ntracks
chris aka vicious v

Reg.: Dec 2001
aaalso:
dieses pub heißt o'malley's (schätz ich)... ist aber in so einer unfreundlichen umgebung irgendwie, dort am kai rennen einem nur angesoffene halbintelligente vom land übern weg, is nicht so mein ding.
szene is auch scheisse geworden seit dem umbau. sie machen dort jetzt fett auf juppie-lokal mit gesichtskontrolle usw. begleitet von einem etwas ausländerfeindlichen touch... na danke.
jou...
shakespeare am mirabellplatz is ganz fein zum sitzen, allerdings meist recht voll, und auch ned sonderlich billig.
oder das jazz it, welches man in der elisabethstraße findet, in der nähe vom bahnhof (im alten kpö-heim), da is auch oft live-musik der verschiedensten stile.
was ganz cool sein soll und wo auch öfters wer dnb auflegt soll das newborn sein, in der linzergasse, kann ich allerdings ned wirklich bezeugen, weil ich erst einmal dort war.
wennst dich in kleinem kreis gmiadlich unterhalten willst, bissi was trinken und essen vielleicht dazu, gibts auch den altstadtkeller, am ende vom kai, bei der geswi in der nähe. dort is meistens ok, nur sind halt eher schon ältere leute dort, live-band gibts auch oft.
ansonsten kann man nicht viel machen in salzburg 
na, natürlich kann man viel machen, aber es kommt immer drauf an, was einem wichtig is, mir is wichtig, dass man beim weggehn in einer gmiadlichen atmosphäre is, mit satter bzw. chilliger mucke und freunden.
Last edited by ntracks on 05-12-2002 at - 21:43
Report this post to a moderator | IP: Logged
|