Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > wir sind kosovo ?!?!
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
cxa
chit-chat massaker

Reg.: Oct 2006

wir sind kosovo ?!?!

______
___

quote:
alko-zombies mit geröteten augen betrunken bis zum stammhirn

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 25-02-2008 - 18:10
cxa is offline Click Here to See the Profile for cxa Click here to Send cxa a Private Message Click Here to Email cxa Find more posts by cxa Add cxa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

damn schade dass ich dazu keine Meinung hab zum kosovokonflikt , da ich nix genaues weiß ob das toll ist oder nicht, außer diese billigen nachrichten

ABER eines denk ich mir.. die haben eine Wahl abgehalten und die Mehrheit in dem Gebiet war dafür das kosovo eigenständig ist.. ist doch demokratisch

ich mein wenn südkärnten wieder mal ne wahl macht ob sie zu österreich gehören wollen oder nicht, und sie entscheiden sich mehrheitlich für slowenien, wer würds ihnen übel nehmen?? naja die stolzen nationalisten würden halt randalieren gehn genauso wie die randalierenden serben jetzt.. what shalls=?

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Old Post 25-02-2008 - 18:34
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cxa
chit-chat massaker

ja aber warum in wien ???

______
___

quote:

Old Post 25-02-2008 - 19:14
cxa is offline Click Here to See the Profile for cxa Click here to Send cxa a Private Message Click Here to Email cxa Find more posts by cxa Add cxa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d²³fence
board freak

Reg.: Sep 2006

quote:
Originally posted by cxa
ja aber warum in wien ???

solln sich das bei ihnen ausmachen.. und ned hier..
aber bei uns können sis ja^^

aber da sieht ma wie sehr die polizei vorbereitet is auf sowas..
euro wird spaßig.. i geh kann schritt raus außer haus

fresh (tribal,acid) techno sets
http://soundcloud.com/d23fence

Old Post 25-02-2008 - 20:05
d²³fence is offline Click Here to See the Profile for d²³fence Click here to Send d²³fence a Private Message Click Here to Email d²³fence Find more posts by d²³fence Add d²³fence to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by d²³fence

solln sich das bei ihnen ausmachen.. und ned hier..
aber bei uns können sis ja^^

aber da sieht ma wie sehr die polizei vorbereitet is auf sowas..
euro wird spaßig.. i geh kann schritt raus außer haus

genau, demonstrations und meinungsfreiheit nur für leute die meiner meinung sind bitte!

(falls es wer ned kapiert: sarkasmus)

das "lustige" oder besser unterhaltsame an der sache is dass die effen jetzt ned wissen was machen sollen, weil generell sind nationalistische extremisten natürlich freunde der effen, am liebsten würdens wohl mitmarschieren, aber wenns serben sind, uiui, da wirds schwer für gstandene deutschnationale

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 25-02-2008 - 20:32
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DeadOnTherapy
done goofed........

Reg.: Dec 2006

quote:

solln sich das bei ihnen ausmachen.. und ned hier.. aber bei uns können sis ja^^ aber da sieht ma wie sehr die polizei vorbereitet is auf sowas.. euro wird spaßig.. i geh kann schritt raus außer haus
sry aber wann bistn du am kopf gfallen?...kann noch nicht so lang her sein......

ausserdem ö wird während der em ein noch schlimmerer überwachungsstaat als eh schon is ...und im namen der sicherheir wirds dann auch gleich so bleiben!
viel spaß

Old Post 26-02-2008 - 00:58
DeadOnTherapy is offline Click Here to See the Profile for DeadOnTherapy Click here to Send DeadOnTherapy a Private Message Visit DeadOnTherapy's homepage! Find more posts by DeadOnTherapy Add DeadOnTherapy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Flaum
RambaZamba Liebhaber

Reg.: Dec 2001

quote:
Originally posted by Jubilee

das "lustige" oder besser unterhaltsame an der sache is dass die effen jetzt ned wissen was machen sollen, weil generell sind nationalistische extremisten natürlich freunde der effen, am liebsten würdens wohl mitmarschieren, aber wenns serben sind, uiui, da wirds schwer für gstandene deutschnationale

der heinz und seine mannen sind doch eh deklarierte freunde der serben

- widerliche anbiederung

http://www.twentyone.at

Old Post 26-02-2008 - 06:15
Flaum is offline Click Here to See the Profile for Flaum Click here to Send Flaum a Private Message Click Here to Email Flaum Visit Flaum's homepage! Find more posts by Flaum Add Flaum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d²³fence
board freak

ihr seits ja alle gewalltverherlichende rübel..
in euren augen ( is halt so das sich jetzt hunderte sich die goschn einhaun und nebenbei autos und auslagescheiben einhaun )

aber i kann da ned mitreden .. bin ja nur österreicher der angst haben muß das ma da ned irgendwo dazwischen kommt..
meinungsfreiheit? also wenn so meinungsfreiheit ausschaut in euren augen dann mahlzeit..
wer da wohl am kopf gflogen is

Old Post 26-02-2008 - 07:11
d²³fence is offline Click Here to See the Profile for d²³fence Click here to Send d²³fence a Private Message Click Here to Email d²³fence Find more posts by d²³fence Add d²³fence to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Flaum
RambaZamba Liebhaber

Reg.: Dec 2001

liest sich etwas wirr, aber ich bin ja auch am kopf geflogen

http://www.twentyone.at

Old Post 26-02-2008 - 07:33
Flaum is offline Click Here to See the Profile for Flaum Click here to Send Flaum a Private Message Click Here to Email Flaum Visit Flaum's homepage! Find more posts by Flaum Add Flaum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

....ich find das is wieder nur ne sache wo irgendwer ein streichholz auf ein vertrocknetes feld geworfen hat und jetzt fangts wieder an zu brennne!

die USA unterstützen den kosovo die russen die serben.... da gehts wieder nur um machtverhältnisse und der wilde (in dem fall serben ) mob wird dazu benutzt um unruhe zu stiften.
die türken dürfen in den irak einmaschieren unter dem vorwand "krieg gegen den terror" aber das die kurden genauso nur ein eigenes gebiet möchten is den amerikanern scheiss egal ....

das is alles so arm und erbärmlich!
und die kriegerischen serben (tut mir leid aber das is meine meinung über das volk) lassen mit sich auch noch so spielen und sich aufwiegeln als ob sie nur genau auf das gewartet hätten.

die hassen sich doch alle gegenseitig und wenn man eine mauer um sie rum bauen würde würden sie sich abschlachten bis zum letzten mann anstatt eindlich am verhandlungstisch psoitive einheit zu bekommen...

meinungsfreiheit juchee

niewiederbieder

Old Post 26-02-2008 - 12:00
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Snitch
Crystl S.

Reg.: May 2004

quote:
Originally posted by jooddll ac??

die hassen sich doch alle gegenseitig und wenn man eine mauer um sie rum bauen würde würden sie sich abschlachten bis zum letzten mann anstatt eindlich am verhandlungstisch psoitive einheit zu bekommen...

was die letzen 100 jahre auch eindrucksvoll bewiesen wurde

quote:
someone took a piss in my ear erlier but u had to go the full mile and shit in there as well didnt u

Old Post 26-02-2008 - 18:26
Snitch is offline Click Here to See the Profile for Snitch Click here to Send Snitch a Private Message Click Here to Email Snitch Visit Snitch's homepage! Find more posts by Snitch Add Snitch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Sam
board crew

Reg.: Jan 2003

Ich bin der Meinung das Kosovo jetzt die Kosovo Albanen gehört...

Ich hab mich mit dieses theme sehr genau auseinandergesetzt weil mein Freundin da untern ist (Kosovo) als U.N mitarbeiterin
SO ein bisschen Balkan history war angesagt !!

Die Serben durfen naturlich dagegenen "friedlich" protestiern
Aber es wird sich nix bis gar nix an die sache andern..

Die Russen konnen ihren Sabel shaken,und mit militarishes blah blah alle bedrohen...na und..?
Mir beeindruckt das gar nicht... Russisches Militar ?? Hahahahaha

Was mich mehr beunruhigt ist der Bosnia_Herzogovinia problem
aber wart ma mal ab was da passiert..

Wetter in Pristina, Frühlingshaft,leute friedlich , Stadt ...grauslich
berichte folgen....

and listening to repetitive electronic music."
(Christian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Old Post 26-02-2008 - 20:37
Sam is offline Click Here to See the Profile for Sam Click here to Send Sam a Private Message Click Here to Email Sam Find more posts by Sam Add Sam to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

quote:
Originally posted by Sam

Was mich mehr beunruhigt ist der Bosnia_Herzogovinia problem
aber wart ma mal ab was da passiert..

mhm

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 26-02-2008 - 20:42
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
krise_n7
rookie

Reg.: Sep 2002

mich hats bei den fernsehbildern von der demo gewundert, dass drei beamte nicht in der lage sind einen einzelnen zu fixieren

hab mir eigentlich gedacht, dass die alle kampfsportausbildung haben .....

wenn man sich das ansieht bekommt man wirklich bedenken, dass unsere polizei fit für die euro08 ist

Old Post 26-02-2008 - 21:13
krise_n7 is offline Click Here to See the Profile for krise_n7 Click here to Send krise_n7 a Private Message Click Here to Email krise_n7 Find more posts by krise_n7 Add krise_n7 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d²³fence
board freak

quote:
Originally posted by krise_n7
mich hats bei den fernsehbildern von der demo gewundert, dass drei beamte nicht in der lage sind einen einzelnen zu fixieren

wenn man sich das ansieht bekommt man wirklich bedenken, dass unsere polizei fit für die euro08 ist

waren das ned 4 kibara?
mit dem herren im roten pulli haben sie sehr große probleme ghabt..
is ma auch glei aufgfallen^^ hehe

Old Post 26-02-2008 - 21:22
crazie
Status: langweillig

Reg.: May 2003

quote:
Originally posted by krise_n7

hehe wie geil! die haben überhaupt keinen plan ausser ein paar techniken die man in einem total realitätsfernen basic seminar bekommt, laufendes training fehlanzeige ausser bei der wega vielleicht. Aber wieso kampfsport wenn ich an knüppel hab (naja vl escrima ).

quote:
Originally posted by tenchu
wobble in frieden.

quote:
Originally posted by DJRalex
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.

gerne!

Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?

Old Post 27-02-2008 - 14:28
crazie is offline Click Here to See the Profile for crazie Click here to Send crazie a Private Message Click Here to Email crazie Visit crazie's homepage! Find more posts by crazie Add crazie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
P.I.M.P
I got the MagicStick

Reg.: Feb 2004

solltet euch mal informieren,

warum die demonstrieren und sich in die fresse haun... der kosovo gehört den serben, nur weil soviele albanische flüchtlige dort leben beanspruchen sie es für sich...toll, wenn das alle so machen würden, könnten wir wieder zurück ins mittelalter!

Old Post 27-02-2008 - 15:02
P.I.M.P is offline Click Here to See the Profile for P.I.M.P Click here to Send P.I.M.P a Private Message Find more posts by P.I.M.P Add P.I.M.P to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
madn
.

Reg.: Jul 2001

Re: solltet euch mal informieren,

quote:
Originally posted by P.I.M.P
der kosovo gehört den serben,

und "uns" österreichern gehört österreich?

edith:
politische diskussionen in musikforen sind echt das geilste.. siehe

Old Post 27-02-2008 - 17:08
madn is offline Click Here to See the Profile for madn Click here to Send madn a Private Message Click Here to Email madn Find more posts by madn Add madn to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jekk
loves bea

Reg.: Nov 2006

hab mir den fred jetzt zwar nicht ganz durchgelesen, aber imo war die abstimmung demokratisch und das extremistische finde ich weit übertrieben...

war mit freundin zufällig bei der feierei über kosovoindependence am heldenplatz... die leut warn echt überglücklich und komplett friedlich; fand den vibe einfach herrlich (ist natürlich sehr subjektiv i know)

Old Post 27-02-2008 - 18:24
jekk is offline Click Here to See the Profile for jekk Click here to Send jekk a Private Message Click Here to Email jekk Find more posts by jekk Add jekk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d²³fence
board freak

Old Post 27-02-2008 - 18:53
Mimsenela
junior member

Reg.: Dec 2007
Location: Flex,Arena,The Zoo,Fluc Wanne,Club Massiv,...usw. Dnb,Tekno,

Das ärgste ist das die

Heute aus wien schreibt.: Demonstration in Ottakring!

Heute aus Nö schreibt.: Demonstration im Ausländerviertel!!

WTF!!!

Noch alle Tassen im Schrank?!?!?!?!

Old Post 27-02-2008 - 19:04
Mimsenela is offline Click Here to See the Profile for Mimsenela Click here to Send Mimsenela a Private Message Visit Mimsenela's homepage! Find more posts by Mimsenela Add Mimsenela to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cxa
chit-chat massaker

Re: solltet euch mal informieren,

quote:
Originally posted by P.I.M.P
warum die demonstrieren und sich in die fresse haun... der kosovo gehört den serben, nur weil soviele albanische flüchtlige dort leben beanspruchen sie es für sich...toll, wenn das alle so machen würden, könnten wir wieder zurück ins mittelalter!

fix

das ganze war mal ein land... jetzt sinds 6 (oda 5) wenns so weiter geht gibts dort dann 100 länder die nicht gröser als wien sind

______
___

quote:

Old Post 27-02-2008 - 19:08
d²³fence
board freak

quote:
Originally posted by Mimsenela
Das ärgste ist das die

Heute aus wien schreibt.: Demonstration in Ottakring!

Heute aus Nö schreibt.: Demonstration im Ausländerviertel!!

haben das wohl mit st.pölten verwechselt.. hier gibts sowas wirklich^^

Old Post 27-02-2008 - 19:25
d²³fence
board freak

Re: Re: solltet euch mal informieren,

quote:
Originally posted by cxa

fix

das ganze war mal ein land... jetzt sinds 6 (oda 5) wenns so weiter geht gibts dort dann 100 länder die nicht gröser als wien sind

dir wirds lachen noch vergehn .. wenn wien auch wieder in 4 teile aufteilt wird

Old Post 27-02-2008 - 19:26
xjari
foobar

Reg.: Jul 2004

quote:

sieht nach fake aus

Last edited by xjari on 27-02-2008 at - 19:54

Old Post 27-02-2008 - 19:36
xjari is offline Click Here to See the Profile for xjari Click here to Send xjari a Private Message Find more posts by xjari Add xjari to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 22:55 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > wir sind kosovo ?!?!