Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001
also soweit ich das beurteilen kann...
Meine Erfahrungen:
...glaub ich net, daß so streng sind (was alter betrifft), weil immer wenn ich dort war hab ich an Haufen sehr junge Leute dort gesehn.
Auf Drogen, Waffen kontrollierens schon oft sehr genau..
Bei der Gelegenheit (is eh chitchat) muß ich gleich erzählen was ein (schwarzer und äußerst groß gebauter) Freund von mir erlebt hat:
Der wollt ins the End glaub ich und hat sein ganjasackerl bei den Eiern (sorry ) ghabt...der Türsteher dort (ein noch schwärzerer und noch größerer) hat ihm in die Augen gschaut, dann während der Durchsuchung innerhalb von 1(!) Sekunde in die Hose griffen - und hat das baggy in der Hand gehabt (aber nichtamal was andres berührt, zum Glück für ihn vermutlich ) und sowohl seine Hand als auch das Baggy in der Hose behalten und ihm dann wieder in die Augen gschaut ( ) : "do you want get in or keep that baggy - you choose?"..entscheidung war klar, er hat sich (mit freundlichen Grüßen) verabschiedet. Was ich aber sehr cool finde, is daß er ihm die Entscheidung überhaupt glassen hat..er meinte (und i waaß), daß war sowas wie eine HautfarbenBruder-EhrenSache damals, weil sonst nehmens einem sowas eigentlich weg - UND lassen Dich nimmer rein.
Früher hatte er diese Probleme nie, weil der hatte er einen recht großen Afro und genau dort war auch sein Baggy beim Reingehen 
 ,
GrSplf
ps.@ganjamoon: Du kannst relaxen, ich denk England is (zum Glück) UBERHAUPTNIKT mit den USA zu vergleichen..pffuuu...
Last edited by Spliffinger on 24-10-2002 at - 17:59
Report this post to a moderator | IP: Logged
|