Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > junglistic sistaz database launch.... auf fm4!
Pages (3): [1] 2 3 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001

junglistic sistaz database launch.... auf fm4!

heute, zwischen 14 und 17 uhr wird in connected über das projekt junglistic sistaz berichtet!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 31-10-2002 - 11:40
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
JunglisticSista
junior member

Reg.: Sep 2002

genauergesagt zwischen 15 und 16h

im studio zu gast: shroombab, miss dee aus köln und webdesignerin miss vegas aka splendid.square

ach ja der grund: wurde relaunched und in ein internationales Projekt für weibliche Drum'n'Bass-Aktivistinnen (DJs, MCs, Produzentinnen, Web- &Graphikdesignerinnen, Promoterinnen, Fotographinnen, etc.) umgewandelt.... und heute abend findet die dazugehörige launching Party im SUB @ Flex statt! :CLAP2:

Last edited by JunglisticSista on 31-10-2002 at - 12:38

Old Post 31-10-2002 - 12:32
JunglisticSista is offline Click Here to See the Profile for JunglisticSista Click here to Send JunglisticSista a Private Message Click Here to Email JunglisticSista Visit JunglisticSista's homepage! Find more posts by JunglisticSista Add JunglisticSista to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

quote:
Originally posted by JunglisticSista
(DJs, MCs, Produzentinnen, Web- &Graphikdesignerinnen, Promoterinnen, Fotographinnen, etc.)

lichtlerinnen...

Old Post 31-10-2002 - 12:41
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
itzibitzi
UrinSteinProbe

Reg.: Mar 2002

....

Immer nur die Mädchen!

Old Post 31-10-2002 - 12:47
itzibitzi is offline Click Here to See the Profile for itzibitzi Click here to Send itzibitzi a Private Message Click Here to Email itzibitzi Visit itzibitzi's homepage! Find more posts by itzibitzi Add itzibitzi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
chauvinist
rookie

Reg.: Oct 2002

sceptic chauvinismus pur!!!

Chauvinismus der; fig. Überschätzung alles Eigenen, verbunden mit einer übersteigerten Ablehnung alles Fremden

Wie laut wäre der Protest, wenn Männer eine Männerplattform oder Male Pressure Partys machen würden???

Old Post 31-10-2002 - 14:10
chauvinist is offline Click Here to See the Profile for chauvinist Click here to Send chauvinist a Private Message Click Here to Email chauvinist Find more posts by chauvinist Add chauvinist to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ritchie
Blogfried

Reg.: Aug 2002

Geh in die Bibliothek...

...hol dir ein paar Bücher:

1. 70er feminismus
bis 2. genderforschung etc. etc.

z.B. Turkle oder auch Donna Hardaway. Dann lies das, denk in Ruhe drüber nach warum's keine male pressure parties gibt und überdenk dann nochmal dein posting.

mE isses eh legitim, sich drüber aufzuregen, aber dabei geht's immer um den unterstellten grad der progression. der muss sich aber nicht unbedingt mit ges. Realität decken. Ich persönlich halte Geschlechterspezifik nicht grade für das tollste Partykriterium, ich denke, da braucht man kein fiktives "male pressure" ins leben zu rufen, das sind die meisten clubs doch ohnehin?

insofern: Big Up an die Sistaz & ich freu mich schon auf die parddy am abend!

- #media #culture #technology
- #medien #kultur #technik

---
I beg to differ when bodies get stiffer.

Old Post 31-10-2002 - 14:20
ritchie is offline Click Here to See the Profile for ritchie Click here to Send ritchie a Private Message Click Here to Email ritchie Visit ritchie's homepage! Find more posts by ritchie Add ritchie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

Re: chauvinismus pur!!!

quote:
Originally posted by chauvinist

Wie laut wäre der Protest, wenn Männer eine Männerplattform oder Male Pressure Partys machen würden???

oooh mann!

nicht schon wieder so eine diskusion
das haben wir nun wirklich schon ca. 50 mal am board ghabt!

soll kein dis sein... aber das lääääähmt!

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD

Old Post 31-10-2002 - 14:21
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

Re: chauvinismus pur!!!

quote:
Chauvinismus der; fig. Überschätzung alles Eigenen, verbunden mit einer übersteigerten Ablehnung alles Fremden

na hallo- extra angemeldet für den post?
gut aus dem lexikon abgeschrieben, die definition...

wer protestiert denn bitte gegen frauen od männer plattformen? also ich glaub den wenigsten hier am board tut es weh, wenn es ein netzwerk für frauen (od männer) gibt, oder?

ich (als frau) freu mich drüber dass es sowas tolles wie das junglistic sistaz netzwerk gibt, mir gibt das ein gefühl von zusammenhalt, auch über weite geografische distanzen hinweg- zumindest denke ich, dass es sich dahin entwickeln wird. und es bietet viele andere möglichkeiten...

und mir (als frau ;-)) wär es auch wurscht wenn es eine male pressure party geben würde, denn ich geh ja nicht unbedingt zum dj-bestaunen fort oder zum drüber nachdenken warum da jetzt nur männer (od frauen) auflegen, sondern zum spaß ham. die meisten crews sind sowieso male-only-clubs, und damit hat ja auch keiner ein problem oder? im gegenteil..

regst dich du auch über zb , die sängerknaben, etc auf oder nur über junglistic sistaz?

wir frauen wollen halt vielleicht auch mal was für uns haben, wo wir ohne irgendwelche rechtfertigungen (wie das hier eine ist..) quatschen, arbeiten, spaß haben können! leider gibts etliche männer, die das in der "gemischten" welt nicht akzeptieren wollen... und es frauen schwer machen. und darum gibts solche zusammenschlüsse. was ist jetzt bitte schlecht daran?

Old Post 31-10-2002 - 14:24
chauvinist
rookie

Re: Re: chauvinismus pur!!!

quote:
Originally posted by sonic

ich (als frau) freu mich drüber dass es sowas tolles wie das junglistic sistaz netzwerk gibt, mir gibt das ein gefühl von zusammenhalt, auch über weite geografische distanzen hinweg- zumindest denke ich, dass es sich dahin entwickeln wird. und es bietet viele andere möglichkeiten...

wir frauen wollen halt vielleicht auch mal was für uns haben, wo wir ohne irgendwelche rechtfertigungen (wie das hier eine ist..) quatschen, arbeiten, spaß haben können! leider gibts etliche männer, die das in der "gemischten" welt nicht akzeptieren wollen... und es frauen schwer machen.

Old Post 31-10-2002 - 14:35
chauvinist is offline Click Here to See the Profile for chauvinist Click here to Send chauvinist a Private Message Click Here to Email chauvinist Find more posts by chauvinist Add chauvinist to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sp33dD3m0n
crista galli

Reg.: May 2002

nix is schlecht dran

freu mi scho

die mädels wern uns scho gscheit einheizen ^_-

Old Post 31-10-2002 - 14:37
sp33dD3m0n is offline Click Here to See the Profile for sp33dD3m0n Click here to Send sp33dD3m0n a Private Message Click Here to Email sp33dD3m0n Find more posts by sp33dD3m0n Add sp33dD3m0n to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
confuzed
zive.at

quote:
Originally posted by sp33dD3m0n
nix is schlecht dran

freu mi scho

die mädels wern uns scho gscheit einheizen ^_-

word

war leiter recht kurz auf fm4 grade... naja trotzdem cool!

Old Post 31-10-2002 - 14:41
confuzed is offline Click Here to See the Profile for confuzed Click here to Send confuzed a Private Message Click Here to Email confuzed Visit confuzed's homepage! Find more posts by confuzed Add confuzed to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
chauvinist
rookie

ich (als mann) freu mich drüber dass es sowas tolles wie das junglistic brothaz netzwerk gibt, mir gibt das ein gefühl von zusammenhalt, auch über weite geografische distanzen hinweg- zumindest denke ich, dass es sich dahin entwickeln wird. und es bietet viele andere möglichkeiten...

wir männer wollen halt vielleicht auch mal was für uns haben, wo wir ohne irgendwelche rechtfertigungen (wie das hier eine ist..) quatschen, arbeiten, spaß haben können! leider gibts etliche frauen, die das in der "gemischten" welt nicht akzeptieren wollen... und es männern schwer machen

Old Post 31-10-2002 - 14:43
sp33dD3m0n
crista galli

manchen leuten is sooooooooooo faaad dass lauter dumme sachen schreiben und manchen is sooooooooo fad dass des lesen und drauf antworten (so wie ich )

Old Post 31-10-2002 - 14:53
sp33dD3m0n is offline Click Here to See the Profile for sp33dD3m0n Click here to Send sp33dD3m0n a Private Message Click Here to Email sp33dD3m0n Find more posts by sp33dD3m0n Add sp33dD3m0n to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

chauvinist...

ganz schön arm eigentlich, dass du nix beitragen kannst als dein lexikon zitat. aber egal...

dazu:
#überschätzung alles eigenen- wo liegt da eigentlich die überschätzung bei den junglistic sistaz? erklär das halt wenigstens mal genauer, sonst kann man deine sinnige meldung ja sowieso nicht ernstnehmen.

#übersteigerte Ablehung alles Fremden- was ist uns Frauen fremd, was lehnen wir ab? legt shroombab zb nicht auf parties auf wo auch männer auflegen? sind wir jetzt alle lesben und noch dazu emanzen? die männer bekämpfen und einen staat nur für frauen fordern?
übertreibst du da nicht ein bisserl?

Old Post 31-10-2002 - 14:55
ritchie
Blogfried

Smile

quote:

wir männer wollen halt vielleicht auch mal was für uns haben, wo wir ohne irgendwelche rechtfertigungen (wie das hier eine ist..) quatschen, arbeiten, spaß haben können! leider gibts etliche frauen, die das in der "gemischten" welt nicht akzeptieren wollen... und es männern schwer machen

File under: twisted humour? würd mich aber schon interessieren, wer am board sich da nicht traut, unter seinem richtigen Nick zu posten...

---

Old Post 31-10-2002 - 15:01
ritchie is offline Click Here to See the Profile for ritchie Click here to Send ritchie a Private Message Click Here to Email ritchie Visit ritchie's homepage! Find more posts by ritchie Add ritchie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

quote:
Originally posted by ritchie

...würd mich aber schon interessieren, wer am board sich da nicht traut, unter seinem richtigen Nick zu posten...

komm ja nicht auf die idee, das mir in die schuhe zu schieben...

Old Post 31-10-2002 - 15:16
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
muetz
c.mulator

Reg.: Feb 2002

quote:
Originally posted by fmX

meine erste vermutung wärst aber du gewesen

you know how we roll

"Sind wir wirklich in die Welt gevögelt und können nicht fliegen?"

Old Post 31-10-2002 - 15:21
muetz is offline Click Here to See the Profile for muetz Click here to Send muetz a Private Message Click Here to Email muetz Visit muetz's homepage! Find more posts by muetz Add muetz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

quote:
Originally posted by muetz

meine erste vermutung wärst aber du gewesen

omfg... seids ihr alle...

Old Post 31-10-2002 - 15:22
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

quote:
Originally posted by fmX

lol..

Old Post 31-10-2002 - 15:23
chauvinist
rookie

Thumbs down

Chauvinismus ist nicht gleich Homosexualität!

Chauvinismus ist nicht gleich Emanzipation (Emanzipation = Gleichstellung, nicht Sonderstellung oder Besserstellung)

TSTSTS Sonic was du für Vergleiche anstellst!

Vielleicht bin ich ja eine Frau, die dieses "ich bin so arm weil ich eine Frau bin" Getue satt hat!

Miss Dee und Levi haben dieses Projekt nicht gebraucht um nach Wien zu kommen, die waren schon da, Shroombab braucht es offensichtlich um auch einmal ein Booking zu bekommen!

Face the truth!

Old Post 31-10-2002 - 16:03
ritchie
Blogfried

ja, Mr. fmX scheint wohl was multipel-persönliches an sich zu haben

aber das posting hätt ich dir dann doch nicht zugetraut! (zumindest war ja keine grafik dabei )

Aber wir können ja über alles reden. Heute abend.

---

Old Post 31-10-2002 - 16:05
WickedHazeman
...made of steel...

tja also ich kenn die Shroombab schon lang und

bei mir hätt sie jederzeit ein booking

......soundmässig versteht sich...........

2000 Grad Schmelzbadsurfer

Old Post 31-10-2002 - 16:12
WickedHazeman is offline Click Here to See the Profile for WickedHazeman Click here to Send WickedHazeman a Private Message Click Here to Email WickedHazeman Find more posts by WickedHazeman Add WickedHazeman to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

quote:
...Shroombab braucht es offensichtlich um auch einmal ein Booking zu bekommen!

so ein schmarrn...

Old Post 31-10-2002 - 16:39
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

quote:
Shroombab braucht es offensichtlich um auch einmal ein Booking zu bekommen!

(nicht winkend, sondern vogelzeigend)

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD

Old Post 31-10-2002 - 17:29
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
pixelpap
junior member

hej,

big respect an splendidSquare... So Good! nur wenige wissen wieviel arbeit und nerven hinter so viel arbeit steckt...

i'm very proud of you!

an all die anderen, die hier anscheinend etwas grundlegendes falsch verstanden haben (oder nur falsch verstehen wollen) kann ich nur eines richten... es geht hier nicht um ein "ich bin so arm, weil ich eine frau bin" getue, sondern um vernetztes arbeiten, produzieren, veranstalten whatever... davon kann jeder, der gern auf parties geht, nur profitieren...

aber egal, genau so eine reaktion wurde auch erwartet... ist wohl wahrscheinlich auch der grund warum der database lounge von den organisatoren hier nicht mal öffentlich announced wurde (im gegensatz zu den ausländischen foren)...

atmet tief durch, entspannt euch, denkt nicht zu viel ueber eigentlich viel zu belanglose dinge nach, esst weniger scharfes zeug, habt mehr sex... was auch immer... die welt ist manchmal weniger bös, als sie zu sein scheint...

//gr pp

Last edited by pixelpap on 31-10-2002 at - 17:56

Old Post 31-10-2002 - 17:33
pixelpap is offline Click Here to See the Profile for pixelpap Click here to Send pixelpap a Private Message Click Here to Email pixelpap Visit pixelpap's homepage! Find more posts by pixelpap Add pixelpap to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 20:39 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): [1] 2 3 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > junglistic sistaz database launch.... auf fm4!