|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
teamchef?
wer wird teamchef?
die ausgmachte lösung herzog nach der wm quali wirds ja wohl nicht werden - oder?
holens jetzt einfach irgendwen? gludovatz oder ruttensteiner und bauen neben denen den herzog auf?
oder wirds der grauenvolle schoko?
internationalen werden die flaschen im öfb ja keinen holen, weil was sich trinidad und tobago oder südkorea oder polen leisten kann können wir uns ja niemals leisten... 
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
24-06-2008 - 09:22 |
|
|
|  |
 |
ghoul
bassboss...bäääs´
Reg.: Jun 2001
ich tip auf herzog als übergangslösung, dann wird wohl irgend eine made aus der versenkung geholt
vastic maybe, der hat so ein großes herz 
... wie urmenschen die vorm feuer stehn ...

|
24-06-2008 - 09:34 |
|
|
|  |
 |
Globertus
board freak
Reg.: Oct 2003
glaub auch fast schachner jara wär vielleicht noch a kandidat, wär aber auch oarsch, ausländischer trainer ftw
24-06-2008 - 11:43 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
quote: Originally posted by ghoul
ich tip auf herzog als übergangslösung, dann wird wohl irgend eine made aus der versenkung geholt
vastic maybe, der hat so ein großes herz
herzog wäre die langfrist lösung gewesen!
hicke macht noch wm quali, dann übernimmt herzog, das war schon so ausgmacht, deswegen sinds ja so bös am hicke dass er jetzt doch nicht weitermacht, deswegen auch die meldung dass er kein "tanzbär" mehr sein will...
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
24-06-2008 - 12:19 |
|
|
|  |
 |
Snitch
Crystl S.

Reg.: May 2004
quote: Originally posted by mat
herzog wäre die langfrist lösung gewesen!
da herzog ist gar keine lösung 
ich bin für
christoph daum
oder matthias sammer
24-06-2008 - 13:08 |
|
|
|  |
 |
ghoul
bassboss...bäääs´
quote: Originally posted by Snitch
da herzog ist gar keine lösung 
ich bin für
christoph daum
oder matthias sammer
ich glaub ersterer scheidet nach dem hickhack bei der austria damals aus, könnt i verstehn
was macht der sammer grad ?
ein cordes würd dem öfb-team gut stehn vielleicht
oder
tooooonäää, tooooonäää, tooooonäää 
... wie urmenschen die vorm feuer stehn ...

|
24-06-2008 - 13:41 |
|
|
|  |
 |
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003
gus hidding!!!
aber der öfb wird sich den sicher nicht leisten.
also ich schätz mal den jara werdens ansuddern...
24-06-2008 - 14:37 |
|
|
|  |
 |
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003
wieso sollten die russen hiddink kündigen bei der performance?
24-06-2008 - 14:39 |
|
|
|  |
 |
d²³fence
board freak

Reg.: Sep 2006
schinkels wirds
danach gehts eh so bergab das nedmal mehr tschiputi gegen uns spielen will
|
24-06-2008 - 14:55 |
|
|
|  |
 |
Kane
haze

quote: Originally posted by d²³fence
schinkels wirds
danach gehts eh so bergab das nedmal mehr tschiputi gegen uns spielen will
ich glaub das der schinkels einen guten teamchef abgeben würd - er soll sehr gut mit jüngeren spielern umgehen können bzw hat er ahnung vom modernen Fussball - der Erfolg gibt Ihm recht
25-06-2008 - 11:08 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

quote: Originally posted by Kane
ich glaub das der schinkels einen guten teamchef abgeben würd - er soll sehr gut mit jüngeren spielern umgehen können bzw hat er ahnung vom modernen Fussball - der Erfolg gibt Ihm recht
schinkels?? 
der war gut!!
>>> <<<
|
25-06-2008 - 12:13 |
|
|
|  |
 |
spiceweasel
junger hund
Reg.: May 2003
da hätt ma ja noch so einen kandidaten:

BUMM BUMM
25-06-2008 - 12:55 |
|
|
|  |
 |
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003
quote: Originally posted by T.S
schinkels?? 
der war gut!!
ich hab mich bei seinen kommentaren nach dem ned-rus spiel kaputt gelacht.
@gizh:
ich fand nicht, dass der hicke so schlechte arbeit geleistet hat. natürlich punkte wie mayerhofer nicht spielen lassen. scharrner nicht in mitnehmen (obwohl er schon bissl "frech war"), auf ivanschitz und linz setzen.... waren wohl entscheidungen, die man diskutieren kann.
aber er hat auf junge gebaut, was imo ganz gut funktioniert hat und es hat sich ein teamgeist entwickelt, der sich ansehen lässt. ausserdem hab ich die österreicher schon sehr lange nicht mehr so spielen gesehen wie bei der em. also imo auf den tag perfekt hingearbeitet. jeder trainer macht fragwürdige entscheidungen . siehe löw: gomez noch immer spielen lassen. aber das der hicke keinen top stürmer + spielmacher aus dem hut ziehen kann war von anfang an klar. das er harnik (der ja bei werder rechter verteidiger oder rechtes mittelfeld spielt) in die spitze stellt zeugt eben von mangelnder qulität auf diesen positionen.
das gröste + war für mich (vor allem bei der em) ein tolles auftreten in der öffentlichkeit (auch dem ivanschitz muss man das zugestehen). vor 2 jahren hat er noch 5min für einen satz gebraucht, den dann eh keiner verstanden hat. aber in den interviews, die ich gesehen hab, war er immer sehr ehrlich und profesionell.
also ich finds schad.
25-06-2008 - 12:58 |
|
|
|  |
 |
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001
quote: Originally posted by ferengi
@gizh:
ich fand nicht, dass der hicke so schlechte arbeit geleistet hat. natürlich punkte wie mayerhofer nicht spielen lassen. scharrner nicht in mitnehmen (obwohl er schon bissl "frech war"), auf ivanschitz und linz setzen.... waren wohl entscheidungen, die man diskutieren kann.
aber er hat auf junge gebaut, was imo ganz gut funktioniert hat und es hat sich ein teamgeist entwickelt, der sich ansehen lässt. ausserdem hab ich die österreicher schon sehr lange nicht mehr so spielen gesehen wie bei der em. also imo auf den tag perfekt hingearbeitet. jeder trainer macht fragwürdige entscheidungen . siehe löw: gomez noch immer spielen lassen. aber das der hicke keinen top stürmer + spielmacher aus dem hut ziehen kann war von anfang an klar. das er harnik (der ja bei werder rechter verteidiger oder rechtes mittelfeld spielt) in die spitze stellt zeugt eben von mangelnder qulität auf diesen positionen.
das gröste + war für mich (vor allem bei der em) ein tolles auftreten in der öffentlichkeit (auch dem ivanschitz muss man das zugestehen). vor 2 jahren hat er noch 5min für einen satz gebraucht, den dann eh keiner verstanden hat. aber in den interviews, die ich gesehen hab, war er immer sehr ehrlich und profesionell.
also ich finds schad.
du hast schon recht.......so mies wie in den letzten jahren war at bei der em nicht aber das war imo klar bzw zu erwarten (mit der zusätzlichen motivation & co & testspiele sind halt doch nicht mit bewerbsspielen zu vergleichen.....usw).......und schlimmer als gegen kanada/japan & co hatts sowieso nicht werden können.... 
aber beim hicke hat man wenigsten teilweise eine linie gesehen (im gegensatz zum ichbinderbesteweilichselbermalkickenhabkönnen-krankl)..........aber erstens is die bilanz, trotz des nicht ganz so arg enttäuschen wie befürchtet bei der em, saumies & die leistungen tlw auch......
aber ich habe auch selten einen trainer sich sooft selber widesprechen gesehen/gehört wie der hicke ala pogatetz is sicha nicht dabei aba er hat ihn doch mitgenommen, hicke mag keine spieler die in der 2. liga spielen aber den regionalligakicker harnik (auch wenn ich den für gut aber noch zu unerfahren halte) nimmt er fix mit & zum fall kienast will ich garnix sagen bwohl ich den großmaul-maierhofer auch ned mitgenommen häte sondern den janko, der immer wen er fit war/ist in fast jedem 2. match ein tor macht.......
aber egal.........ich bin ja nicht teamchef & auch nicht stickler.....

|
25-06-2008 - 13:13 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

was bitte hätte den maierhofer fürs team qualifiziert? seine 3,50m? ivanschitz war offensiv mies, defensiv aber sicher sehr wichtig fürs team, ebenso spielerisch! scharner is ein psycho; sicher einer der besten kicker aus aut zur zeit, aber der haut da ja auch nur alles zsamm in der vorbereitung (und wie wichtig eine ruhige vorbereitung sein kann hat der klinsmann 2006 gezeigt!)
zsak wär sicher ein guter mann.. für das U21 team vielleicht, ja. aber nie und nimma für ein A team, das zu WM will (noch dazu mit FRA, ROM und YUG als Gruppengegner).
einen wirklich geeigneten österreicher gibts nicht mmn!! und nachdem ein ausländer mit qualität zu teuer ist, wirds eine nicht fisch/nicht fleisch lösung geben.
>>> <<<
|
25-06-2008 - 15:17 |
|
|
|  |
 |
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
muss wohl ein rapidler werden. also tipp ich amal aufn pacult.
SCHEISS ÖFB btw.
25-06-2008 - 15:17 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

quote: Originally posted by ozenfant
muss wohl ein rapidler werden. also tipp ich amal aufn pacult.
SCHEISS ÖFB btw.
pacult?? dann leg ich die staatsbürgerschaft zurück! (obwohl die youtube vids mit interviews mit ihm nahtlos an die johann k. interviews anschließen könnten )
warum scheiss öfb? wegam stickler?
>>> <<<
|
25-06-2008 - 15:20 |
|
|
|  |
 |
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
quote: Originally posted by T.S
warum scheiss öfb? wegam stickler?
zum beispiel wengam st.Ickler, aber auch den eierbären die ihn wählen etc., weng da neuerlichen herumpfuscherei in der red.zac, wegen der legion an unfähigen sinnlosen funktionären... also eig. brauch i das eh ned erklären oda?
i sog das, der pacult wirds. gewöhn dich besser daran! 
25-06-2008 - 15:25 |
|
|
|  |
 |
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003
quote: Originally posted by spiceweasel

BUMM BUMM
zick zack zsak! 
25-06-2008 - 15:31 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

quote: Originally posted by ozenfant
zum beispiel wengam st.Ickler, aber auch den eierbären die ihn wählen etc., weng da neuerlichen herumpfuscherei in der red.zac, wegen der legion an unfähigen sinnlosen funktionären... also eig. brauch i das eh ned erklären oda?
die scheisse mit den neuen redzac regelungen is komplett füan oasch. den stickler hingegen find ich jetzt ned besonders schlimm. der is halt ein stocksteifer, ideenloser funktionär erster güte.
und nur weil ihn die grünen sooo böse finden, weil er ihnen den hicke während der cl weggenommen hat (der arme konnte sich nicht wehren!! ), is er für mich auch ned besser oder schlechter als der "nichtraucher sind faschisten" mauhart und co.?
pacult wirds aber sicher ned.. so dumm is ned amal das öfb präsidium!!
>>> <<<
|
25-06-2008 - 15:34 |
|
|
|  |
 |
Snitch
Crystl S.

Reg.: May 2004
quote: Originally posted by spiceweasel

BUMM BUMM
"Krone" Fussballer des Jahres Wahl 199X
O-Zitat Austria Fans:
Ich wähl keinen Türk (Pürk) ich wähl keinen Kanak, ich wähl nur den Manfred Zsak 
25-06-2008 - 15:36 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 13:58 (CET) |
 |
|
 |
|
|
|  |