Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > salzburg city
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
baboon
CFO of I.R.P.

Reg.: May 2002

salzburg city

bin morgen (heute) in salzburgstadt und wollt fragen was man da am abend so machen kann.......bei den dates is nix richtung drum'n'bass.......

kann aber auch was chilliges alla donau sein

any tips?

baboon

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 05-12-2002 - 00:04
baboon is offline Click Here to See the Profile for baboon Click here to Send baboon a Private Message Click Here to Email baboon Find more posts by baboon Add baboon to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jah
the bachelor

Reg.: Jul 2002

Thumbs down

salzburg ist eine versnoppte stadt da kannste nix machen ausser schick ausgehen.. also "dont 4get your smoking"

Old Post 05-12-2002 - 00:30
jah is offline Click Here to See the Profile for jah Click here to Send jah a Private Message Find more posts by jah Add jah to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baboon
CFO of I.R.P.

hmmmm.....verdammt!

Old Post 05-12-2002 - 00:35
baboon is offline Click Here to See the Profile for baboon Click here to Send baboon a Private Message Click Here to Email baboon Find more posts by baboon Add baboon to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

also ich war im sommer auch ein paar tage in salzburg.und mir hats gut gefallen- auch das weggehen

weiss aber grad nicht mehr, wie dieses eine pub heisst, gleich an der haupstraße und gegenüber der salzach (diese komische sega-bar ist da in der nähe) .. kann da vielleicht wer helfen?

Old Post 05-12-2002 - 09:00
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001

in salzburg kenn ich nur die szene. die ist glaub ich relativ nah an der salzach. da ist heute laut homepage so ein tanz-dings.. siehe ...

woanders war ich in salzburg noch nie..

Old Post 05-12-2002 - 14:16
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ntracks
chris aka vicious v

Reg.: Dec 2001

aaalso:
dieses pub heißt o'malley's (schätz ich)... ist aber in so einer unfreundlichen umgebung irgendwie, dort am kai rennen einem nur angesoffene halbintelligente vom land übern weg, is nicht so mein ding.

szene is auch scheisse geworden seit dem umbau. sie machen dort jetzt fett auf juppie-lokal mit gesichtskontrolle usw. begleitet von einem etwas ausländerfeindlichen touch... na danke.

jou...
shakespeare am mirabellplatz is ganz fein zum sitzen, allerdings meist recht voll, und auch ned sonderlich billig.
oder das jazz it, welches man in der elisabethstraße findet, in der nähe vom bahnhof (im alten kpö-heim), da is auch oft live-musik der verschiedensten stile.

was ganz cool sein soll und wo auch öfters wer dnb auflegt soll das newborn sein, in der linzergasse, kann ich allerdings ned wirklich bezeugen, weil ich erst einmal dort war.

wennst dich in kleinem kreis gmiadlich unterhalten willst, bissi was trinken und essen vielleicht dazu, gibts auch den altstadtkeller, am ende vom kai, bei der geswi in der nähe. dort is meistens ok, nur sind halt eher schon ältere leute dort, live-band gibts auch oft.

ansonsten kann man nicht viel machen in salzburg
na, natürlich kann man viel machen, aber es kommt immer drauf an, was einem wichtig is, mir is wichtig, dass man beim weggehn in einer gmiadlichen atmosphäre is, mit satter bzw. chilliger mucke und freunden.

Last edited by ntracks on 05-12-2002 at - 21:43

Old Post 05-12-2002 - 21:40
ntracks is offline Click Here to See the Profile for ntracks Click here to Send ntracks a Private Message Visit ntracks's homepage! Find more posts by ntracks Add ntracks to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
2steppa
junior member

Reg.: Nov 2002

arge nonntal sind oft coole partys, sonst gehst ins republic, is auch nicht so schlecht

Old Post 05-12-2002 - 21:49
2steppa is offline Click Here to See the Profile for 2steppa Click here to Send 2steppa a Private Message Click Here to Email 2steppa Visit 2steppa's homepage! Find more posts by 2steppa Add 2steppa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ntracks
chris aka vicious v

arge is aber nix öffentliches dieses WE
und republic...

Old Post 05-12-2002 - 22:47
ntracks is offline Click Here to See the Profile for ntracks Click here to Send ntracks a Private Message Visit ntracks's homepage! Find more posts by ntracks Add ntracks to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kazooma
Battle Mech

Reg.: Oct 2002

Ich war in Salzburg mal im Cave Club. Die Location is' echt cool, ein Club in 'ner echten Höhle.
Leider waren da ungefähr 10 Gäste (höchstens!) und übelste Techno-Mucke...
Ich find Salzburg is' eher zum chillen.

Old Post 05-12-2002 - 22:56
Kazooma is offline Click Here to See the Profile for Kazooma Click here to Send Kazooma a Private Message Visit Kazooma's homepage! Find more posts by Kazooma Add Kazooma to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wonne
junior member

baehhh

.....und ich mag salzburg gar nicht leiden....

meine stimmung sinkt wenn ich nur dran denk.....

am besten man fahrt da gar ned hin

Old Post 06-12-2002 - 12:26
wonne is offline Click Here to See the Profile for wonne Click here to Send wonne a Private Message Click Here to Email wonne Find more posts by wonne Add wonne to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by Kazooma
Ich war in Salzburg mal im Cave Club.

hehe.. der mat war da auch schonmal... lol... und da hats von der decke getropft... er hat dann den cave club in salzburg mit dem the cave in obergrafendorf verwechselt und gedacht da würds von der decke tropfen ;-) er meinte der club wär nicht leiwand und wir wundern uns schon warum er das sagt... hehe..

aber hat sich dann bald aufgeklärt.

Old Post 06-12-2002 - 14:44
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ntracks
chris aka vicious v

hehe,
der cave-club is ziemlich abgefuckt, was mir an sich eh daugen würd, aber die leute dort sehn alle aus wie straßenkehrer, das macht mir immer angst. und die musik is natürlich auch nicht meins.

ganz zu schweigen davon, dass dort recht viel zivilpolizisten unterwegs sind.

es gab dort mal eine dembro-party letztes jahr, das war ganz leiwand, aber irgendwie auch sehr arg.

Old Post 06-12-2002 - 16:59
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

huhuhuuuh....

cave-club, fetteste loctaion von ganz überhaupt!

war vor 2 oder 3 jahren auf ner party dort, UNITED SPEEDCORE NATION mörder-set for those who know....

und die der-längs-nach-durchgeflexten-und-zu-sofas-umfunktionierten-badewannen rulen sowieso alles weg

aber salzburg ansonsten... langweilige studenten die ein gepflegtes bier im irish-pub trinken, recht viel mehr fällt mir zum nachtleben dort ned ein
aber wird auch lässigere sachen dort geben, war ja ned so oft dort, als dass ich ein urteil fällen sollte

Old Post 06-12-2002 - 18:25
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baboon
CFO of I.R.P.

salisburgo impressions

hab die letzten ratschläge von euch leutz nimma lesen können weil ich schon weg war...

haben aber in einer wg den abend verchillt!

wollten zwar noch ins newborn schaun...zu brazil meets austria...
aber haben uns dann ziemlich angeschíssen wegen den sogenannten berchten....diese psychopatischen krampusviecher die die leute am 5. und 6. dezember verdreschen....haben angeblich vor 2 tagen eine polizistin ziemlich heftig vermöbelt!

die krampen werden angeblich mit massig alk in höhlen gesperrt und nachdem sie sich hochgepusht haben auf die leute losgelassen....org

diese tradition solls ja auch in anderen bundesländern geben!

crazy!

baboon

Old Post 06-12-2002 - 19:09
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

ja stimmt..ich mien das o'malley's...war ganz nett da..das mit den besoffenen stimmt, aber naja..wir sind "unter uns" gewesen, da wars schon sehr nett

Old Post 07-12-2002 - 21:20
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
2steppa
junior member

Reg.: Nov 2002

hihi *grunz*

Old Post 09-12-2002 - 10:54
2steppa is offline Click Here to See the Profile for 2steppa Click here to Send 2steppa a Private Message Click Here to Email 2steppa Visit 2steppa's homepage! Find more posts by 2steppa Add 2steppa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 20:50 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > salzburg city