Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > STUDIO > ASIO 4 ALL - ReWuschel
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
BaSSmarine
aka 5ynt3k

Reg.: Mar 2006

ASIO 4 ALL - ReWuschel

Es gint ein ganz nettes Programm, welcher erlaubt billige Soundkarten (also normalerweise nicht ASIO-Treiber fähige Karten) mit diesen Treiber zu verwenden.
;...also

Das Programm ist ganz nett und ermöglicht eine recht billige und passable Lösung. (habs zwar nur kurz ausprobiert, da ich sowieso ein interface hab).

Jedenfalls gibt es da noch eine Erweiterung die ReWuschel (^^ glaub die warn bei der entwicklung net ganz nüchtern ) heißt. Mit dieser Zusatzoption kann man Die ReWire Schnittstellen diverser Programme und Eingänge der Soundkarte nutzen.

Nun wollte ich Reason als Live Effektgerät verwenden. So wollte ich einen Eingang der Soundkarte über das ReWuschel Zeug, und im weiteren Sinne dann über das ReBirth Teil im Reason verbinden. Jedoch hat das alles überhaupt net gefunzt Reason, Asio4all und der ganze PC is überhaupt abgekackt. Also hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen mit dem ReWire zeug in Verwendung mit Eingängen der Soundkarte??

GreeZ

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 30-01-2007 - 13:57
BaSSmarine is offline Click Here to See the Profile for BaSSmarine Click here to Send BaSSmarine a Private Message Visit BaSSmarine's homepage! Find more posts by BaSSmarine Add BaSSmarine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
siAn
9/8 keeps you awake!

Reg.: Jun 2005

quote:
Originally posted by BaSSmarine

Jedenfalls gibt es da noch eine Erweiterung die ReWuschel (^^ glaub die warn bei der entwicklung net ganz nüchtern ) heißt.

kann dir leider net helfen aber ich find "ReWuschel" so geil

Live Electro/Dubstep Band: JEAN BAPTISTE - check it out on Facebook

Old Post 30-01-2007 - 14:23
siAn is offline Click Here to See the Profile for siAn Click here to Send siAn a Private Message Visit siAn's homepage! Find more posts by siAn Add siAn to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005

Re: ASIO 4 ALL - ReWuschel

quote:
Originally posted by BaSSmarine
Also hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen mit dem ReWire zeug in Verwendung mit Eingängen der Soundkarte??

asio4all ist eine super idee!
ich hab das mal verwendet als ich auf einem alten laptop rumgebastelt hab, und keine externe soundkarte dafür kaufen wollte!

ich bild mir halt nur ein, dass das sehr auf die cpu geht,
wenn man passable latenzen haben mag.
(einbildung ist auch eine bildung )

also bei dem laptop war es zumindest so...

mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen,
weil ich fast tracker zeiten sofort auf eine asio taugliche karte umgestiegen bin...

aber was live effektgerät reason anbelangt...
pfu...keine ahnung ob das überhaupt geht...

weil reason ja eigentlich keine audio eingänge besitzt.
ausser es hat sich da in neuerer version schon etwas geändert...

obs.neurosis

Last edited by obs.neurosis on 30-01-2007 at - 20:33

Old Post 30-01-2007 - 20:25
obs.neurosis is offline Click Here to See the Profile for obs.neurosis Click here to Send obs.neurosis a Private Message Click Here to Email obs.neurosis Visit obs.neurosis's homepage! Find more posts by obs.neurosis Add obs.neurosis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 22:41 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > STUDIO > ASIO 4 ALL - ReWuschel