Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > ich bin im zweifel
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002

ich bin im zweifel

will ma fürn grindigen november a spielkonsole kaufen.

jetzt stellt sich die frag, was ich ma kaufen soll! die kontestanten:

neo geo AES
NES
SNES
mega drive

nintendo hätt den vorteil der mario-spiele, neo geo den der pure phatness, mega drive den der büllichheit.

will nix mit cds, i hass die n64 wegen des scheisscontrollers, und überhaupt. wenn wer a set umeinanderliegen hat - pm warat schee mit preis (schiel allerdings auch immer zu ebay rüber), ausborgen für kohle warat eigentlich eh des scheenste, dann bräucht ich das kräuwel nach dem anfall nimmer entsorgen, mitzahren will ichs ned.

hat wer scho mal a neo geo ghabt?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 11-10-2007 - 15:32
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003

i recommend:

1.) usb gamepad checken
2.) zsnes emulator @
3.) die hunderten smw hacks ausprobieren und meine empfehlungen prioritär behandeln (brutal mario, panic in the mushroom kingdom etc)

to start

Old Post 11-10-2007 - 15:41
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001

Wii!!!!

ist der börner!!!

Old Post 11-10-2007 - 15:47
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

quote:
Originally posted by baxter
Wii!!!!

ist der börner!!!

was heisst ! würd i ma auch nehmen

niewiederbieder

Old Post 11-10-2007 - 20:07
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

quote:
Originally posted by intoxicated
i recommend:

1.) usb gamepad checken
2.) zsnes emulator @
3.) die hunderten smw hacks ausprobieren und meine empfehlungen prioritär behandeln (brutal mario, panic in the mushroom kingdom etc)

to start

sorry, intoxicated, ich scheiss auf jeglichen emulator, ein haberer hat sich a spielhallengehäuse checkt, an fernseher reinghängt, original namco gamepads checkt, dann alle mame roms runterzogen, das war ok zum zocken, aber ich will teilweise mit rechnern ab und zu nix zu tun haben - 8 bzw. 16 bit reichen mir vollauf, 50 Hz auch, echt - ausserdem steh ich mirs extrem auf die oldschoolkasteln und original gamepads.

baxter: a wii steht eh beim count, wo ich immer hackel, der hat sich auch die classic gamepads checkt und somit kann er sich auch nes und snes spiele runterladen, aber irgendwie is mir das zu überkandidelt.

hat echt niemand auf einer neo geo zockt? kanns ned glauben!

Old Post 11-10-2007 - 20:11
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

scheisse, wie weit rauf gehtn das ding no?

Old Post 11-10-2007 - 20:14
greY
rrrRRrrrRRrr

Reg.: Oct 2003

ich kauf mir (naja zwar nicht unbedingt fürn november) a neues radl..

is die gesündere alternative

(nes owned wegen der gun)

es gibt im 10. gudrunstrasse a gschäft das alte konsolen + zubehör verkauft

wenn interesse besteht kann ich dir die genaue adresse sagen..

Old Post 11-10-2007 - 20:32
greY is offline Click Here to See the Profile for greY Click here to Send greY a Private Message Click Here to Email greY Visit greY's homepage! Find more posts by greY Add greY to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d²³fence
board freak

Reg.: Sep 2006

mir persönlich daugt der mame emulator am besten ..

echt geile spiele.. wo ich als junge 100 000 10er reinghaut hab^^

ghostn goblins.. rainbow island.. bubble bobble.. und und und

fresh (tribal,acid) techno sets
http://soundcloud.com/d23fence

Old Post 11-10-2007 - 20:33
d²³fence is offline Click Here to See the Profile for d²³fence Click here to Send d²³fence a Private Message Click Here to Email d²³fence Find more posts by d²³fence Add d²³fence to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

quote:
Originally posted by greY
ich kauf mir (naja zwar nicht unbedingt fürn november) a neues radl..

is die gesündere alternative

(nes owned wegen der gun)

es gibt im 10. gudrunstrasse a gschäft das alte konsolen + zubehör verkauft

wenn interesse besteht kann ich dir die genaue adresse sagen..

sicher, schmeiss her. nes is scho fett, aber ich schwank halt auch zwischen den anderen obig genannten - neogeo will ich mir glaub i ned leisten, für a 15 jahre alte konsole 240 euro oder mehr abdrücken is übertrieben.
ich glaub, ich check ma irgendwas auf ebay für an 20er mit 8 spielen und 2 controllern, aber für einzelne spiele wär das gschäft interessant!

blöderweis weis ich schon jetzt, dass ich genau 2 wochen spielen werd (wenn überhaupt) und das ding dann daunehau.

Old Post 11-10-2007 - 21:14
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

ich werd mir jetzt auch mal wieder alles aufbaun
bin im besitz von:
commodore64, amiga, sega, sega mega drive,nes, super nes, n64, playstation1
mit jeweils haufen an spielen
aber verkaufen werd ich die dinger glaub ich nie .. der wert steigt 1tens ganz schön und 2tens isses immer wieder geil mal so ein altes gerät anzustecken und bissl in nostalgie zu schwärmen
wobei ich dir den snes empfehlen würd, die spiele sind schon ausgereifter aber noch nicht so überzeichnet. die ganzen super mario spiele sind da drauf hammer!

aja und die erste konsole überhaupt hab ich auch, mit dem spiel "pong" fix installiert

Old Post 11-10-2007 - 21:52
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

Re: ich bin im zweifel

quote:
Originally posted by Mad

i hass die n64 wegen des scheisscontrollers

wie bitte???

das waren die geilsten controller überhaupt! kein andere kontroller ist so gut in der hand gelegen. vor allem für golden eye perfekt!

nintendo ftw!

allerdings kann die xbox 360 auch einiges

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 11-10-2007 - 22:06
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

fischi: check des amal ab:
wennst platz und 2 kilo hast, wenn irgendwas was wert is, dann des klump!

quote:
das waren die geilsten controller überhaupt! kein andere kontroller ist so gut in der hand gelegen. vor allem für golden eye perfekt!

jo, und da hamma scho den scheiss: ich find goldeneye das waterworld der spieleindustrie- i hass des gspü, deswegen hass ich n64 und den controller, weil ich den hype nie verstanden hab um des graffel! hamma damals in irland sogar für an monat a n64 und goldeneye ausborgt von am haberer, um hinter das geheimnis des hypes zu kommen, und es war nur schlecht! wennst doom1, 2, q1&q2 zockt hast, verstehst den sinn von sowas einfach nimmer.
sorry, n64 für mich = greatest loss (ausser wahrscheinlich mario kart)

Old Post 11-10-2007 - 22:26
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

quote:
Originally posted by Mad
fischi: check des amal ab:
wennst platz und 2 kilo hast, wenn irgendwas was wert is, dann des klump!

nice, aber ich würds einzeln verkaufen, dann is mehr kohle drinn

aber die "neueren" sachen wie nes etc werden ja auch mal alt

Old Post 11-10-2007 - 22:35
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

jo, oba vom nes sind ca. unendlich mal mehr verkauft worden als von den sachen - hast noch die OVP?

Old Post 11-10-2007 - 22:51
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

quote:
Originally posted by Mad

jo, und da hamma scho den scheiss: ich find goldeneye das waterworld der spieleindustrie- i hass des gspü, deswegen hass ich n64 und den controller, weil ich den hype nie verstanden hab um des graffel! hamma damals in irland sogar für an monat a n64 und goldeneye ausborgt von am haberer, um hinter das geheimnis des hypes zu kommen, und es war nur schlecht! wennst doom1, 2, q1&q2 zockt hast, verstehst den sinn von sowas einfach nimmer.
sorry, n64 für mich = greatest loss (ausser wahrscheinlich mario kart)

mario kart, super mario, ZELDA(!!!), nagano 98 (vor allem das schispringen!), perfect dark, usw

die konsolle war der hit! überhaupt alle nintendo konsollen waren bisher klasse und die dazugehörigen kontroller nicht vergessen. qualität pur! hingegen scheiß ich so nen haufen auf die playstation und seine kontroller! obwohl die neue konsolle natürlich jede menge drauf hat, aber mir reicht die xbox360 allemal und wenn ich das nötige kleingeld hab wird der wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii angeschafft!

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 11-10-2007 - 23:15
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

Re: ich bin im zweifel

quote:
Originally posted by Mad
will ma fürn grindigen november a spielkonsole kaufen.

stattdessen wär besser:
rausgehen, leute treffen + kennenlernen, spaß haben...

... und dann bei ihnen ihre konsolen bis zur arthritis spielen!!

>>> <<<

Old Post 12-10-2007 - 01:26
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
White_Hilux
Lux Highwalker

Reg.: Jun 2003

quote:
Originally posted by Mad

blöderweis weis ich schon jetzt, dass ich genau 2 wochen spielen werd (wenn überhaupt) und das ding dann daunehau.

So is ma auch gangen, als ich mir letztes Jahr an N64 checkt hab...
Eigentlich eh nur wegn Mario Kart. Des andere kannst eh alles vergessn.

Old Post 12-10-2007 - 07:23
White_Hilux is offline Click Here to See the Profile for White_Hilux Click here to Send White_Hilux a Private Message Find more posts by White_Hilux Add White_Hilux to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003

quote:
Originally posted by Mad

sorry, intoxicated, ich scheiss auf jeglichen emulator, ein haberer hat sich a spielhallengehäuse checkt, an fernseher reinghängt, original namco gamepads checkt, dann alle mame roms runterzogen, das war ok zum zocken, aber ich will teilweise mit rechnern ab und zu nix zu tun haben - 8 bzw. 16 bit reichen mir vollauf, 50 Hz auch, echt - ausserdem steh ich mirs extrem auf die oldschoolkasteln und original gamepads.

lieber mad,

wenn das so ist, so sei es. aber wenn du damals auch nur den funken einer sucht für mario-2d-jumpnruns entwickelt hattest, dann kommt die beim entdecken dieser hacks zu 100% wieder auf.

natürlich möchte ich dennoch deinem drang nach authentizität und romantik nicht im wege stehen,

und ziehe mich hiermit aus diesem thread zurück.

Old Post 12-10-2007 - 09:07
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
misou
SHOWMEYOURDIRTYFACE

Reg.: Jan 2006

es gibt nut ein einzig wahres Gerät

und dazu Super Sonic, einfach göttlich

.:BEATSHOT:. Skype: mi.sou
support: /

Old Post 12-10-2007 - 09:08
misou is offline Click Here to See the Profile for misou Click here to Send misou a Private Message Click Here to Email misou Visit misou's homepage! Find more posts by misou Add misou to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

quote:
Originally posted by Schmid
es gibt nut ein einzig wahres Gerät

und dazu Super Sonic, einfach göttlich

alle viertelstund batterien wechseln, dafür sonic the hedgehog in farbe!!

Old Post 12-10-2007 - 11:09
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
vince
board crew

Reg.: Jan 2003

quote:
Originally posted by baxter
Wii!!!!

ist der börner!!!

voll! NES, megadrive, neo geo, super ninterndo, n64 und turbografx in einer konsole!

Old Post 12-10-2007 - 13:16
vince is offline Click Here to See the Profile for vince Click here to Send vince a Private Message Find more posts by vince Add vince to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes

Reg.: Dec 2001

ich bin auch im zweifel

You start with a bag full of luck and an empty bag of experience.

The trick is to fill the bag of experience, before the bag of luck is emtpy.

Old Post 12-10-2007 - 14:46
BlessedSoftwareInc. is offline Click Here to See the Profile for BlessedSoftwareInc. Click here to Send BlessedSoftwareInc. a Private Message Click Here to Email BlessedSoftwareInc. Find more posts by BlessedSoftwareInc. Add BlessedSoftwareInc. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ScOOp
boom bap fetish

Reg.: Feb 2003

wennst mi frogst..

Nintendo all the way....

am besten fahrst wahrscheinlich wiirklich gleich mit dem/der Wii... (da kannst die ganzen alten Spiel auch downloaden.. kost halt a bissl was siehe )

ansonsten --->> SNES
vor allem wegen Super Mario Kart (geilstes Rennspiel ever!!!)
und der Zelda Teil für SNES is auch super

Old Post 12-10-2007 - 16:11
ScOOp is offline Click Here to See the Profile for ScOOp Click here to Send ScOOp a Private Message Find more posts by ScOOp Add ScOOp to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

quote:
Originally posted by intoxicated

lieber mad,

wenn das so ist, so sei es. aber wenn du damals auch nur den funken einer sucht für mario-2d-jumpnruns entwickelt hattest, dann kommt die beim entdecken dieser hacks zu 100% wieder auf.

natürlich möchte ich dennoch deinem drang nach authentizität und romantik nicht im wege stehen,

und ziehe mich hiermit aus diesem thread zurück.

lieber alex!

danke für deinen netten brief. deinen vorgebrachten argumenten fehlt es keineswegs an treffsicherheit oder wahrheit. doch möchte ich einerseits keinen hehl aus meiner partiellen abneigung gegen die scheisskraxen machen, die soweit geht, dass ich, während ich in virtuellen landstrichen pilze jage, gerne auf die aura jegliches versklavenden betriebssytems verzichte und andererseits an die wunderbare zeit, wo computer noch, von sich um die geistige integrität ihrer lendenfrucht sorgenden eltern, als unnützer scheissdreck bezeichnet wurden, erinnert werden. ich hoffe, du bist nicht allzu sehr getroffen, dass ich emulatoren als teufelswerk bezeichne und aufgrund meiner überzeugung zutiefst verachte.

dehre,

mad.

ad scoop: jo, i zock eh super mario kart auf der wii - allerdings find i die nintendo ds version eigentlich vü fetter!

ad ozenfant: a viertelstund, wennst ned zlaut sound aufdrehst und 300 euro batterien aus der weltraumforschung, zusammengebaut von chinesischen 4jährigen jungfrauen verwendest - fettes ding, nonetheless!

ps: hat ned wer a trickotronic für mich? a doppeltes? inca oder donkey kong, ich glaub, das wär eventuell passender

Old Post 12-10-2007 - 16:31
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

quote:
Originally posted by Mad

lieber alex!

danke für deinen netten brief. deinen vorgebrachten argumenten fehlt es keineswegs an treffsicherheit oder wahrheit. doch möchte ich einerseits keinen hehl aus meiner partiellen abneigung gegen die scheisskraxen machen, die soweit geht, dass ich, während ich in virtuellen landstrichen pilze jage, gerne auf die aura jegliches versklavenden betriebssytems verzichte und andererseits an die wunderbare zeit, wo computer noch, von sich um die geistige integrität ihrer lendenfrucht sorgenden eltern, als unnützer scheissdreck bezeichnet wurden, erinnert werden. ich hoffe, du bist nicht allzu sehr getroffen, dass ich emulatoren als teufelswerk bezeichne und aufgrund meiner überzeugung zutiefst verachte.

dehre,

mad.

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 12-10-2007 - 16:36
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 22:57 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > ich bin im zweifel