Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > junge leut auf dnb festln
Pages (6): [1] 2 3 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

junge leut auf dnb festln

Nachdem ich schon öfter Posts zum Thema "Junge Generation" auf dnb-festln gelesen hab werd ich mal was zu diesem Thema von mir geben:

--> Vor kurzem war ich auf ner Party die von jungem Publikum dominiert war. War mal ein ganz andres Gefühl als unter Gleichaltrigen....
Und ich muss sagen, dass es mir gefällt, wenn neue Fortgeh-Generationen den gleichen (richtigen ) Weg einschlagen.
Das mit der Zeit ein Wandel in der Musik erfolgt und sich die jüngere "Generation" über andere äußere Merkmale definiert, als ich es vor 5 Jahren getan habe, ist klar. Veränderung hält uns am Leben und macht die Welt aufregender
--> Die Durchmischung unterschiedlicher Jungendkulturen in der Drum&Bass-Szene macht diese gleich um einiges interessanter.

Also, so seh ich das. Andere Meinungen sind willkommen --> Unterschiede sind erlaubt und erwünscht

greets el capitan

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 12-02-2008 - 13:14
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
timon
freigeist

Reg.: May 2005

thx fürs moven

Old Post 12-02-2008 - 13:18
timon is offline Click Here to See the Profile for timon Click here to Send timon a Private Message Click Here to Email timon Find more posts by timon Add timon to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ganjamann
HATER #1

Reg.: Nov 2006

lol da ahab hat einfach nur an neuen thread aufgmacht
der hat nix "gemoved"

Last edited by ganjamann on 34-18-1999 at - 08:39

Last edited by ganjamann on 12-02-2008 at - 14:35

Old Post 12-02-2008 - 13:52
ganjamann is offline Click Here to See the Profile for ganjamann Click here to Send ganjamann a Private Message Find more posts by ganjamann Add ganjamann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

Old Post 12-02-2008 - 13:59
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jekk
loves bea

quote:
Originally posted by ganjamann
lol da ahab hat einfach nur an neuen thread aufgmacht
der nix "gemoved"

looool, ahab der betrüger

Old Post 12-02-2008 - 14:02
jekk is offline Click Here to See the Profile for jekk Click here to Send jekk a Private Message Click Here to Email jekk Find more posts by jekk Add jekk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jekk
loves bea

nunja ich denk auch das die junge generation das nötige menschenmaterial der zukunft ist, auf ALLEN ebenen, ist eh kloa;
sonst würd allen fad werden und dnb.at in spätestens 70 Jahren ähnlich wie die dodos aussterben...

auf die saat kommt es halt an...

auf das das erbgut, durch audio/visuelle penetration von alten meistern gewollt übertragen, sich auch gut entwickelt und die neue generation nicht auf die ahnen komplett vergisst, sich abwendet sondern zumindest grown-up respect zollt, sowohl dem neuen als auch dem alten

etcetera [postcountwhore] [/postcountwhore]

Old Post 12-02-2008 - 14:05
jekk is offline Click Here to See the Profile for jekk Click here to Send jekk a Private Message Click Here to Email jekk Find more posts by jekk Add jekk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ganjamann
HATER #1

mein post is im chit-chat zu lesen

Last edited by ganjamann on 34-18-1999 at - 08:39

Old Post 12-02-2008 - 14:34
ganjamann is offline Click Here to See the Profile for ganjamann Click here to Send ganjamann a Private Message Find more posts by ganjamann Add ganjamann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
misou
SHOWMEYOURDIRTYFACE

Reg.: Jan 2006

quote:
Originally posted by jekk
70 Jahren ähnlich wie die dodos aussterben...

die sind ausgestorben ?

nein so die guaden dinga:D

.:BEATSHOT:. Skype: mi.sou
support: /

Old Post 12-02-2008 - 14:42
misou is offline Click Here to See the Profile for misou Click here to Send misou a Private Message Click Here to Email misou Visit misou's homepage! Find more posts by misou Add misou to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Paul A. Magnet
ayur vader

is scho recht, is scho recht

'welcome to the jungle' sog i do

----------------------------------------
FREE 320' MP3 Pack: coming soon

----------------------------------------

Old Post 12-02-2008 - 15:14
Paul A. Magnet is offline Click Here to See the Profile for Paul A. Magnet Click here to Send Paul A. Magnet a Private Message Visit Paul A. Magnet's homepage! Find more posts by Paul A. Magnet Add Paul A. Magnet to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Snitch
Crystl S.

Reg.: May 2004

Re: junge leut auf dnb festln

quote:
Originally posted by cpt. ahab
Nachdem ich schon öfter Posts zum Thema "Junge Generation" auf dnb-festln gelesen hab werd ich mal was zu diesem Thema von mir geben:

--> Vor kurzem war ich auf ner Party die von jungem Publikum dominiert war. War mal ein ganz andres Gefühl als unter Gleichaltrigen....
Und ich muss sagen, dass es mir gefällt, wenn neue Fortgeh-Generationen den gleichen (richtigen ) Weg einschlagen.
Das mit der Zeit ein Wandel in der Musik erfolgt und sich die jüngere "Generation" über andere äußere Merkmale definiert, als ich es vor 5 Jahren getan habe, ist klar. Veränderung hält uns am Leben und macht die Welt aufregender
--> Die Durchmischung unterschiedlicher Jungendkulturen in der Drum&Bass-Szene macht diese gleich um einiges interessanter.

Also, so seh ich das. Andere Meinungen sind willkommen --> Unterschiede sind erlaubt und erwünscht

greets el capitan

ich bin dafür das die anzahl der dnb headz immer gleich sein muss,
so wie eine art club, und nur wenn wer austritt darf ein neuer rein

quote:
someone took a piss in my ear erlier but u had to go the full mile and shit in there as well didnt u

Old Post 12-02-2008 - 15:52
Snitch is offline Click Here to See the Profile for Snitch Click here to Send Snitch a Private Message Click Here to Email Snitch Visit Snitch's homepage! Find more posts by Snitch Add Snitch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Pandora
board crew

Reg.: Jul 2001

quote:

unglaublich, erstens so ein ernsthaftes post von dir zu lesen, und zweitens dass du es damit so auf den punkt bringst. unterschreib ich genauso.

alles andere ist nur neid von leuten, die schon zu alt sind

Old Post 12-02-2008 - 15:52
Pandora is offline Click Here to See the Profile for Pandora Click here to Send Pandora a Private Message Click Here to Email Pandora Visit Pandora's homepage! Find more posts by Pandora Add Pandora to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jekk
loves bea

Re: Re: junge leut auf dnb festln

quote:
Originally posted by Pandora

unglaublich, erstens so ein ernsthaftes post von dir zu lesen, und zweitens dass du es damit so auf den punkt bringst. unterschreib ich genauso.

alles andere ist nur neid von leuten, die schon zu alt sind

das ist gar nicht des cpt.ahabs post.... sondern timons im chitchat fabrizierter kopiert am board wiedergegeben

Old Post 12-02-2008 - 15:58
spiceweasel
junger hund

Reg.: May 2003

captain's

??!

Old Post 12-02-2008 - 16:01
spiceweasel is offline Click Here to See the Profile for spiceweasel Click here to Send spiceweasel a Private Message Click Here to Email spiceweasel Visit spiceweasel's homepage! Find more posts by spiceweasel Add spiceweasel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

was hat das mim chit chat zu tun

da schreib ich einmal was ernstes und gleich wird mir lug und betrug vorgehalten ts ts

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 12-02-2008 - 16:27
jekk
loves bea

quote:

da schreib ich einmal was ernstes und gleich wird mir lug und betrug vorgehalten ts ts

Old Post 12-02-2008 - 16:52
d²³fence
board freak

Reg.: Sep 2006

quote:
--> Vor kurzem war ich auf ner Party die von jungem Publikum dominiert war.

verbrennt ihn .. er war bei pendulum

fresh (tribal,acid) techno sets
http://soundcloud.com/d23fence

Old Post 12-02-2008 - 16:53
d²³fence is offline Click Here to See the Profile for d²³fence Click here to Send d²³fence a Private Message Click Here to Email d²³fence Find more posts by d²³fence Add d²³fence to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
schranzlutscher
junior member

Reg.: Sep 2007

quote:

Ja stimmt, immer diese Vorurteile

Ist das Mädchen noch so schön, scheissen muss sie auch mal gehn.

Steward zum Kapitän:"Herr Kapitän, wir haben einen blinden Passagier an Bord, was sollen wir mit dem machen?" "Werfen Sie ihn sofort über Bord!" Ca. 10 Minuten später: "Und was machen wir jetzt mit dem Hund?"

Old Post 12-02-2008 - 16:55
schranzlutscher is offline Click Here to See the Profile for schranzlutscher Click here to Send schranzlutscher a Private Message Click Here to Email schranzlutscher Visit schranzlutscher's homepage! Find more posts by schranzlutscher Add schranzlutscher to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
schranzlutscher
junior member

Reg.: Sep 2007

quote:
Originally posted by d²³fence

verbrennt ihn .. er war bei pendulum

Na dann geh mal ins Fluc da hast das Gefühl du stehst im Prater beim Autodrom

Ist das Mädchen noch so schön, scheissen muss sie auch mal gehn.

Steward zum Kapitän:"Herr Kapitän, wir haben einen blinden Passagier an Bord, was sollen wir mit dem machen?" "Werfen Sie ihn sofort über Bord!" Ca. 10 Minuten später: "Und was machen wir jetzt mit dem Hund?"

Old Post 12-02-2008 - 16:56
schranzlutscher is offline Click Here to See the Profile for schranzlutscher Click here to Send schranzlutscher a Private Message Click Here to Email schranzlutscher Visit schranzlutscher's homepage! Find more posts by schranzlutscher Add schranzlutscher to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Pandora
board crew

Reg.: Jul 2001

Re: Re: Re: junge leut auf dnb festln

quote:
Originally posted by jekk

das ist gar nicht des cpt.ahabs post.... sondern timons im chitchat fabrizierter kopiert am board wiedergegeben

das erklärt alles - ich dachte schon, der captain hätte seine prinzipien aufgegeben

Old Post 12-02-2008 - 17:00
Pandora is offline Click Here to See the Profile for Pandora Click here to Send Pandora a Private Message Click Here to Email Pandora Visit Pandora's homepage! Find more posts by Pandora Add Pandora to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jekk
loves bea

Re: Re: Re: Re: junge leut auf dnb festln

quote:
Originally posted by Pandora

das erklärt alles - ich dachte schon, der captain hätte seine prinzipien aufgegeben

das wäre in der tat sehr schockierend gewesen

Old Post 12-02-2008 - 17:02
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

quote:
Originally posted by timon

das ist ja soo kryptisch alles

jüngere Leute bei dnb festl--> na no na nee

"richtiger weg" --> ??? es gibt viele weg im dnb , meinst du clipz wobble, snaregemülle,intelligent-mellow-einschlaf-bass, jungle ,.. ?? was ist für dich der richtige weg, wie kann das ausschaun? das alle dnb hören weil das das beste ist oder was? (so ein blödsinn)

Veränderung hält uns am leben und macht die welt aufregender--> ??? kommt auf die veränderung an, die kann uns genauso umbringen, das einzige was fix is ist veränderung an sich

unterschiedliche Jugendkultuen macht es interessanter--> ??? welche Jugendkulturen??, ich persönlich finde eine am Plattenmarkt und Hits orientierte Jugendkultur nicht interessant bzw. eine Jugendkultur die als Markt gesehen wird und dementsprechend dumpe Platten produziert werden um sie auch an den Mann/die Frau zu bringen.

alles in allem superundifferenziertes post was eigentlich in die Kategorie "Müll" fällt, aber was erwartet man sich von einen dnb-head heutzutage mehr?

und generell: junge leute ist nicht gleich junge leute.. alle über einen Kamm scheren nix guta

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Last edited by MEGA!! on 12-02-2008 at - 19:48

Old Post 12-02-2008 - 17:05
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Snitch
Crystl S.

Reg.: May 2004

quote:
Originally posted by MEGA!!

ich persönlich finde eine am Plattenmarkt und Hits orientierte Jugendkultur nicht interessant bzw. eine Jugendkultur die als Markt gesehen wird und dementsprechend dumpe Platten produziert werden um sie auch an den Mann/die Frau zu bringen.

wer behauptet schon von sich das er ein mitläufer ist?!?
ich kenn niemanden.

quote:
someone took a piss in my ear erlier but u had to go the full mile and shit in there as well didnt u

Old Post 12-02-2008 - 17:10
Snitch is offline Click Here to See the Profile for Snitch Click here to Send Snitch a Private Message Click Here to Email Snitch Visit Snitch's homepage! Find more posts by Snitch Add Snitch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jekk
loves bea

quote:
Originally posted by MEGA!!

das ist ja soo kryptisch alles

jüngere Leute bei dnb festl--> na no na nee

"richtiger weg" --> ??? es gibt viele weg im dnb , meinst du clipz wobble, snaregemülle,intelligent-mellow-einschlaf-bass, jungle ,.. ?? was ist für dich der richtige weg, wie kann das ausschaun? das alle dnb hören weil das das beste ist oder was? (so ein blödsinn)

Veränderung hält uns am leben und macht die welt aufregender--> ??? kommt auf die veränderung an, die kann uns genauso umbringen, das einzige was fix is ist veränderung an sich

unterschiedliche Jugendkultuen macht es interessanter--> ??? welche Jugendkulturen??, ich persönlich finde eine am Plattenmarkt und Hits orientierte Jugendkultur nicht interessant bzw. eine Jugendkultur die als Markt gesehen wird und dementsprechend dumpe Platten produziert werden um sie auch an den Mann/die Frau zu bringen.

alles in allem superundifferenziertes post was eigentlich in die Kategorie "Müll" fällt, aber was erwartet man sich von einen dnb-dj heutzutage mehr?

und generell: junge leute ist nicht gleich junge leute.. alle über einen Kamm scheren nix guta

denke das timon einfach einen positiveren zugang zu veränderung hat... finde das auch nicht schlecht

ausserdem sind threats am board ja auch da um diskutiert zu werden, timon hat da auch widerum nicht behauptet die weisheit mit dem löffel gefressen zu haben

seinen subjektiv 'richtigen' weg hat er ja gefunden und denke mal er freut sich halt wenn er neue gesichter auf festln sieht weil man dann halt auch merkt das man sich mit dem persönlichem geschmack auf der wellenlänge mit anderen leuten befindet

aber den kritischen aspekt (hitorientiert etc) find ich natürlich auch nicht unwichtig... allerdings findeich es nicht konstruktiv rumzumotzen und andere zu denunzieren/ fast schon persönlich anzugreifen...
abgesehen davon das im dnb alle geschmäcker verschieden sind und hits etc aus jeder ecke unterschiedlich definiert werden bringst du auch keinen lösungsvorschlag gegenüber der thematik

Old Post 12-02-2008 - 17:26
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

Re: Re: Re: junge leut auf dnb festln

quote:
Originally posted by Snitch

wer behauptet schon von sich das er ein mitläufer ist?!?
ich kenn niemanden.

hab ich das behauptet das jemand das behauptet? ich kenn auch niemanden..

PS.: was hat das jetzt mit meinem post zu tun , wenig glaub ich, naja ...................

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Old Post 12-02-2008 - 17:27
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sockinger
dubsteppa

Reg.: May 2005

ich weiß nicht was sich alle für gedanken machen.

die festln werden von mir wegen der musik besucht und vielleicht wegen der stimmung...

aber denkts ihr euch wirklich beim tanzen -> "hm schauma mal, aha die is ~16, lol der is niemals 16, aja da drüben 25, passt, hm scho zach" ?

pack i net

Old Post 12-02-2008 - 17:44
sockinger is offline Click Here to See the Profile for sockinger Click here to Send sockinger a Private Message Find more posts by sockinger Add sockinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 20:40 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (6): [1] 2 3 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > junge leut auf dnb festln