|  |
 |
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001
Alicia Keys..
schaut/hört sich die jemand zufällig an? wenn ja, bitte heimlich 'n diktiergerät und kamer mitnehmen 
10-10-2002 - 17:14 |
|
|
|  |
 |
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001
die spielt im gasometer, gell?
darüber zeigen sie bestimmt was bei "p2nighttv" (kotz ;-))..
ich glaub die ist live ganz gut!
aber ich bin leider nicht dort... wird nicht von romans firma gemacht... also nix mit reinschmuggeln..
10-10-2002 - 23:01 |
|
|
|  |
 |
simple.fibre
SAN
Reg.: Jun 2002
alicia keys = pseudo pianistin (wie vanessa mae etc) = kotzkotz
|
11-10-2002 - 02:26 |
|
|
|  |
 |
sonic
2muh4you!

quote: Originally posted by simple.fibre
alicia keys = pseudo pianistin (wie vanessa mae etc) = kotzkotz
nöööö.. find ich nicht.. hab mal im tv was von ihr live gesehen und sie hat sich weder verspielt noch versungen... zumindest hat man nix bemerkt.. also würd ich nicht sagen dass sie eine pseudo pianistin ist...
vanessa mae ist doch eine begnadete geigerin, oder?
du meinst vielleicht diese.. michelle branch? od wie auch immer..
11-10-2002 - 02:39 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
gefrast
mr.wissenschaft
na die keys wird ja diiiee skillz haben als pianistin.
is ja das wichtigste ihrer performance
na im ernst, wenns ihre eigenen sachen ned auswendig und fehlerfrei könnt..... naja.
mir kommt aber vor als wär die in letzter zeit a bissi a bummerl worden, im fernsehn letztens hats ausgschaut wie ein rollschinken mit dem engen oberteil das anghabt hat 
|
11-10-2002 - 12:05 |
|
|
|  |
 |
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002
quote: Originally posted by simple.fibre
alicia keys = pseudo pianistin = kotzkotz
kriegst 'n WORD von mir dafür
hab zwar nie zugehört bei ihren ohrwürmern, aber kann mir nicht vorstellen dass die irgendwas anspruchsvolles zusammenbekommt. würd mich sehr überraschen....
preformance/manger/marketing -- das ist 100x mal wichtiger als jeder ton den sie ausm piano holt.
phat
________________________--jeremy s. anderson
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
11-10-2002 - 16:13 |
|
|
|  |
 |
unknown???
rookie
Reg.: Jul 2002
@simple muthafuckin fibre
Imal ganz im ernst lieber freund:
Du bist einer der alle 2 wochen ein eigenes subject postet weil du ein neues mixtape gemacht hast !?!?!?!?!
Davor und danach postest du ein paar mal warum und iwe du dein mixtape gemacht hast !?!?!?!?!?
Da alleine fragt sich jeder mensch was eigentlich mit dir los ist oder wen das wirklich interessiert, ein mixtape machen kann ich einer dämlichen sekretärin auch beibringen, das is ja soo unbedeutend für den verlauf der welt wie wenn in china ein gelbes radl umfallt, ehrlich.
Und dann gehst du her und sagts alicia keys ist eine pseudo pianistin!?!?!? die ist mit ihren zarten 19 oder 20 jahren schon dort wo du NIE sein wirst, sie hat im kleinen zeh soviel musikverständnis, groove und soul wie du mit all deinen ressourcen dein ganzes leben lang sicher nicht haben wirst.
Wenn du dich andauernd lächerlich machst sagt eh keiner mehr was hier aber bei dieser aussage von dir muß man dich mal ein paar kilometer näher an den boden der relität heranführen. (still 100.000 miles to go 
|
12-10-2002 - 11:52 |
|
|
|  |
 |
whatevaUsayIam
rookie
Reg.: Aug 2002
Re: @simple muthafuckin fibre
quote: Originally posted by unknown???
Imal ganz im ernst lieber freund:
Du bist einer der alle 2 wochen ein eigenes subject postet weil du ein neues mixtape gemacht hast !?!?!?!?!
Davor und danach postest du ein paar mal warum und iwe du dein mixtape gemacht hast !?!?!?!?!?
Da alleine fragt sich jeder mensch was eigentlich mit dir los ist oder wen das wirklich interessiert, ein mixtape machen kann ich einer dämlichen sekretärin auch beibringen, das is ja soo unbedeutend für den verlauf der welt wie wenn in china ein gelbes radl umfallt, ehrlich.
Und dann gehst du her und sagts alicia keys ist eine pseudo pianistin!?!?!? die ist mit ihren zarten 19 oder 20 jahren schon dort wo du NIE sein wirst, sie hat im kleinen zeh soviel musikverständnis, groove und soul wie du mit all deinen ressourcen dein ganzes leben lang sicher nicht haben wirst.
Wenn du dich andauernd lächerlich machst sagt eh keiner mehr was hier aber bei dieser aussage von dir muß man dich mal ein paar kilometer näher an den boden der relität heranführen. (still 100.000 miles to go
WOOOOOOOOOOOOOORD!!!!!!!!!
Ich hab mir auch immer gedacht dieser simple.fibre is halt ein 14jähriger der glaubt in einem jahr ist er der nächste roni size nur weil er es zusammenbringt ein mixtape zu machen.
lieber simpl.fibre: jeder auf dem board hier der turntables hat, und deren sind sicher etliche, hat schon hunderte mixtapes gemacht und weis das das einfach außer etwas übung für einen selber gar nix bringt.
Du tust so als würdest du ein album auf renegade hardware rasubringen oder so.
Versuch dich mal ein bißchen zu orientieren mann, du machst dich nur selber lächerlich und die leute wollen dann warscheinlich nichtmal mehr dein kleines viximixi-tapey hören.
Glaub mir alter, auch wenn deine alte sagt das du der größte bist, sie lügt dich an!
12-10-2002 - 11:59 |
|
|
|  |
 |
sonic
2muh4you!

also ich mag mixtapes... und hab absolut nix dagegen wenn hier jemand seine mixtapes ankündigt und verschenkt...
dass der simple meint die alicia keys wär ne pseudo pianistin find ich auch ein bissl gewagt... denn ich denke die ist mehr musikerin als die ganzen britney-klone zusammen.
wieviel groove die frau mehr hat als der simple kann ich nicht beurteilen, kenn ihn ja nicht persönlich..
ABER dass man als österreichischer dnb produzent/dj kein weltstar wird ist sowieso logisch denn das liegt ja wohl daran dass man in österreich schlechte karten hat, egal welche musikrichtung.
also pickts ned so auf dem simple rum (haben ja auch andere personen gemeint die frau keys kann nix..), wenn euch was ned passt könnts ihm ja auch ne pm schicken, das ist die weitaus elegantere lösung.
peace on earth 
14-10-2002 - 10:43 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Brands Hatch
50ccm

Also ich finds ok wenn der simple.fibre seine mixtapes ankündigt.
Warum nicht, ich mein wer´s nicht will muß es sich ja nicht anhören oder?????
Ich hör mir auch nicht alle m.tracks an die produziert worden sind und auf dieser site upgeloaded worden sind...
Außerdem würde ich das Gegenteil scheiße finden, nämlich sein Leben lang zuhause im Wohnzimmer aufzulegen und sich nicht in die Öffentlichkeit trauen...
Und jetzt an alle: hat schon wer diese alicia keys live gehört?????
Denn wer nicht, hat dann wohl auch keine Ahnung wie gut die is oder wie schlecht. Mit den technischen Mitteln von heute kann man alles so hindrehen wie man will!!! Also nur live is live und Fernseher is Fernseher und Cd is Cd.....
GREETZ
|
14-10-2002 - 12:08 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

@zero...
na und, wie is sie? 
14-10-2002 - 13:52 |
|
|
|  |
 |
ntracks
chris aka vicious v

Reg.: Dec 2001
quote: Originally posted by sonic
ABER dass man als österreichischer dnb produzent/dj kein weltstar wird ist sowieso logisch denn das liegt ja wohl daran dass man in österreich schlechte karten hat, egal welche musikrichtung.
naajaaaa, also soo würd ich das nun nicht sagen. solange man leute kennt bzw kennen lernt hat man überall auf der welt chancen, solange man sich nur anstrengt.
denk nur an die meindmaschin' oder gar derb peter k. und richard d. 
|
14-10-2002 - 19:59 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
pffff....alicia keys
die is auch nur gross worden weil sie halt wenigstens ein bisserl was kann. und das reicht in einer zeit, wo 99% aller pop sachen nach scheisse stinken anscheinend schon...
will ja nicht sagen dass sie schlecht is, aber 3 oder 4 grammys hat sie sich mos def NICHT verdient!
und wer mir was anderes erzählen will, soll sich zerst mal von der sam brown "stop" anhören... das is nicht nur genauso wie das erste bekannte liadl von der alicia (weiss ned wie des heisst) und 10 mal besser, sondern auch 12 jahre vorher rauskommen.
14-10-2002 - 20:34 |
|
|
|  |
 |
haze
pete
Re: pffff....alicia keys
quote: Originally posted by infame
und wer mir was anderes erzählen will, soll sich zerst mal von der sam brown "stop" anhören... das is nicht nur genauso wie das erste bekannte liadl von der alicia (weiss ned wie des heisst) und 10 mal besser, sondern auch 12 jahre vorher rauskommen.
sorry, das check ich nicht, willst du damit sagen, alicia keys hat den tune geklaut (beziehungsweise deren plattenfirma) oder wie oder was?
ich versteh auch nicht ganz das mit mos def. bitte erklären.
@Ntracks : word!
|
14-10-2002 - 21:03 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
mos. def. - most definit'ly ...
...
ich glaub er meint einfach nur, dass man vor zwoelf jahren scheinbar noch mehr draufhaben hat muessen um das zu erreichen, was fraeulein keys mit offenbar mit relativ wenig ........ (mir faellt kreativitaet oder koennen ein, kann mich aber beimbesten willen nicht entscheiden, weil ich einfach gar nix von der madame kenn ) erreicht... 

|
14-10-2002 - 21:30 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

@ fmX: genau das meinte ich.
und stop von der sam brown..naja klingt einfach irsinnig ähnlich, is ein grossartiger song (jojo da steckt bisserl mehr drin als in "falling" ), aber bereits von den meisten leuten vergessen, darum ideal zum wieder aufbereiten...
14-10-2002 - 22:05 |
|
|
|  |
 |
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

sam brown hab ich noch nie gehört aber wenn man schon dabei sind. ... wer kennt "nebraska" oder "telephone" von an pierlé ? ... wenn schon mädl am klavier dann bitte so!
phatpshere
________________________--jeremy s. anderson
|
14-10-2002 - 23:07 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

sam brown spielt glaub ich gar ned klavier..is ja auch wurscht. aber vielleicht sollt ma noch erwähnen, dass die früher mal die sängerin von BERLIN war, jene fetzige kombo, die den soundtrack zu top gun beigesteuert hat hehehe 
noch ein klasses mädel am klavier: tori amos, mein schatz...
14-10-2002 - 23:27 |
|
|
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001
quote: Originally posted by infame
noch ein klasses mädel am klavier: tori amos, mein schatz...
meine schwester hat mich mit 'tori' genervt...
aber nach ein paarmal richtig reinhören hab ich schon einige gute songs von ihr liebgewonnen
axel rose hat auch klavier geklimmpert! 
.............................................................................
|
15-10-2002 - 06:56 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 16:17 (CET) |
 |
|
 |
|