global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
to all those unterbeschäftigte grafiker
ten'shun!
folgendes - falls irgendwer grad die nase voll vom ewigen flyergestalten und homepagedesignen hat und mal was anderes probieren möchte - vielleicht interessierts ja jemanden:
quote: Die WUL geht in ihre 5. Saison (jubel) und heuer begrüßen wir auch 4 neue Teams und eine "B-Liga"
Da unser Ligalogo doch sehr, sehr dem der Western Hockey League () ähnelt würde ich es für eine gute Idee halten, unser Jubiläum für eine Ausschreibung um ein neues Logo zu nutzen - ein Logo das sich auch einfach von WUL in WUB ändern läßt, sodass wir im Grunde das selbe Logo haben Grundvoraussetzung sollten die jeweiligen 3 buchstaben und die Wiener Farben weiss-rot bleiben, auch das wiener wappen im U ist passend, mögt ihr bitte in eurem verein und evtl bekanntenkreis zu ideen/entwürfen aufrufen
es wäre toll, wenn ich bis längstens ende september ausreichend entwürfe und vorschläge gesammelt hätte, damit wir eine ligawahl machen können und das neue logo nicht nur unser wul.at, unsere homepages sondern natürlich auch die wul-pässe zieren kann.
zu gewinnen gibts nix, ausser einem original-wul-spielpuck
ein oder 2 bier vielleicht
und der genugtuung, das das eigene werk die nächsten jahre soundsoviele homepages, aussendungen, spielerpässe und anderes zieren wird
altes logo:
danke für die aufmerksamkeit
weitermachen
existence is futile
Only the insane equate pain with success.
we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|