Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Träume
Pages (3): [1] 2 3 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002

Träume

aaaalso wenn ich mal schlaf(und wenn dann lang!)-träum ich ärgstes zeug!!!

was war/en eure ärgsten träum/e????

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 29-08-2006 - 15:57
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

set: gasthaus strasser in thalheim bei wels, oberösterreich

ich geh rein, in der gaststube anscheinend gerade sehr rustikale swinger party am laufen. wirtin führt mich zu ca 40jähriger hausfrau die noch keinen partner hat und sich auf wirtshaustisch mit rotweissrot karierter tischdecke räkelt.

ich frag was ich jetzt tun soll. wirtin: 'do schau, do steht eh ois..' und zeigt auf eine druckfrische ausgabe von am ÖKM heftl des am tisch liegt...und die aufgeschlagene doppelseite zeigt ein review von der swingerparty im wirtshaus strasser, aber ned irgendeine, sondern die, auf der ich mich grad in dem moment befind leider kein foto von mir drinnen, aber dafür von besagter 40 jähriger hausfrau. im text hab ich auch noch die stelle gefunden wo mich die wirtin zu der dame geleitet, dann war ich völlig überfordert von der wilden zeitschleife und bin aufgwacht...hätt aber in dieser ganzen verwirrung wohl eh keine gute performance mehr abgeliefert.

Old Post 29-08-2006 - 22:26
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

ich träum in letzter zeit so viel Scheiss zamm das mir das Klopapier im Traum ausgeht

an den ärgsten Traum kann ich mich jetzt garned erinnern

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Old Post 29-08-2006 - 22:36
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by infame
set: gasthaus strasser in thalheim bei wels, oberösterreich

ich geh rein, in der gaststube anscheinend gerade sehr rustikale swinger party am laufen. wirtin führt mich zu ca 40jähriger hausfrau die noch keinen partner hat und sich auf wirtshaustisch mit rotweissrot karierter tischdecke räkelt.

ich frag was ich jetzt tun soll. wirtin: 'do schau, do steht eh ois..' und zeigt auf eine druckfrische ausgabe von am ÖKM heftl des am tisch liegt...und die aufgeschlagene doppelseite zeigt ein review von der swingerparty im wirtshaus strasser, aber ned irgendeine, sondern die, auf der ich mich grad in dem moment befind leider kein foto von mir drinnen, aber dafür von besagter 40 jähriger hausfrau. im text hab ich auch noch die stelle gefunden wo mich die wirtin zu der dame geleitet, dann war ich völlig überfordert von der wilden zeitschleife und bin aufgwacht...hätt aber in dieser ganzen verwirrung wohl eh keine gute performance mehr abgeliefert.

super traum

i'am havin' a daydream.... and it feels so goooood!

>>> <<<

Old Post 29-08-2006 - 22:37
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kehrvert***
.

Reg.: Apr 2006

ich sag nur: FREUD

Old Post 30-08-2006 - 10:49
kehrvert*** is offline Click Here to See the Profile for kehrvert*** Click here to Send kehrvert*** a Private Message Find more posts by kehrvert*** Add kehrvert*** to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ScOOp
boom bap fetish

Reg.: Feb 2003

heute nacht.. ich bin vater geworden

Old Post 30-08-2006 - 11:01
ScOOp is offline Click Here to See the Profile for ScOOp Click here to Send ScOOp a Private Message Find more posts by ScOOp Add ScOOp to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

quote:
Originally posted by ScOOp
heute nacht.. ich bin vater geworden

hab vorgestern geträumt dass ich hochschwanger im flex hinter der bar steh und arbeite..............und alles falsch und kaputt mache...............

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Old Post 30-08-2006 - 11:07
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

es war in der nacht in einem dunklen einstoeckigem haus. das haus erinnert mich noch am ehesten an ein schulgebaeude (oder oeffentliches gebaeude). es hat sehr viele glasflaechen und die leisten waren gelb gestrichen.
im oberen stock waren william dafoe und (s)eine frau (das ist nicht ganz klar rausgekommen). die frau hat im rollstuhl gesessen. und die beiden haben versucht einander umzubringen. ein langer, fieser kampf hat stattgefunden. im endeffekt hat sie's geschafft ihn zu toeten, indem sie ihm ein scharfes metallding (die form ist am ehesten vergleichbar mit einer bettpfanne, nur kleiner u die kanten messerscharf) in den ruecken gerammt hat.
schierch war das.
noch dazu war ich ganz allein in einem hotelzimmer in spanien .. ich bin voellig fertig aufgewacht, hab alle lichter aufgedreht, im badezimmer i die badewanne reingeschaut u s fenster geoeffnet um wieder richtig luft zu bekommen ..
das war im mai u so genau kann ich mich noch dran erinnern ..

@ ScOOp: wenn man ueber schwangerschaft oder geburt traeumt hat das meistens mit einem neubeginn im leben zu tun (beruflich zb)

Old Post 30-08-2006 - 11:16
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

woran liegts wenn man sich nichtmehr erinnern kann??

ich konnt mich früher an so viel träume erinnern, und jetzt wenn ich aufwach, gornix!
ur fad

Old Post 30-08-2006 - 11:29
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

@mr rooh du kannst dich nur an einen traum erinnern wenn du während der traumphase (rem phase) aufwachst....normalerweise sollte der rem phase eine namen vergessen nachschlaf phase folgen und dann erst das aufwachen....dann war der schlaf richtig erholsam aber man weiss nix mehr vom traum

Old Post 30-08-2006 - 11:34
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

alles klar
d.h. ich kann mich zwar nicht erinnern bin dafür richtig erhohlt
naja geht auch in ordnung!

Old Post 30-08-2006 - 11:37
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003

quote:
Originally posted by mrrooh
woran liegts wenn man sich nichtmehr erinnern kann??

ich konnt mich früher an so viel träume erinnern, und jetzt wenn ich aufwach, gornix!
ur fad

also ich weiß nicht was bei dir der grund dafür is, aber bei mir isses genau so, und ich weiß warum:

liegt alles am rauch!

wenn ich mal a zeit lang nix hatz, kann ich mich an jede einzelheit erinnern, wenn ich jedn abend a hutl zieh, geht gar nix mehr mit träumen....

klingt komisch, is aber so!

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Old Post 30-08-2006 - 12:51
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

ich träm urviel, urheftig zum teil... oft immer wieder das gleiche, gleiche landschaft/stadt/protagonisten...
etwas verstörend teilweise.
allerdings hier posten? erstens tu ich ma sauschwer beim umschreiben, zweitens hab ichs nach ein paar stunden schon vergessen, drittens GENIER' ich mich ganz einfach!

aber gratulierung anan infame, satte sache!

Old Post 30-08-2006 - 14:31
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

jetzt fällt ma ein dass ich den uuur argen traum vor paar monaten hatte:

ich werd von vogelspinnen angegriffen und verfolgt und als ich sie in meinen händen halte und töten will ist es eine babykatze!!!

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Old Post 30-08-2006 - 14:39
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

quote:
Originally posted by TscHeChan

also ich weiß nicht was bei dir der grund dafür is, aber bei mir isses genau so, und ich weiß warum:

liegt alles am rauch!

wenn ich mal a zeit lang nix hatz, kann ich mich an jede einzelheit erinnern, wenn ich jedn abend a hutl zieh, geht gar nix mehr mit träumen....

klingt komisch, is aber so!

hmm, nur isses so das der liebe MrRooh garnix hutelt!
Also es liegt ned nur am rauchn! Das beeinflusst es vielleicht, ich kann wenig Traumbeeinflussung durchs rauchen erkennen :D

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Old Post 30-08-2006 - 19:07
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kehrvert***
.

OMG, ich hab heut geträumt, dass mich meine oma anraunzt, dass ihr die nachbarn den benzin ausn auto saugn wenns ned daheim is ...

ich beobachte euch ...

Old Post 31-08-2006 - 06:47
kehrvert*** is offline Click Here to See the Profile for kehrvert*** Click here to Send kehrvert*** a Private Message Find more posts by kehrvert*** Add kehrvert*** to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

ich hab heut träumt dass ich dem typen von tokio hotel bei seinen französisch hausaufgaben helfe (nicht im übertragenen sinne, aber ich geb zu eine gewisse spannung war da wohl da, er war ein ganz sympathischer, schüchterner kerl! aber es ging nur um vokabeln )... und dann sind sie aufgetreten im flex und sein security hat mi tiaf angemacht, ich hab zum plärren begonnen und bin raus, direkt in die arme vom herrn flowkee, der mich dann getröstet hat (danke, du bist der beste! ) der tokio hotel typ is ma hinterhergrannt, nur ich hab ihm dann gsagt dass des ka zukunft hat, weil er mir zu jung is und eine medien-whore noch dazu. dann bin ich ein eis essen gangen. mhm eis

Old Post 31-08-2006 - 10:08
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ScOOp
boom bap fetish

Reg.: Feb 2003

Old Post 31-08-2006 - 10:55
ScOOp is offline Click Here to See the Profile for ScOOp Click here to Send ScOOp a Private Message Find more posts by ScOOp Add ScOOp to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kehrvert***
.

da kommens raus die geheimen wünsche & sehnsüchte!

Old Post 31-08-2006 - 12:32
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

was heißt das wemma vom meer träumt?
und dann von bergen, dann wieder meer?

und das manchmal mehrere tage hintereinander?

Old Post 31-08-2006 - 14:48
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mAx
F\/cK /\ D\/cK

Reg.: Jun 2002

zeit für urlaub?

mAx

Wenn Dir das Glück den Rücken kehrt,
und man im Stadion Pfiffe hört,
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!

F*CK THE

Old Post 31-08-2006 - 15:13
mAx is offline Click Here to See the Profile for mAx Click here to Send mAx a Private Message Click Here to Email mAx Visit mAx's homepage! Find more posts by mAx Add mAx to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

scho wieder ärgeren dreck geträumt!

dass mich auf nem madsen konzert alle mädels anzicken nur weil ich mim sänger zsm bin.........war echt oag und brutal!!!! *kopfkratz*

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Old Post 13-09-2006 - 15:16
spiceweasel
junger hund

Reg.: May 2003

infame,
hast vorm einschlafen wieder josefine mutzenbacher gschaut ;-)

Old Post 13-09-2006 - 15:44
spiceweasel is offline Click Here to See the Profile for spiceweasel Click here to Send spiceweasel a Private Message Click Here to Email spiceweasel Visit spiceweasel's homepage! Find more posts by spiceweasel Add spiceweasel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
simple.fibre
SAN

Reg.: Jun 2002

ich träume immer wieder, dass mich leute verfolgen. dass ich ansich bewaffnet bin, aber die knarre nicht so funktioniert, wie sie sollte. dass ich also eigentlich am längeren ast sitze, und trotzdem schwächer bin. nur einmal habe ich geträumt, dass ich umgebracht werde. nun DAS war scheisse

(Bergsteigerspruch)

Old Post 19-09-2006 - 17:09
simple.fibre is offline Click Here to See the Profile for simple.fibre Click here to Send simple.fibre a Private Message Click Here to Email simple.fibre Find more posts by simple.fibre Add simple.fibre to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
polarity
ROLLERATOR

Reg.: Oct 2001

ich träume viel surreales zeuch teilweise. häuser mit fenster am boden. wenn man am einen ende des raumes rausgeht kommt man am anderen ende wieder rein. unterwasser is luft, n himmel und n mond überwasser is taghell und das meer befindet sich in einer art Halle. dann hab mich mal gerträum das meine wirbelsäule an einer art vorrichtung festgewachsen war und das hat sau weh getan.

aber ich hab da irgendwie wieder auf der fernbedienung gepennt

naja und sexuelles is eh immer dabei. mehr infos im

Old Post 19-09-2006 - 17:34
polarity is offline Click Here to See the Profile for polarity Click here to Send polarity a Private Message Click Here to Email polarity Visit polarity's homepage! Find more posts by polarity Add polarity to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 22:45 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): [1] 2 3 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Träume