|  |
 |
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
demo "bleiberecht" heute di., 9.10., 18h
heute 18h, minoritenplatz 1010 wien vom BKA zum BMI herrengasse.
wer isn dort?
ich werd hinschaun.
09-10-2007 - 15:37 |
|
|
|  |
 |
misou
SHOWMEYOURDIRTYFACE

Reg.: Jan 2006
also was ich weiß ist, dass KAMP MC dazu auch groß aufgerufen hat und BOMBAMANN MC auch schon..
also sicher ein wenig mehr
lg
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
09-10-2007 - 15:54 |
|
|
|  |
 |
Flaum
RambaZamba Liebhaber
Reg.: Dec 2001
war dabei, überraschend viele leute 
http://www.twentyone.at
|
10-10-2007 - 06:28 |
|
|
|  |
 |
misou
SHOWMEYOURDIRTYFACE

Reg.: Jan 2006
quote: Originally posted by Flaum
war dabei, überraschend viele leute
wenns auch Gehör findet, dann isses gut! 
|
10-10-2007 - 09:31 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001
platter&co abschieben! 
>>> <<<
|
10-10-2007 - 11:03 |
|
|
|  |
 |
ozenfant
mo' cowbell!

quote: Originally posted by T.S
platter&co abschieben!
die scheinheiligkeit von platter, övp/spö is so zum speiben. jedes wort eine lüge.
kotzen kotzen kotzen.
10-10-2007 - 11:09 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
jetzt im parlament, orf2,
sogar schüssel spricht...und gusi schweigt... seltsame rollenumkehr
|
10-10-2007 - 11:28 |
|
|
|  |
 |
fischi
####################

Reg.: Apr 2004
stimmt das wirklich mit dem int. asylgesetz, dass man nur in das nächst sichere land flüchten darf??
dann versteh ich nämlich wirklich nicht wieso wir soviele "flüchtlinge" haben wenn wir von "sicheren" ländern umgeben sind...
|
10-10-2007 - 14:29 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

quote: Originally posted by fischi
stimmt das wirklich mit dem int. asylgesetz, dass man nur in das nächst sichere land flüchten darf??
dann versteh ich nämlich wirklich nicht wieso wir soviele "flüchtlinge" haben wenn wir von "sicheren" ländern umgeben sind...
ja, "sichere drittstaaten" nennt man sowas im politjargon. sprich jemand aus rumänien oder moldawien braucht ned amal probieren asyl in österreich zu bekommen...
mit dem nächst sicheren land hat das aber nix zu tun afaik..so hätten buddh. mönche aus burma wohl mehr chancen auf asyl als unbegleitete minderjährige der ukraine.
edit: was mich auch ziemlich ankotzt an der ganzen gschicht: seit jahren hat österreich die wüstesten abschiebepraktiken (remember marcus omofuma?!) und plötzlich gibts den großen aufschrei, weil sich ein hübsches 15 jähriges mädl mitm platter verbal duelliert. es is zwar der sache dienlich, wenn die krone auf diesen zug aufspringt, aber diese opportunistische falschheit ist sowas von zum kotzen!! 
>>> <<<
Last edited by T.S on 10-10-2007 at - 15:32
|
10-10-2007 - 15:28 |
|
|
|  |
 |
Flaum
RambaZamba Liebhaber
Reg.: Dec 2001
edit: was mich auch ziemlich ankotzt an der ganzen gschicht: seit jahren hat österreich die wüstesten abschiebepraktiken (remember marcus omofuma?!) und plötzlich gibts den großen aufschrei, weil sich ein hübsches 15 jähriges mädl mitm platter verbal duelliert. es is zwar der sache dienlich, wenn die krone auf diesen zug aufspringt, aber diese opportunistische falschheit ist sowas von zum kotzen!!
jein, dass die krone ihr fähnchen in den wind hängt ist leider eh nichts neues, nur bringt die aktion zumindest, dass einige landsmänner (mindestens 300.000, die angeblich gar nicht irren können) nicht per se einmal "schiebt as olle ab" am stammtisch skandieren, sondern, zumindest so lang die medien den scheinwerfer aufs thema draufhalten, a bissl differenzierter über die öster. fremdengesetze nachdenken bzw. vielleicht sogar draufkommen, dass die böse masse an asylwerben net eine schwerkriminelle gesichtslose ist, sondern, dass da tatsächlich familien etc. dahinterstehen, die ihren nachwuchs sogar zur vienna kicken schicken
das unterm strich alles verlogen ist stimmt leider, dennoch hoff ich, dass zumindestens bei ein paar leuten ein kleiner umdenkprozess erfolgt und je länger der dauert, desto besser
meine befürchtung ist nur, dass in bälde wieder vermehrt über moldawische einbrecherbanden und nigerianische drogendealer berichtet werden wird, verbunden mit der forderung nach strengeren asly gesetzen
manchmal kann man wirklich gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte
http://www.twentyone.at
|
10-10-2007 - 17:50 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
jein, weil grundsätzlich schon, nur is ja an der aktuellen debatte nicht nur der fall "schuld"
früher betrafs die anonymen leute in lagern oder in städten und die sind dem normalen bürger original wurscht, haben meist auch kein gsicht
jetzt werden auf einmal leute abgschoben die in kleinen dörfern leben, deren kinder in die schule gehen usw. d.h. es betrifft nicht "die asylanten" sondern leute die man kennt, mit denen man zusammenwohnt, freunde der kinder, arbeitskollegen und da kommen auch ansonsten desinteressierte leute drauf dass da was nicht stimmt, und da macht sich praktisch jeder lokale politiker, auch von spö oder övp für die leute stark
die dualität der haltung mancher leute am land wundert mich ja scho lang, in meinem kaff gibt's ohne weiteres dezidierte blaue die aber kein problem damit haben mit türken im fußballverein zu spielen und gut auszukommen, zugeheiratete neoösterreicher in der familie durchaus freundlich behandeln und natürlich auch beim türken einkaufen gehen weil der einfach das bessere gemüse hat...weil das is ja klar, das sind ja "unsere" ausländer, die "guten" "gegen die werma doch natürlich nix haben" aber "die ganzn anderen die sich ned gscheit benehmen, die ghörn raus"
und jetzt triffts halt nicht die gesichtslosen "anderen" sondern "unsere, guten ausländer" und das hat halt auswirkungen
Last edited by Jubilee on 10-10-2007 at - 18:05
|
10-10-2007 - 18:03 |
|
|
|  |
 |
Shroombab
high tension sista

Reg.: May 2001
die nationalratsdebatte war echt schlimm
zum heulen!
die schlimmsten sager :
westi:
"Van der Bellen, Sie können sich das One-Way-Ticket leisten, Sie verdienen als Klubobmann ja so viel. Wenn es Ihnen hier nicht gefällt, dann verlassen Sie halt Österreich!"
und schüssel:
"Wer Asyl braucht, wird es auch in Zukunft bekommen."
(der ganze schmarrn der dort abgelaufen is zum nachlesen : )
|
10-10-2007 - 18:32 |
|
|
|  |
 |
greY
rrrRRrrrRRrr
Reg.: Oct 2003
wirklich schlimm find ichs nur das eine 15 jährige den ganzen staatsapparat ins lächerliche zieht..
wenn ich noch länger steuer zahlen muss hack ich mir nen zeh ab..
jahre lang wars "allen" wurscht.. schrein "scheiss ausländer"
jetzt droht a 15 jähriges mädl damit sich umzubringen wenns ned mit familie dableiben darf und ein tamtam wird drum gmacht.
welch skandal..
nun frag ich mich
wie wird der "staat" reagieren?
wird er sich erpressen lassen oder den ausländerfeindlichen raushängen lassen.
was is mit den zig tausend anderen menschen die sich weil das leben so scheisse is sonstwas antun oder sich umbringen aus teils viel viel hinnigeren gründen was aber alles egal is weil nicht reißerisch genug?
darf österreich nach der 3. reich zeit überhaupt noch den ausländerfeindlichen raushängen lassen?
was kommt danach in die titelzeilen?
highlights: kampusch, klimawandel, 15jährige rebellin
sind österreicher wirklich so dämlich und leicht zu unterhalten?
wenn der erpressung nachgegeben wird - wieviele ähnliche situationen werden wir die nächsten jahre haben?
wenn das der fall ist wird dann über die damalige entscheidung gschimpft?
warum sollten sie wirklich ausgewiesen werden?
geh ich heut essen oder mach ich mir was?
fragen über fragen.
(bin übrigens von der kein mensch ist illegal fraktion.. aber alles hat seine grenzen)
Last edited by greY on 10-10-2007 at - 19:06
|
10-10-2007 - 19:00 |
|
|
|  |
 |
fischi
####################

quote: Originally posted by greY
wenn der erpressung nachgegeben wird - wieviele ähnliche situationen werden wir die nächsten jahre haben?
hams eh gsagt heute:
als nächstes kommt dann einer der sagt "nein blöde steuern ich wills ned zahlen - wenns mich zwingts bring ich mich um" 
|
10-10-2007 - 19:09 |
|
|
|  |
 |
greY
rrrRRrrrRRrr
Reg.: Oct 2003
habs leider verpasst.. zulang arbeit
wenn man drüber nachdenkt kanns natürlich auch inszeniert sein.. die wussten ja scho lang genug das sie hier nicht (legal) leben dürfen weils keine begründung dafür gibt..
aber ich will ja nicht den teufel an die wand malen
bin gespannt was passiert die nächsten tage.. (aber nicht so gespannt das ich davon dauernd in den medien gefoltert werden will)
btw ich find das schicksal von dem sudaner schlimmer.
|
10-10-2007 - 19:14 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

quote: Originally posted by Flaum
jein, dass die krone ihr fähnchen in den wind hängt ist leider eh nichts neues, nur bringt die aktion zumindest, dass einige landsmänner (mindestens 300.000, die angeblich gar nicht irren können) nicht per se einmal "schiebt as olle ab" am stammtisch skandieren, sondern, zumindest so lang die medien den scheinwerfer aufs thema draufhalten, a bissl differenzierter über die öster. fremdengesetze nachdenken bzw. vielleicht sogar draufkommen, dass die böse masse an asylwerben net eine schwerkriminelle gesichtslose ist, sondern, dass da tatsächlich familien etc. dahinterstehen, die ihren nachwuchs sogar zur vienna kicken schicken
das unterm strich alles verlogen ist stimmt leider, dennoch hoff ich, dass zumindestens bei ein paar leuten ein kleiner umdenkprozess erfolgt und je länger der dauert, desto besser
meine befürchtung ist nur, dass in bälde wieder vermehrt über moldawische einbrecherbanden und nigerianische drogendealer berichtet werden wird, verbunden mit der forderung nach strengeren asly gesetzen
manchmal kann man wirklich gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte
auf solche gehirnlosen opportunisten scheiß ich aber. ich werd niemals mit leuten die nicht nachdenken wollen schulterklopfend auf einen grünen zweig kommen... dazu kotzt mich deren dummheit einfach zu sehr an.
scheiss doch auf die krone/ubahn krone/österreich/woswasi, die sich in die hübsche argonia oder wie die heißt verliebt hat. in 5 tagen sinds eh nur mehr die scheiss neger, die unseren wehrlosen kids kokain verkaufen (wie du bereits richtig festgestellt hast)
halb europa (schauts euch mal die momentanen berichte an!) packt das öst. fremdenrecht nicht, und das nicht erst seit dieser familie ausm kosovo. schließlich wurden auch die asyl-drittstaaten-regelungen unter österreichischem eu vorsitz europaweit einheitlich unmenschlicher gemacht.
-> löschnak, schlögl, strasser, prokop, platter,...
die innenminister waren btw auch der hauptgrund für mich NIEMALS die sp zu wählen... 
>>> <<<
|
10-10-2007 - 19:52 |
|
|
|  |
 |
d²³fence
board freak

Reg.: Sep 2006
wenns ein "farbiger" wär .. würds keinen interesiern
find die ganze depate lächerlich ..
entweder lassen wir alle rein oder keinen..
is doch eh schon egal seit dem ma in der eu sind ..
ob jetzt 100 000 mehr oder weniger .. is auch schon egal..
aber ned der is cool .. der soll bleiben.. bzw die..
finds oag wie so a kleines mädl gehör findet .. und zig tausende einfach untergehn 
|
10-10-2007 - 20:08 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

quote: Originally posted by d²³fence
find die ganze depate lächerlich ..
jetzt hab ich echt 1 min braucht, um zu checken, was du meinst 
>>> <<<
|
12-10-2007 - 01:14 |
|
|
|  |
 |
hodenlos
junior member
Reg.: Apr 2006
Als es Krieg im Kosovo gab, wurde der Familie Asyl gewährt, jetzt ist Friede im Kosovo, und der Flüchtlingsstatus gilt nicht mehr.
Und Aufbauarbeit gibt es sicher auch zur genüge.
Unmenschlichkeit schaut anders aus 
|
12-10-2007 - 11:06 |
|
|
|  |
 |
ozenfant
mo' cowbell!

quote: Originally posted by hodenlos
Als es Krieg im Kosovo gab, wurde der Familie Asyl gewährt, jetzt ist Friede im Kosovo, und der Flüchtlingsstatus gilt nicht mehr.
Und Aufbauarbeit gibt es sicher auch zur genüge.
Unmenschlichkeit schaut anders aus
was solln das heissen?
bitte klar ausdrücken, mit fakten etc.
12-10-2007 - 11:15 |
|
|
|  |
 |
fischi
####################

was ich gehört habe, hat die familie nie asyl bekommen. der vater ist illegal nach aut gekommen - antrag abgelehnt. daraufhin hat er seine familie nachgeholt - ebenfalls antrag abgelehnt. und sie sind trotzdem hier geblieben...
|
12-10-2007 - 11:18 |
|
|
|  |
 |
alex_cc
4 8 15 16 23 42

Reg.: May 2003
alles abschieben! und aus!!!
|
12-10-2007 - 11:26 |
|
|
|  |
 |
hodenlos
junior member
Reg.: Apr 2006
quote: Originally posted by ozenfant
was solln das heissen?
bitte klar ausdrücken, mit fakten etc.
Was gibts daran nicht zu verstehen ?
Als der Kosovo im Kriegszustand war durfte die Familie in Österreich bleiben, und aufgrund des Friedens im Kosovo wird die aktuelle Gesetzeslage exekutiert.
|
12-10-2007 - 11:34 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 14:19 (CET) |
 |
|
 |
|
|