Kid Cut
A called stickup kid
Reg.: Oct 2004
@BTKA
...danke auf jeden fall fürs reinhören...
...das "zerstückelte" is halt meine art...(und bleibt sie auch)...
...der bass is a schass...absolut korrekt...der is mehr als unausgegoren...(wodurch auch der ganze sound in dem 16:2mix leidet,was ich auch selber auf meinen abhören zu spüren bekommen hab)...
...komisch das mit der kick u. mit der snare...waren eigentlich nicht für das arrangement gedacht (der ganze beat eigentlich)...
...Die kaito(patterns) is/sind mir bei der produktion eigentlich das wichtigste gewesen und die vocalsamples...der rest ist als gerüst gedacht(wobei ich wirklich zu schnell zu begeistern bin) ...
...zu vibe u. ohrwurm : es sollte ja nicht unbedingt ein ohrwurm sein...wichtig ist mir das die kaito eingängig ist...
...und das mim referenz hören eines anderen dnb tracks is hinfällig, weil es für mich eigentlich keine andere referenzproduktion gibt!!(nicht falsch verstehen aber der A/B vergleich geht nicht vom sound arrangement her...gehen würde es aber sicherlich um die produktionsqualität/Mixdown quality abzugleichen ...)
...summasummarum sag ich amal der bass wird ersetzt durch ein ausgegoreneres bass pattern u. das arrangment vom konzept zustand in die Postproduktionsebene gebracht...
greez dom
es is halt so, dass ich mit leuten auf heroin besser klar komm als mit denen auf koks.
--------------------------------------------------------------------------------
"We are sitting here in our office, as noisia, together with teebee.
He`s hiding in the bush like a ninja. Have a look, he`s down there somewhere. If you hear a bird calling that`s him, he makes those sounds to avoid being detected."
[ADOPT CHILDREN.NOT STYLEZ]
www.myspace.com/akidcalledcut
Report this post to a moderator | IP: Logged
|