 23:15
djSnare is offline Click Here to See the Profile for djSnare Click here to Send djSnare a Private Message Click Here to Email djSnare Visit djSnare's homepage! Find more posts by djSnare Add djSnare to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by fischi
hihi .. idee is ganz gut .. werden sicher auch genug hohlköpfe finden die das machen

Ned lustig werden!
Street Team, Oida!
Das is nix für jeden!

So einen Schwachsinn [Anm. d. Red: wie im ersten Post vom Topic Starter] hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen.

S T R E E T T E A M!!!! das ist fast so cool wie "vertrauensbildende Massnahmen"...

Old Post 04-11-2006 - 23:47
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

na wenns für einene guten zweck is

Old Post 05-11-2006 - 01:06
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

quote:
Originally posted by mrrooh
na wenns für einene guten zweck is

kampusch ?

niewiederbieder

Old Post 05-11-2006 - 10:04
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ashes
lemming

Muhahaha.

Old Post 05-11-2006 - 10:34
ashes is offline Click Here to See the Profile for ashes Click here to Send ashes a Private Message Find more posts by ashes Add ashes to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
QUIET STORM
rookie

tatsache, ganz schön schwachsinnig von uns ohne geld zu arbeiten, nur weil wir etwas gut finden..zumal doch jeder weiß wie unfaßbar viel geld man mit dnb verdienen kann.

und daß es street teams auch in europa in fast jeder musikrichtung außer dnb gibt sollte auch unbedingt so bleiben, sonst könnten sich am ende ja wieder ein paar mehr leute dafür interessieren, und das wollen wir doch alle vermeiden.

sorry wenn wir jemandem von euch auf die füße getreten sind, wenn jemand lust hat die platte zu promoten kann er/sie sich ja melden, alle anderen müssen nicht

Old Post 05-11-2006 - 12:01
QUIET STORM is offline Click Here to See the Profile for QUIET STORM Click here to Send QUIET STORM a Private Message Click Here to Email QUIET STORM Visit QUIET STORM's homepage! Find more posts by QUIET STORM Add QUIET STORM to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

scheissts eich ned an.
probiern kammas ja, erfolg wünsch ich va. dem album (auch wenn "streetteam" affig ohne ende klingt).

album wird sowieso gekauft, keine frage.

Old Post 05-11-2006 - 17:07
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
QUIET STORM
rookie

kein problem, wir haben das wort ja nicht erfunden

Last edited by QUIET STORM on 05-11-2006 at - 17:43

Old Post 05-11-2006 - 17:31
tamas
moderator

Reg.: Sep 2002

ich finds gut! generell, promotion für qualitative produkte! natürlich big up an phace!! fettes ding das album!

Old Post 05-11-2006 - 19:54
tamas is offline Click Here to See the Profile for tamas Click Here to Email tamas Find more posts by tamas Add tamas to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ashes
lemming

Also ich tät ein kleines Promoset besser finden.

Old Post 05-11-2006 - 20:28
kontext
needs no avatar

quote:
Originally posted by QUIET STORM
tatsache, ganz schön schwachsinnig von uns ohne geld zu arbeiten, nur weil wir etwas gut finden..zumal doch jeder weiß wie unfaßbar viel geld man mit dnb verdienen kann.

mir kommen die tränen.

aber ernsthaft jetzt: mag schon sein, daß dieses street team konzept für euch die richtige werbeplattform darstellt. daß man im dnb-bereich zumindest in unseren breitengraden ned sonderlich reich wird, ist ja eh unumstritten. daher ist es ja von eurer seite aus gesehen durchaus legitim, daß ihr sowas versucht. und ich kauf euch auch ab, daß ihr das macht, weil ihr phace im speziellen und drumandbass im allgemeinen so supertoll findet.

aber...

meine kritik bezog sich auf das streetteam-konzept als solches, das ich im großen und ganzen ziemlich widerwertig finde und gar nicht so sehr auf, dich, phace oder euer street team.

da gibst agenturen, die sich darauf spezialisieren, leut, die eh schon hoffnungslos viel geld für ihre lieblingsband ausgeben, noch dazu zu bringen, GRATIS werbung zu machen und zeit zu ver(sch)wenden. abgespeist werden diese leut dann mit buttons und poster und hinzukommt dann noch so ein herbalife-prinzip, wo dann der beste vielleicht sogar ein supertolles gimmick bekommt (wenn ich ein gimmick will, kauf ich mir ein YPS-heftl).

UND: die firma oder organisation, die für die werbung zuständig ist, spart sich UNMENGEN an geld für leute, die sie sonst bezahlen müsste, um plakate oder sonst was aufzuhängen.

klare sache: wenns um eine no-name-band geht, die kein mensch kennt, dann ist das mit sicherheit ein probates mittel, aber auf diese art und weise werden auch bands wie audioslave, pearl jam, foo fighters unterstütz und die haben gratisarbeit mit sicherheit ned nötig. (ok, pearl jam ist sowieso die ärgste abzocker-band. mit ihren einzelnen veröffentlichungen von JEDEM scheiss live-konzert, haben sich die bei mir damals ins out gespielt...)

als beispiel hab ich hier genommen.

back to topic. irgendwo sitzt irgendein werbefutzi, dem ein achterl dabei abgeht, wenn er an die blöden fans denkt, die gratis arbeit verrichten, die eigentlich viel geld werd ist.

und die fans machen das, weil sie tatsächlich glauben, somit ein teil "ihrer" band zu sein... und weil sie eventuell ein gimmick bekommen, potztausend... hier wird fantum schamlos ausgenutzt. nochmal: ned von dir! ich glaub dir das schon, daß von dir, euch, dem vertrieb, label, artist, wahteva niemand superreich wird damit. aber irgendwo wird sicher einer sitzen, der schelmisch grinst, in anbetracht der gratis-man-power, die er da bekommt. wie auch immer, es sei euch unbelassen, daß so zu probieren. wenn wer mitmacht, war der deal von vornherein klar.

das war erstens, jetzt zweitens

da kannst du jetzt wirklich nix dafür, aber mich zipft das ziemlich an, wenn die dinge nicht beim namen genannt werden. warum heisst das ding "streetteam" und nicht "gratis-arbeit-für-deine-band-für-ein-paar-lächerliche-gimmicks-und-die-platte-sollst-du-aber-trotzdem-kaufen"? dieses schönreden von sachen ist pfui. "minuswachstum", "atompark", "pensionsanpassung" sind da auch so beispiele.

aber nachdem die bezeichnung "streetteam" ja nachweislich nicht auf deinem mist gewachsen ist, kannst du diese kritik vollkommen ignorieren

so, ich hab mich mitgeteilt, jetzt gehts wieder besser

ich wollte nicht dich, hr. quiet storm, persönlich anpissen, sondern eigentlich eh jeden

Old Post 06-11-2006 - 11:13
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phacefunk
rookie

Reg.: Jul 2003

also...

auch hier wollte ich mich ja eigentlich nicht zu wort melden, den diese street-team aktion wird auf freiwilliger basis von einer gruppe leuten gemacht, die sich bereit erklärt haben unser album projekt mal durch ganz andere methoden, wie sie schon sehr lange auf anderen märkten verbreitet sind, durchzuführen und zu unterstützen. dafür erstmal ein großes dankeschön an die crew und ihre initiative!!

korrektheit und verfassung des textes hin oder her, jeder fängt mal an und man lernt ständig. der grundgedanke ist etwas zu bewegen, und ich denke das dies auch aus dem text, egal wierum man das jetzt deuten will, hervor geht. zur ideologie eines street teams wird quiet storm nachher selbst noch mehr sagen; denke hier gibt es vorweg ein paar verständniss schwierigkeiten, den in deutschsprachigen raum ist das im elektronsichen bereich bisher kaum vorhanden. eins ist klar , wir machen keinen main stream dnb, genauso wie underground punk kein mainstream rock ist. daher koennen wir auch keinen mainstream werbe wege gehen und deswegen haben wir der idee street-team auch zugestimmt. ist mal was anderes und quiet storm hat uns damit überzeugt. und vor allem ist es nicht ein rumsitzen und nichts machen, wenn uns gesagt wird, dass für den deutschsprachigen raum einfach keine zusätzlichen PR Mittel zu Verfügung stehen, sich wie immer alles auf UK konzentriert, wir aber als dt. artists zu dem markt stehen... hier soll auch keiner, wie von vielen hier fälschlicher weise dargestellt, ausgenutzt werden, den das ist alles auf freiwilliger basis. und wer sich in deeperen dnb ausskennt, weiß das man sich da nicht als artist ne goldene nase verdienen wird. wenn es uns darum gehen würde, hätte wir schon längst damit aufgehört.

habe teilweise damit gerechnet, dass es anfangs schwer wird und sich einige leute auftun und versuchen salz in die suppe streuen zu wollen. das kann man auch keinem verbieten, will ich auch nicht. find es halt nur schade, dass einige nichts anderes zu tun haben als hier dinge schlecht zu reden, welche sie ja anscheinend gar nicht interessieren... diejenigen, welche sich hier angesprochen fühlen, sollten doch einfach mal versuchen ihre energie ausschließlich in sachen zu stecken, die sie interessieren. das versuchen wir nämlich auch.

audio der lp wird es geben, das ganze kommt erst im februar raus, und sobald da alles im kasten ist, gibt es dann auch audio um sich so ein bild von dem ganzen zu machen. und gästelisteplätze bei events in der region sind auch drin für mithelfer. eventuell planen wir auch ein unreleasten track als bonbon für street-team members rauszugeben. es wird schwer sein, bei den auflagenmengen, die in dnb gepresst werden, jedem mtiglied eine original cd version des albums zukommen zu lassen. leider führen wir das label nicht....
das ganze steckt nach timing in den kinderschuhen, beide seiten müssen lernen und mit etwas toleranz und mal nicht nur mit der typischen tugend die nadel im heuhaufen zu suchen und alles schlecht zu reden, bevor man mal etwas nur annähernd versucht positiv zu sehen, wird das vielleicht auch ne sache, von der nachher nicht nur subtitles profitieren kann, sondern für die szene insgesamt ne gesunde sache ist und sich auf einiges überträgen läßt, auch für meine freunde in österreich . auf die füße treten, bzw. von oben herab agieren wollte hier wirklich niemand... im gegenteil... es geht auch etwas darum, den sound nach vorne zu bringen, und vielleicht auch mal leute zu erreichen, die vorher vielleicht noch nie in kontakt mit dnb waren.
das wars, danke schön für ihre aufmerksamkeit

Last edited by phacefunk on 06-11-2006 at - 13:30

Old Post 06-11-2006 - 13:25
phacefunk is offline Click Here to See the Profile for phacefunk Click here to Send phacefunk a Private Message Find more posts by phacefunk Add phacefunk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
djSnare
strictlybeatsmassive

Reg.: Apr 2005

quote:
wenn ich ein gimmick will, kauf ich mir ein YPS-heftl

"Ravers don't really have culture, they're just hippies with technology!"

Old Post 06-11-2006 - 13:39
djSnare is offline Click Here to See the Profile for djSnare Click here to Send djSnare a Private Message Click Here to Email djSnare Visit djSnare's homepage! Find more posts by djSnare Add djSnare to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

Re: also...

quote:
Originally posted by phacefunk
habe teilweise damit gerechnet, dass es anfangs schwer wird und sich einige leute auftun und versuchen salz in die suppe streuen zu wollen. das kann man auch keinem verbieten, will ich auch nicht. find es halt nur schade, dass einige nichts anderes zu tun haben als hier dinge schlecht zu reden, welche sie ja anscheinend gar nicht interessieren... diejenigen, welche sich hier angesprochen fühlen, sollten doch einfach mal versuchen ihre energie ausschließlich in sachen zu stecken, die sie interessieren. das versuchen wir nämlich auch.

woraus schliesst du denn, daß diejenigen, die hier kritik geäussert haben, nichts anderes zu tun haben, als dinge schlecht zu reden? und woraus schliesst du, daß uns (mich, ich will mich ja nicht zum sprecher für alle aufschwingen) dass alles nicht interessiert? im übrigen investiere ich meine energie, wohin ich will, vollkommen unabhängig von deiner empfehlung.

na wurscht, so unfreundlich wollt ich eigentlich gar nicht werden. du gehst da recht ausführlich auf die textlichen formulierungen vom quiet storm ein, die aber eher in anderen foren kritisiert wurde, als in diesem hier. deine antwort klingt daher eher so, als ob sie schon wortgleich in diversen anderen foren ihren eingang gefunden hätte und ich hab nicht das gefühl, daß du mein reply gelesen hast, andernfalls hättest du vielleicht gelesen, daß mir das prinzip des streetteams als solches ( = generell und nicht auf deines bezogen) nicht konviniert und daß ich explizit erwähnt habe,... wuascht.

wenns dich interessiert, liest halt mein post noch mal, wenn nicht, dann nicht.

fürs album alles gute (wenns gut ist, werd ich auch mein schärflein beitragen und es ganz unabhängig von der werbestrategie erwerben), für dich nur das beste und möge das streetteam genugtuung und jede menge gimmicks erhalten.

greets

Last edited by kontext on 06-11-2006 at - 14:49

Old Post 06-11-2006 - 14:46
phacefunk
rookie

Reg.: Jul 2003

ja cool, danke!

Old Post 06-11-2006 - 15:04
phacefunk is offline Click Here to See the Profile for phacefunk Click here to Send phacefunk a Private Message Find more posts by phacefunk Add phacefunk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

machts euch doch an phace-bus oder ein phace-mobil, karre anstreichen mitm coverartwork, rabiates system rein, quer durch die deutschen lande, vernünftige jause mit dabei und immer eine melodei auf den lippen.

Old Post 06-11-2006 - 15:16
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

quote:
Originally posted by ozenfant
machts euch doch an phace-bus oder ein phace-mobil, karre anstreichen mitm coverartwork, rabiates system rein, quer durch die deutschen lande, vernünftige jause mit dabei und immer eine melodei auf den lippen.

ich würd sagen, das bringt mehr als eine ganze street-armee

is aba ned gratis

Old Post 06-11-2006 - 16:26
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 22:24 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Phace braucht Dich!