Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Filmtipp!
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

Filmtipp!

gestern gesehen

idiocracy

hahahahaha. genial. dieser film sollte zum weltkulturerbe ernannt werden. hahahahaha

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 25-08-2007 - 09:20
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
recoil
board crew

Reg.: Oct 2005

hehehehehe hahaha hohohihi

lol

Step

Old Post 25-08-2007 - 10:49
recoil is offline Click Here to See the Profile for recoil Click here to Send recoil a Private Message Click Here to Email recoil Find more posts by recoil Add recoil to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

oida medschig, musst du ausplaudern wie fad es ist an einem freitag abend wenn man 22 jahre alt ist??

@ topic: film war schon witzig, besonders der fakt dass frito im wallmart jura studiert hat nihihihi... aber trotzdem NICHTS gegen huckabees...

Old Post 25-08-2007 - 20:07
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002

walmart, obwohl wallmart eh passenden wär.

is der echt ok? und warum wird i heart huckabees zum vergleich zugezogen? ich bin ja eh einer der wenigen, die den film überhaupt gmocht haben

Old Post 25-08-2007 - 23:09
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

quote:
Originally posted by Mad
walmart, obwohl wallmart eh passenden wär.

is der echt ok? und warum wird i heart huckabees zum vergleich zugezogen? ich bin ja eh einer der wenigen, die den film überhaupt gmocht haben

einer der wenigen? wer i heart huckabees nicht mag, hat sowieso keine ahnung

aber ja, idiocracy ist mehr als ok

Old Post 26-08-2007 - 03:27
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

also im film heissts ja weder walmart noch wallmart, sondern ganz anders, aber das hab i ma ned gmerkt. buttfuckers wars a ned, das war nämlich da mcdonalds glaub i?

teilweise scho gute ideen, locker flockige komödie. aber wenn man huckabees liebt, und nen vergleich anstellt, dann kackt idiocracy allerdings ab. zu wenig tiefe und slapstick, und zu wenig liebe zum detail. manche schmähs sind gut gmeint aber deshalb a ned wirklich witziger, zu mir is nur wenig durchdrungen. hab ma mehr innovation erwartet von nem film wos um den weltweiten verlust von intelligenz geht.

trotzallem schwer in ordnung wenn einem fad is und man bissl lachn will!

Old Post 26-08-2007 - 14:29
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

quote:
Originally posted by flu
also im film heissts ja weder walmart noch wallmart, sondern ganz anders, aber das hab i ma ned gmerkt. buttfuckers wars a ned, das war nämlich da mcdonalds glaub i?

teilweise scho gute ideen, locker flockige komödie. aber wenn man huckabees liebt, und nen vergleich anstellt, dann kackt idiocracy allerdings ab. zu wenig tiefe und slapstick, und zu wenig liebe zum detail. manche schmähs sind gut gmeint aber deshalb a ned wirklich witziger, zu mir is nur wenig durchdrungen. hab ma mehr innovation erwartet von nem film wos um den weltweiten verlust von intelligenz geht.

trotzallem schwer in ordnung wenn einem fad is und man bissl lachn will!

na ja aber ich frag wieso zum teufel du diese zwei filme miteinander vergleichen willst?

nur weil man bei beiden lacht? sind für mich beide überhaupt nicht zu vergleichen und die richtig geilen jokes bei idiocracy sind ja die kleinen details, die da in der zukunft vorkommen und vermutlich auf uns warten

der film versucht nicht irgendwie in die tiefe zu gehen, sondern ist NUR slapstick mit ausgeflippter zukunfsvision, während huckabees einfach viel mehr in die tiefe geht und ernst genommen werden will.

Old Post 26-08-2007 - 18:03
chucky1954
rookie

Reg.: Aug 2007

Schaut euch mal bei Gelegenheit Grandma's Boy unrated, produziert von Adam Sandler, an!! Ich versichere euch das ist ein ziemlich stranger Film der einfach zum Schreien animiert. Ansonsten kann ich dir nur Recht geben was deinen Filmtipp angeht: Gute Lacher garantiert!!

Hier ein Foto von Grandma's Boy.

Mfg

chucky1954

Old Post 26-08-2007 - 18:16
chucky1954 is offline Click Here to See the Profile for chucky1954 Click here to Send chucky1954 a Private Message Click Here to Email chucky1954 Find more posts by chucky1954 Add chucky1954 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Destroyer
board freak

Reg.: Jul 2005

quote:
Originally posted by chucky1954
Schaut euch mal bei Gelegenheit Grandma's Boy unrated, produziert von Adam Sandler, an!! Ich versichere euch das ist ein ziemlich stranger Film der einfach zum Schreien animiert. Ansonsten kann ich dir nur Recht geben was deinen Filmtipp angeht: Gute Lacher garantiert!!

Hier ein Foto von Grandma's Boy.

Mfg

chucky1954

ahahahahah der film is nau leiwand...überhaupt der bummzure hawara der dauernd so nette ideen hat wie die scheisse mit dem tiger,affen,wtf...

nua leiwand

und wenn die bitch "push it" singt is das auch ganz nett:D

Danke MEGA!!:

Jugendwort 2011 ist mir nicht wirklich was eingefallen, hab ich halt "bumzua" geschrieben.

Old Post 26-08-2007 - 19:40
Destroyer is offline Click Here to See the Profile for Destroyer Click here to Send Destroyer a Private Message Click Here to Email Destroyer Find more posts by Destroyer Add Destroyer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
chucky1954
rookie

Reg.: Aug 2007

quote:
Originally posted by Destroyer

ahahahahah der film is nau leiwand...überhaupt der bummzure hawara der dauernd so nette ideen hat wie die scheisse mit dem tiger,affen,wtf...

nua leiwand

und wenn die bitch "push it" singt is das auch ganz nett:D

GENAU, da kennt sich wer aus

Mfg

Frank

Old Post 26-08-2007 - 20:05
chucky1954 is offline Click Here to See the Profile for chucky1954 Click here to Send chucky1954 a Private Message Click Here to Email chucky1954 Find more posts by chucky1954 Add chucky1954 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 23:49 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Filmtipp!