andi.(resident)
member
Reg.: Jul 2006
quote: „Es ist wirkliche eine Frechheit des ORF, dass übelste Überfremdungs-Propaganda, wie der Film „Der schwarze Löwe“, in dem drei Neger-Asylanten zu Helden eines kleinen Dorfes hochstilisiert werden, als offizieller Film-Beitrag zur EM 2008 im Fernsehen ausgestrahlt wird. Finanziert wird dieser Film natürlich auch durch die ORF-Gebühren, die der Bürger zahlen muss“, so die Grazer FPÖ-Chefin Susanne Winter.
quote: „Wenn sich Asylanten Straßenschlachten und Messerstechereien liefern oder wieder einmal beim Drogen-Handel erwischt werden, berichtet der ORF, in den Fessel der politischen Korrektheit gefangen, natürlich nichts darüber. Von einer objektiven Berichterstattung kann wirklich nicht mehr die Rede sein!“, fährt Stadtparteiobmann Winter fort.
ich weiss hinterfragen und so is uncool aber was zum geier ist "ueberfremdungs-propaganda" was sind "neger-asylanten" - heftig wie man worte aneinander reihen kann
wie oft gibs bitte "strassenschlachten" zwischen asylanten in graz? yo snare? wie gehts da im ghetto?
btw...
quote: Chance auf Asylbewilligung haben nur solche, die entweder aus einem Kriegsgebiet geflüchtet sind oder politisch verfolgt werden. [...]Anerkannt werden laut Statistik nur etwa 3 % der Anträge
quote: Asylwerber haben grundsätzlich keinen Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt, es wird jedoch ein begrenztes Kontingent an Saisonarbeitsbewilligungen erteilt. Im Normalfall besteht kein Anspruch auf Sozialhilfe für Asylwerber, jedoch können sie, sofern sie privat wohnen, um Grundversorgung durch das jeweilige Bundesland ansuchen.
ich frag mal ganz depat... wenn ich (typische bearbeitungszeit) mehre Jahre net arbeiten darf und keine unterstützung vom staat bekomm - was mach ich dann?
damit die antwort net zu einfach wird wirst bei der ersten straftat abgeschoben und bist bist generell fürs fussvolk a drogenneger 
hm
|