Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > synergetic RULEZ
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
observer
rookie

Reg.: Sep 2002

synergetic RULEZ

also leute
alle die nicht in der arena waren haben verdammt noch mal was versaeumt
ich muss ehrlich sagen so etwas gibts echt nur einmal
was die leute von synergetic diesmal wieder auf die beine gestellt haben
die durchfahrt:
SUPER MEGA SOUNDSYS so kleine boxen aber so ein druck klarste mitten und hoehen FETTESTER bass ich find das klang sogar besser als die flexanlage...
dieser turm eine spitzen idee die halle mal so umzudrehen den dj dareinzustellen
und diese geile licht und videoshow...ein wahnsinn
so viel liebe zum detail in der deko und insgesamt ein extrem stylisches design..
big up the drumandbass djs allen voran audio device (man u rule)
fetteste performance von keemon triple a und was roman und mental abuse in der frueh noch geboten haben...respect!
die grosse halle:
ibig up cheesevibes!!!!!! super konzert feinste stimmung warm up bassrunner sound (loopus smoothester!!!) maximum respect to the man called i lik chalwa
schoen dass man den mann wieder oefters hoeren kann
was fuer ein buffet verschiedenste warme VEGANE speisen und sooo lecker geschmeckt!!!!!!!!
schade dass ich kaum in der jazzlounge war (so viele schoene maedchen;-).....)
und ueberhaupt so viele leute trotz seltsamer flex konkurrenz und scheiss wetter
also synergetics machts bitte weiter so und nicht anders...
u guys rule (my opinion)
greetz obs

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-10-2002 - 16:09
observer is offline Click Here to See the Profile for observer Click here to Send observer a Private Message Click Here to Email observer Find more posts by observer Add observer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
hayabusa
junior member

Reg.: Jul 2002

Re: synergetic RULEZ

quote:
Originally posted by observer
...und ueberhaupt so viele leute trotz seltsamer flex konkurrenz und scheiss wetter...

...gute 700(-800) Leut,dies bessa gwußt ham. Erfreulich zu sehen das österr. "0815" DJs mittlerweile ausreichen !!!!!!!!!!!

mörda!bass ............!nice party!
danke

Old Post 14-10-2002 - 12:47
hayabusa is offline Click Here to See the Profile for hayabusa Click here to Send hayabusa a Private Message Click Here to Email hayabusa Find more posts by hayabusa Add hayabusa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ChristophL
Re_moderator

Reg.: Jun 2001

Re: synergetic RULEZ

quote:
Originally posted by observer
und ueberhaupt so viele leute trotz seltsamer flex konkurrenz

was ist seltsame flex konkurrenz?
und was ist normale flex konkurrenz?
=====================================

Old Post 14-10-2002 - 14:28
ChristophL is offline Click Here to See the Profile for ChristophL Click here to Send ChristophL a Private Message Visit ChristophL's homepage! Find more posts by ChristophL Add ChristophL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001

ämh

also irgendwie kann ich euch da nicht ganz zustimmen
der sound in der durchfahrt war echt zum scheissn...
unpackbar...die höhen waren total weit unten und der bass war so laut das einfach jedes lied gleich geklungen hat... vorallem die mit den frauenstimmen.... es war stumpf und monoton... nicht die sets.. die warn gut.. aber der sound.. uah...
ABER:..
Biggup to Cheesevibes... waaaaaaaaaaa die warn chillig und so oarg cool.. alleine wie die 2 sänger auf die bühne kommen sind... ich hab schon glaubt die ghören ned dazu und wollen nur mal total abchillen auf der bühne )))

biggup !!!

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna

Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic

Old Post 14-10-2002 - 14:28
skatos is offline Click Here to See the Profile for skatos Click here to Send skatos a Private Message Click Here to Email skatos Visit skatos's homepage! Find more posts by skatos Add skatos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Krud
...

Reg.: Jul 2002

Re: ämh

quote:
Originally posted by skatos

die höhen waren total weit unten und der bass war so laut das einfach jedes lied gleich geklungen hat... vorallem die mit den frauenstimmen.... es war stumpf und monoton...

WORD!

das hat mich auch sehr gestört, und ich fands zu hell in da durchfahrt, aber ältere fette tunes warn massig zu hörn

aber cheesevibes warn extrem fein und audio device mit seiner doppelrolle an den drums und als dj

und gewuzzelt massiv, einmal gefordert 3 stunden paniert + 2 saftl
naja aber nix gegen die zocker im flex

trotzdem stimmiges festl !!

Old Post 14-10-2002 - 17:31
Krud is offline Click Here to See the Profile for Krud Click here to Send Krud a Private Message Visit Krud's homepage! Find more posts by Krud Add Krud to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
najima
junior member

Reg.: Sep 2002

muss auch sagen,

dass da schon bessere feste in der arena gfeiert worden sind!
Anfangs wars ja noch recht druckig in der Durchfahrt aber ab zwei hab ichs mir dann schon gfäut das ich nicht im Flex steh und mir die Jenna zum xten mal geb...

Old Post 14-10-2002 - 20:55
najima is offline Click Here to See the Profile for najima Click here to Send najima a Private Message Click Here to Email najima Find more posts by najima Add najima to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
edysceus
jetpilot

Reg.: May 2002

hmh, keine ahnung was da bis 2 so abgangen is. hab mich eher an der bar aufgewärmt.
aber ab 3 oda so is es jedenfalls mit romanus und mental abuse mördah fett abgegangen.
die bässe warn phantastisch. mag sein das die höhen und mitten dadurch nicht immer zu hörn warn. aber wenigstens keine ohrenschmerzen.
tja für mich wars die die geilste party seit langem und sooo fuckin hard. mixes die ich nie im leben erwartet hätt. z.b. planet dust -> the rukus. ooouuh yeaah!!

dem observer nach war da ja scheinbar noch vieles vieles mehr los. hab ich leider alles nicht mitbekommen. leute warn jedenfalls genug dort.

BIG UP

edysceus

Old Post 14-10-2002 - 21:44
edysceus is offline Click Here to See the Profile for edysceus Click here to Send edysceus a Private Message Click Here to Email edysceus Find more posts by edysceus Add edysceus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ritchie
Blogfried

Reg.: Aug 2002

die kombi...

...aus d'n'b und feinem dancehall-programm rockt schon mördahhh!

- #media #culture #technology
- #medien #kultur #technik

---
I beg to differ when bodies get stiffer.

Old Post 15-10-2002 - 10:46
ritchie is offline Click Here to See the Profile for ritchie Click here to Send ritchie a Private Message Click Here to Email ritchie Visit ritchie's homepage! Find more posts by ritchie Add ritchie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 20:36 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > synergetic RULEZ