kontext
needs no avatar
Reg.: Jan 2002
quote: Originally posted by recoil
Jo hoffentlich passts diesmal mit dem Empfang..aber hat Orange nicht eh erst kürzlich die Sendeleistung verbessert? Meine da was gelesen zu haben.
ja, das ist korrekt. siehe orange-homepage:
quote: ORANGE 94.0 JETZT ENDLICH ÜBERALL ZU HÖREN.
"ORANGE 94.0 ist super. Aber leider kann ich es zuhause nicht empfangen"... "Ich wollte deine Sendung hören, auf 94.0 hat aber ständig ein anderer Sender drübergeblasen" ... "Der Beitrag war äußerst spannend, aber es hat dermaßen gerauscht, da musste ich dann abdrehen" ... "So lange ich die Antenne aus dem Fenster hielt, konnte ich die Musik erahnen, dann aber hat es zu regnen begonnen ..."
Es ist soweit, die von allen lange ersehnte Sendeerweiterung, bzw. der Ausbau der bestehenden Sendeleistung auf dem Donauturm hat bereits begonnen. Seit Mitte Juli kann ORANGE 94.0 nun endlich in ganz Wien empfangen werden. Und das ohne lästiges Rauschen! In Stereo!
Bereits jetzt ist das Freie Radio in Wien besser zu hören, derzeit werden aber noch abschließende Feinarbeiten durchgeführt.
Nachdem die Verhandlungen um verschiedene technische und bürokratische Hürden erfolgreich abgeschlossen wurden, konnte der Aufbau von drei weiteren Antennen (nun können endlich alle 4 Himmelsrichtungen erreicht werden) und einem Verstärker mit höherer Leistung auf dem Donauturm starten. Die erste Hälfte der Kosten der Sendererweiterung wurde bereits bezahlt, nun bemühen wir uns intensiv um die Finanzierung der zweiten Hälfte in Höhe von 18.000 EURO.
DABEI BRAUCHEN WIR DRINGEND UNTERSTÜTZUNG!
In diesen Tagen starten wir zu diesem Zweck den:
SENDERSPENDE-MARATHON!
Als RadiomacherIn unterstützt Du uns mit deiner Spende, damit wir den Empfang deiner Sendung auch für deine HörerInnen verbessern können!
Als HörerIn unterstützt du nicht nur deine Lieblingssendung, du sorgst mit deiner Spende auch für eine stärkere Stimme von ORANGE 94.0 als alternatives Medium.
Fordere deine Familie, FreundInnen, NachbarInnen, StudienkollegInnen, KollegInnen… auf unter: zu spenden!
Bitte sammle mit den im Radio aufliegenden Erlagscheinen Spenden für den Ausbau der Sendeleistung deines Radios und verbreite die gute Nachricht über die verbesserte Sendeleistung an alle, die du kennst!
Seit 5. Juli 2007 sind bisher 1057.- € SenderSpenden eingegangen!
Wir danken besonders einer großzügigen Spenderin für ihre 400.- € SenderSpende!
Herzlichen Dank an alle bisherigen SpenderInnen! Wir freuen uns auf zukünftige SenderSpenderInnen.
Es dankt dir herzlich dein O94-TEAM
>>> Ja, ich will SENDERSPENDEN!
PS: Werde „Senderspender” oder „Senderspenderin”, bestelle ein T-shirt auf !
und den stream gibts ja auch noch, allerdings halt nur in 96kbs...
|