Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > STUDIO > in ear kopfhörer
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

in ear kopfhörer

bin auf der suche nach guten und komfortablen in-ears.
preis is mehr oda weniger egal, aber ich brauchs ja nicht als monitoring deswegen sind die fetten 300€ teile bissl übertrieben
hat irgendwer empfehlungen die er aussprechen kann?

thx foa help

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 28-11-2007 - 17:38
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

bin mit den akg teilen zfrieden hab ich da eh scho gsagt.
ich hör ned laut, haben echt einen netten bass und schirmen sehr gut ab.
wenn dich in der ubahn die leute anreden kannst sie dann nurmehr durch lippenlesen verstehen

Old Post 28-11-2007 - 20:30
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
greY
rrrRRrrrRRrr

Reg.: Oct 2003

die jbl.. sind nice

ham besseres kabel vor allem (stoffbezogen)
wird ned so schnell kaputt
geiles zubehör

guter klang..

Old Post 28-11-2007 - 23:51
greY is offline Click Here to See the Profile for greY Click here to Send greY a Private Message Click Here to Email greY Visit greY's homepage! Find more posts by greY Add greY to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

quote:
Originally posted by greY
die jbl.. sind nice
ham besseres kabel vor allem (stoffbezogen)
wird ned so schnell kaputt
geiles zubehör
guter klang..

?

aber das sind reference hörer .. ist da ein großer unterschied zu den normalen hifi stöpseln?

Old Post 29-11-2007 - 08:32
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
justm3
board freak

Reg.: Sep 2006

ich hab jetz seit ein paar monaten meine sennheiser
sitzen angenehm, haben an sehr guten klang und satten bass!
aushalten tun sie auch einiges!

also ich möcht keine anderen

Old Post 29-11-2007 - 09:22
justm3 is offline Click Here to See the Profile for justm3 Click here to Send justm3 a Private Message Click Here to Email justm3 Visit justm3's homepage! Find more posts by justm3 Add justm3 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Welln
pardy hard!

Reg.: May 2007

Seit mir mal 50€ in ear dinger eingangen sind nach 2 monaten und ich in meiner systematischen unordnung die rechnung verschissen hab... bin ich wieder auf 8 € sony umgstiegen

quote:
Originally posted by mettrax4miliz

i binn nüchtern geht des jetzt mal in euren kopf!!!!!!!!!!

DO NOT QUOTE F*CKING GIFS!

Old Post 29-11-2007 - 16:54
Welln is offline Click Here to See the Profile for Welln Click here to Send Welln a Private Message Click Here to Email Welln Find more posts by Welln Add Welln to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

quote:
Originally posted by Welln
Seit mir mal 50€ in ear dinger eingangen sind nach 2 monaten und ich in meiner systematischen unordnung die rechnung verschissen hab... bin ich wieder auf 8 € sony umgstiegen

Old Post 29-11-2007 - 17:10
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

ohrenstöpsel sind ein absolutes verschleißteil, vor allem wenn mans an einem player dranhängen hat der in der hosentasche is, besonders der stecker leidet da sehr drunter

dementsprechend hab ich so ca. 10 alte stöpsln bei mir rumliegen, dafür mehr geld ausgeben hat echt keinen sinn, vor allem, müsst man dann so drauf aufpassen dass das ja eigentlich, was die funktionalität angeht, ein nachteil is, glaub auch dass sich die unterschiede in grenzen halten... ich pack diese neumodischen spielerein ned, daher würd ich derzeit zu den ganz simplen akg stöpsln raten:

kosten ned viel, klingen gut und halten bei mir (scho über ein jahr praktisch täglicher gebrauch, im regen, am strand, im schnee) schon erstaunlich lange (ja der stecker fangt scho wieder bissl zum knacksen an, aber noch gehts) und wie gesagt, die hauptsache für mich, sind in einer preiskategorie in der man sich echt nix scheissn muss

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 29-11-2007 - 19:56
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d²³fence
board freak

Reg.: Sep 2006

möcht ich auch ned verliern

fresh (tribal,acid) techno sets
http://soundcloud.com/d23fence

Old Post 29-11-2007 - 20:25
d²³fence is offline Click Here to See the Profile for d²³fence Click here to Send d²³fence a Private Message Click Here to Email d²³fence Find more posts by d²³fence Add d²³fence to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
greY
rrrRRrrrRRrr

Reg.: Oct 2003

quote:
Originally posted by fischi

?

aber das sind reference hörer .. ist da ein großer unterschied zu den normalen hifi stöpseln?

ja sind die reference 220 so heisst halt das produkt.. und reference 220 klingt besser als hifi 220
naja, solche produkte sind eher darauf getrimmt musik neutral widerzugeben.. also so wies klingen soll
viel neutralität braucht man sich >100€ aber nicht zu erwarten

+ umfangreiches zubehör + tasche
+ angenehm zu tragen für mich (bin da teils n problemfall)
+ top verarbeitung.. nachdem mir mal 50€ sony in ears am scheiss kabel eingegangen sind kaufe ich keine inears mehr die schlechte kabel haben. nun schlecht is gut.. was is schlecht -> für mich is schlecht wenn ich schon beim angreifen das gefühl hab das kann ned lang halten
+ sound - nicht so schwammiger übertriebener irgendwas bass wie bei den meisten sony. präzise.. klingt ausreichend gut.

-/+ sind nicht komplett abgeschirmt dh man hört die aussenwelt leise

- durch das gitter hat man beim radfahren und gegenwind ggf manchmal das geräusch vom wind im ohr
+ dadurch das sie nicht komplett abgeschirmt sind bekommt man noch etwas von der aussenwelt mit.. (ich will ned beim mim rad in die firma fahrn sterben nur weil ich musik hör)

die letzten 2 sind widersprüchlich.. aber das is halt so.

bei mir standen zur auswahl

jbl
akg
und div billige weil eh kein vertrauen in inear haltbarkeit

akg hab ich gute erfahrungen mit den k271 kopfhörern gemacht.

mit den k26p kopfhörern eher schlechte die haben a gutes p/l verhältnis MISERABLE verarbeitung allerdings guten eher basslastigen klang.

K12p oder so hatte ich ebenfalls.. schmerzen allerdings bei mir bei längerem tragen.. passen mir einfach nicht.. klang is mehr schlecht als recht..
mmn geldverschwendung, dafür haltens aber relativ lang.. habs einem freund gegeben der is glücklich damit.. aber auch nicht gerade audiophil unterwegs der typ.

jbl bis dato keine erfahrungen - bin allerdings kein fan von jbl

sony stand ja nichtmehr zur debatte weil die produkte einfach scheisse sind .. und dazu noch überteuert.

koss the plug hätte ich noch zu hause.. aber die dinger sind müll. soundtechnisch gesehn, passform, hygiene, verarbeitung.. das einzig gute is der günstige preis.

Last edited by greY on 29-11-2007 at - 21:16

Old Post 29-11-2007 - 21:09
greY is offline Click Here to See the Profile for greY Click here to Send greY a Private Message Click Here to Email greY Visit greY's homepage! Find more posts by greY Add greY to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

danke für die inputs!
ich glaube ich werd mich für die jbl dinger entscheiden..

Old Post 30-11-2007 - 09:45
mocilo74
junior member

Reg.: Jun 2007

So, nochmal kurzes feedback weil auch meine Stöpsel abgeraucht sind. Hab mich für die 324er von AKG entschieden. Hab schon nen Hifi AKG für zu Hause und mir gefällt dieser Klang recht gut.

Die Dinger sind schon gut laut. An meinem Creative ZEN Touch hatte ich vorher ganz passable Sony Dinger, halboffen, und da hatte ich so max Lautstärke von 25 an. Mit den AKG Teilen lieg ich imom bei angenehmen 17. Sie schirmen hervorragend ab, also top für geschlossenen Bereich. Der Sound ist für diese Preisklasse der helle Wahnsinn. Meine vorherige EQ Einstellung hab ich resettet und zur Zeit auf normal, also unbearbeitet und der Klang ist Klasse. Saubere Höhen und Mitten, angenehme und druckvolle Bäasse. Wat will ich mehr?

Naja, gute Musik vielleicht...

70 Daumen hoch von mir.

Edit: Danke nochmal für diesen informativen Thread. Hätte mir glaub ich wieder irgendnen Schmutz geholt und diese kleinen Schmuckstücke in der Ecke gelassen.

Last edited by mocilo74 on 01-12-2007 at - 10:32

Old Post 01-12-2007 - 10:30
mocilo74 is offline Click Here to See the Profile for mocilo74 Click here to Send mocilo74 a Private Message Click Here to Email mocilo74 Find more posts by mocilo74 Add mocilo74 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Bass Laden
board crew

Reg.: Nov 2003

fischi wo hast sie bestellt? werd mir dir auch checken!!

WHOBBEL IST TOT DU OPFER!!!!!

Old Post 04-12-2007 - 13:48
Bass Laden is offline Click Here to See the Profile for Bass Laden Click here to Send Bass Laden a Private Message Click Here to Email Bass Laden Find more posts by Bass Laden Add Bass Laden to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Welln
pardy hard!

Reg.: May 2007

Ihr müssts geld haben

quote:
Originally posted by mettrax4miliz

i binn nüchtern geht des jetzt mal in euren kopf!!!!!!!!!!

DO NOT QUOTE F*CKING GIFS!

Old Post 06-12-2007 - 13:01
Welln is offline Click Here to See the Profile for Welln Click here to Send Welln a Private Message Click Here to Email Welln Find more posts by Welln Add Welln to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

quote:
Originally posted by Bass Laden
fischi wo hast sie bestellt? werd mir dir auch checken!!

hab sie noch nicht bestellt .. aber laut geizhals gibts die nur dort??

Old Post 06-12-2007 - 13:35
jekk
loves bea

Reg.: Nov 2006

quote:
Originally posted by Welln
Ihr müssts geld haben

drumandbass = bonzenmukke

Old Post 06-12-2007 - 16:32
jekk is offline Click Here to See the Profile for jekk Click here to Send jekk a Private Message Click Here to Email jekk Find more posts by jekk Add jekk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
montz
anal freak

Reg.: Sep 2001

schließlich feiern wir ja auch im hochriegel ^^

Old Post 16-01-2008 - 05:56
montz is offline Click Here to See the Profile for montz Click here to Send montz a Private Message Click Here to Email montz Visit montz's homepage! Find more posts by montz Add montz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 10:48 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > STUDIO > in ear kopfhörer