Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > E=mc2
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

E=mc2

so heisst das neue album von mariah carey

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-04-2008 - 12:25
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

ja

Old Post 15-04-2008 - 12:55
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Welln
pardy hard!

Reg.: May 2007

dachte schon unser ahab fängt eine phsikalische diskussion an

quote:
Originally posted by mettrax4miliz

i binn nüchtern geht des jetzt mal in euren kopf!!!!!!!!!!

DO NOT QUOTE F*CKING GIFS!

Old Post 15-04-2008 - 13:34
Welln is offline Click Here to See the Profile for Welln Click here to Send Welln a Private Message Click Here to Email Welln Find more posts by Welln Add Welln to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ScOOp
boom bap fetish

Reg.: Feb 2003

Old Post 15-04-2008 - 14:11
ScOOp is offline Click Here to See the Profile for ScOOp Click here to Send ScOOp a Private Message Find more posts by ScOOp Add ScOOp to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003

Ich geistere hier aufm Board zwar schon ne längere Zeit herum, aber jetzt dachte ich mir wird’s mal Zeit mit hochoffiziell vorzustellen

Also ich bin die Melanie, bin 18 Jahre und komme aus Rheinland-Pfalz. Ich bin in Ausbildung zur Biologielaborantin und widme mich daneben am liebsten meinen Freunden und wenn die keine Zeit haben meinen Hobbies.
Ich lese total gerne, auch sehr vielfältige Romane. Meine Lieblingsbücher sind Harry Potter und beschäftige mich auch ziemlich intensiv damit, aber ich lese auch gerne historische Romane oder Mysterythriller.
Ich höre sehr gerne Filmmusik, aber auch Popmusik der Achtziger Jahre und von heute, Deutschrock und was mir so gefällt. Gute Filme liebe ich über alles, wobei viele sagen, ich habe einen ausergwöhnlichen Filmgeschmack. Doch zu meinen Lieblingsfilmen zählen Harry Potter, Herr der Ringe, DaVinci Code, viele deutsche Filme usw, die ich zumindest als ausergewöhnlich gut beurteilen würde.

Ansonten liebe ich es zu schreiben und der/die ein oder Andere hat vielleicht auch schon mal meine FanFiction durchgeschmökert *lol*
Wie bei vielen anderen auch hat mich die Fußball WM 2006 begeistert und infiziert und zähle heute Philipp Lahm, Arne Friedrich und natürlich Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger zu meinen Lieblingsfußballern, die ich auf viele Arten bewundere *lool*

Genauso gerne wie ich lese und selbst Storys aufschreibe, schreibe ich liebend gerne Briefe. Und ich dachte mir, wenn ich mir schon vorstelle, finde ich ja hier die besten Gleichgesinnten. Sprich, ich würde mir gerne eine oder zwei neue Brieffreundinnen wünschen, deren Interessen sich vielleicht mit meinen ergänzen. Dazu müsst ihr wissen, ich bin tierisch vernarrt ins Briefe schreiben, künstel mir immer einen ab und schreibe auch mal ab und an drei bis fünf Seiten je nach Thema ^^ Damit hab ich jetzt wohl die meisten abgeschreckt *lol*

Also hier der Aufruf (darf ich das überhaupt? )
Wenn du ein Mädel bist, meinen Text hier oben nicht allzu mieß fandest und bei manchen Punkten dachtest ‚Hey, das mag ich auch’ dann würde ich mich freuen, wenn du etwa in meinem Alter bist und aus Deutschland kommst – kontaktiere mich einfach über die privaten Mails. Dann können wir uns „Vorkennenlernen“ und vielleicht entwickelt es sich zu einer Brieffreundschaft!
Ich würde mich sehr freuen – danke schonmal an dieser Stelle.

Okay, jetzt hör ich mal auf mit meiner Werbung, ist ja schlimm -.-
Auf jeden Fall fühle ich mich hier am Board (an Bord?) super gut aufgehoben, fühl mich wohl unter all den netten Menschen um mich herum und bin happy wie ein Schnitzel ^^

Old Post 15-04-2008 - 14:18
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002

eher so paniert wie ein schnitzel

Old Post 15-04-2008 - 14:25
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sofarocker
mixtape dealer

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by intoxicated
Ich geistere hier aufm Board zwar schon ne längere Zeit herum, aber jetzt dachte ich mir wird’s mal Zeit mit hochoffiziell vorzustellen

Also ich bin die Melanie, bin 18 Jahre und komme aus Rheinland-Pfalz. Ich bin in Ausbildung zur Biologielaborantin und widme mich daneben am liebsten meinen Freunden und wenn die keine Zeit haben meinen Hobbies.
Ich lese total gerne, auch sehr vielfältige Romane. Meine Lieblingsbücher sind Harry Potter und beschäftige mich auch ziemlich intensiv damit, aber ich lese auch gerne historische Romane oder Mysterythriller.
Ich höre sehr gerne Filmmusik, aber auch Popmusik der Achtziger Jahre und von heute, Deutschrock und was mir so gefällt. Gute Filme liebe ich über alles, wobei viele sagen, ich habe einen ausergwöhnlichen Filmgeschmack. Doch zu meinen Lieblingsfilmen zählen Harry Potter, Herr der Ringe, DaVinci Code, viele deutsche Filme usw, die ich zumindest als ausergewöhnlich gut beurteilen würde.

Ansonten liebe ich es zu schreiben und der/die ein oder Andere hat vielleicht auch schon mal meine FanFiction durchgeschmökert *lol*
Wie bei vielen anderen auch hat mich die Fußball WM 2006 begeistert und infiziert und zähle heute Philipp Lahm, Arne Friedrich und natürlich Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger zu meinen Lieblingsfußballern, die ich auf viele Arten bewundere *lool*

Genauso gerne wie ich lese und selbst Storys aufschreibe, schreibe ich liebend gerne Briefe. Und ich dachte mir, wenn ich mir schon vorstelle, finde ich ja hier die besten Gleichgesinnten. Sprich, ich würde mir gerne eine oder zwei neue Brieffreundinnen wünschen, deren Interessen sich vielleicht mit meinen ergänzen. Dazu müsst ihr wissen, ich bin tierisch vernarrt ins Briefe schreiben, künstel mir immer einen ab und schreibe auch mal ab und an drei bis fünf Seiten je nach Thema ^^ Damit hab ich jetzt wohl die meisten abgeschreckt *lol*

Wenn du ein Mädel bist, meinen Text hier oben nicht allzu mieß fandest und bei manchen Punkten dachtest ‚Hey, das mag ich auch’ dann würde ich mich freuen, wenn du etwa in meinem Alter bist und aus Deutschland kommst – kontaktiere mich einfach über die privaten Mails. Dann können wir uns „Vorkennenlernen“ und vielleicht entwickelt es sich zu einer Brieffreundschaft!

Auf jeden Fall fühle ich mich hier am Board (an Bord?) super gut aufgehoben, fühl mich wohl unter all den netten Menschen um mich herum und bin happy wie ein Schnitzel ^^

sehr nette begrüßungsrede, aber leider im falschen thread aber als neuling kann man ja nicht gleich alles wissen...

willkommen in unserer runde miss intoxicated

Old Post 15-04-2008 - 15:22
sofarocker is offline Click Here to See the Profile for sofarocker Click here to Send sofarocker a Private Message Visit sofarocker's homepage! Find more posts by sofarocker Add sofarocker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

E=mo ²

Old Post 15-04-2008 - 17:05
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

quote:
Originally posted by mrrooh
E=mo ²

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD
.............................................................................

Old Post 15-04-2008 - 17:37
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001

Looooooool

Loooooo000L Der IntoxAlex unser Paniertes schnitzel !!!!! DAs is merkenswert !!! :D
Kostet dich bestimmt einige Lacher bei den näxten persönlichen treffen.
.
.
.

.
.
.

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna

Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic

Old Post 15-04-2008 - 19:07
skatos is offline Click Here to See the Profile for skatos Click here to Send skatos a Private Message Click Here to Email skatos Visit skatos's homepage! Find more posts by skatos Add skatos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Julo
retirement

Reg.: Feb 2004

des touch my body video find ich toll

Old Post 15-04-2008 - 19:12
Julo is offline Click Here to See the Profile for Julo Click here to Send Julo a Private Message Click Here to Email Julo Visit Julo's homepage! Find more posts by Julo Add Julo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tenchu
the cake is a lie!

Reg.: Jun 2002

quote:

hörst du auch dnb? snitch brothers sind ur geil, zammen mit crystl

¡ǝı1 ɐ sı ǝʞɐɔ ǝɥʇ ... and we both said thngs youre going to regret...

Old Post 15-04-2008 - 19:16
tenchu is offline Click Here to See the Profile for tenchu Click here to Send tenchu a Private Message Click Here to Email tenchu Find more posts by tenchu Add tenchu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by Julo
des touch my body video find ich toll

ois a schaaß gegen i touch myself

außerdem: superman und emo? nehneh, also da is der mrrooh eindeutig einem lustigen fakergirlie aufgsessn, fail!

und die gschicht mit dem schnitzl kommt mir auch suspekt vor, do hots wos!

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 15-04-2008 - 19:49
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003

quote:
Originally posted by tenchu

hörst du auch dnb? snitch brothers sind ur geil, zammen mit crystl

kann ich das bei edonkey saugen? *g*

Old Post 15-04-2008 - 21:55
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001

quote:

kann ich das bei edonkey saugen? *g*

.
.
.
.
Sicher... da ham die bitchbrothers ihre tunes ja auch her... siehe Naca7 thread :DDD

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna

Soon - FRESSSH
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic

Old Post 15-04-2008 - 22:00
skatos is offline Click Here to See the Profile for skatos Click here to Send skatos a Private Message Click Here to Email skatos Visit skatos's homepage! Find more posts by skatos Add skatos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

quote:
bin happy wie ein Schnitzel ^^

warum is ein schnitzel happy? und was heißt das: ^^ ? und hat mariah carey verstanden was e=mc² bedeutet?

Old Post 15-04-2008 - 22:29
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005

wäh die is ja so grindig...

nur heidi klum und mausi lugner können das toppen

keine ahnung, fragts mich nicht wieso...ich halt die einfach ned aus...

so...das wäre mal gesagt

obs.

Old Post 16-04-2008 - 03:06
obs.neurosis is offline Click Here to See the Profile for obs.neurosis Click here to Send obs.neurosis a Private Message Click Here to Email obs.neurosis Visit obs.neurosis's homepage! Find more posts by obs.neurosis Add obs.neurosis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

quote:
Originally posted by divine

warum is ein schnitzel happy?

weils sogar wenns schon kalt ist es nochimmer lekka schmeckt!

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Old Post 16-04-2008 - 06:00
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

quote:
Originally posted by Phadtthzpliffsmokka

weils sogar wenns schon kalt ist es nochimmer lekka schmeckt!

voll!

und crystel is auf snitchbrothers scheisse

niewiederbieder

Old Post 16-04-2008 - 11:24
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 23:02 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > E=mc2