Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > FOOTBALL > Rip Gak 1902 - 2007
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

Rip Gak 1902 - 2007

was für ein elendiglicher bauchfleck. schade für die fans, fürn mmn ösi-fussball nicht, ein selbstgemachtes abschreckungsbeispiel wiedermal, ein ende mit schrecken ohne ende. ich hoff schön langsam behirnens die größeren vereine, dass ma sich auch um a vernünftige finanzgebarung kümmern sollt.
austrian football hoorayy-hooo-haaay-hooo!

discuss.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-11-2007 - 13:53
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
spiceweasel
junger hund

Reg.: May 2003

für mich gibts ned vü zu diskutieren als blau-weiss linz & oö-liga fan.

jedes auswärtsziel angenehm zu erreichen, 4 derbies pro saison, erschwingliche preise, und die stimmung is bei uns auch (meistens) ok.

nach der wahl in kärntn wirds halt den fc bzö erwischen....

Old Post 20-11-2007 - 14:51
spiceweasel is offline Click Here to See the Profile for spiceweasel Click here to Send spiceweasel a Private Message Click Here to Email spiceweasel Visit spiceweasel's homepage! Find more posts by spiceweasel Add spiceweasel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

das ganze is doch nur eine tatsachenbereiigung!? -> nach der neugründung werden die bücher und akten des gak hoffentlich gleich volley an die behörden übergeben und der nächste totengräber eines ö-vereins geht ins häfn.

auch wenn ich den gak nie gemocht hab..

wer hätte sich das 2003 noch gedacht?!

>>> <<<

Old Post 20-11-2007 - 15:02
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Paul A. Magnet
ayur vader

Reg.: Nov 2006

RIP österreichischer Fußball allgemein

wir brauchen noch viel mehr Sticklersberger's

----------------------------------------
FREE 320' MP3 Pack: coming soon

----------------------------------------

Old Post 20-11-2007 - 15:19
Paul A. Magnet is offline Click Here to See the Profile for Paul A. Magnet Click here to Send Paul A. Magnet a Private Message Visit Paul A. Magnet's homepage! Find more posts by Paul A. Magnet Add Paul A. Magnet to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

quote:
Originally posted by spiceweasel
für mich gibts ned vü zu diskutieren als blau-weiss linz & oö-liga fan.

jedes auswärtsziel angenehm zu erreichen, 4 derbies pro saison, erschwingliche preise, und die stimmung is bei uns auch (meistens) ok.

nach der wahl in kärntn wirds halt den fc bzö erwischen....

a blau-weisser?!
ois gute fürn wiederaufstieg - vorausgesetzt du willst des und ned auf 4 dörbies verzichten natürlich.

Old Post 20-11-2007 - 16:16
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by ozenfant

vorausgesetzt du willst des und ned auf 4 dörbies verzichten natürlich.

we shall not be moved...

wer soll eine kurve mit solchen ambitionen ernst nehmen?

ich mein, ja, ich kenn den sportclub-anhang (detto vienna) und ich weiss daß da alle mit herzblut dabei sind, aber den aufstieg nicht zu wollen (und zwar eigentlich aus reiner bequemlichkeit)... i was ned, da fehlt was.

wurscht, themenverfehlung, hier gehts ja um die rotjacken. (und die sind mir ziemlich wurscht)

Old Post 20-11-2007 - 22:10
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
spiceweasel
junger hund

Reg.: May 2003

quote:
Originally posted by kontext

we shall not be moved...

wie sooft 2 herzen in meiner brust.....

wobei des glühende aufstiegsherz bei jedem einzelnen sieg auf's neue entflammt!!!

nie mehr 4. liga!

Old Post 20-11-2007 - 23:01
spiceweasel is offline Click Here to See the Profile for spiceweasel Click here to Send spiceweasel a Private Message Click Here to Email spiceweasel Visit spiceweasel's homepage! Find more posts by spiceweasel Add spiceweasel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

quote:

we shall not be moved...

ich mein, ja, ich kenn den sportclub-anhang (detto vienna) und ich weiss daß da alle mit herzblut dabei sind, aber den aufstieg nicht zu wollen (und zwar eigentlich aus reiner bequemlichkeit)... i was ned, da fehlt was.

wurscht, themenverfehlung, hier gehts ja um die rotjacken. (und die sind mir ziemlich wurscht)

ich möchte Sie auf den rlo-fred verweisen, habe das thema dort in ein paar wirklich unnötigen ergüssen abgehandelt.
"we shall not be moved" spielt aber nicht auf den verbleib in der liga an, sondern mmn das der wsk von seinem thron unverrückbar ist IMO.
offtropical...

gibts da keine grazer die mitlesen? wos is mim snare? zumindest ein rotjackerl müsst sich finden lassen hier...

Last edited by ozenfant on 21-11-2007 at - 15:45

Old Post 21-11-2007 - 15:40
T.S
Leg godt!!

g-a-k.at berichtete heute nachmittag von einer sonder-pressekonferenz, bei der angeblich ein ex spieler des gak den verein doch noch retten will

quote:
Karl Fink: "Die Rettung der GAK ist unser oberstes Ziel inklusive Rückkehr in die Bundesliga". Die Finanzierung soll vorallem durch gute Kontakte geregelt werden, man spricht von Connections zu einem russischen Energiekonzern, der auch bei einem deutschen Bundesligaklub als Hauptsponsor tätig ist.

lol.. klingt eher nach dem 0815-mafia "ich rette (insert traditionverein here)!!!"

>>> <<<

Old Post 21-11-2007 - 17:28
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

also ich finds schade um den gak obwohl sie schon lang ausm letzt loch pfeifen und da snicht nur sportlich...
die rote fanszene ist ja in den jahren nach dem titel zerfallen - red firm mit einigen problemen die oberhand in der kurve zu behalten.
weiters sinds ned aus derby gegangen usw...

leider hats halt wiedermal an richten fussballklub erwischt und ich schliesse mich meinem vor-redner mit der grindigen farbe an:

hoffentlich geht jetzt der nächste totengräber auf schmalz!
lustig eingentlich das nicht irgendein 3. klassiges wettbüro die lizenz für die rl gekauft hat

forza scsbet@home.com!

- rechtschreibfehler³

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Old Post 21-11-2007 - 17:31
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

quote:

we shall not be moved...

versteh ich das falsch?

was is daran schlech da unten zu sein?
ich würds manchmal sogar bevorzugen!!

btw: bw linz ganz stark, ein paar aus der szene letztes mal in unserem block auf der gugl gesichtet.

ich find überhaupt das die eine sehr starke szene haben

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Old Post 21-11-2007 - 17:51
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

die retter des gak

(der herr in der mitte is ein savo ekmecic -ex gak goalie- die herren links und rechts sind diese fink brüder)

und ja, bw linz for life!

>>> <<<

Last edited by T.S on 21-11-2007 at - 18:10

Old Post 21-11-2007 - 18:07
ozenfant
mo' cowbell!

quote:
Originally posted by T.S

und ja, bw linz for life!

bsoffane mostbauernschädln IMO.

( )

Old Post 22-11-2007 - 11:26
The time is now - 19:50 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > FOOTBALL > Rip Gak 1902 - 2007