Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > grosse red bull dosen appreciation
Pages (3): [1] 2 3 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

grosse red bull dosen appreciation

i speib mi glei an....

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 22-03-2007 - 13:26
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

Old Post 22-03-2007 - 13:31
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

wie "groß"?

Old Post 22-03-2007 - 13:34
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Tom
seriously!

Reg.: Mar 2003

quote:
Originally posted by ozenfant
wie "groß"?

335ml statt 250ml

hab mich letztens auch gewundert..irgendwas stimmt nicht mit der dose

Old Post 22-03-2007 - 13:38
Tom is offline Click Here to See the Profile for Tom Click here to Send Tom a Private Message Find more posts by Tom Add Tom to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

quote:
Originally posted by Tom

335ml statt 250ml

1,49€ statt 1,29€

(beim merkur!)

wer rechnets aus?

Old Post 22-03-2007 - 14:25
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ScOOp
boom bap fetish

Reg.: Feb 2003

1ml in der kleinen dose kost 0,00516
1ml in der großen kost 0,00445

Old Post 22-03-2007 - 14:28
ScOOp is offline Click Here to See the Profile for ScOOp Click here to Send ScOOp a Private Message Find more posts by ScOOp Add ScOOp to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

quote:
Originally posted by ScOOp
1ml in der kleinen dose kost 0,00516
1ml in der großen kost 0,00445

pfffett!

streba

Old Post 22-03-2007 - 14:33
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

quote:
DERSTANDARD: Sie konnten im Vorjahr mehr als drei Milliarden Dosen weltweit absetzen. Wie viel werden es Ihrer Planung nach 2010 sein?

Mateschitz: Knapp sechs Milliarden Dosen.

6 fantastillionen von dem scheiss saftl...

>>> <<<

Old Post 22-03-2007 - 14:48
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wurzel;flo
der "kleine" flo

Reg.: Sep 2003

ich find die neuen dosen geil

Old Post 22-03-2007 - 14:50
wurzel;flo is offline Click Here to See the Profile for wurzel;flo Click here to Send wurzel;flo a Private Message Click Here to Email wurzel;flo Find more posts by wurzel;flo Add wurzel;flo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
djSnare
strictlybeatsmassive

Reg.: Apr 2005

goil! noch gar nicht gesehen....

"Ravers don't really have culture, they're just hippies with technology!"

Old Post 22-03-2007 - 15:02
djSnare is offline Click Here to See the Profile for djSnare Click here to Send djSnare a Private Message Click Here to Email djSnare Visit djSnare's homepage! Find more posts by djSnare Add djSnare to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wurzel;flo
der "kleine" flo

Reg.: Sep 2003

update : jetzt is mir auch schlecht

Old Post 22-03-2007 - 15:56
wurzel;flo is offline Click Here to See the Profile for wurzel;flo Click here to Send wurzel;flo a Private Message Click Here to Email wurzel;flo Find more posts by wurzel;flo Add wurzel;flo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

quote:
Originally posted by wurzel;flo
update : jetzt is mir auch schlecht

lol

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 22-03-2007 - 17:17
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cxa
chit-chat massaker

Reg.: Oct 2006

naja dann freu ich mich schon auf die 2 l flasche lol

______
___

quote:
alko-zombies mit geröteten augen betrunken bis zum stammhirn

Old Post 22-03-2007 - 17:54
cxa is offline Click Here to See the Profile for cxa Click here to Send cxa a Private Message Click Here to Email cxa Find more posts by cxa Add cxa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004

i finds geil dass das thema redbull mittlerweile polarisiert..
i habs selber gern gsoffn bevor die gschicht für mi sehr persönlich wordn is,
aber irgendwie is ma jetzt jede r.b.dosn a echter dorn im aug. am vampir muss mitm knofi ähnlich gehn..

Old Post 22-03-2007 - 17:54
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

fußballer sein mir echt nimma wurscht
die ganze zeit wegen irgendwas am raunzen

anstatt das froh sind, das 'red bull' salzburg heissen und nit 'josko fenster ried' oder 'dixi-klo rapid' oder 'pampers-windeln austria wien' oder waaß der teufel was für ungute hauptsponsoren es noch gäbe

außrdem find ichs echt super, was red bull fürn sport macht
wüsst auf anhieb keine andere mannschaft die so viel und vor allem so viel gscheites für den nachwuchs macht

wett mit jedem um ein bier und ein red-bull das spätestens in 5 jahren 50% vom österreichischen nachwuchs aus salzburg kommt

und ich vergönn ihnen den titel, den sie demnächst gewinnen werden von herzen
... und den im fußball - obwohls mir am arsch vorbeigeht - auch

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 22-03-2007 - 18:22
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

quote:
Originally posted by Se.Vero
i finds geil dass das thema redbull mittlerweile polarisiert..
i habs selber gern gsoffn bevor die gschicht für mi sehr persönlich wordn is,
aber irgendwie is ma jetzt jede r.b.dosn a echter dorn im aug. am vampir muss mitm knofi ähnlich gehn..

hihi,

>>> <<<

Old Post 22-03-2007 - 18:26
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

quote:
Originally posted by global.playa

anstatt das froh sind, das 'red bull' salzburg heissen und nit 'josko fenster ried' oder 'dixi-klo rapid' oder 'pampers-windeln austria wien' oder waaß der teufel was für ungute hauptsponsoren es noch gäbe

wüsst auf anhieb keine andere mannschaft die so viel und vor allem so viel gscheites für den nachwuchs macht

wett mit jedem um ein bier und ein red-bull das spätestens in 5 jahren 50% vom österreichischen nachwuchs aus salzburg kommt

... und den im fußball - obwohls mir am arsch vorbeigeht - auch

ahso ... für mi klingt josko fenster ried genauso schlimm wie scs bet-at-home oder cashpoint altach oder redbull salzburg. alles die gleichen idioten die sich den sport ausschließlich von wirtschaftlichen interessen diktieren lassen; call me realitätsfremd, call me hoffnungsloser idealist oder sonstwas, mir wurscht. beim fußball gehts ned um die wirklichkeit sondern um archaische stammesrituale, das verteidigen des territoriums, etc.
dass das ned alle kapieren oder ned so sehen, is eh logo.

was nachwuchs angeht: lol. i wett mit dir dass si redbull bei der euro08 noch schaut dass möglich viele nationalspieler unter vertrag haben, und si danach vertschüsst. zumindest was fußball angeht. was extremsportarten betrifft find i einzel-hero-sponsoring eh legitim.
aber glaub mir; in salzburg gehts einzig um den profit und konzerninteressen, ned um nachwuchs oder andere glorreiche ziele.

und ja schon was schönes wenn ma sie wie im god-modus bei am ego-shooter alles kaufen kann und so zum titel kommt. sehr ehrenwert.

Old Post 22-03-2007 - 18:38
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

... und was ist die alternative?

schau dir die austria an
zerscht habens den stronach und das geld
dann passt ihnen der stronach nit und sie sagln ihn ab
daraufhin fehlt das geld, die guten spieler gehn
die austria im keller, alle fans völlig down
vorm abstieg nur gerettet, weil die grazer noch weniger knedl haben

naja
spitzensport kostet geld
mannschaftssport ne menge geld
und im fußball, wo die leut für miese leistung und einstellung ein gehalt kriegen, das dich anscheisst ists noch umso schlimmer

und - wie gesagt - wenn dir das nit taugt, dann musst amateursport schaun
und hast schon immer müssen
weil, schlag mich wenn ich mich irr, aber ich bild mir ein, das salzburg auch vor red bull schon hauptsponsoren gehabt hat
und das auch stolz im namen getragen hat

ist nun mal so

und was den nachwuchs angeht....
salzburg hat in 3 jahren das geschafft, was ganz restösterreich (incl. kärnten!!!) in 30 jahren nit geschafft hat

ne hockey academy, in der der nachwuchs herangezüchtet wird
die haben einen
EINEN
ausländer im nationalligateam
der rest sind nur österreicher, nur junge spieler

die alle die chance haben, in der zweithöchsten spielstufe zu spielen == erfahrung en masse

und die akademie und das farmteam zusammen sind mehr, als jedes andere österreichische team jemals zusammengebracht hat (und eins kannst mir glauben - in kärnten hast ewigkeiten für hockey genauso fette kohle zamorganisieren können - wollt halt keiner in den nachwuchs investieren)

also vielleicht braucht der fußball bissl länger, bis da auch was weitergeht (sind ja nit die hellsten, die kickerinos)

und was den god-mode angeht
was soll ich dazu sagen
irgendwer wird immer das meiste geld haben
und interessanterweise hör ich die leut nur dann raunzen, wenns nit grad ihr verein ist
ansonsten ist immer alles paletti

dazu sag ich nur - salary cap or STFU
und in der liga sind wieviel? 12 vereine? 11:1 um sowas zu beschliessen
sskm

red bull ftw

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 22-03-2007 - 19:03
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

quote:

du bist einfach kein fussballfan

quote:

quote:
... und was ist die alternative?

schau dir die austria an
zerscht habens den stronach und das geld
dann passt ihnen der stronach nit und sie sagln ihn ab
daraufhin fehlt das geld, die guten spieler gehn
die austria im keller, alle fans völlig down
vorm abstieg nur gerettet, weil die grazer noch weniger knedl haben

auch das is gelinde gesagt bullshit...

>>> <<<

Last edited by T.S on 23-03-2007 at - 00:45

Old Post 22-03-2007 - 23:16
Se.Vero
klub sir3ne

quote:

naja
spitzensport kostet geld
mannschaftssport ne menge geld
und im fußball, wo die leut für miese leistung und einstellung ein gehalt kriegen, das dich anscheisst ists noch umso schlimmer

und - wie gesagt - wenn dir das nit taugt, dann musst amateursport schaun
und hast schon immer müssen
weil, schlag mich wenn ich mich irr, aber ich bild mir ein, das salzburg auch vor red bull schon hauptsponsoren gehabt hat
und das auch stolz im namen getragen hat

ist nun mal so

und was den god-mode angeht
was soll ich dazu sagen

das problem is ja nicht das geld an sich, sondern wie damit umgegangen wird bzw. die einstellung dazu: der fußball wos den spielern nur noch um die kohle geht hat für mich mittlerweile einfach keine besondere relevanz mehr. gut, ich schau auch uefa c.l., aber spannend is das eigentlich nie..
ich mag spiele wo die spieler rennen weils ihnen am herzen liegt, sie genau wissen dass sie fans im rücken haben und die party nach dem spiel umso lustiger wird wenns gewinnen. nicht nur mit der södner-mentalität hergehn und sagen ok muss i halt am sa. kicken, weil sonst krieg i nicht nochmehr kohle in der arsch geschoben.
und ja ich schau mittlwerweile lieber amateur-fussball, einfach weils ehrlicher und emotionaler sport ist, und das andere der verlängerte arm von einer koksenden marketing abteilung.

was sponsoring betrifft, is mir eh klar, sowieso braucht sport sponsoren, aber es besteht ein unterschied zw. werbung und übernahme, findest ned?

und was den god mode angeht, ja was sollst da sagen, da gibts nämlich kein argument dagegen. sport in dem man sich siege ausschließlich mit geld kauft ist zum kotzen und erfolgsfans die das ganze miese system noch stützen noch viel mehr.

Old Post 23-03-2007 - 06:21
Flaum
RambaZamba Liebhaber

quote:

das problem is ja nicht das geld an sich, sondern wie damit umgegangen wird bzw. die einstellung dazu: der fußball wos den spielern nur noch um die kohle geht hat für mich mittlerweile einfach keine besondere relevanz mehr. gut, ich schau auch uefa c.l., aber spannend is das eigentlich nie..
ich mag spiele wo die spieler rennen weils ihnen am herzen liegt, sie genau wissen dass sie fans im rücken haben und die party nach dem spiel umso lustiger wird wenns gewinnen. nicht nur mit der södner-mentalität hergehn und sagen ok muss i halt am sa. kicken, weil sonst krieg i nicht nochmehr kohle in der arsch geschoben.

hmm, den punkt seh ich a bissl anders, dass die hochbezahlten profis in einem jahr mehr verdienen, als ich vermutlich mein leben lang, is natürlich jenseits von gut und böse, aber dass sie sich nicht den a*** aufreißen und das herz in der kabine lassen, kann ich nicht nachvollziehen -> die spieler hängen sich größtenteils genauso rein, wie irgendein hundskicker in der oberliga a, emotionen, einsatz etc. siehst überall am platz, wurscht welche liga...

abkassierer und söldner mentalität gibts natürlich auch, aber pauschal sagen, denen gehts eh allen nur im die kohle is imo a bissl zuweitgegriffen

was mich an red bull anzipft is weniger das sponsoring an sich, sondern diese ich stampf einen komplett neuen verein aus den boden, hau den unopportunen anhang raus und dreh die vereinshistory auf 0 zurück
quote:

und ja ich schau mittlwerweile lieber amateur-fussball, einfach weils ehrlicher und emotionaler sport ist, und das andere der verlängerte arm von einer koksenden marketing abteilung.

detto, versoffene funktionäre und ehrenpräsidenten ham einfach mehr charme

http://www.twentyone.at

Old Post 23-03-2007 - 07:28
Flaum is offline Click Here to See the Profile for Flaum Click here to Send Flaum a Private Message Click Here to Email Flaum Visit Flaum's homepage! Find more posts by Flaum Add Flaum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

quote:
Originally posted by Flaum

detto, versoffene funktionäre und ehrenpräsidenten ham einfach mehr charme

jetzt hack ned am udo herum

>>> <<<

Old Post 23-03-2007 - 08:46
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

wo isn das problem wenns nur um geld geht .. er steckt ja so viel kohle rein damit er die CL gewinnt; und das er dann mit redbull überall aufscheint is ja nur der nebeneffekt wemmas aus der fußballerseite betrachtet .. und .. schlecht?

Old Post 23-03-2007 - 09:14
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

quote:
sport in dem man sich siege ausschließlich mit geld kauft ist zum kotzen und erfolgsfans die das ganze miese system noch stützen noch viel mehr.

aba ich frag mich grad in welchem sport is das nicht so? es geht ja überall nur um die kohle .. wer mehr kohle hat kann besser trainieren, hats bessere material, ärzte, trainer, ...

Old Post 23-03-2007 - 09:17
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

quote:
Originally posted by fischi
wo isn das problem wenns nur um geld geht .. er steckt ja so viel kohle rein damit er die CL gewinnt; und das er dann mit redbull überall aufscheint is ja nur der nebeneffekt wemmas aus der fußballerseite betrachtet .. und .. schlecht?

das geht ein bissal am punkt vorbei. spitzensport ohne kohle -> geht logischerweise nicht.
sponsoring is daher nicht nur sehr legitim, sondern ein absolutes muss!

es ist aber ein unterschied, ob ich aus dem sv austria salzburg -> "wüstenrot salzburg" mach, oder ob ich den verein einfach auflöse + neu gründe (zu reinen marketingzwecken) -> plötzlich is nix mehr wünderhübsch violett, sondern rot/blau (und diese farbkombination allein ist pfui!! ), fans sind im stadion nicht mehr willkommen; nur mehr konsumenten.

das sowas jemanden, dem fussball komplett powidl is eher am allerwertesten vorbeigeht, is mir schon klar... für einen fan is sowas einfach das aller wüsteste.

SAUFTS LIEBER MEHR KAFFEE!!

>>> <<<

Old Post 23-03-2007 - 09:30
The time is now - 13:55 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): [1] 2 3 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > grosse red bull dosen appreciation